Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sammy.nrw
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort NRW
W, 46

Post Mon, 30.Jan.06, 7:06      Besser vor der eigenen Tür fegen? Reply with quoteBack to top

Guten Morgen,

ich schreibe seit ein paar Wochen in diesem Forum, habe mich aber nie vorgestellt. Ich hasse es mich in den Mittelpunkt zu rücken und doch tue ich es immer wieder, wie jetzt gerade, wo ich hier schreibe Rolling Eyes .

Fast 30 Jahre war ich auf der Suche, was mit mir los ist und seit kurzem weiss ich, ich bin eine Borderlinerin Shocked und mache gerade wieder mal eine Gesprächstherapie.

Meine Post´s klingen sehr selbstsicher, ich versuche bei mir zu bleiben. Aber wehe ich soll real den Mund aufmachen, da reagiere ich ohnmächtig, fühle mich sehr unsicher, drohe zu ersticken und und und. Jetzt frage ich mich gerade, darf ich dann SO posten oder sollte ich besser erstmal vor meiner eigenen Tür fegen?

Nachdenkliche Grüsse
Sammy
Find all posts by sammy.nrw
Werbung
Hans-Jörg
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 581
Wohnort Süddeutschland
M, 40

Post Mon, 30.Jan.06, 8:58      Re: Besser vor der eigenen Tür fegen? Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Sammy,

bin zwar kein Moderator, dränge mich selber bisweilen unangemessen in den Mittelpunkt, halte es aber durchaus für wünschenswert, dass Du hier so postest. Very Happy

Es tut doch mal ganz gut, eine andere Seite der eigenen Persönlichkeit ein Stück weit auszuleben, oder?

Wie kamst Du nach 30 Jahren vergeblicher Suche zu der „Erkenntnis“ Borderline?

LG Hans-Jörg
Find all posts by Hans-Jörg
Post new topic Reply to topic