Author |
Message |
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Wed, 22.Feb.06, 4:32 Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Meine Partnerin hat sehr gerne und sehr oft Sex mit mir....aber dabei fasst sie meinen Penis nie an (Oralsex natuerlich erst recht nicht). Ich habe sie mal darauf angesprochen, worauf sie meinte, dass sie dafuer immer etwas brauchen wuerde. Na gut, warte ich eben.
Da ich sie nicht dauernd danach fragen moechte, frage ich Euch: Koennt Ihr mir erklaeren, was das Problem ist? Sie hat es sehr gerne, wenn er in ihrer Vagina steckt, aber hat ein Problem damit, ihn mit ihrer Hand (ein doch wesentlich weniger intimer Koerperteil) zu beruehren...das ist mir irgendwie unbegreiflich.
Und ich finde es nicht schoen, dass sie einen Teil von mir eklig zu finden scheint...
|
|
|
|
|
sammy.nrw
sporadischer Gast
26
NRW W, 46
|
Wed, 22.Feb.06, 7:35 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Hallo PrinzEisherz,
nein wirklich erklären kann ich auch nicht was das Problem ist. Aber ich würde dich gern fragen, wie geht sie selbst mit sich um, wie steht sie zu ihrem eigenen Körper, kann sie sich intim berühren?
Liebe Grüsse
Sammy
|
_________________ Ich vertraue auf die Macht der Liebe. |
|
|
|
venus86
sporadischer Gast
16
Mannheim W, 19
|
Wed, 22.Feb.06, 10:14 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Guten Morgen !
also ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich Sex mit meinem Partner haben kann ohne "ihn" anzufassen...und komme dabei auf nichts.
Das geht ?
Ich kann nur von mir reden und da ist es einfach so normal, dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke, ich "muss" es einfach. *g*
Wie lange kennt ihr euch denn ?
Wie alt ist Sie ?
Sie hat dir ja gesagt, dass Sie dahingehend "länger braucht", hast Du nicht mal nachgefragt, was es denn ist, dass Sie zögern lässt ?
Das Sie sich vor einem Körperteil von Dir ekelt glaube ich nicht, aber eine Scheu hat Sie halt.
Ich schätze, Du bist nicht ihr erster Partner, auf Grund der Aussage, dass Sie "dafür immer etwas (Zeit) brauchen würde", oder ?
Dann nämlich könnte ich es verstehen, dass Sie nicht gleich "ran" geht.
Alles Liebe !
|
|
|
|
|
Malko
Helferlein
76
Wilder Süden M, 40
|
Wed, 22.Feb.06, 11:19 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Hi Prinz!
Ich habe auch schon eine ähnliche Erfahrung durchlebt.
Meine damalige Partnerin hat eine gewisse Anlaufzeit gebraucht, um Intimität und Vertrauen aufzubauen.
'Ihn' angefasst hat sie erst nach 6-7 Wochen, mich oral befriedigt, das hat sogar fast 3 Monate gedauert...
Hab' einfach Geduld, jeder Mensch ist nunmal anders...
Grüssle
- Malko
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Wed, 22.Feb.06, 11:43 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Quote: | Und ich finde es nicht schoen, dass sie einen Teil von mir eklig zu finden scheint... | Denk den Ansatz mal weiter: Meinst du, sie lässt etwas ekliges in ihren Körper? ...
Ansonsten stimme ich Malko zu. Hab Geduld =)
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Wed, 22.Feb.06, 11:57 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
mich interessiert dabei auch, wie sie zu IHREM intimbereich steht.
ein gedanklicher ansatz wäre da, das sie diesen auch bei sich als eher... naja... schmutzig oder was auch immer betrachtet - und - naja, insofern ist dann der gv kein problem weil da ja quasi - schmutz zu schmutz...
aber das ist halt nur so eine gedankenspielerei...
ich würde ihr zeit geben...
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Wed, 22.Feb.06, 12:53 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Hi!
Ich denke, eure Vermutungen gehen in die falsche Richtung ... Ich glaube nicht, dass es etwas mit Ekel zu tun hat, oder dass sie grundsätzliche Probleme hat, ihren eigenen Körper oder seinen "anzunehmen".
Ich glaube viel eher, dass sie Angst davor hat. Angst vor der "aktiven" Rolle, Angst etwas falsch zu machen. Dafür spricht auch, dass sie eigentlich gerne Sex hat und solange sie nicht selbst "aktiv" werden muß, scheint ja auch alles ok zu sein.
|
Last edited by Juli on Fri, 24.Feb.06, 17:12; edited 1 time in total |
|
|
|
venus86
sporadischer Gast
16
Mannheim W, 19
|
Wed, 22.Feb.06, 13:14 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Also den Tip Selbstbefriedigung mit einzubauen halte ich für nicht so toll !
Dafür benötigt es ja noch mehr Selbstbewusstsein / Vertrauen / Sicherheit als nur zum bloßen "anfassen".
Es geht hier ja nicht darum, dass Sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann es ihm franz. zu machen ( auch wenn das ebenfalls für Sie nicht in Frage kommt, ich weiß ), sondern um die Tatsache, dass Sie "ihn" nicht anfassen will/kann.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie dann die Initiative ergreift wenn Sie ihm zusieht.
Letzten Endes wird hier wohl niemand DIE Lösung haben.
Sie braucht Zeit, wie Sie Dir ja auch schon sagte.
