Author |
Message |
benutzer_2000
neu an Bord!
3
Steiermark M, 24
|
Sat, 04.Mar.06, 19:00 Halt es bald nicht mehr aus |
|
Hallo!
Ich weiß, zu dem Thema gibt's jetzt schon dutzende Beiträge; ich muss das aber mal niederschreiben:
Bin 24 und habe eigentlich seit acht Jahren Depressionen! Die haben sich schon eingeschliffen; die werd ich wahrscheinlich auch nie wieder los; ich hab gelernt damit zu leben...
Was aber momentan ganz schlimm ist.....aufgrund verschiedener Umstände (Kurzfassung: Eltern geschieden als ich 2 war, Mutter gestorben als ich 11 war, dann bei Oma aufgewachsen, die jetzt schon lange im Altersheim ist) bin ich inzwischen ganz allein........und damit meine ich "allein"...
Es ist niemand mehr da.....keiner....bis auf einen Freund, aber der nimmt meine Probleme auch nicht ernst....... so weit so schlecht!
Ich will endlich jemanden finden, den ich lieben kann und der mich liebt; mich hat seit bald zehn Jahren niemand mehr umarmt oder geküsst.....ich halt das nicht mehr aus; ich will nicht mehr allein sein! Ich habe es schon in zahlreichen Internetsinglebörsen und dergleichen probiert....und wurde oftmals enttäuscht.....und jedesmal bricht es mir das Herz......
Ich hab in den letzten Jahren schon oft an Selbstmord gedacht.....aber in letzter Zeit wird es schon sehr "speziell".....ich glaube, wenn sich nicht bald was ändert......dann tu ich mir (beim nächsten "Schub") was an!
Deswegen ein großes "HIIIIIILLLLLFEEEEE"............
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll......es erscheint alles so hoffnungslos......
Ich war schon öfters bei Psychologen und so....aber da konnte mir niemand helfen......ich brauch endlich LIEBE.....und ich habe keine Ahnung wie ich dazu komme......
Sorry, wenn das für den ersten Beitrag etwas "hart" ist....aber ich hab keine Zeit mehr zu verlieren.....
|
|
|
|
|
Werbung |
|
plutarch
Helferlein
123
Erde M, 28
|
Sat, 04.Mar.06, 19:20 Schluss mit dem Lebenspessimismus!! |
|
benutzer_2000 wrote: | ....ich brauch endlich LIEBE.....und ich habe keine Ahnung wie ich dazu komme......
Sorry, wenn das für den ersten Beitrag etwas "hart" ist....aber ich hab keine Zeit mehr zu verlieren..... |
Hallo!
Dass dir dein Lebenschicksal schwer auf das Gemüt schlägt, kann glaube ich jeder verstehen. Und wer will das nicht, LIEBE. Aber Liebe, ich meine das was man unter echter Liebe versteht, ist nun mal nicht käuflich. Übe dich in dieser Hinsicht in Gelassenheit und Geduld! Nimm dein Schicksal an! Suche die Nähe von Menschen! Und versuche zu begreifen, dass die Depressionen, die dich begleiten alles andere als hilfreich sind, dein Leben zu verbessern. Ich glaube, wenn du das geschafft hast, dann wird es dir viel leichter ums Herz, und mit ein wenig Glück fliegt dir dann auch noch die große LIEBE zu.
Hesse: "Unglück wird zum Glück, wenn man es bejaht."
|
|
|
|
|
Ella20
neu an Bord!
3
BRD W, 19
|
Sat, 04.Mar.06, 22:44 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
hey!
das ist bestimmt sehr hart, was du in deiner kindheit erlebt hast.
hast du nur den einen freund? was macht ihr denn zusammen? geht ihr nicht mal zusammen weg und lernt neue leute kennen?
vielleicht solltest du erstmal nach freunden suchen, die dich in den arm nehmen können, das ist leichter als direkt eine feste freundin zu finden...
hattest du schon mal eine?
wie intensiv ist die freundschaft zwischen dir und deinem freund? gibt es gründe, dass er dich nicht ernst nimmt?
seit wann gehst du denn schon in therapie? du bist doch noch in therapie? weil ich denke, dass das ganz wichtig ist..und wenns dir bis jetzt nicht geholfen hat, könntest du ja mal viellecht einen anderen therapeuten ausprobieren..
was arbeitest du denn hast du dort keine freunde oder bekannte?
lg, ella
|
|
|
|
|
Ella20
neu an Bord!
