Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dussel22
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort München
M, 20

Post Sat, 04.Mar.06, 9:10      Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe folgendes "Problem" wenn man es überhaupt so nennen soll.

Ich befriedige mich gerne mal in den Schuhen von meiner Freundin, d.h. Pumps und Stiefel jeglicher Art.

Jetzt kommt es aber, ich befriedige mich gerne nackt im Hauseflur nur bekleidet mit den Schuhen bze Stiefeln. Es gibt mir diesen gewissen "Kick" Wenn ich mich dabei beeilen muss schaffe ich es in wenigen minuten, weniger als fünf Minuten weil es mich so anmacht.

Irgendwie habe ich auch Angst das mich jemand dabei erwischen kann, dann denke ich immer drüber nach was machst du dann, wie soll ih mich dann verhalten?

Da wir auch ein Aufzug im Haus haben, mit Spiegel, macht es mich auch dort total geil dort mich zu befriedigen, zu sehen wie eng die Stiefel an meinen Beinen anliegen. Doch besteht hier die grössere Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden. Was würde auch meine Freundiin davon halten wenn sie es über andere erfahren würde.

Naja, wollte mal gerne wissen was Ihr davon haltet, oder gibt es Leute die auch auf sowas stehen und darüber sprechen möchten?

---------> Ist das ganze Normal bei mir das ich mich in Stiefel bzw. Pumps nackt im Hausflur / Aufzug befriedige ??? <------------

Gruß Dussel

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Befriedigung" auf obige praezisiert.)
Find all posts by Dussel22
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Sat, 04.Mar.06, 13:41      Re: Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Dussel22 wrote:

---------> Ist das ganze Normal bei mir das ich mich in Stiefel bzw. Pumps nackt im Hausflur / Aufzug befriedige ??? <------------
[/size]

ne ist esnicht, und du solltest dir auch gedanken machen was passiert wenn du erwischt wirst, bzw. was z.b. passiert wenn dich ein kind dabei sieht.

ein eintrag als sexualtäter ist nicht wirklich was, was dir dein restliches leben leichter machen wird.

aber allgemein gesehen ist es nix schlimmes, allerdings solltest du doch mit deiner freundin drüber reden, denn wenn sie dich dabei erwischt ist die aufregung bestimmt um einiges größer als wenn du ihr es sanft beibringst.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 153
Wohnort Wien
W, 25

Post Sun, 05.Mar.06, 20:54      Re: Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Hallo Dussel22!

Eine Frage: Ist es für deine sexuelle Erregung denn wichtig, dich am Hausflur bzw. im Lift zu befriedigen? Also an eher "öffentlichen" Plätzen?
Macht es in der Wohnung keinen Spaß? Oder ist es vielleicht auch gerade der "Kick", dass man dich dabei erwischen könnte?

Ich denke, in seinen eigenen vier Wänden kann jeder mit sich tun und lassen, was er will.
Problematisch sehe ich nur die Möglichkeit - wie auch schon von chewbacca angesprochen - dass dich ein Kind dabei sehen könnte oder auch jemand anders, der sich dabei dann sehr ekeln oder erschrecken könnte.

Wenn du deine Freundin gerne einbeziehen möchtest oder dir den Stress ersparen willst, wenn sie zufällig drauf kommt, solltest du es ihr auf jeden Fall erzählen. Kommt auf ihre Persönlichkeit an, wie du es ihr beibringst.

Alles in allem finde ich deine Vorliebe nicht schlimm, jedoch solltest du vermeiden, dich dabei erwischen zu lassen.

Alles Liebe,
Linea

Linea
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 153
Wohnort Wien
W, 25

Post Sun, 05.Mar.06, 20:56      Re: Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Hallo Dussel22!

Eine Frage: Ist es für deine sexuelle Erregung denn wichtig, dich am Hausflur bzw. im Lift zu befriedigen? Also an eher "öffentlichen" Plätzen?
Macht es in der Wohnung keinen Spaß? Oder ist es vielleicht auch gerade der "Kick", dass man dich dabei erwischen könnte?

Ich denke, in seinen eigenen vier Wänden kann jeder mit sich tun und lassen, was er will.
Problematisch sehe ich nur die Möglichkeit - wie auch schon von chewbacca angesprochen - dass dich ein Kind dabei sehen könnte oder auch jemand anders, der sich dabei dann sehr ekeln oder erschrecken könnte.

Wenn du deine Freundin gerne einbeziehen möchtest oder dir den Stress ersparen willst, wenn sie zufällig drauf kommt, solltest du es ihr auf jeden Fall erzählen. Kommt auf ihre Persönlichkeit an, wie du es ihr beibringst.

Alles in allem finde ich deine Vorliebe nicht schlimm, jedoch solltest du vermeiden, dich dabei erwischen zu lassen.

Alles Liebe,
Linea

Dussel22
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort München
M, 20

Post Mon, 06.Mar.06, 8:51      Re: Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich denke das es vielleicht schon der Kick ist. Ich habe mich auch schon mal ausserhalb der Wohung also in der öffetlichkeit, Umkleidekabine im Kaufhaus, aber meistes nur im dukeln im Gebüsch so das mai icht sieht was ich mache, falls jemand vorbeigekommen wäre hätte er wohl gedacht das ich uriniert hätte.

Doch würde ich sagen das es in mir kribbelt mich an orte ausserhalb der wohung zu befredigen.

Was haltet ihr denn davon das ich mir Stiefel und Pumps anziehe um mich zu befriedigen? Wie findet ihr das?

Gruß Dussel
Find all posts by Dussel22
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Mon, 06.Mar.06, 12:40      Re: Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Dussel22 wrote:

Was haltet ihr denn davon das ich mir Stiefel und Pumps anziehe um mich zu befriedigen? Wie findet ihr das?

ich stell es mir recht schmerzhaft vor, wenn ich draran denke das alle meine freundinnen mindestens vier schuhgrößen kleiner als ich gebraucht haben.

ansonsten, mein fall ist es nicht, aber es ist nix was in irgedeiner weise verwerflich wäre. ist allerdings halt die frage was deine freundin davon hält,
die könnte evtl. nicht so begeistert sein.

Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Tue, 07.Mar.06, 17:53      Re: Stiefel-Fetischismus u.a. - ist das normal? Reply with quoteBack to top

Ich an deiner Stelle würde versuchen meine Freundin miteinzubeziehen. Sag' ihr, dass dir dieses und jenes Spaß machen würde, dass du das einmal ausprobieren möchtest.....

Gemeinsam hat man langfristig einfach mehr Spaß, irgendwie wird sich schon ein Kompromiß finden. Du wirst sehen, allein wird das bald zum frustigen Erlebnis.
Find all posts by retep
Post new topic Reply to topic