Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sunnybd
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

M, 19

Post Thu, 09.Mar.06, 17:40      Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

Folgendes Problem:
Es ist mir nun schon sehr oft passiert, dass ich auf Festen oftmals eine Erektion bekomme, wenn ich längere zeit eine frau umarme, oder wenn ich irgendeine Frau küsse. Bei einer besonderen Frau, in die ich glaube ich verliebt bin, passiert es sogar schon, wenn ich mich nur etwas mit ihr unterhalte. Das ist mir naturlich sehr unangenehm, grade deshalb, weil ich sehr oft in der situation bin(danke alkohol), eng umschlungen mit einer(der) frau dazustehen.Bis jetzt hat dass glaube ich noch niemand gemerkt, aber das ist nur noch eine frage der zeit.
Es könnte nicht nur peinlich sein, sondern ist auch sehr schmerzhaft.
Ist mir klar, dass das nicht normal ist, deshalb die frage: Wie kann ich ERektionen in solchen situationen verhindern? Oder bringt es vll was, wenn ich am mittag vor dem fest onaniere, um nicht mehr so "geil" zu sein?
Find all posts by sunnybd
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Thu, 09.Mar.06, 18:59      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

Huhu sunnybd,

ich denke, dass das normal ist. (Ansonsten bin ich vermutlich auch nicht normal.)

Ich denke, das muss noch nicht mal explizit mit sexueller Erregung zu tun haben... auf jeden Fall bemerke ich es auch recht stark, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin... Wenn wir kuscheln, ist es sowieso praktisch Standard. Manchmal sogar, während wir chatten. Wink

Vielleicht klärt mich jemand auf, dass ich auch nicht normal bin, aber ansonsten verbleibe ich mit: Das geht wohl vielen so, mach dir keine Sorgen.

sunnybd wrote:
Oder bringt es vll was, wenn ich am mittag vor dem fest onaniere, um nicht mehr so "geil" zu sein?

...probier es doch aus? Wink

Liebe Grüße,
kibou~

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Thu, 09.Mar.06, 19:12      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

als mann würd ich mir keine sorgen machen

Quote:
W, 19
[Offline]

aber so würd ich es mal mit nem arzt abklären.

Twisted Evil

ansonsten wissen die frauen schon das sowas passiert und sind, wenn nicht irgendein dahergelaufener sich an ihnen reibt, auch meist eher erfreut über diese art von bestätigung.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Thu, 09.Mar.06, 20:39      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

chewbacca wrote:
ansonsten wissen die frauen schon das sowas passiert und sind, wenn nicht irgendein dahergelaufener sich an ihnen reibt, auch meist eher erfreut über diese art von bestätigung.

Dazu auch recht lesenswert, fiel mir gerade ein: Psychotherapie - Forum Übersicht » Sexualität » "Ungewöhnliches Erektionsverhalten"

Gruß,
kibou~

(*guckt entsetzt auf chewbaccas Signatur, da er sie unwillentlich im Kopf auf den Thread beziehen musste...*)

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort nähe Freiburg
W, 25

Post Fri, 10.Mar.06, 9:09      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

Laughing Chewbacca´s Signatur in dem Zusammenhang ist echt eher erschreckend... Laughing

Also ich als Frau sehe es als Kompliment an, wenn ich merke, dass meine Küsse und Umarmungen so gut ankommen!
Als ich meinen Ex kennengelernt hab, hat auch ein Kuß allein gereicht, um für "Bewegung" zu sorgen. Ihm war´s total unangenehm, ist gleich ein Stück von mir weg gerutscht, aber ich fand´s voll schön, hat mich selbst auch sehr angemacht. Ist doch schön, wenn man als Frau merkt, wie sehr man seinem Schatz gefällt!

Wie gesagt, solange du auf so nem Fest nicht von einer Frau zur anderen rennst, und dich an jeder reibst, ist alles völlig okay.