3
BRD W, 19
|
Sat, 04.Mar.06, 22:47 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
...und auf das "ich hab keine zeit mehr zu verlieren" zu sprechen zu kommen, du hast noch alle zeit der welt, bitte nehm sie dir auch!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Sat, 04.Mar.06, 23:01 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Hallo,
ich verstehe total, wie Du Dich fühlst, trotzdem....komme erst einmal zur Ruhe. Steigere Dich in nichts hinein, nach dem Motto: Ich will jetzt sofort Liebe, sonst.... So geht das nicht. Damit zwingst Du den Leuten hier was auf, was keiner erfüllen kann.
ErsterTipp: lasse die Finger von Internet-Single-Börsen. Das KANN gutgehen, geht es aber in den meisten Fällen nicht. Damit programmierst Du Misserfolge vor.
Zweiter Tipp: Gehe nicht mit diesem Stress an die Sache. Wenn man etwas unbedingt haben will, klappt es selten. Meist passiert sowas zufällig. Dieses unbedingt wollen, strahlt man auch aus und das wirkt sich auf andere als Druck aus, den erst einmal niemand will.
Dritter Tipp: Jemand, der Dich umarmt muss ja nicht unbedingt ein Lebensgefährte sein. Du kannst über Hobbies Menschen kennenlernen.
Frage 1: Wieso glaubst Du, Dein Freund versteht Dich nicht? Woran hakt es?
Frage 2: Bei wievielen Therapeuten warst Du denn schon?
Gruß
whoopie
|
|
|
|
|
benutzer_2000
neu an Bord!
3
Steiermark M, 24
|
Sun, 05.Mar.06, 10:31 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Freund:
Ich hab nur den einen Freud…ja! Und wir gehen eigentlich nie fort! Und ich hab sowieso keine Lust irgendwo hinzugehen. Ich bin Antialkoholiker und Nichtraucher, Partybremse Nr.1 -> ich fühl mich auch nicht wohl in ner Disco oder so was! Ich hab da überhaupt keinen Spass; eher Qual als sonst irgendwas! Ausserdem hat mein Freund eine Freundin, mit der er die meiste Zeit verbringt! Er kennt auch alle meine Probleme, versteht sie aber nicht (wie denn auch?)!
Therapie:
Meine erste war mit etwa 16 -> kein Erfolg, dann immer wieder endloses Blabla mit Psychiatern und Psychologen bis heute! Momentan hab ich alles abgebrochen, weil es einfach nichts hilft! Ich meine inzwischen sind acht Jahre vergangen und mir geht’s noch dreckiger als jemals zuvor! Nicht der geringste Erfolg! Es ist einfach allein nicht zu schaffen und wenn es ausser Psychiatern und so Leuten niemanden gibt, mit dem man reden kann und einen unterstützen, dann funktioniert das einfach nicht! Ich hab die Schnauze voll von Gesprächen; ich will einfach mal umarmt werden und wissen, dass ich nicht umsonst bin!
Arbeit:
Ich bin Verkäufer! Ich hasse es, aber ich kann den Beruf (momentan noch) ausüben! Bei der Arbeit bin ich sowieso ein anderer Mensch! Jeder meiner Kollegen schätzt mich und auch sonst alle Nachbarn und Bekannten „mögen“ mich! Aber niemand kennt mich! Wenn ich bei der Arbeit was von meinen Problemen erzähle, dann verlier ich sie vielleicht auch noch und dann kann ich meinem Leben sowieso ein Ende bereiten!
Meine Arbeitskollegen treffen sich schon öfters mal nach der Arbeit, aber es geht da immer nur um Saufen und typische sinnlose Männerkonversation und sonst nichts…..ein Bier nach dem anderen……hahaha…..blalabla…..hahaha…… -> muss ich nicht unbedingt dabei sein!
