Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jim morrison
Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort München
M, 19

Post Wed, 22.Feb.06, 13:02      Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Community!

Ich bin heute genau 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 19, sie 17. Wir beide haben zusammen unsere ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt und hatten vor 3 Monaten unser erstes Mal. Seitdem hatten wir schätzungsweise 60 Mal Sex.

Leider ist es bei mir nun der Fall, dass ich in letzter Zeit fast keine Lust auf Sex mehr habe, weil es einfach langweilig geworden ist! Ich verspüre keine besondere Erregung mehr dabei, zum Höhepunkt komme ich schon, und sie auch, aber es ist einfach keinerlei Aufregung dabei und macht kaum Spaß!

Ihr gehts auch ein wenig so, aber es macht ihr noch viel mehr Spaß als mir. Das Vorspiel ist immer schön, aber Sex selber ist dann halt einfach in den meisten Fällen (bis auf ein paar Ausnahmen) fad.

Ich liebe sie und will sie nicht betrügen, aber der Gedanke, neuen, aufregenden Sex zu haben beschäftigt mich in den letzten Wochen stärker als zuvor.

Wie könnt ihr alle jahrelang mit eurem Partner zusammenleben, ohne dass euch Sex langweilig wird?

Ich weiß echt nicht mehr weiter... : (
Find all posts by jim morrison
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Wed, 22.Feb.06, 13:14      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

hallo Jim morrison Smile (cooler name!)

Also du bist ja noch ziemlich am Anfang den Sex zu erforschen .. wie ist das denn. Ist der Sex dir langweilig geworden, weils immer am gleichen Ort und die gleiche Stellung ist ? Oder ist primär SIE dir langweilig geworden?

lg
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
venus86
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Mannheim
W, 19

Post Wed, 22.Feb.06, 13:21      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Ciao,

für mich klingt das ja schon so, als würdest Du Sie für eure Langeweile verantwortlich machen (wollen).

Liegt es da nicht an beiden Seiten Pfeffer reinzubringen ?
Wenn ihr ewig nur wartet, wann denn der andere vielleicht mal wieder in seiner Ideenkiste wühlt, wird´s auch nicht besser.

Tu doch einfach mal !
Vielleicht braucht Sie einen Schubs ?!

Es gibt doch wirklich soooooo viele Möglichkeiten...
Find all posts by venus86
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Wed, 22.Feb.06, 14:41      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

also mit sex ist es wie mit dem leben. wenn du jeden tag das exakt selbe machst - wird es fad.
wenn du jeden tag das selbe machst, aber jedes mal etwas anderes erwartest, wirst du enttäuscht.

und im sex wie im leben gibt es unendlich viele varianten es auszuleben. so viele wie es menschen und ideen gibt. und das ist wohl dann auch das geheimnis jener paare, die auch nach jahren noch spaß am sex haben. sie variieren, experimentieren und phantasieren. und zwar nicht nur auf rein körperlicher ebene...

ich würde sagen, sex setzt sich zum einen aus dem vertrauten zusammen, das eine gewisse basis schafft, vertrauen und sicherheit. und dem abenteuerlichen - der abwechslung und dem neuen - erregenden. ohne der sicherheit macht das neue angst. und ohne das neue wird das sichere lähmend. und mit beiden kann man so unheimlich viel "spielen"...
ich meine - du bist noch jung, für dich ist ja die möglichkeiten an neuen erfahrungen ja nahezu grenzenlos...

siehst du sex als etwas an, bei dem du lernen kannst? oder bist du der meinung, man muss nicht lernen, man muss können?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 22.Feb.06, 15:30      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal,

ich würde einfach mal Pause machen, was ja nicht schwer fällt da es ja eh langweilig ist im Moment - nach der Pause würde ich mal eine andere Frau probieren_klingt hart besonders für weibliche Klientel hier aber im grunde machens die Frauen genauso -

in deinem Alter mußt sowieso noch herausfinden mit welchem Frauentyp es am besten läuft was sich erobern läßt und bei welcher es nie langweilig wird - die gibt es auch für dich - wäre schön .... meistens läuft es dann mit ner neuen auch schon automatisch anders ab ohne das man was tun muß wenn man ne ander hat / kann es auch noch schlechter werden aber auch besser ... - natürlich erst wenns wieder Spaß macht - die Lust wieder da ist erst dann wieder.

Habe ich so gemacht - war aber schon älter

Last edited by rumo on Wed, 22.Feb.06, 15:37; edited 1 time in total
Find all posts by rumo
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Wed, 22.Feb.06, 15:35      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

rumo wrote:
nach der Pause würde ich mal eine andere Frau probieren_klingt hart besonders für Weibliche Klientel hier aber im grunde machens die Frauen genauso -

ja - klar. Rolling Eyes

Find all posts by slave
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 22.Feb.06, 15:41      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Bevor jetzt reihenweise Kommentare in der Art von der ach so keuschen Weiblichkeit kommen möchte ich darauf hinweisen das ich ein befürworter von Sex vor der Ehe bin Laughing nein im Ernst - hier geht es ja wohl zunächst um Sex und die Erste usw...

ich möchte

niemanden hier persönlich angreifen

will nur meine Erfahrung weitergeben und ich gehe ja nur vom Sex aus - da es ja hier um Sex geht und nicht wie man den Partner fürs Leben findet...würde ich allerdings auch so in der Art suchen Wink aber das ist mein persönliches Ding bei jedem kanns anders laufen.

Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort España
W, 21

Post Wed, 22.Feb.06, 17:32      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

und rumolein, die Frau fürs Leben schon gefunden? Mit deinen 38 Jahren ... Rolling Eyes
Nein? Na sowas .... Rolling Eyes

Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44

Post Wed, 22.Feb.06, 18:36      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

sehe ich exakt genauso wie lilu.

@rumo
glaubst Du wirklich, was Du schreibst ?

LG
Jürgen

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 23.Feb.06, 9:57      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

bienemaja wrote:
und rumolein, die Frau fürs Leben schon gefunden? Mit deinen 38 Jahren ... Rolling Eyes
Nein? Na sowas .... Rolling Eyes

Frau fürs Leben hatte ich schon gelegentlich für dich sind 38 Jahre viel ist es aber garnicht sind sehr schnell erreicht und wirst selber irgendwann feststellen.

MaxNix - wir ticken wohl unterschiedlich, ist Ok also reg Dich nicht auf über Sachen die Du nicht verstehst,weil Du anders gestrickt bist.

eigentlich hatte ich auch eher ne Antwort von unseren Hilfesuchenden hier erwartet und nicht von irgendwelchen Forumsmitgliedern die durch irgenwas auch immer sich provoziert fühlen woraufhin mal wieder eine Diskussion entsteht davon gibt es meiner Meinung nach schon genug in diesem Forum, allerdings kann man auch mal lesen und nachdenken und dann posten... liest !

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 23.Feb.06, 10:08      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Rumo, nur mal ganz kurz und sachlich, meinen Senf! Wink Ich denke, denn Tipp den Du gegeben ist, ist schlicht davonlaufen bzw. sich nicht Auseinandersetzen. Ob sowas hilft?

Bye

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 23.Feb.06, 10:32      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Sira wrote:
sich nicht Auseinandersetzen. Ob sowas hilft?

Das ist doch wenigstens eine Aussage !

Nein ist es nicht und ich will mich auchnicht wiederholen müssen aber muß ich wohl nochmal deutlicher werden was ich nicht will solange der Hilfesuchende hier sich nicht meldet ... blickst Du eigentlich Sira das es die erste Frau ist mit der er geschlafen hat in seinem Leben - das er 19 Jahre alt ist - weißt Du eigenlich was da so läuft in dem Alter ? ich schon bzw bekomme was davon mit und da wirst Dich nur wundern !!!

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Thu, 23.Feb.06, 10:50      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

@ rumo

er hat aber auch geschrieben, dass er sie liebt. Blickst du eigentlich durch was das bedeutet? Nein?

Ich schon, und da wirst du dich nur wundern !!! Wenn überhaupt du noch so weit kommst ...

Find all posts by slave
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 23.Feb.06, 10:54      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

Ja Ja die Liebe - da kann man ja nur hoffen das die auchnicht irgendwann langweilig wird - nur wie gesagt Rolling Eyes

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 23.Feb.06, 10:55      Re: Sex wird langweilig? :( Reply with quoteBack to top

rumo wrote:
Sira wrote:
sich nicht Auseinandersetzen. Ob sowas hilft?

Nein ist es nicht und ich will mich auchnicht wiederholen müssen aber muß ich wohl nochmal deutlicher werden was ich nicht will solange der Hilfesuchende hier sich nicht meldet ... blickst Du eigentlich Sira das es die erste Frau ist mit der er geschlafen hat in seinem Leben - das er 19 Jahre alt ist - weißt Du eigenlich was da so läuft in dem Alter ? ich schon bzw bekomme was davon mit und da wirst Dich nur wundern !!!

Ich gehe jetzt mal nicht auf Deinen rüden Ton ein, sondern sage Dir einfach:

Ob Du meinst, dass ein 19jähriger der seine Freundin liebt, auf einen Rat abfährt, der bedeutet, er sollte wonanders vögeln!?

Was soll er mit dem Rat anfangen? Ja meinst Du, er könnte ihn unter diesen Umständen überhaupt annehmen?

Es ist nicht die Lösung aller Probleme in einer Beziehung, wenn man einfach woanders poppt. Du kannst das ja, bedingt durch Deinen überaus reichen Erfahrungsschatz, ja gerne so machen - es ist und bleibt aber weglaufen!

Das wird ihm ungemein helfen!

Außerdem war ich auch mal 19 und ich wundere mich nicht, mein Guter, außer darüber, dass Du offenbar meinst, was Du hier verzapfst, ist die allgemeingültige Wahrheit.

In diesem Sinne, frohes Weitermotzen! Very Happy

Last edited by Sira on Thu, 23.Feb.06, 11:04; edited 1 time in total
Find all posts by Sira
Post new topic Reply to topic