Author |
Message |
josch
Forums-InsiderIn
376
wien M, 57
|
Sat, 18.Feb.06, 6:11 Ein Mann in den besten Jahren |
|
guten Morgen,
in letzter Zeit denk ich öfters an Sex,ich wurde auch frühzeitig geweckt durch einen Traum und nach einer Tasse Kaffee und Zigarette fasse ich mir Mut um endlich was wichtiges für mich los zuwerden..
Lange dauerte es nach einem Burnout wieder mal an was Schönes zu denken.
Mein Lieblingsgericht und das passende Getränk ist auch was Feines,war auch nie verschwunden seit meiner Kindheit immer gleicgbleibend wohltuend, nein mein Verlangen nach Sex kehrt zurück nach einer längeren Pause..wie ein Wunder.
Der Wunsch ist noch da ,irgendwie geistert eine neue Orientierung im Kopf herum,wilde Sachen,wauh,die Gefühle kamen von ganz alleine..
Hemmungen oder Angst war nie vorhanden,leider wurde die schönste Nebensache für mich ein Problem geworden, früher wars ein regelmäßiger Sport mit Liebe und Hingebung,es kam auch von Herzen.
Heute betrachtete ich Erotik in Spielfilmen,meistens schalte ich aber rasch wieder um, ein guter Krimi hat mehr Aktion oder eine Sportübertragung mehr Wichtigkeit
Verlernt hab ich's aber sicher nicht ,Skifahren könnt ich noch immer und Fussball sowieso kein Thema und und...die Lust verschwand halt und trotzdem war mein Leben nie langweilig geworden...
Kochen tu ich auch immer besser und die Speisen werden reichlich garniert mit Phantasie , aber die erotische Lust in der Partnerschaft ging verloren und ich weiß,da steh ich bestimmt nicht alleine da. Nichts neues,ich weiss,eigentlich ein alter Schinken das Thema.
Scheint so,als würde ich nurmehr am Stammtisch die besten Jahren erleben und die reiferen Frauen im Kaffeehaus oder in Tanzlokalen... Mein Mundwerk ist noch jugendlich geblieben:roll:
Liebe Grüße Josch
|
_________________ Mancher kann seine eigenen Ketten nicht lösen.. |
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Mon, 20.Feb.06, 15:42 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Hi Janosch,
was genau erwartest du denn nun für antworten? Hast du nun ein Problem damit das du wieder Lust auf Sex bekommst? Das ist doch schön, dann mal auf und viel erfolg dabei!
|
|
|
|
|
Jetlag
Forums-InsiderIn
363
Deutschland M, 41
|
Mon, 20.Feb.06, 21:06 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Tach Josh,
ich frage mich auch ein wenig, welche Antworten Du hören möchtest.
Deine lange anhaltende Abstinenz wird Ursachen haben.
Darf ich mal ins Blaue hinein spekulieren?
Vielleicht war es eine große Enttäuschung die Du erfahren hast?
Jetzt hast wieder Lust? Aber nix in Sicht? Ist natürlich ungünstig, zumal das "Aufreißen" in "freier Wildbahn" schon nicht ganz so ohne ist.
Wie wäre es, wenn du in ganz normalen Foren (hahaha: ja, genau, nicht einem spezialisiertem wie das hier) Deine Vorstellungen zum Besten gibst. Die ganz normalen Meinungen zu allen möglichen Themen? Schon allein damit wirst Du nach einer Weile Interesse erwecken.
Oder wie wäre es mit Chats in ganz normalen Chat-Channels? Ja, ich meine wiederum weder die Themen-Spezialisierten, noch die "Erotik-Chats" die unerotischer nicht sein können.
So oder so schätze ich, dass Du vor Deiner Sportschau oder Deinem Action-Krimi schon von der Mattscheibe weg musst.
Ideal ist doch der Gang in die Öffentlichkeit. Sportvereine oder Veranstaltungen - kulturell-musikalisch - hm? wie wäre das?
Augen auflassen! Schauen, sehen und gesehen werden!
Das geht nicht vor der Mattscheibe, die gerade die Sportschau überträgt!
Komm raus aus dem Loch. Und immer nur der Stammtisch mit den seit 10 Jahren bekannten Gesichtern ist als EINZIGE Freizeitbeschäftigung im öffentlichen Bereich auch unzureichend. Geh mal alleine weg! Schau Dir die Stadt an! Mach mal selbst eine Kneipentour nur auf Dich ganz alleine gestellt. Erfahre was sonst noch geht und sonst noch los ist. Was läuft im Kino? Was gibt es demnächst an Konzerten? Konzerten DEINER Musikrichtung. Gibt es Ausstellungen die Dich interessieren? Wie wäre es mit regelmäßigem Spaziergang im Stadtgarten und anschließender regelmäßiger Einkehr ins Stadtgarten-Café?
