Author |
Message |
datedoctor
neu an Bord!
3
Salzburg M, 20
|
Mon, 30.Jan.06, 21:40 Wie erobere ich Frauen |
|
Hallo!
Ich bin in dieses Forum gekommen, weil mir ein Freund gesagt hat ich solle mir dieses Forum mal ansehen.
Ich habe die vielen Beiträge gelesen und bin ein bischen traurig.
Meiner Meinung nach kann ein Mann fast jede Frau erobern. Ich bin Lebens- und Stylingberater. Meine Aufgabe ist Menschen glücklich zu machen. Warum sollte man an Liebeskummer verzweifeln. Jeder Mann hat einen Chance bei einer Frau die er liebt oder gut findet verdient.
Bei Fragen helfe ich gerne.
mit freundlichen Grüßen
euer Date doctor
|
_________________ Glaube an die Liebe. |
|
|
|
Werbung |
|
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
329
NRW W, 33
|
Mon, 30.Jan.06, 22:09 Re: Wie erobere ich Frauen |
|
Hi, Date Doctor!
bist du wirklich der Meinung, dass jeder Mann jede Frau (und umgekehrt) erobern kann?? Ich nicht.
Da gibt es zu viele Faktoren, die passen müssen. Manche Menschen sind eben nicht füreinander bestimmt. Andere wiederum schon.
Fast jede? Aber DIE eine, bei der es klappen soll, klappt es dann eben nicht.
Und nu?
Mit Styling kann man sicher noch viel aus manch einem herausholen, aber Geschmäcker sind eben verschieden!
Und in diesem Forum geht es ja in der Hauptsache nicht um Liebeskummer, sondern um Menschen mit psychischen Problemen...da reicht ein Lebensberater leider oft nicht aus!
|
_________________ This is your life. And it's ending one minute at a time. |
|
|
|
datedoctor
neu an Bord!
3
Salzburg M, 20
|
Mon, 30.Jan.06, 22:56 Re: Wie erobere ich Frauen |
|
Hallo.
Ich bin mir bewusst das hier großteils psychische Probleme angesprochen werden, jedoch bekommt man durch Zurückweisungen und ähnlichen Dingen, ein schlechtes Selbstwertgefühl, dass kann zu Depressionen, Minderwertigkeitskomplexen und eben psychischen Problemen fürhen.
Natürlich bin ich mir im klaren das nicht jeder Heidi Klum kriegen kann. Das ist aber auch nicht das Ziel das ich verfolge. Jedoch kann ich eines sagen: Wenn z.b. ein Mann sich in der Arbeit in seine Kollegin verliebt, er aber absolut keine Chance sieht, Sie ihn nicht wirklich beachtet, kann ich sagen: "Du kannst Sie kriegen."
Ich habe jetzt schon, trotz meines jungen alters, viele Erfolge aufzuweisen. Oft waren es aussichtslose Situationen.
Ich sage nicht, es geht von heute auf morgen, aber es geht. Ich bin kein Wundermensch, ich habe mich jedoch mit Menschen auseinander gesetzt und freue mich jedesmal wieder, wenn ich Erfolg habe.
|
_________________ Glaube an die Liebe. |
|
|
|
Kleine Fee
Moderatorin
606
Deutschland, NRW W, 28
|
Mon, 30.Jan.06, 23:39 Re: Wie erobere ich Frauen |
|
Hallo datedoctor,
du befindest dich hier in einem Forum zum Thema Psychotherapie, dein Thread ist daher hier off topic. Eine Fragestellung kann ich in deinem Beitrag zudem auch nicht finden. Zum Thema "Frauen/Freundinnen finden" gibt es hier im Forum aber schon viele Threads (Tipp: Dafür gibt es die Suchfunktion), du kannst dann gegebenfalls dort deine Meinungen darlegen.
Ich schließe aus oben genannten Gründen diesen Thread und werde ihn demnächst wieder aus dem Forum entfernen mit der Bitte um Verständnis.
Viele Gruß von der Kleinen Fee
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|