Mehr als Sie behutsam dranzuführen und vielleicht Massagen einzubauen, in denen "er" Sie "zufällig" anderweitig berührt, wirst Du wohl nicht tun können.
|
|
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Wed, 22.Feb.06, 13:36 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
... Ich meinte auch nicht, dass sie dann sofort, die Initiative ergreifen wird, wenn er sich - eingebunden ins Liebesspiel - selbst berührt. (Ich denke dabei jedoch nicht an eine ausgemachte Selbstbefriedigungsvorführungsaktion. ) Man kann es ja eben einfließen lassen ... Es ist ja auch überhaupt nicht nötig, dass sie sich dabei selbst befriedigt, sondern sie kann ja auch weiterhin auf der für sie angenehmeren passiven Seite bleiben.
Ging eher darum, dass sie mal sieht, wie er es macht ...
Und ob es fürs Sehen sonderlich viel Selbstvertrauen, Sicherheit und Vertrauen braucht ... ?
|
|
|
|
|
venus86
sporadischer Gast
16
Mannheim W, 19
|
Wed, 22.Feb.06, 13:42 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Juli wrote: | ... Ich meinte auch nicht, dass sie dann sofort, die Initiative ergreifen wird, wenn er sich - eingebunden ins Liebesspiel - selbst berührt. (Ich denke dabei jedoch nicht an eine ausgemachte Selbstbefriedigungsvorführungsaktion. ) Aber ich *lacht* Missverständnis, ok ! Man kann es ja eben einfließen lassen ... Es ist ja auch überhaupt nicht nötig, dass sie sich dabei selbst befriedigt, sondern sie kann ja auch weiterhin auf der für sie angenehmeren passiven Seite bleiben.
Ging eher darum, dass sie mal sieht, wie er es macht ...
Und ob es fürs Sehen sonderlich viel Selbstvertrauen, Sicherheit und Vertrauen braucht ... ? Dazu wohl nicht, ok. | [/b]
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Thu, 23.Feb.06, 15:02 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
lilu wrote: | mich interessiert dabei auch, wie sie zu IHREM intimbereich steht.
|
Ja, den scheint sie auch irgendwie eklig zu finden....mit meiner Zunge darf ich nicht mal in die naehe kommen, und neulich, als ich ein bisschen mit den Fingern da herumspielte, meinte sie "das musst Du nicht machen..."
Als ich darauf erwiderte, dass ich das gerne machen wurde, wirkte sie etwas ueberrascht....
|
|
|
|
|
Anika656
sporadischer Gast
8
Wien W, 21
|
Sat, 25.Feb.06, 13:20 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Ich weiß dass du dir das bestimmt auch schon selber überlegt hast, aber ich denke in einer Beziehung ist es immer das Beste sich in einer intimen Situation, in der man sich grade besonders nahe ist, darüber zu unterhalten und solche Gedanken anzusprechen.
Sie wird dir entweder eine Antwort geben können oder nicht. Und wenn nicht dann wird sie anfangen über sich selbst nachzudenken und die Gründe für ihre Abneigung zu erkennen.
Im Allgemeinen denke ich auch,dass sich das durch die wachsende Intimität von selber legen wird. Gib ihr Zeit und lass es einfach langsam angehen. Gib ihr zuerst einmal das was sie will und mach kein großes Problem aus diesem Umstand. Zeig ihr dass du ihren Intimbereich alles andere als ekelhaft findest- dann wird sich die Sache schneller geben als du denkst.
Wirst schon sehen! Viel Glück und natürlich Spass mit deiner Liebsten!
|
|
|
|
|
Anika656
sporadischer Gast
8
Wien W, 21
|
Sat, 25.Feb.06, 13:27 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Sorry, hab überlesen dass du eh schon mit ihr gesprochen hast. Lass sie mit dem Thema also lieber in Ruhe und gib ihr- und dir- Zeit.
Für mich ist es auch viel intimer den Penis eines Mannes mit der Hand zu berühren als ihn in mir zu haben.
Ich kann dir garantieren dass das daran liegt, dass die Frau durch die Berührung eine aktive Rolle übernimmt und vielen Frauen ist diese "Verantwortung" , dem Mann Vergnügen zu bereiten zuviel- sie fühlen sich unsicher. Mit Ekel hat das nichts zu tun. Sobald deine Freundin mehr Selbstbewusstsein im Bett entwickelt hat(und das entsteht ja nur durch gemeinsames Ausprobieren) wird sie es von sich aus wollen- darfst sie nur nicht stressen, weil sie das entmutigen würde.
|
|
|
|
|
Urmel_x
neu an Bord!
3
Deutschland M, 46
|
Mon, 27.Feb.06, 13:52 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
Quote: | Im Allgemeinen denke ich auch,dass sich das durch die wachsende Intimität von selber legen wird. |
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe nur festgestellt, dass ich mit der Zeit die Lust verloren habe, immer wieder der verständnisvolle Teil zu sein, zu warten, zu hoffen und zu verzichten. Und am Ende hat der ganze Sex keinen Spass mehr gemacht, wenn man ständig irgendwelche Tabus beachten muss, die man eigentlich selber im Liebesspiel unbewußt zu brechen gedenkt und sich selber dann zur Ordnung rufen muss.
|
|
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Tue, 28.Feb.06, 15:47 Re: Partnerin will "ihn" nicht anfassen |
|
hallo PrinzEisherz,
wie alt ist deine Freundin? Es kann sein, dass deine Freundin einfach Hemmungen hat "ihn" anzufassen. Auch wenn sie vielleicht schon 25 ist, hat sie es vielleicht noch nie richtig gezeigt bekommen wie man mit ihm umgeht, wie man ihn anfasst und traut sich deswegen nicht richtig. Hast du mit ihr denn gespräche geführt und sie gefragt?
Leg ihre Hand doch einfach auf deinen Penis und führ sie. Wahrscheinlich ist es wirklich nur die scheu!
LG
|
|
|
|
|
|
|