Junge, fahr mal wieder in den Urlaub. Nicht immer NUR mit den Kumpels! Im Winter Ski, danach ab die Post zum Aprés Ski. Oder eben wandern, Langlauf, Schlittschuhfahren. Wie wäre es im Winter? Sauna? Dann auch regelmäßig?
Im Sommer: schwimmen natürlich, Baggerseen, oder mal einen Trip übers WE in die Berge, an die See. Weiß der Geier.
Summa sumarum: den Arsch hochbekommen! Was tun. Sich engagieren. Und sei es beim Malteser Hilfsdienst als ehrenamtliche Kraft. Egal. Eigene Feste feiern, Geburtstag, Erfolge. Und die Daten anderer nicht vergessen: Geburtstag usw. Anrufen! Kontakte pflegen! Freundschaften pflegen!
Was machen eben. Ganz einfach.
Cheers
Jetlag
|
|
|
|
|
josch
Forums-InsiderIn
376
wien M, 57
|
Tue, 21.Feb.06, 3:54 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Guten Morgen
Hi Janosch,Tach Josh,
Ich schreib zwei Jahre den Beitrag "burnout" und nach zwei Jahren mach ich mal eine Pause...
Jetzt hab ich mal gewagt,Sexualität mit 56 anzusprechen und siehe da, ich bekomm zwei Antworten..schön,hmhmhm,aja Danke
SensibleLionQueen (welch romantischer Nickname) 20 Jahre
Jetlag (Wissenschaftler),40 Jahre gelernerter Schulmeister ( oh,pardon,hab es sicher es falsch verstanden...)
Nun das macht es mir leicht, ich tu bei bei meinem Thread doch wieder weiter und beginne mit:
" keine Ahnung ?? " (sollten Sie es nicht verstehen,wenden Sie sich bitte an Ihren Apotheker) klingt jetzt sehr arrogant und nimmt einen die Lust,wir haben jedoch Fasching..
Tja,da fällt mir sicher wieder was ein und werd darüber nachdenken...
LG josch :wink:Ein jeder zählt nur sicher auf sich selbst. Friedrich v. Schiller, >>Wilhelm Tell<< ...
|
_________________ Mancher kann seine eigenen Ketten nicht lösen.. |
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Tue, 21.Feb.06, 8:33 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Guten Morgen, Josch.
Gestern noch, als ich Dein Eingangspost las, kamst Du mir als ein symphatischer Mann vor, der "plaudern" möchte.
Nach einer langen Zeit in einer Finsternis (BurnOut),
aus der Du jetzt vielleicht langsam wieder heraus kommst.
Vielleicht auch einfach ein wenig "Morgenluft" geschnuppert hast.
Und Dich darüber freust... das Du "überhaupt wieder etwas spürst".
Ich fand Deine "Eröffnung" höchst interessant!
Leider... fiel mir gestern nichts "besonderes" ein, zum "Plaudern"...
Habe diesen (Deinen) Thread trotzdem mit Interesse weiterverfolgt.
Ist nicht viel passiert...
Bis auf Deine aktuelle Antwort.
Die wirkt auf mich wiederum sehr... enttäuscht.
...und leider auch etwas zynisch.. schade.
Geht es wirklich um "Sex mit 56" ?
Oder vielmehr um Fragen wie: "War das alles?", "Was kommt da noch?", "Ist das noch OK mit 56?"
Wenn Du noch magst, dann lass uns doch einfach etwas "plaudern".
lieb grüßt...
Des.
|
|
|
|
|
Jetlag
Forums-InsiderIn
363
Deutschland M, 41
|
Tue, 21.Feb.06, 8:51 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Morgen Josch,
war schon Dein erstes Posting inhaltlich eher unklar, so verstärkt sich dieser Eindruck bei Deinem zweiten.
Sei es drum, habe eine gute Zeit - mit 56.
56? Erinnert mich übrigens an das Lied... "Mit 56 Jahren ist noch längst nichts vorbei, mit 56 Jahren ist noch lange nicht Schluß..."
Cheers
Jetlag
|
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Tue, 21.Feb.06, 8:55 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Jetlag wrote: | 56? Erinnert mich übrigens an das Lied... "Mit 56 Jahren ist noch längst nichts vorbei, mit 56 Jahren ist noch lange nicht Schluß..." |
...meint Du vielleicht "mit 66 Jahren" von dem Jürgens-Udo?
*singt*: "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spass daran..."
Da müsste der josch noch 'n büsch'n warten...
gruß, Des.
|
|
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Tue, 21.Feb.06, 14:38 Re: Ein Mann in den besten Jahren |
|
Hallo zusammen,
für mich leider immernoch unklar was Josch möchte.
Formulier doch mal klar was du für ein Problem hast Josch. Natürlich wird es Gründe haben das du so lange Lustlos warst, hast du jetzt vielleicht Angst das du es nicht merh bringst, oder was geht denn in deinem Kopf vor?
LG
|
|
|
|
|
|
|