Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schneemanne
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort im schnee
M, 21

Post Wed, 08.Feb.06, 1:49      Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Gut Nacht

Wie der Titel schon sagt, es frisst mich einfach auf Sad
Also das entscheidene passiert heute.

Verzeiht mir wenn ich ein wenig durcheinander schreibe, aber ich muss es einfach raus lassen ...

Habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt. Sie ist mit recht vielen anderen Mädchen befreundet unteranderem gut mit der Freundin von nen guten Kumpel von mir. Fragt mich nicht wieso ich sie erst jetzt kennengelernt habe zwinkernd..
Am Montag war ich das erste mal bei ihr. Da fängt es schonmal an. Ich ging mit der Einstellung hin das wir Sex haben werden (was durchaus möglich gewesen wäre). Nunja ich hatte mir dadurch schon meinen eigenen Druck aufgebaut was total negativ war, hinzu kommt das ich nicht wirklich lange Sex haben kann aber was nicht mehr so mein Problem ist. Spannung war da. Später am Abend machten wir miteinander rum. Davor haben wir uns naklar einwenig kennengelernt. Sie hatte noch nie einen Freund und Ich interpretiert herraus das sie schon Spaß hatte aber keine Sex, wie blöd ich war. Ich glaube sie hatte schonmal Sex oder auch nicht keine Ahnung irrelevant. Wie auch immer. Das rummachen lief ansich richtig prima hat auch total Spaß gemacht nur, nunja irgendwie war es mehr Liebe als Leidenschaft von meiner Seite aus, vielleicht deswegen etwas langsam. Naja haben dann Schluss gemacht war schon spät.
So heute wieder gleiches Spiel ich diesmal hin, der Druck war ein wenig größer aber ich wollte auch GV haben grinsend von daher ging das. Nunja alles soweit prima. Jetzt die Schocker: Sie wollte was im TV um 20.15 gucken das ich wusste und ich auch bleiben wollte aber sie hats vielleicht falsch verstanden da sie nicht so meine Art kennt weil ich meint muss ich das gucken etc muss auch nicht sein vielleicht war es geplant keine Ahnung. Nunja ich gehe auf Klo und sie fragt, ja bleibst jetzt weil dann SChau ich mit Petra (name geändert) halt TV. Puh das war der Hammer vor allem weil wir grade rumgemacht haben! Man ich hatte danach erstmal null Bock weil ich dachte ej was soll das?!? wieso fragt die sowas, war ich schlecht? Was weiß ich Sad Mad
Dann später vielleicht der Genickbrecher. Wiedermal dabei gewesen und dann ruft ne Freundin an, die ich nicht mag und mir einfach vom ersten Moment an unsympatisch rüberkam. Sie quatschen kurz und dann meinte sie, ich wette das sie gefragt hat: und was schon passiert oder sowas und meine Flamme dann: noch nicht viel ( oder so in der Art ) Ihr denkt schon was jetzt bei mir los war oder? Später als wir wieder Zeit hatten, griff ich dann an. Sie oben rum nur bh ich oben rum ohne. Leider war der Schlappmann am Start was sie auch merkte, Ihr Bauch knurrte und sie ich hab Hunger bla bla aufgestanden auch was geholt. Ja danach war Sense, haben danach auch gut gequatscht verstanden wie auch immer aber ej was war los ???

War ich zu langsam? Ich bin in sowas noch einwenig schüchtern (wenn ich nüchtern bin), ich glaub ich versuche es ihr so recht wie möglich zu machen und brauch auch eine Bestätigung von der Frau, weist ja wie die sich reckeln können zwinkernd.. Deswegen nicht so wirklich getraut sie unterhalb des Halses zu küssen! Aber das ist ja jetzt egal das mach ich nächste mal besser.
Find all posts by schneemanne
schneemanne
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort im schnee
M, 21

