Author |
Message |
schwarzes Blut
sporadischer Gast
5
nirgendwo und ganz weit weg W, 13
|
Fri, 17.Feb.06, 15:05 moggen |
|
Also ich bin das schwarze Blut (war jetzt sehr schwer zu erraten)!
Ich bin wahrscheinlich eine der jüngsten hier, aber die meisten in meinem alter verstehen mich nicht.
In meinem Leben läuft äußerlich eigentlich alles normal, aber innendrin sieht es ganz schlecht aus.
warum ist die ganze welt so beschissen? warum zerstören die menschen die welt? und warum guck ich nur zu und unternehme nichts? und wo bitteschön bleibt gott bei den ganzen sachen?
Ich bin superfroh, dass ich meine musik habe. Höre hauptsächlich metal (in extremo, lacrimosa, schandmaul, apokalyptische reiter, samsas traum, korpiklaani...wenn ich gut draufbin auch mal rammstein, judas priest, iron maiden, slipknot usw) irgendwie bin ich ziemlich leer.
Ich habe angefangen freunden von meinen problemen zu erzählen, doch sie verstehen mich einfach nicht. ich bin gerne allein an manchen tagen, kann stundenlang lesen (zum großen teil philosophische sachen) und nachdenken.
Aber es frisst mich auf, ich beobachte mich dabei wie ich tagelang darüber nachdenke warum 5 + 5 nicht 11 ist, das ist doch nicht mehr normal!
Denke auch viel über Freitod nach (einen tag zB ob ich lieber von ner brücke springen wo unten drunter ein fluss fließt oder lieber ne autobahn^^)
Noch zu meiner Person: lieblingsfarben sind schwarz,grün, rot und grau. lieblingstiere raben und wölfe. spiel klarinette un bass öhhm..was gibbets denn noch? achso, hab nen shice humor. ich lach laut über sachen und keiner versteht warum. denk oft um viele viele ecken aber bin nicht schüchtern, eher ziemlich mutig, gehe gern auf leute zu und schließe gern neue kontakte. und ich hasse das shice systhem und diese shice gesellschaft!
so war jetzt alles etwas unübersichtlich und unordentlich, aber das bin halt ich!
mvlg black blood
|
_________________ Nimm dein leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|
|
|
Werbung |
|
Funmaker1
Forums-InsiderIn
161
Bayern M, 18
|
Fri, 17.Feb.06, 15:56 Re: moggen |
|
Hi,
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin mit unserem System, mit meinem Leben (außen zufrieden, innen unzufrieden) auch nicht zufrieden. Aber was ist schon perfekt? Wenigstens schaffst du es auf Leute zu zugehen. Über den von den " Freitod" (ich nenne ihn lieber Selbstmord) denken viele Jugendliche nach? Das ist genauso wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich denke mir auch immer wenn ich den Schularbeitsstoff bekomme, wenn ich in die Schule gehen muss oder wenn ich an Zwangsarbeit (Zivildienst) denke, ob das LEben überhaupt noch sinnvoll ist, da man sowieso sein ganzes Leben nur gezwungen wird. Aber dann denke ich immer an die schönen Momente im Leben und so werde ich wieder glücklich.
Du hast erwähnt, dass du nicht verstehst warum die Menschen die Welt zerstören. Meine Antwort: Menschen sind von Grund auf dumm (mich eingeschlossen). Leider liegt es in den Genen, dass wir machtgierig und zerstörerisch sind (in gewisser Maßen). Denke einfach nicht drüber nach. Sondern kaufe z.B Biodprodukte und Recycle.
Wenn dich deine Freunde nicht verstehen könntest du einen falschen Freundeskreis haben. Ich hab zum Beispiel 1 guten Freund mit dem ich über alles sprechen würde (wenn ich mich trauen würde ) und einige Kumpel mit denen ich nur Spass habe.
Wie auch immer
lg
funmaker1
|
|
|
|
|
schwarzes Blut
sporadischer Gast
5
|
Fri, 17.Feb.06, 16:16 Re: moggen |
|
tach,
danke für die antwort, werd mal drüber nachdenken (mach ich ja eh den ganzen tag, dann wenigstens mal über was sinnvolles^^)
in der behauptung menschen sind dumm gebe ich dir recht. wir sind nur tiere, die leider ganz oben an der nahrungskette stehen und das auch nur durch technische entwicklung. Ich glaube eigentlich, dass ich sehr gute freunde habe, die sich das was in mir vorgeht, einfach nicht richtig vorstellen können. ich habe auch viel spaß im leben und das hält mich auch nur hier in dieser welt, doch dunkle gedanken sind bei mir einfach nicht wegzudenken. Sie gehören halt zu mir dazu, nur manchmal wünsche ich mir, sie wären einfach nur ein paar jahre später gekommen. Aber im anbetracht aller probleme hier würd ich mich nur als ein wenig gestörter als vielleicht die normalos bezeichnen, hab ja nüx ernstes. belastet mich nur trotzdem irgendwie.
mit vielen gedanken im kopp verabschiedet sich
black blood (warum is 7 + 8 verdammt noch mal nicht 13?)
|
_________________ Nimm dein leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|
|
|
lunalilly
Helferlein
33
wahlsburg W, 49
|
Sat, 18.Feb.06, 0:20 Re: moggen |
|
Danke das mir Mut machst
meld dich wieder wenn du magst,kann grad nicht mehr schreiben.