Freundin:
Ich hatte schon mal (sehr sehr kurzzeitig) eine Freundin ja….aber so richtig gelaufen ist nichts……liebesmäßig mein ich jetzt……...sie hatte die perfekte Familie, überall Freunde, die man immer antraf………sie brauchte mich nicht! Ihr ging es glaub ich nur um Sex…..was mir überhaupt nicht wichtig ist/war……ich wollte kuscheln, streicheln, küssen, zärtlich sein und so, aber sie wollte dann immer gleich Sex -> ich will nicht sagen „Vergewaltigung“, aber angenehm wars für mich nicht! Wir passten einfach nicht zueinander! Sie machte dann Schluss; ich hatte auch nichts dagegen und so war das ganze eigentlich nur eine weitere Enttäuschung in meinem Leben!!
Und es ist so gut wie aussichtslos, dass sich irgendjemand findet, der sich um mich „kümmert“ oder mich umarmt! Wenn ich jetzt zwei Wochen Urlaub hab und mich umbringe, dann merkt das zwei Wochen niemand; und auch nachher kratzt’s so gut wie niemanden „wirklich“)! So allein bin ich! Nur zur Veranschaulichung!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
zizibe
Helferlein
93
niederösterreich W, 29
|
Sun, 05.Mar.06, 12:08 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
hi benutzer_2000!
Als Erstes: Manchmal ist so ein Tiefpunkt ganz gut (auch wenn es hart klingt). Weil man dann wirklich weiß: So gehts nicht mehr weiter. Nur ist Selbstmord auch keine Lösung. Eben, weil du dir dann viele Jahre stiehlst. Und dann nicht einmal einer um dich weint.
Ich denke, ich weiß, wovon ich rede. Bei mir war dieser Tiefpunkt vor zwei Jahren. Ich war genauso ein zweigeteilter Mensch. Top in der Arbeit, dann bin ich nach Hause gegangen und hab mich ins Bett gelegt. Natürlich gab es auch da Probleme, die dazu geführt haben.
Ich hatte das Glück, dass ich Menschen gefunden habe (aus meinem Arbeitsumfeld), die mich in ihre Familie aufgenommen haben. Und bei denen ich mir Geborgenheit und Nestwärme holen kann. Das hat mir immer gefehlt. Was glaubst du, wie viele Menschen es z.B. im Altersheim gibt, die froh wären, wenn sie ein "Ersatzkind" hätten, das sie auch mal drücken können.
Alles andere (Freundeskreis, Bekannte, allerdings -noch?- kein Lebensgefährte) hat sich quasi von selbst ergeben.
Voraussetzung dafür waren allerdings: Ich musste viel dazulernen. Über andere Menschen. Das habe ich alles nicht gewusst. Und über ihre Grenzen. Wir sind beide erwachsen. Geknuddelt und von vorne bis hinten betreut wirst du höchstens als Dreijähriger. Oder vielleicht in der geschlossenen Abteilung (das war zynisch , ich lasse es aber trotzdem stehen, weil es auch eine Möglichkeit ist, wenn man "draußen" nicht mehr leben kann/will). Ich habe Freunde und "Familie", die ich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann. Respektieren muss ich aber, dass sie ihr eigenes Leben und ihre eigenen Ziele haben und nicht ausschließlich für meine Bedürfnisse da sind.
Und ich mache seit einem Jahr eine Therapie. Die ist schwierig und ich gehe auch nicht gerne hin. Obwohl ich eine sehr gute Therapeutin gefunden habe, die für mich passt. Das ist wichtig. Meine Thera hat einmal gesagt: "Man muss alles selber machen, aber man muss es nicht alleine machen." Das stimmt.
Das zu lernen ist nicht leicht, überhaupt, wenn man eigentlich aus seiner Kindheit "Aufholbedarf" hätte an Zuwendung. Aber man kann trotzdem leben, nur geht es nicht von heute auf morgen. Und es wird auch nicht immer besser. Dazwischen hat man ohnehin genug Tiefs. Aber die Grundtendenz soll positiv sein. Sonst muss man etwas anders machen.
Ich wünsche dir, dass du den ersten Schritt dazu schaffst. Bis es der richtige ist. Dann geht es sowieso immer weiter.
lg und alles Gute zizibe
|
|
|
|
|
Ella20
neu an Bord!
