Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Hitokiri Battousai
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Berlin
M, 18

Post Mon, 20.Feb.06, 7:21      Citalopramhydrobromid, gefährlich ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich leider in der "Winterzeit" oft an Ängsten und Depressionen.
War nun beim Psychater, der hat mir ein Medikament mit dem Wirkstoff "Citalopramhydrobromid" verschireben.
Dies nehme ich nun schon seit ca. 1 Monat.
Hilft auch schon gut, Deressionen und Ängste sind sehr zurückgegangen.

Nur hab ich das Gefühl, dass ich seit letzter Zeit schlechter schlafen kann, über den Tag trotzdem häufig müde bin.
Außerdem hab ich (so glaube ich zumindest) Ejakulationsstörungen.
Der Penis wird zwar "steif", kann aber in letzter Zeit kaum mal mehr als einmal in 1 - 3 Tagen einen Orgasmus bekommen.
(Ich meine, ich bin 18, in den besten Jahren, früher konnte ich viermal pro Tag... Rolling Eyes Wink )

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun von dem Medikament kommt... Confused

Außerdem würde es mich interessieren, ob das Medikament irgendwelche bleibenden Schäden verursachen kann ?
Denn so ein Medikament auf Dauer, kann ich mir auch nicht gesund für den Körper vorstellen.
Weiß da jemand etwas Genaueres ?

Wäre für Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße
Paskal
Find all posts by Hitokiri Battousai
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin

Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28

Post Mon, 20.Feb.06, 13:18      Re: Citalopramhydrobromid, gefährlich ? Reply with quoteBack to top

Hallo Hitokiri Battousai,

Medikamente wirken bei jedem Menschen individuell, daher gibt es keine pauschale Aussage darüber, wie die Wirkung zu sein hat oder welche Folgen für den einzelnen zu erwarten sind. Gegenseitige Medikamentenberatung ist aus dem Grunde in diesem Forum auch off topic. Das beste wäre, du wendest dich an deinen Arzt und lässt dich von ihm beraten, damit er dir gegebenfalls ein anderes verschreibt.

Ich schließe daher diesen Thread und werde ihn demnächst wieder aus dem Forum entfernen.

Viele Grüße von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.