Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tomlong
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 19:57      Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
bin derzeit mal wieder schlecht drauf wegen dem leidigem thema frauen. ich weiss im moment nicht, was ich selbst glauben soll. ich weiss nicht, ob ich jemals ein süßes Mädel in meinem bett haben werde.
wie oft wurde mir gesagt ich sei hässlich; wie oft wurde mir gesagt ich sähe irgendwie krank aus. ich kanns verstehen. an anderen tagen sagt man mir, so schlimm würde ich nicht aussehen und so schlimm sei das alles gar nicht. und dann lese ich wieder umfragen, dass sich 70% der männer bei aussehen nichts schlimmeres vorstellen können als eine glatze zu bekommen - und ich lese studien, dass das wichtigste bei der partnersuche nicht schönheit, sondern gesundes aussehen sei. ich kann da leider nicht mit dienen, weiss nicht mehr was ich machen soll. vielleicht hab ich einfach pech gehabt und es wird einfach nichts mehr mit den frauen in diesem leben.
Find all posts by tomlong
Werbung
Alpina500
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Deutschland/München
M, 20

Post Mon, 27.Feb.06, 20:02      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

ich denke es kommt viel von der psyche. bei mir ist das nicht anders.
kauf dir dir mal das buch "charisma" von nikolaus b. enkelmann (schau bei amazon). dann. ernähre dich gesund! versuch dich auf wichtigere dinge zu fokussieren als frauen, mein gott -die sind nicht das wichtigste auf der welt. tatsache. schau das du aus deinem leben etwas machst, im sinne von "viel geld verdienen". gib deinem dasein ein sinn, setze dir ziele. mir ist bewusst, dass diese zeilen nicht viel an deinem jetztigen zustand ändern können, dennoch soll dir bewusst sein, dass im leben nicht alles zugeflogen kommt. du musst arbeiten. nur das wird belohnt.
Find all posts by Alpina500
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Mon, 27.Feb.06, 20:09      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

Glatze rasieren - darauf stehen Frauen, wirkt maskulin.

Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 20:22      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

hmm, danke jungs. leider habe ich mich lange genug mit vielen mitteln abgelenkt und ich brauch einfach ne frau - so ist das. und glatze rasieren - hab ich schon. nur wirke ich insgesamt eher unmännlich; das wurde mir jedenfalls schon mehrmals gesagt.
Werbung
Alpina500
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Deutschland/München
M, 20

Post Mon, 27.Feb.06, 20:26      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

inwiefern?
wer sagt das?
und vorallem, was wirkt unmännlich an dir?
Find all posts by Alpina500
tomlong
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 20:29      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

was genau, kann ich nicht sagen. mir habens halt 2 leute schon gesagt. und ich finde nicht mal, dass sie unrecht haben. ich schick dir mal ein bild, dann kannst du was dazu sagen, wenn du magst.
Werbung
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Mon, 27.Feb.06, 20:30      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

Was heißt denn eigentlich "krank aussehen"?
Und mit "ich brauch jetz ne Frau" wirst du auch nicht wirklich vorwärtskommen, denn je mehr mann sucht, umso abschreckender wirkt mann auf Frauen, das ist meine Erfahrung. Das wirkt so gezwungen und drängend, wenn man's nicht absolut im Griff hat, das verschreckt.
Mein Freund ist auch kahl geschoren, ich find's gut. Und was heißt, du siehst unmännlich aus? Also, du bist knackige 21, mach dir doch nicht so'n Stress!
Je lockerer du bleibst und auch mit deinem Aussehen umgehst, desto angenehmer wird deine Wirkung nach außen sein.

Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 20:34      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

ich weiss überhaupt nicht, was ich für einen "marktwert" habe; kann mich schlecht entspannt zurücklegen, bei dem gedanken, dass es vielleicht nie was wird.
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Mon, 27.Feb.06, 20:49      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

Bravo!
Wenn du natürlich schon von vorne herein mit dem Gedanken ins Rennen gehst... self fulfilling prophecy!
Bist du sehr blass? Ausgemergelt, blutunterlaufene Augen, was meinst du mit krankem Aussehen denn? Und mach deinen "Marktwert" (blödes Wort für Menschen Neutral ) doch nicht davon abhängig, wie viele Frauen du kriegen könntest oder auch nicht, DU musst DIR in erster Linie selbst etwas Wertschätzung entgegenbringen, bevor das je ein Anderer Mensch tun wird!
21, Mann, und du denkst jetzt schon, dass der Zug ohne dich abfährt Shocked

Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 21:00      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

ich selbst finde mich gar nicht so derb schrecklich. mitlerweile finde ich mich wirklich ok, und ich wollte auchmit niemandem mehr tauschen wollen. Die Frage bleibt, ob ich irgendwann eine von den tausend Frauen, die ich täglich sehe haben kann, oder ob ich einfach notwendige Kriterien dafür nicht erfülle. Pass auf, ich schick dir auch nen Bild... ist nicht meine Art das einfach so zu machen, aber besser konkret was zum diskutieren zu haben als sätze wie auf jeden topf passt ein deckel zu hören.
Werbung
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Mon, 27.Feb.06, 21:02      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

"Unmännlich" wirkt höchstens das Auftreten - also Körpersprache. Es hört sich simpel und banal an, wird aber von vielen falsch gemacht oder nicht bedacht.

Leicht breitbeinig und aufrecht hinstellen. Bauch leicht einziehen, Brust raus, Schultern nach hinten. Arme seitlich locker hängen lassen. Kopf hoch, Unterkiefer etwa parallel zum Boden. Beim gehen nicht zu hektisch aber kraftvoll auftreten. Mach dir vor allem dein Rückgrat und die Gesäßmuskeln dabei bewußt. Das schwingen der Arme kommt dabei aus dem drehen der Schultern. (Die Tipps kommen übrigens alle von einer Tänzerin, und die muß es wissen)

Wirkt wunder !

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Mon, 27.Feb.06, 21:35      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

@Bulldog Nose:

...und freundlich lächeln nicht vergessen! Very Happy
Hast Recht, unmännlich kann auch eher das gesamte Benehmen wirken.

@Tomlong:

Hauptsache echt bleiben! Frauen mögen authentische Typen; verbiegen und schauspielern, den großen Zampano raushängen lassen... mag den Anschein haben, dass Mädels darauf stehen, ist aber selten so.
Also lieber dir selbst treu bleiben und den Erfolgsdruck etwas senken:
Alles kann, nichts muss. SIE wird dir begegnen, wenn du am wenigsten dran denkst. Grübel nicht, ob du irgendwelchen Anforderungen gerecht wirst oder nicht (m.E. gibt es auch dazu keinen Grund), Menschen beiden Geschlechts sind oft aus völlig unerfindlichen Gründen ewig single, das muss gar nichts heißen außer vielleicht: das richtige Gegenstück war noch nicht in der Nähe.
Ach ja: Und auf Studien nicht allzu viel geben, denn davon gibt es tausende und jeden Tag ne andere, wer soll denn da durchblicken!
Lass dich nicht entmutigen!!!

Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 23:19      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

hmm, danke. weiss langsam nicht, was ich glauben soll. ich glaub, dass krank aussehende menschen, so gut wie keine sexuelle wirkung haben. Und ja, was soll ich dazu sagen, wenn innerhalb kürzester zeit zwei voneinander unabhängige leute, mit denen echt offene gespräche geführt habe sagen, ich seh so aus, als ob ich schwer krank gewesen sei. wenn da nichts wahres dran wär, würd ich jetzt gerade in diesem moment nicht plötzlich so traurig sein. ich weiss es nicht, ich merks doch bei mir. wenn ich eine süße frau sehe, und plötzlich merke, dass sie zB ne große Narbe im Gesicht hat - finde ich sie plötzlich nicht mehr attraktiv. Das ist im Unterbewusstsein drin. Und das macht auch sinn - ist eben so einprogrammiert, dass der mensch sich nur mit einem gesunden gegenüber "paaren" will. das ist so gut wie sicher...
ich hab schon soviel von anderen über mich gehört, auch von frauen - vielleicht erfülle ich die kriterien einfach nicht und es mach klick und die frauen finden mich eben nett und nicht geil. das bringt mir nichts.