Freue mich trotzdem okay-
Bis bald ganz nette Grüsse
von luhalilla
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Funmaker1
Forums-InsiderIn
161
Bayern M, 18
|
Tue, 21.Feb.06, 21:45 Re: moggen |
|
Ok ich hab meine Meinung geändert. Selbstmord ist doch eine Lösung, vor allem muss ich dann nicht mehr in diese ......... Schule gehen und lernen was ich sowieso nicht will, brauche keine Angst haben später keinen Job zu bekommen (außerdem kann ich dann im Job auch keine Fehler machen, das ist übrigens auch der Grund warum ich mir keinen Ferialjob suche)
Mir reichts schön langsam. Ich hasse Faust, ich hasse Goethe, ich hasse die korrupten Politiker und außerdem hasse ich unsere Geslellschaft, ich hasse Zwangsarbeit (Zivildienst)- wie kommt man eigentlich dazu nur, weil sich die Politiker zu gut sind um Pflegepersonal besser zu bezahlen. Die Selbstverteidigungsgesetze sind auch zu vergessen. Es reicht.
Dann kommt auch noch immer der lästige Streit mit meinen Eltern wegen der eklig faden Schule. Ah es gibt ja noch etwas: Ich bin zu unfähig meine Freunde zu meiner Geburtstagsparty einzuladen, weil ich vor allem Schiss habe und immer nervös bin...grrrrrr
|
|
|
|
|
schwarzes Blut
sporadischer Gast
5
|
Sat, 11.Mar.06, 11:00 Re: moggen |
|
die sonne scheint, die vögel singen, ein schöner tag sich umzubringen!
aber ich würd noch was warten^^
du hast ein ende dieser shice schulzeit in sicht, ich NICHT!!
ich darf wahrscheinlich abi machen un noch 6 jahre jeden tag da rumhängen!!
die meisten sachen da kotzen müch an, aber ich liebe latein, deswegen geh ich doch schonmal hin. alles andere werd ich nie in meinem leben brauchen, deswegen geht es in ein ohr rein un beim anderen wieder raus. das war man braucht, muss man sich halt selbst beibringen.
mit deinem geburtstag kriegste schon hin
|
|
|
|
Werbung |
|
Razor
sporadischer Gast
6
W, 16
|
Sun, 26.Mar.06, 20:04 Re: moggen |
|
Hi du...dass mit dem jung-sein und den freunden die einen nicht verstehn kann ich echt gut nachvollziehn...bei mir wars(ist) es genau dasselbe und es kotzt mich an...ich hab auch nur 1 gute freundin der ich alles erzähln kann...aber nicht mehr so wirklich mache in letzter zeit (oder seit längerem?)
Was das "System" betrifft...oder gott(denn kannst eh schmeißn)...da habe ich denk ich wie viele andre sicher auch ne ähnliche sichtweise wie du...aber ich denk jetz kann ma noch nicht wirklich was machn...wir sind einfach zu jung aber nur meckern und nichts machn geht auch nicht....ich weiß nicht obs dir was gibt aber du könntest dich ja politisch iwie engagieren...ich wa ma ne zeit bei der sozialistischn jugend österreich das war echt ned schlecht dort.....
tja...selbstmord...was das betrifft das hab ich mir auch schon oft genug ausgemalt und es war iwie befreiend und angenehm...aber ich denke den selbstmord zu wähln (ich beziehe das auf mich) is egoistisch und auch wenn ich oft denke ich kann nicht mehr...versuch ich zu denken: ich bin noch so jung ich hab meine ganzes blödes leebn noch vor mir....es kann nicht immer alles so besch**** bleiben und wenn sich von selbst nichts ändert werd ich ebn was dran ändern...aber wie gesagt so gehts mir...
..jaa die liebe schule \o/ ich bin dieses jahr sitzn gebliebn -___- aber trotzdem geh ich gern....wenn du dich so für die welt interessierst dann pass auf da lernst du teilweise echt interessante dinge....aber leider erst ein wenig später (oberstufe usw.)...ich versuche aus jedem gegenstand etwas interessantes für mich zu finden und wenns langweilig is dann muss man ebn da durch....<-----sitznbleiber *lol*
tja mir fällt nichts mehr ein was ich schreibn könnte also.....
PS.: O_____________O du hörst samsas Traum?!!
|
|
|
|
|
|
|