Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alexandra023
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort NRW
W, 23

Post Fri, 10.Mar.06, 8:51      Launen und Stimmungsschwankungen Reply with quoteBack to top

Hi!

vielleicht habt ihr ja meinen anderen thread gelesen in der libeskummerecke...naja wie auch immer
mir ist durch die gespräche hier einiges klar geworden,wofür ich auch total dankbar bin
mir ist klar geworden das ich unter enormen stimmungsschwankungen leide.
es gibt tage da ist alles im lot
aber nach ca. 1 woche fängt es an...man kann mir nichts mehr recht machen, ich bin gereizt ohne ende und das schlimmste ist, ich weiß nicht wirklich warum
ich bin in therapie, aber meine stimmungsschwankungen werden aber nicht besser
hat jemand einen tip wie ich die wieder in griff bekomme?
wenn ich in diese phase reinfalle, weiß ich ich mach einen riesen fehler, aber ich kann in dem moment nicht anders
es ist wirklich wichtig das ich diese in den griff bekomme, da meine ehe dadurch u.a. fast kaputt geht

GLG Alexandra
Find all posts by Alexandra023
Werbung
tapferesschneiderlein
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort deutschland
W, 40

Post Thu, 16.Mar.06, 10:57      Re: Launen und Stimmungsschwankungen Reply with quoteBack to top

Hey Du,

wie lange bist du denn schon in Therapie? Hast du das Gefühl bei deinem Therapeuten gut aufgehoben zu sein? Ist das der 1. Versuch? Hast du dich selber dazu entschlossen oder hat es ein anderer für dich beschlossen?

Ich hatte in deinem alter auch so extreme Launen, vor mir war keiner Sicher Embarassed Ich denke heute, es hing mit sehr sehr viel Unzufriedenheit zusammen. Ich war auch schon verheiratet und irgendwie hatte ich mir alles anders vorgestellt. Obwohl wir nicht heiraten "mussten" oder so. Aber mein Leben kam mir so beengt vor. Es war wie du schreibst: eine weile geht alles gut und dann: Peng. Ich vermute mal man kann die eigene Unzufriedenheit einfach nicht lang verbergen.

Vielleicht hilft es dir ja, mal zu überlegen ob du
a. Unzufrieden bist
b. mit was
c. was kannst du ändern

Ob dir das weiter geholfen hat, weiß ich nicht. Aber ich hoffe es mal Wink

viele Grüße vom Schneiderlein das nach all den jahren noch tapfer ist
Find all posts by tapferesschneiderlein
Post new topic Reply to topic