3
BRD W, 19
|
Sun, 05.Mar.06, 12:49 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
hey!
du versuchst schon lange zeit dein leben auf die reihe zu kriegen, bis jetzt hat es nich funktioniert. aber du solltest es auf jeden fall nicht aufhören zu versuchen!
mach auf jeden fall weiter eine therapie!! auch wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, dann probier einen neuen therapeuten aus..!
ich denk, dass es wirklich das wichtigste ist für deine momentane situation!!!!
du scheintst ja nicht alleine rauszukommen, und da brauchst du einfach psychologische unterstützung!!
lg, ella
|
|
|
|
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Sun, 05.Mar.06, 23:04 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
***Hab´s noch nicht kapiert mit dem Zitieren***
Ich hab nur den einen Freund…ja!(vielleicht erklärt´s mir einer?)
***Viel mehr als viele haben. Ich kann Dir nicht erklären, warum es NUR einer ist.***
Therapie:
***Wieviele Therapien hast Du gemacht? Welche Therapieform?***
Es ist einfach allein nicht zu schaffen
***Doch. Mit dem/ der richtigen schon. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.***
ich will einfach mal umarmt werden und wissen, dass ich nicht umsonst bin!
***Das würde ich gerne tun, bin nurnzu weit weg. Und Du bist keineswegs umsonst.***
Arbeit:
Ich bin Verkäufer! Ich hasse es, aber ich kann den Beruf (momentan noch) ausüben! Bei der Arbeit bin ich sowieso ein anderer Mensch! Jeder meiner Kollegen schätzt mich und auch sonst alle Nachbarn und Bekannten „mögen“ mich! Aber niemand kennt mich!
***Kenne ich total.***
Wenn ich bei der Arbeit was von meinen Problemen erzähle, dann verlier ich sie vielleicht auch noch und dann kann ich meinem Leben sowieso ein Ende bereiten!
***Kollegen sind dafür meist nicht die richtigen Ansprechpartner.***
muss ich nicht unbedingt dabei sein!
***Genau richtig.***
ich wollte kuscheln, streicheln, küssen, zärtlich sein und so, aber sie wollte dann immer gleich Sex
***Der Traum vieler Frauen.***
Und es ist so gut wie aussichtslos, dass sich irgendjemand findet, der sich um mich „kümmert“ oder mich umarmt!
***Du musst Dich selbst um Dich kümmern.***
Wenn ich jetzt zwei Wochen Urlaub hab und mich umbringe, dann merkt das zwei Wochen niemand; und auch nachher kratzt’s so gut wie niemanden „wirklich“)! So allein bin ich! Nur zur Veranschaulichung!
***Hör´ auf mit dem Quatsch. Ich bin war immer schon einsam und ich werden denen, die mich alleine gelassen haben, nicht den Triumpf gönnen.***
|
|
|
|
|
jolanos
neu an Bord!
3
Graz M, 26
|
Mon, 06.Mar.06, 18:32 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Hallo du!
Das klingt ja wirklich schlimm.
Zunächst: Ich kenne dich nicht, ich weiss nicht, was dich in so eine Situation gebracht hat, ich weiss nicht, wo deine tiefe Verwundung liegt.
Nur soviel: Ich kann in Ansätzen nachfühlen was du empfindest, und weiss, wie allein man sich fühlen kann, auch wenn nach außen hin scheinbar alles paletti ist.
Wenn du mit mir in email-Kontakt treten willst, biete ich das gerne an. Vielleicht könnte das erster ein Schritt sein, es liegt bei dir.
Liebe Grüße, Max (Anmerkung Kleine Fee: Emailadresse entfernt, bitte per PM mitteilen oder im Profil angeben)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Tue, 07.Mar.06, 21:42 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Hallo Benutzer 2000!
Warst Du schon mal in einer Gruppentherapie? Wo auch noch andere sind, die ähnliche Probleme haben?
Das könnte eine gute Sache sein.
Ansonsten daß was ich gemacht habe ist, dass ich meinen "Wert" so gut es geht abgekoppelt habe von der Beurteilung anderer Menschen. Und auch meine Wertigkeit nicht an der Anzahl meiner Freunde (1?) ausmache. LErnen, allein klar zu kommen und zwar GANZ alleine ist das wertvollste was man im Leben erreichen kann, denn dann kann einem keiner was. Das heisst nicht, daß man menschlichen Begegnungen aus dem Weg gehen soll oder so, aber diese Begegnungen eher als Geschenk sehen und nicht als Selbstverständlichkeit die man braucht um glücklich zu sein.