Post Wed, 08.Feb.06, 1:50      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Nur die Gedanken, besonders über Ihre Freundinen. Ich muss viel zu viel an die denken und dann die Frage: Was ist wenn sie erzählt wie ich war? Was ist wenn ich nicht gut war? Und bevor es anfängt ist es schonwieder vorbei Sad war schon paar mal so. Wisst ihr das belastet mich sehrr. Wieso interessieren mich denn diese schei** anderen Meinungen? Ich mein ich will doch mein Spaß haben und ich denke sie hat den dabei bestimmt auch. Sehe nicht schlecht aus, sportlich gebaut und beim küsen sabbern ich auch nicht, Zärtlich bin ich auch. Also woran hapert es sich denn. Man ich kann den allen garnicht mehr unter die Augen schauen. Weil ich ja nicht weiß wie sie über intime Sachen mit ihren Freundinen darüber spricht! Meine Ex Freundin spricht mit einer Freundin über alles, sie sagten selber zu mir über alles! Und ich hatte das WE davor Sex mit meiner Ex, ok betrunken aber da war es mir egal. Auch am nächsten Morgen aber nein vorhin war es nicht. Es macht mich krank ej, mein Selbstwertgefühl ist sowas vom im Keller. Muss morgen früh raus aber muss mir das einfach on der Seele sprechen.
Selbstzweifel machen sich breit Sad

Gute Nacht
Find all posts by schneemanne
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 08.Feb.06, 2:47      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Hi schneemanne!

Also zuerst fällt mir was entscheidendes auf: Du willst eigentlich nicht SIE, sondern nur BESTÄTIGUNG. Ich finde das grundlegend falsch und bin mir sicher, dass sie das unterbewusst auch gemerkt hat und dann auch wegen deiner fehlenden Leidenschaft eher reserviert war. Wobei man reserviert auch eher in Anführungszeichen setzen muss, schließlich kennt ihr euch ja erst seit kurzer Zeit. Was erwartest du dir denn? Soll sie dir breitbeinig zu Füßen fallen und dann ihren Freundinnen erzählen, wie geil es war, damit du dich wie ein toller Hecht fühlen kannst?

Es scheint so, als wäre der einzige Grund deiner Besuche der mögliche Sex. Ich weiß nicht, wie du dir dein Leben vorstellst, aber ich bin mir sicher, dass sich die meisten Frauen (wie wohl auch sie) sich eine Beziehung völlig anders vorstellen, wahrscheinlich selbst eine Affäre. Von Gefühlen ist deinerseits nichts zu lesen und nichts zu merken, allenfalls Angst, dass du nicht der Stecher Deluxe bist. So gewinnst du doch keinen Blumentopf...

Mach dir mal Gedanken drüber... ej. Very Happy

vlg
Sparkle

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 08.Feb.06, 10:00      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Hallo,

zuviele Gedanken sind es ja garnicht. Es ist jedoch ein Gedanke ausreichend wenn der sehr negativ ist um die innere_gesamte Stimmung kaputt zu machen.

Mein Tip besorg Dir mal ein Buch über positives Denken ( wenn Dich das Thema interessiet Wink )

Ohne jetzt negativ zu werden meine ich von hier aus interpretieren zu können das zwischen euch nicht so viel läuft .... jedenfalls nicht genug das es zu mehr reicht ( Sex ) kann mich aber auch täuschen dann könntest ja vielleicht doch noch durchstarten aber wie gesagt es könnte auch sein das da zu wenig von ihr kommt weil zu wenig von Dir kommt ( wie Du es dir denkst ) Es kann aber auch genausogut sein das da wenig von ihr kommt und Du deshalt nicht so richtig in Fahrt kommst _ tja da bin ich mir jetzt nicht sicher, weil Du etwas verwirrend schreibst.

so erstmal und viel Glück weiterhin

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 08.Feb.06, 14:53      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Hallo ihr!

Sparkle wrote:
Also zuerst fällt mir was entscheidendes auf: Du willst eigentlich nicht SIE, sondern nur BESTÄTIGUNG.
AGREE! ja

Schneemanne, ich empfinde aus Deinem Post nur den Versuch, "einen wegzustecken".

Und dabei scheinst Du -für mich- ein derart zielstrebiges Verhalten an den Tag zu legen,
wie es in der Vergangenheit gelebt wurde
oder in einschlägigen Filmen gelebt wird.

Mir erscheint es so, als hättest Du zu viel auf Deine Kumpels gehört,
die Dir erzählten, wie "man eine Frau rumkriegt und wie willig alle Frauen sind".

SO, wie DU... geht MANN nicht "zu einer Frau".
Nicht mehr heute! (und "früher hätte man's so auch besser lassen sollen...)

Vielleicht hilft es Dir, ein wenig über DEIN Verhalten nachzudenken,
über Deine Wünsche und die Art und Weise, wie Du mit einem Mädchen umgehst,
dass Du erst vor wenigen Tagen kennengelernt hast.