wie gesagt, ich finde mich gar nicht mal so schrecklich und mir fällt nicht so viel an mir auf, wies den anderen auffällt. vielleicht sollte ich einfach einsehen, dass das echt nichts mehr gibt in diesem leben. ich könnt echt heulen, wenigstens fühle ich wieder etwas. besser tottraurig sein, als nicht zu fühlen.
Werbung
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Mon, 27.Feb.06, 23:36      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

Quote:
ist eben so einprogrammiert, dass der mensch sich nur mit einem gesunden gegenüber "paaren" will. das ist so gut wie sicher...

Also, DAS glaube ich mittlerweile einfach überhaupt nicht mehr.
Meiner Erfahrung nach ist es viel eher so, dass Menschen sich instinktiv ein gleichwertiges Gegenüber suchen.
Eines, das möglichst ähnliche Gene hat.
Tja, wenn du selbst solche Einschränkungen machst (wenn sie eine Narbe im Gesicht hat ist sie nicht mehr attraktiv) hat es vielleicht mit der grundsätzlichen Einstellung was zu tun. Menschen sind Gesamtheiten aus ihrer Vergangenheit, aus ihrem Umfeld etc., man verliebt sich nicht in eine Person, weil sie irgendwelche Kriterien erfüllt, sondern weil sie einen anrührt! Dafür aber gibt es tausend Gründe. Aussehen ist nur einer davon.

Und wenn du aussiehst, als seist du schwer krank gewesen: woher kann das kommen? Ist das schon immer so, weil es dein Typ ist, oder ernährst du dich falsch, schläfst schlecht, lässt Probleme dich überwältigen?
Das Innere eines Menschen ist irgendwie immer am Äußeren mit sichtbar.
Mir sagen auch viele, dass ich blass oder krank aussehe, aber dann geht es mir auch innerlich oft blass und krank...

Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Mon, 27.Feb.06, 23:56      Re: Keine Chance bei Frauen mit "krankem" Aussehen Reply with quoteBack to top

also das mit der narbe war nur ein beispiel und ich hab es auch unverständlich geschrieben. Ich meinte ich finde sie dann plötzlich nicht mehr so(!) attraktiv, wie vorher. Das kann ich nicht steuern, das macht einfach klick - warum weiss ich auch nicht. es ist einfach so.

Ja, man verliebt sich nicht in Personen, die irgendwelche Kriterien erfüllen; aber möglicherweise, verliebt man sich nicht in Personen, weil sie bestimmte Kriterien nicht erfüllen. Und dann hast du eben pech gehabt. Mir drängt sich der eindruck eben langsam auf.

ja, natürlich, wieso sollte ich auch anders wirken als es innerlich aussieht - mich wunderts, dass ich mit meiner vergangenheit überhaupt mitlerweile so lebenstüchtig bin. Ich hab in den letzten Jahren soooooooo viele fortschritte gemacht, das ist wirklich unfassbar. aber für die leute da draußen reicht es oft nicht. du kennst es doch, "...er hat sich bemüht...". Es gibt kein schlimmeres Urteil. Immer wieder muss ich erkennen, dass trotz allen Fortschritten ich bisher nicht einmal den Nullpunkt erreicht habe und es vielleicht nie werde. ich komme schon ganz gut klar... nur, ich muss ehrlich sagen, ich werde wegem dem sexuellen jeden tag kränker. ich bin unter leuten, habe zu frauen kontakt, die finden mich nett; toll und dann sitz ich wieder zu hause und schlafe allein ein, wie immer.

ich weiss auch gar nicht was ich mir überhaupt erwarte, ich weiss eigentlich gar nichts mehr.

Auf jeden Fall danke, für alles was du bisher geschrieben hast.
Post new topic Reply to topic