Freunde kommen und gehen und Menschen sterben und neue werden geboren, loslassen können und auch allein existieren ist essentiell wichtig. Man kann den Zustand des alleinseins auch als Lernphase sehen. Mit sich selbst und ohne andere auskommen.
Wenn man dringend Liebe sucht findet man sie meistens nicht. DIe Sehnsucht nach Liebe haben wir alle aber tief in einem drin ist das eine Leere die gestopft werden will. Am besten man stopft sie von innen und fängt ersteinmal mit Selbstliebe an. Und die MUß unabhängig davon sein, was andere von mir halten.
Krampfhaft Leute kennen lernen zu wollen (vor allem im Internet) geht oft nach hinten los und hinterher ist man noch enttäuschter.
|
|
|
|
|
sm
[nicht mehr wegzudenken]
1896
unwesentlich W, 30
|
Tue, 07.Mar.06, 22:23 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Hallo Benutzer_2000
Quote: | Und ich hab sowieso keine Lust irgendwo hinzugehen. Ich bin Antialkoholiker und Nichtraucher, Partybremse Nr.1 -> ich fühl mich auch nicht wohl in ner Disco oder so was! |
Ob man sich wo wohlfühlt, hängt weder vom Alkohol- noch vom Rauchkonsum ab... und im übrigen auch nicht der Spaß. Spaß kann man auch ohne Alk haben. Wenn ich Lust auf ein gepflegtes Gläschen Wein habe, dann gönne ich es mir - wenn nicht, dann nicht...schief angschaut deswegen wurde ich noch nie oder saß deswegen auch nicht unbedingt gelangweilt in einer Ecke... Oder ist es nur eine kleine Ausrede, weil du sowieso keine Lust hast irgendwohin zu gehen? Denn neben Discos gibt's noch ganz viele andere Möglichkeiten Spaß zu haben...
Quote: | Momentan hab ich alles abgebrochen, weil es einfach nichts hilft! |
Was hast du denn alles versucht - außer Reden...?
Quote: | ich will einfach mal umarmt werden und wissen, dass ich nicht umsonst bin! |
Das verstehe ich, aber es kommt nicht unbedingt jemand auf dich zu, u dich zu umarmen...
Quote: | Meine Arbeitskollegen treffen sich schon öfters mal nach der Arbeit, aber es geht da immer nur um Saufen und typische sinnlose Männerkonversation und sonst nichts…..ein Bier nach dem anderen……hahaha…..blalabla…..hahaha…… -> muss ich nicht unbedingt dabei sein! |
Woher weißt du denn das so genau, wenn du eigentlich nicht mitgehst...?
Also: Nimm dein Leben in die Hand! Die Idee mit der Gruppentherapie finde ich sehr gut. Oder wie wäre es mit einem Sportverein, einem Musikverein... da trifft man auch viele Leute mit gleichen Interessen...
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
plutarch
Helferlein
123
Erde M, 28
|
Tue, 07.Mar.06, 22:24 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Lisa29 wrote: | Hallo Benutzer 2000!
Warst Du schon mal in einer Gruppentherapie? Wo auch noch andere sind, die ähnliche Probleme haben?
Das könnte eine gute Sache sein.
Ansonsten daß was ich gemacht habe ist, dass ich meinen "Wert" so gut es geht abgekoppelt habe von der Beurteilung anderer Menschen. Und auch meine Wertigkeit nicht an der Anzahl meiner Freunde (1?) ausmache. |
Das sehe ich auch so. Ich habe mal in etwa den Satz gehört: Wer in eine Beziehung geht und denkt die Probleme werden geringer, der irrt. Ich glaube da ist was dran. Ich wünsche dir viel Liebe von außen, vor allem aber Liebe von innen heraus, die Fähigkeit dich und deine Umwelt zu lieben und zu achten. Sei nicht streng mit dir, sondern öffne deine Augen und dein Herz!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Diskusoph
Helferlein
125
Kärnten M, 36
|
Tue, 07.Mar.06, 22:54 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Halloechen Benutzer 2000 ...!
Ich weiss dass ich hier die "Vorredner" grossteils wiederhole ... aber da ich gerade slebst mit dioesen Tips Erfahrung sammle ...
Also das mit Alk und fortgehen - damit bist du nicht alleine.