Ich vermute mal, so richtig "Erfahrung" hast Du nicht.
Das an sich ist ja nicht schlimm. Wir haben alle mal angefangen.
Aber.. mit dem Frauen-/Männer-/Partnerschafts-Bild, das Dir auf diesem Wege offenbar als Anleitung dient,
geht das garantiert in die Hose.

Rolling Eyes

Gruß, Des.
Find all posts by Desperate_Man
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29

Post Wed, 08.Feb.06, 15:04      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Desperate_Man wrote:
geht das garantiert in die Hose.

*kicher feix* Im wahrsten Sinne des Wortes *glucks*

Sry, aber der Kalauer musste sein... Seilvorlagen muss man verwandeln!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 08.Feb.06, 15:06      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Steilvorlagen , Toughy, Steilvorlagen... Wink
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29

Post Wed, 08.Feb.06, 15:20      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Steilvorlagen kann man aber auch flach reinzimmern Wink
Meine Überdosis Coffein möge es entschuldigen...

Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort somewhere over the rainbow
W, 38

Post Wed, 08.Feb.06, 15:55      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

@schneemanne
Also, erst mal vorweg:
Du hast das Mädchen am Wochenende kennengelernt?
Und dann meinst du, sie direkt schon flachlegen zu können?
Suchst du nur eine Bestätigung und etwas, womit du vor deinen Freunden angeben kannst oder wirklich sowas wie eine Beziehung?
Da du ja auch nicht weißt, ob sie schon mal Sex hatte, kannst du dir vorstellen, dass sie das vielleicht auch nur auf Petting beschränken möchte? Soweit wart ihr ja wohl schon. Das zu einem netten Abend außer Fummeln auch gemeinsames Kuscheln vor dem Fernseher zählen kann?
Das du vielleicht auch an sie statt nur an dich und das "Wegstecken" denken könntest???
Mußt du sofort Sex mit ihr haben, weil du Angst hast, sonst vor deinen Kumpels oder ihren Freundinnen als "Schlaffi" dazustehen?
Gruß,
najade

Last edited by xkarinx on Wed, 08.Feb.06, 16:01; edited 1 time in total
Find all posts by xkarinx
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 08.Feb.06, 15:57      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

schneemanne wrote:

Habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt.,,,,,,,,

----........
Am Montag war ich das erste mal bei ihr. Da fängt es schonmal an. Ich ging mit der Einstellung hin das wir Sex haben werden (was durchaus möglich gewesen wäre)

Hier hat ja der Verfasser schon eine Steil- oder Stilvorlage geliefert und selbst hinterfragt und ist zu dem Schluß gekommen das man mit freiem Kopf da hingegangen besser gefahren wäre - insofern hat er sich ja schon selbst die richtige Antwort gegeben.

Wink

Auch ich lerne nicht jedes Wochenende ne Frau oder wie leider in seinem Fall ein Mädchen kennen, daß ist aber für mich kein Grund eifersüchtig zu werden.

Also weiterhin wünsche ich viel Erfolg und das es beim nächsten mal mit dem Sex ordenlich abgeht -

viel Spaß!!!

- so insofern aber jetzt habe ich mir nochmal genauer das durchgelesen und habe mich zusehr vom Titel zuviel Gedanken beim Vorspiel blenden lassen - denn es ist ja offenbar schon zu Sex gekommen und danach wollte sie fernsehen - tja was soll man dazu sagen - ich kann da nur nochmal empfehlen positiv denken _ es muß nichts heißen.
so den erstmal

Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 08.Feb.06, 16:17      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Quote:
viel Erfolg und das es beim nächsten mal mit dem Sex ordenlich abgeht -

ähm Rumo...du könntest dir die Beiträge von Sparkle und Des auch ruhig noch mal durchlesen... Wink

Und ich dachte, das sei nur ein Klischee, ich naive Nuss.

Schneemanne, wenn ich (und ich bin schon uralte 30) jemanden am Woe kennenlerne und er ist montags zum ersten mal bei mir - würde ich sicher nicht davon ausgehen, dass wir Sex hätten.