Ich denke, wie wir Frauen auch, reagiert jeder Mann unterschiedlich schnell auf sexuelle Reize. Bei manchen dauert es länger und braucht wirklich Berührung, bis sie wirklich ne Erektion bekommen, bei manchen reicht es schon, wenn sie nur ne heisse Frau sehen. Ist, denke ich, auch von mal zu mal unterschiedlich. Je nach Tagesform, oder so. Oder?
Wink

Aber ist auf jeden Fall normal, mußt dir eigentlich keine Sorgen machen. Aber wenn es dich so sehr stört, wenn du das Gefühl hast, es ist dir zu viel, zu arg, dann geh einfach mal zum Arzt. Ist zwar sicher erst mal peinlich und komisch, aber dafür sind Urologen da! Und dann hast du die Sicherheit, dass bei dir alles normal ist.

Für Mädels ist es ganz normal, ja fast schon Pflicht, irgendwann vor dem 16. Geburtstag zum ersten Mal zum Frauenarzt zu gehen. Wir sind auch nicht krank! Unser Körper funktioniert auch ohne Arzt! Es geht da ja hauptsächlich um Beratung und Routine-Untersuchungen.
Warum ist das für Jungs so unnormal, zum Urologen zu gehen??

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 10.Mar.06, 15:20      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

sunnybd,

glaubst du ernsthaft, das hat noch keine bemerkt? =) Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich finde es auch völlig normal, sei froh, dass es so ist grinsend

Quote:
Wie gesagt, solange du auf so nem Fest nicht von einer Frau zur anderen rennst, und dich an jeder reibst, ist alles völlig okay.
Da musste ich unwillkürlich an ein Hündchen denken ^^ Und dann an chewbaccas Signatur Shocked Laughing

Das mim Urologen ist so ne Sache. Mir war das auch total unangenehm, auch etwas komisch, weil nicht nur er im Zimmer war, aber ansonsten nicht wirklich schlimm. Nette Arzthelferinnen hatte er auch *g*

vlg
Sparkle

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Fri, 10.Mar.06, 15:29      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

hallo,

ich würde gern jemanden kennenlernen, der sich von mir seinen pernis verspei...

/edit: ups. falsches forum Evil or Very Mad

Rolling Eyes

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21

M

Post Sat, 11.Mar.06, 12:15      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

Was für "Feste" sind denn das? Very Happy Bin wohl schon etwas hinten nach...

Solche "Probleme" hat doch wohl jeder normale junge Mann! Zu meiner Zeit gab es noch enge Unterwäsche und Hosen. Da es auf diesen schönen Festen sicherlich auch Toiletten gibt, würde ich eben mal für einige Minuten dorthin verschwinden. Wenn das Fest Laughing am Abend stattfindet, wird eine Mittagssession wohl nicht allzuviel helfen.

Mit 17 passiert mir sowas mal in der Sauna-leicht peinlich... Embarassed

Dann noch schönes Feiern. Cool
Find all posts by andee
sunnybd
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

M, 19

Post Mon, 13.Mar.06, 17:43      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

Also erstmal danke für die vielen und ausführlichen antworten.
@andee
andee wrote:
Was für "Feste" sind denn das? Very Happy Bin wohl schon etwas hinten nach...

Bei uns in der gegend gibts ziemlich viel kleinere dörfer(jeweils 2000-10000 einwohner), und da kennt eben fast jeder jeden. Die meisten feste sind abipartys. aber ausser musik gibts da au nix besonderes. Deswegen muss mer sich auf so festen regelmässig betrinken was au echt fast jeder tut. ohne alk. sind so feste echt schlecht.
und viele mädels werden bei viel alk. ziemlich rallig, was dann zu oben angesprochenen situationen führt.
Find all posts by sunnybd
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Mon, 13.Mar.06, 23:08      Re: Erektion bei Umarmung/Gespräch Reply with quoteBack to top

Hi Sunnybd

Quote:
Wie kann ich ERektionen in solchen situationen verhindern?

Wieso verhindern? Genieße es! Ganz bestimmt haben es manche Damen schon mitbekommen. Oder glaubst Du die seien merkbefreit? Und sie fanden es auch schön. Als Kompliment eben.

Laber Dir die Tasche mit Unsinn nicht zu. Beim Lesen was Du schreibst, könnte ein gestandener Mann der seine Phantasie schweifen lässt ja so schon einen Ständer bekommen.

Cheers

Jetlag (für heute Abend nicht mehr gestanden *grins*)
Find all posts by Jetlag
Post new topic Reply to topic