Author |
Message |
antwortensucher
Forums-InsiderIn
186
In Europa M, 26
|
Mon, 06.Feb.06, 16:30 Orgasmusproblem bei Missionarsstellung |
|
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Beim Sex mit meiner Freundin gibts ein Problemchen, welches lautet: Wenn wir es von vorne machen (ich glaub, das nennt sich Missionarsstellung), hab ich so gut wie keine Chance, zum Orgasmus zu kommen.
Machen wirs von hinten, sind entsprechende Reize da, ich muss aber trotzdem ziemlich oft und sehr rasch penetrieren, damit ich "komme". Ich hab das bisher nur 1x geschafft und war danach totmuede. Normalerweise muss "mit der Hand" nachhelfen, bis er ansatzweise kommt, stecke ihn dann wieder in die Scheide und dann hab ich auch einen Orgasmus.
Hat jemand ein solches Problem wie ich ? Wie komme ich zum Orgasmus, ohne dass ich mit der Hand nachhelfen muss ?
(Hinweis Admin: Betreffzeile praezisiert.)
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Mon, 06.Feb.06, 17:38 Re: Orgasmusproblem |
|
Manchmal ist das bei mir auch so...das liegt wohl daran, dass ich beschnitten bin.
Bei mir hilft es, ein paar tage völlig auf Sex und Masturbation zu verzichten...wenn sich genug "aufgestaut" hat, ist das mit dem orgasmus kein Problem...
|
|
|
|
|
antwortensucher
Forums-InsiderIn
186
In Europa M, 26
|
Mon, 06.Feb.06, 22:58 Re: Orgasmusproblem |
|
PrinzEisherz wrote: | Manchmal ist das bei mir auch so...das liegt wohl daran, dass ich beschnitten bin.
Bei mir hilft es, ein paar tage völlig auf Sex und Masturbation zu verzichten...wenn sich genug "aufgestaut" hat, ist das mit dem orgasmus kein Problem... |
Interessant. Ich frage mich, ob mein Problem auch damit zu tun hat, dass ich mit meiner (ersten richtigen) Freundin ueberhaupt den ersten Sex habe. Ich bin halt (jahrelang) an meine Hand gewoehnt. Wird sich das Problem mit der Zeit von selbst loesen oder gibts Medikamente fuer dieses problem?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 06.Feb.06, 23:10 Re: Orgasmusproblem |
|
Ja, gerade in dem Fall müsste das Runterschrauben von Masturbation ziemlich heilsam sein, weil sich dann dein Körper mehr an sie gewöhnt.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
jim morrison
Helferlein
66
München M, 19
|
Tue, 07.Feb.06, 11:00 Re: Orgasmusproblem |
|
Quote: | Interessant. Ich frage mich, ob mein Problem auch damit zu tun hat, dass ich mit meiner (ersten richtigen) Freundin ueberhaupt den ersten Sex habe. Ich bin halt (jahrelang) an meine Hand gewoehnt. Wird sich das Problem mit der Zeit von selbst loesen oder gibts Medikamente fuer dieses problem? |
Ja, das könnte gut sein! Bei meinen 1. Malen Sex bin ich ewig nicht gekommen, da hatte ich noch über ne halbe Stunde durchgehalten, weils einfach noch neu und ungewohnt war (andere Reibung als mit der Hand!). Aber danach kommts immer schneller. Was nicht immer gut ist
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Tue, 07.Feb.06, 15:12 Re: Orgasmusproblem |
|
antwortensucher wrote: |
Interessant. Ich frage mich, ob mein Problem auch damit zu tun hat, dass ich mit meiner (ersten richtigen) Freundin ueberhaupt den ersten Sex habe. |
Wirklich interessant - ich hatte mein 1.Mal mit 24.
Habe für dieses "Problem" aber bisher mein Beschnittensein als Grund gesehen....
|
|
|
|
|
antwortensucher
Forums-InsiderIn
186
In Europa M, 26
|
Thu, 09.Feb.06, 17:21 Re: Orgasmusproblem |
|
Wirklich interessant - ich hatte mein 1.Mal mit 24.
Habe für dieses "Problem" aber bisher mein Beschnittensein als Grund gesehen....[/quote]
Dann bin wohl ich der Beweis, dass es nicht nur dieser Grund sein muss. Also ich vor kurzem 28 geworden und hatte meinen ersten Sex mit meinem Maedchen mit 27.5 Jahren. Und...es stimmt, die Reibung mit der Hand ist eine andere als die in der Scheide und in beiden Stellung tue ich mir mit dem Orgasmus momentan ziemlich schwer. In der Missionarsstellung keine Chance. Von hinten gibts Reize, aber es reicht nicht aus. So ungefaehr, wie wenn der Motor eines Autos nicht anspringen will.
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Thu, 09.Feb.06, 17:32 Re: Orgasmusproblem bei Missionarsstellung |
|
bin froh das es mehr männern so geht... nicht falsch verstehen...
aber mein freund kommt auch nicht beim gv. mir macht es nix aus, ihm offenbar auch nix (zumindest kann er es gut kaschieren falls doch). ich kann ja auch nicht beim gv - nur bei frauen ist das eigentlich fast normal - bei männern hörte ich bis jetzt meist das es das nicht gäbe...
das das ist weil man erst spät im leben mit sex anfängt ist interessant... auch das trifft auf meinen freund zu... (und mich )
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
antwortensucher
Forums-InsiderIn
186
In Europa M, 26
|
Thu, 09.Feb.06, 17:42 Re: Orgasmusproblem bei Missionarsstellung |
|
lilu wrote: | bin froh das es mehr männern so geht... nicht falsch verstehen...
aber mein freund kommt auch nicht beim gv. mir macht es nix aus, ihm offenbar auch nix (zumindest kann er es gut kaschieren falls doch). ich kann ja auch nicht beim gv - nur bei frauen ist das eigentlich fast normal - bei männern hörte ich bis jetzt meist das es das nicht gäbe...
das das ist weil man erst spät im leben mit sex anfängt ist interessant... auch das trifft auf meinen freund zu... (und mich ) |
Nun, ich loese das Problem halt mit meiner Hand. Ich helfe mit meiner Hand nach und kurz bevor ich komme, stecke ich mein bestes Stueck wieder in die Scheide und dann hab ich auch einen (sehr befriedigenden) Orgasmus. Nur wuerd ich mir halt wuenschen, dass er automatisch kommt. Meine Freundin kommt uebrigens meistens sehr rasch (sie liebt Sex ueber alles). Wir haben uns ausgemacht, dass sie mich nicht anzuluegen braucht.
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Thu, 09.Feb.06, 17:58 Re: Orgasmusproblem bei Missionarsstellung |
|
wir haben das noch gar nicht als problem wahr genommen. es ist eben einfach so. der vorteil - wir können das intime ineinandersein so lange genießen wie wir wollen ohne druck oder schlechtem gewissen oder was auch immer weil einer schneller ist... und wenn wir bereit sind - wissen wir wie wir es auf die spitze treiben...
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
|