Irrlicht

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 08.Feb.06, 16:23      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Habe ich mir durchgelesen und ich finde das es sehr hart rüberkommt _ deshalb mein Beitrag - der ist na ein bischen anders - Irrlicht ich bin auch keine 20 Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 08.Feb.06, 16:31      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Hi Irrlicht!
tanzendes_irrlicht wrote:
Und ich dachte, das sei nur ein Klischee, ich naive Nuss.
... WAS sei Deiner Ansicht nach "nur ein Klischee", Irrlicht? *neugierig bin* Embarassed

Schneemanne, wenn ich (und ich bin schon uralte 30) jemanden am Woe kennenlerne und er ist montags zum ersten mal bei mir - würde ich sicher nicht davon ausgehen, dass wir Sex hätten.
Och, ICH schon... aber ich würd's anders "angehen" ... zwinkernd.. Laughing Laughing

fröhlichen Gruß,
Des.
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 08.Feb.06, 18:21      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Laughing Laughing Laughing

Quote:
WAS sei Deiner Ansicht nach "nur ein Klischee", Irrlicht? *neugierig bin*

Ich hielt es für ein Klischee, dass "die Männer" (*pauschalisier*) Frauen als Egokick ins Bett kriegen wollen und das so schnell als möglich - und wenn frau dann das ganze anders angehen mag, direkt an ihr und am eigenen Ego zweifeln Wink

Quote:

Och, ICH schon... aber ich würd's anders "angehen" ... zwinkernd.. Laughing Laughing

*lol* ... und mir gings um die Erwartungshaltung!
Wenn ich nen ONS haben wollte und "die Regeln" klar sind, erwarten es wohl beide. Wenn ich aber jemanden kennen lerne und sich evtl ne Beziehung anbahnt, KANN beim ersten Treffen Sex stattfinden, aber ich gehe nicht davon aus, dass dies so ist! Und ich ganz persönlich würde auch wohl beim ersten Treffen (also bei Beziehungsabsicht und nicht ONS Gelüsten) es besser finden, wenn man sich erst mal langsam ein wenig näher kommt Wink
Wenn ich spüre, dass er es nur auf Sex angelegt hat, diesen von mir erwartet (!) und das beim ersten Treffen - nee, danke. Wenns passiert, passierts - aber ohne "Muss" bitteschön - ich hab nämlich mehr zu bieten Wink

Nun klarer?

Lg,

Irrlicht

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 09.Feb.06, 8:41      Re: Zuviele Gedanken beim Vorspiel, es zerfrisst mich.. Reply with quoteBack to top

Moin, Irrlicht!

bezgl. "Erstes Date":
...war mir auch vorher schon klar! Very Happy
Ich dachte mir schon, dass Du das SO meinst.
Hab' einfach "gescherzt". Wink

bezgl. "Männer-Ego": DER Typ "Mann", der's SO probiert, wie ...so mancher Thread-Poster,
der wird sicher generell seine Probleme mit "sich selbst" haben.
"Frau" (bzw. das "Rein-Rauf-Runter-Raus") ist da nur ein "Schlachtfeld", auf dem er verliert.
Falsche Vorstellungen, falsche Einstellungen, vielleicht falsche Freunde, die ein falsches Bild vermitteln...
Unreflektierte Interpretation der Medien..

...all' die Probleme, mit denen sich ein junger Mensch (Mann) schnell mal alleine gelassen fühlen kann.
Gerade in der heutigen Zeit, da "Leistung" und "Erfolg" und "ganzer Kerl-sein" so wichtig ist...

Wobei das "ganzer Kerl-sein" wohl eher damals in "meiner Zeit" angesagt war (dachte ich Rolling Eyes ).
Dann waren plötzlich die Softies gefragt.
Mittlerweile haben sich dei Frauen "besonnen", dass DAS auch nicht so das Ideal ist.. Wink
Und nun.. wieder die richtigen Kerle??? Wohl kaum!!!

Daher denke ich, dass der gute Schneemanne einfach nochmal ein bisschen im kühlen bleiben sollte
und über sich, die Frauen (oder Mädchen) und den Umgang mit dem anderen Geschlecht im allgemeinen, nachdenken sollte.
Wenn er sich dann wieder abgekühlt, das aufgesetzte "Macker-Gehabe" sich hoffentlich verflüchtigt hat, dann sehe ich für ihn eine Chance.

SO, wie er jetzt drauf ist... wird sein Ego eher NOCH mehr unter dem "Erfolgsdruck" leiden,
den er sich selbst, seine Vorstellungen, seine Kumpels oder wer auch immer, ihm auferlegen.

Gruß
Des.
Post new topic Reply to topic