Author |
Message |
piwi29
neu an Bord!
4
Hessen W, 45
|
Wed, 22.Feb.06, 12:25 Hallo ich bin Petra |
|
und vielleicht eine der ältesten( 45 ) hier. Trotzdem komme ich mit meinem Leben einfach nicht klar. Ich war bis vor 3 Wochen in einer stationären Traumatherapie und habe das Gefühl ganz am Anfang zu stehen. Meine Ängste schnüren mich total ein . Ich habe Tage da kann ich die Wohnung nicht verlassen , leide unter starken SVV und an Bulemie.
Ich weiß oft nicht ob und wie ich die Nacht überstehen soll. Vielleicht kann es mir ja helfen wenn ich hier zu Menschen Kontakt habe dennen es ähnlich geht.
|
_________________ wünsche Euch eine gute Zeit |
|
|
|
Werbung |
|
roanna
Helferlein
33
Deutschland W, 23
|
Wed, 22.Feb.06, 22:57 Re: Hallo ich bin Petra |
|
Hallo Petra,
habe gelesen, dass du u.a an einem Kontrollzwang leidest. Was genau ist das? Wie äußert sich das? Lg und alles Gute Roanna
|
|
|
|
|
piwi29
neu an Bord!
4
Hessen W, 45
|
Thu, 23.Feb.06, 8:35 Re: Hallo ich bin Petra |
|
Hallo Roana der Kontrollzwang äußert sich bei mir so das ich ständig kontrollieren muss ob alle Türen Fenster abgeschlossen sind .Ausserdem muss ich immer wieder kontrollieren ob ich alle Elektrogeräte ausgeschaltet habe und wo mäglich den Stecker rausgezogen habe.Das passiert wenn ich zu Hause bin immer wieder das ich selbst Nachts alles abgehe und mich vergewissere das auch ja alles ok ist.Hoffe die Antwort erklärt dir was ich meine
|
_________________ wünsche Euch eine gute Zeit |
|
|
|
roanna
Helferlein
33
Deutschland W, 23
|
Thu, 23.Feb.06, 17:08 Re: Hallo ich bin Petra |
|
Ja, vielen Dank! Konnte mir nicht so wirklich was darunter vorstellen. Alles Gute Roanna
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|