Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
skipi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Sun, 19.Feb.06, 14:16      Hetero, aber diese andere Seite Reply with quoteBack to top

Dieses Forum erst jetzt gefunden, denke hier kann ich mal öder das andere Reden. Bin Depressiv, deswegen auch schon in Rente, bin aber erst 39.
In anderen Foren werden ja Thema, um Sex, oft ausgeschlossen.

Bin verh, aber da ist immer dieses Gefühl, der Drang zum anderen gleichen Geschlecht. Sind auch andere M hier, die es ähnlich geht?
Ist doch oft eine Belastung, besser, eine Belastung da es nicht gelebt wird, diesen Drang nachzugeben.

Skipi
Find all posts by skipi
josch
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 376
Wohnort wien
M, 57

Post Sun, 19.Feb.06, 15:57      Re: Hetero, aber diese andere Seite Reply with quoteBack to top

ausprobieren skipi,ganz einfach Exclamation Oder brauchst Du oder suchst Du einen Sanktus?
Einen Geschlechterkrieg wirds auch nicht geben deswegen,ist tabu.Europa hat andere Sorgen..

Denk an deine Kindheit zurück,da fängst ja schon an, wir haben immer
"Doktor"gespielt,denke da hat sich nichts geändert.

Bin auch der Meinung,so wie im Job, je mehr Erfahrung Du hast,desto leichter geht alles...

Nur keine Scheu skipi, Frauen mögen das,nicht alle aber viele..

LG josch Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 317
Wohnort München
M, 41

Post Wed, 22.Feb.06, 12:13      Re: Hetero, aber diese andere Seite Reply with quoteBack to top

Hallo Skipi,

in letzter Zeit sind mir immer mal wieder Männer begegnet, die in ungefähr deinem Alter festgestellt haben, dass sie (auch) auf Männer stehen.

Falls Du an Meinungsaustausch interessiert bist, kannst Du mir gern schreiben. Ich selber bin übrigens (schon seit jeher) schwul.

Keine Angst, dies soll keine Anmache sein. Aber ich weiß, wie schwierig es sein kann, wenn man sich seiner sexuellen Orientierung nicht sicher ist.

Viele Grüße,
Martin
Find all posts by Nick Shadow
MaxNix
Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44

Post Wed, 22.Feb.06, 18:44      Re: Hetero, aber diese andere Seite Reply with quoteBack to top

josch wrote:
Nur keine Scheu skipi, Frauen mögen das,nicht alle aber viele..

Glaubst Du wirklich, was Du schreibst ?

Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Soll er dann sagen:
Du Moni (oder wie auch immer), ich geh jetzt kurz mal zu Georg. Poppen mal kurz rum, aber ich weis ja, du findest das gut ...

Post new topic Reply to topic