Die Saufgespraeche in diversen Kneipen sind wirklich nicht erfuellend fuer jeden... ich kenne das und mich interessierts auch nicht. Du bist nihct der einzige mit diesem "Problem"
eine Idee wäre, wenn Du Dich einfach dorthin gehst , wo es nicht aufs Saufen etc. ankommt. Vor allem wo Sport ausgeübt wird - ich versuchs jetzt zB in einem Fitnesscenter dass macht irgendwie Spass und du kannst freie Energie abbauen.
Bei Vereinen geht es aber oft ums Trinken - allerdings wird es immer mehr akzeptiert, wenn man weder trinkt noch raucht.
Bei den Singlebörsen eine richtige Freundin zu finden ist eher unwahrscheinlich - spreche da aus Erfahrung - aber du findest eventuell Konversationspartner/innen zum Chatten.
Was bei einem Hobby/Verein etc. noch dazukommt ist, dass Du dir gewisse Zeit dafür einplanen musst d.h. du bist dann abgelenkt, wie Du es im Job bist. Dort hast Du auch eine Tätigkeit. Such Dir was, was Dir selbst Spass macht, wo du aber unter Leute bist. Auch ein Fortbildungskurs kann ganz interessant sein um neue Bekanntschaften zu finden - was mit Wirtschaft oder Marketing könnte dir zB als Verkäufer auch in Bezug auf den Job was bringen - Das gewählte Thema sollte Dir auf jeden fall zusagen.
Noch ein Tip: Lehne Sachen nicht ab (bsp. verien XY), wenn Du das nicht 1x probiert hast - oft geht es dort ganz anders zu als Du Dir vorstellst ....
Viel Glueck wuenscht Dir ein "Leidensgenosse"
|
|
|
|
|
benutzer_2000
neu an Bord!
3
Steiermark M, 24
|
Wed, 08.Mar.06, 7:16 Re: Halt es bald nicht mehr aus |
|
Gruppentherapie:
Nein, hatte ich noch nie und ich hab auch nicht die geringste Ahnung, wie ich zu sowas komme, da ich nicht unbedingt in einer Großstadt wohne!
Bin aber nicht abgeneigt zu sowas hinzugehen...
Psychiater/Psychologen:
Ausser mit den Psychoheinis zu reden, hab ich natürlich auch zahlreiche Medikamente probiert (ich weiß keine Namen mehr), keines wirkte (-im Gegenteil), es gab da teilweise starke Nebenwirkungen, die sich nicht unbedingt positiv auf meine Arbeitsleistung ausgewirkt habe, also hab ich's schon vor langer Zeit die Finger davon lassen! Und die Gespräche sind völlig umsonst.....da geht's immer ums gleiche! Und Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie mir zuhören -> damit hab ich sowieso ein Problem! Deswegen wie gesagt: Ich hab die Schnauze voll von denen!
"Wertigkeit"
Was mich angeht, hab ich bereits mit elf Jahren gelernt, mehr oder weniger ganz alleine zurechtzukommen - aber irgendwann geht das jetzt einfach nicht mehr bzw. ich WILL nicht mehr, dass es geht!
Und ich weiß, dass ich einen großen Wert besitze (-den aber kaum jemand zu schätzen weiß)! Mit meinem Selbswertgefühl hab ich an sich kein Problem; ich weiß was ich bin und woher ich komme! Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ich nach mehr oder weniger dreizehn Jahren Alleinsein, mich nach Liebe und Zuneigung sehne?
Was mir Spass macht:
Ihr könnt es euch sicher denken - nichts! Früher spielte ich sehr oft Videospiele und sah fern, sonst tat ich nie was und heute interessierts mich überhaupt nicht mehr! Sport und musikmäßig bzw. künstlerisch/handwerklich; dabei bin ich auch nicht unbedingt der "King" (in der Schule hab ich sogar in Sport öfters nen 4er bekommen...in den anderen Fächern sowieso)! Und Fitnesscenter.....ich renn im Geschäft bei uns sowieso den ganzen Tag herum, gehe auch zu Fuß zur Arbeit und so....ich brauch kein Fitnesscenter (ausserdem: 180cm/62kg)! Also kein Sport, keine Musik, kein Tanz, kein Fernsehen, kein Fortgehen.....gibt's sonst noch was?
|
|
|
|
|
|
|