Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
skunk11
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort m"gladbach
M, 18

Post Mon, 06.Mar.06, 21:44      warum auch immer Reply with quoteBack to top

hallo

hänge schwer an meiner alten freundin mit der ich schluss gemacht habe weil ich in ihrer reichen oberflächlichen welt nicht mehr sein wollte,ich hätte mich lieber angepasst als jetzt so dazustehen...ich vertausche liebe mit jmnd zu haben der für einen da ist...ich habe psychologische bahndlung und nehme zyprexa...ich hab des öfteren starke selbstmordgedanken die sich mitlerweile eingeschränkt haben...ich bin absolut unzufrieden mit meinem leben obwohl ich tolle hobbys habe und träume die ich verwirklichen will....ich bin von "guten besten freunden" im stich gelassen worden aufgrung meiner depression,bin schwer enttäuscht....ich hab geritzt,früher oft heute kaum noch..einfach damit mir der kopf nicht platzt....ich habe ein falsches leistungsbild vom menschen,denke ohne leistung ist man niemand...ich kann die alles hierso erzählen als wäre es banal,doch auch wenn ich es selber so sehe und auch für banal erkläre,ich kanns nicht lassen....ich hab totale antriebslosigkeit,bin müde und bekomm mich nicht aufgerafft...ich weiss nichts anzufangen mit meinem leben obwohl ich interessen habe...ich versuche grad mein abi..ich hab mir bis vor kurzem jeden abend einen geraucht um klarzukommen was mir irgendwie,auch wenns blöd anhört,,,,auch geholfen hat...versuche das zu reduzieren....ich weis nicht warum ich all das in dieses forum schreibe....ich erschrecke mich selber..doch ich glaub ich musste es einfach mal geschrieben haben...ich hab probleme einfach mal frei zu leben ohne an irgendetwas negatives zu denken und mir um alles und jeden gedanken zu machen und mich verantwortlich zu fühlen ....das leben ist wirklich anstrengend,manchmal zu anstrengend und ich frage mich nach an seinem sinn den ich einfach nicht finde....ich bin von nichts mehr emotional zu berühren,ausser von dieser ex freundin mit der ich eigebtlich aus überzeugung schluss gemacht hab...ich hab einfach für meine eigenen probleme keine eigene kraft......mir hilft es schon ab und zu zu kiffen da ich einfach mal frei leben kann....ansonsten weiche ich auf alkohol aus....das ist das problem...ich hab eigentlich noch so viel vor in meinem leben...ich bin dabei meine eigenen räume zu verwirklichen doch trotzdem hilft es mir nicht kraft wiederzufinden die ja irgendwo auf der strecke bleiben muss
falls es jmnd interessiert wie ich mich fühle der kann sich diesen song kostenlos runterladen...der sagt alles was ich irgendwie denke obwohl es von einem rapper ist der relativ unbekannt ist und amateur....dieser text sagt soviel aus...ich kann nicht erklären wie und warum...also ich denke der ist an dieser stelle ein guter tipp....unter www.rapz-records.de media jaw-meer aus tränen.....ich weiss immer noch nicht warum ich all das schreibe an leute die ich nicht kenne,die eigene probleme haben oder sich einfach für andere stark machen was ich sehr schätze....
ich wünsche euch einen schönen abend....

Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23

Post Fri, 21.Apr.06, 18:29      Re: warum auch immer Reply with quoteBack to top

Du bist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Mensch. Ich werde mir den Song sicher irgendwann anhören, sobald ich die neue Soundkarte habe. Ich mag Rap auch sehr gerne. Man kann da so viele Gefühle reinpacken ... Versuche es nochmal mit der Frau, mit der du aus Überzeugung Schluss gemacht hast ... Sage ihr, dass du es dir eben anders überlegt hast ... Selbst, wenn du dich nicht veränderst, verändert sich alles um dich herum ... Das Leben geht weiter ... Und du hast dir psychotherapeutische Hilfe genommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es wird dir also über kurz oder lang zunehmend besser gehen. Und höre nicht auf, dich für andere stark zu machen (wahrscheinlich hast du deinen Beitrag deswegen auch geschrieben, um andere ein bisschen an dir teilhaben zu lassen - das ist auch eine Form von Stärke). Mach's gut!

Post new topic Reply to topic