Lunael
neu an Bord!
3
Bayern W, 17
|
Sat, 04.Mar.06, 19:35 Täglich grüßt das Lunatier |
|
Hallo erstmal...ich weiß nicht ob Sie es schon wussten...
Aber ich bin Sarkast. Oder Zynist. Oder wie auch immer man es nennen will.
Ich bin 17, wohne in Bayern bei meinen Eltern und habe seit ca. 12 Jahren Depressionen.
Ja, ich war ungefähr 6 Jahre alt als ich Depressionen bekam. Woher ich weiß das es so ist? Weil meine Mutter mir mein Verhalten von damals erzählt und ich damals schon typische Symptome aufwies.
Das ist nichts zu persönliches. Nur zur Information. Ich war letztes Jahr dreimal stationär "untergebracht". Seitdem habe ich eine Psychatriephobie, kein Vertrauen zu Ärzten, Psychologen, Betreuern und dem Rest des Haufens.
Vor allem nachdem ich schon in der ersten Psychatrie merkte, dass die Betreuer Intrigant waren. Das ganze gipfelte in meiner zweiten Psychatrie.
Tolle Einstiegserfahrungen, findet ihr nicht auch?
Nun was gibt es zu meiner Person noch zu sagen? Ich lebe für Musik. Ich lerne seit ca. 2 1/2 Jahren Operngesang, mache eine Aufnahemprüfung auf eine Musikschule um dann Operngesang studieren zu können (dazu noch Klavier und Cello).
Ich muss aufpassen das ich nicht abschweife...
Ich bin Rollenspieler. Live Rollenspieler und P&Pler. Wer damit nichts anzufangen weiß - lasst es. Es ist nicht von größerer Bedeutung.
Ich bin derzeit nicht liiert, nicht verliebt oder sonst etwas. Aber habe jede Menge schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht.
Wenn noch fragen offen stehen - stellt sie. Ich hoffe dieses Forum und dieser Beitrag verschwinden nicht im Sumpf meiner Gedanken.
Gezeichnet
Ich
|
_________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Luna? |
|