Author |
Message |
Franka
sporadischer Gast
25
Stuttgart W, 22
|
Wed, 22.Feb.06, 20:58 Orgasmus beim Sex nicht so intensiv (w) - warum? |
|
Hallo zusammen,
ich stell mir gerade die Frage, warum es eigentlich einen so starken Unterschied zwischen einem Orgasmus der oral oder nur durch streicheln "kommt" und dem beim Sex gibt. Zumindest ist es mir bei mir aufgefallen, dass ich zwar zum Orgasmus kommen kann, wenn ich zusätzlich gestreichelt werde, teilweise sogar nahezu ohne dass das sein muss, aber der Orgasmus während dem Sex ist um längen nicht so intensiv... Woran liegt das?
Ich denke schon, dass ich mich fallen lassen kann und finde Sex auch ohne Orgasmus eine wunderschöne Sache, aber es muss fantastisch sein, wenn sich das Gefühl das ich habe, wenn ich "nur" gestreichelt werde und dabei zum Höhepunkt komme, im Zusammenspiel mit den Mann mit dem ich schlafe in mir zu spüren, kombinieren...
Ich denke ich bin eine der (wenigen?) Frauen die eine Art weibliche Ejakulation erleben, kann es sein, dass sich aufgrund der extremen Feuchte das Gefühl beim Höhepunkt minimiert?
|
|
|
|
|
dirty_mind
Forums-InsiderIn
418
bei meinen Freunden M, 43
|
Fri, 24.Feb.06, 9:22 Re: Orgasmus beim Sex nicht so intensiv (w) - warum? |
|
hi franka
also nach meiner eigenen erfahrung kann der mann beim streicheln
besser auf die wünsche der partnerin eingehen.
beim orgasmus kann er (sagen wir mal zielgerichtet)
weiter streicheln.
beim sex ist der mann vielleicht weniger selbstlos?
Quote: | Ich denke ich bin eine der (wenigen?) Frauen die eine Art weibliche Ejakulation erleben |
das kenne ich auch nur von einer einzigen frau.
allerdings nicht beim streicheln.
ich nahm bisher an das es für sie dann besonders schön war?
Quote: | kann es sein, dass sich aufgrund der extremen Feuchte das Gefühl beim Höhepunkt minimiert? |
das problem mit der Feuchte war besondesrs unmittelbar danach
mehr oder weniger lästig.
eigentlich hört es sich bei dir doch nach einem erfüllten liebesleben
an. auch wenn es nicht 100% ist.
vielleicht braucht es nur noch etwas zeit.
alles gute für euch.
|
_________________ Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr. |
|
|
|
Franka
sporadischer Gast
25
Stuttgart W, 22
|
Fri, 24.Feb.06, 17:47 Re: Orgasmus beim Sex nicht so intensiv (w) - warum? |
|
Hallo dirty_mind,
danke erstmal für deine Antwort!
dirty_mind wrote: | das problem mit der Feuchte war besondesrs unmittelbar danach
mehr oder weniger lästig.
eigentlich hört es sich bei dir doch nach einem erfüllten liebesleben
an. auch wenn es nicht 100% ist.
vielleicht braucht es nur noch etwas zeit.
alles gute für euch. |
Ja, es ist durchaus etwas unangenehm, zu vergleichen mit dem Gefühl "auszulaufen", aber das ist vorerst nicht so relavant, wenn man einfach nur erschöpft zurück in die Kissen fühlt und sich in den Armen des Mannes den man liebt/begehrt einfach nur wohl fühlt
Ich wollte mich auch nicht über ein unerfülltes Liebesleben beklagen, dazu hab ich wirklich keinerlei Grund. Es war einfach nur eine Frage, die ich mir gestellt habe, nicht wirklich ein Problem. Der Mann mit dem ich z. Zt. zusammen bin scheint wie für mich gemacht zu sein, Sex bzw. den Höhepunkt zu erreichen ist auch nicht alles und wenn man weiß wie man damit "umzugehen" hat, dass es für beide eine Erfüllung darstellt, gibt es auch absolut keinen Grund zur Klage.
|
|
|
|
|
|
|