Author |
Message |
engel84
neu an Bord!
1
,
|
Wed, 11.Jun.03, 15:28 ich will nicht mehr |
|
ich will und kann nicht mehr ich leide an depressionen, angst-und panik attacken und an einer essstörung.
Und es wird von tag zu tag schlimmer obwohl ich einmal die woche in therapie gehe! ich bin durch zufall mit meinem freund hier her gekommen!!
und ich hoffe mir kann hier etwas geholfen werden ich weiß das das hier keine professionelle hilfe erzetzen kann aber ich will es ausprobiern!!
ich brauch einfach ablenkung von hier und meiner familie die mich immer nur runter macht!!
ich kann nicht mehr
HILFE
Danke an men in black ich versuch es mal hoffentlich liest du das
|
|
|
|
|
Werbung |
|
loona-schatz
sporadischer Gast
8
Hannover ,
|
Hi!
Zu deinem Eintrag kann ich leider nicht viel sagen, aber ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück für dein weiteres Leben...
Ich habe selber an einer Essstörung gelitten und hatte zeitweise auch Depressionen! das habe ich mittlerweile, glaube ich, bis auf wenige Momente, besiegt!
Vielleicht magst du mir ja noch ,mehr zu deinen Problemen schreiben!!!
Liebe Grüße
Loona
|
_________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!!! |
|
|
|
man-in-black
sporadischer Gast
29
wien ,
|
engel!
...........eine , die auszog, das fürchten zu lernen.......
fallen lassen ist das schwerste.......engel....
der erste schritt für neue bodenhaftung.
schreibe uns doch bitte näheres - wie können wir dir helfen, wenn wir so wenig von dir wissen?
ich weiss, meine frage ist für dich im moment reine provokation.....
ich halte dich ein wenig........aber nur bei der hand!
gehe weiter - alleine - zu dir nach hause...........aber ich stehe nur einen schritt von dir entfernt.....und hier sind noch ganz viel andere, die dich auffangen!
hast du vertrauen zu deinem therapeuten - rede mit ihm!
mib
|
|
|
|
|
|
|