Author |
Message |
Tarzan
sporadischer Gast
10
hier und dort M, 38
|
Sun, 29.Jan.06, 19:32 Frau ist "unersättlich" |
|
was tut man wenn die frau nicht aufhören will zu kommen ? eine zeit lang war das ja schön, aber mittlerweile empfinde ich unseren sex wirklich zu einseitig. so sehr mich ihre "lustfähigkeit" bzw. ihre bereitschaft zur lust auch erregt hat, jetzt artet das oft schon in schweiss arbeit und krämpfe aus. ich meine, wenn man einmal gekommen ist und vielleicht ein zweites mal - irgendwann muss doch auch einmal schluss sein dürfen. ist denn das überhaupt ein muss, jedesmal zu kommen ? meistens ist ja gerade der erste höhepunkt ziemliche "arbeit".. sie könnte ja auch sagen, du, ich bin jedesmal knapp davor, aber ich schaff es heute nicht. aber da wird so lang gemacht, bis es dann soweit ist, irgendwann. das problem ist, dass ich glaube, dass es über jahre sich hierher entwicklet hat. mir wär lieber, sie würde auch mit mir mal ausgiebig spielen. aber das läuft irgendwie so ab, jetzt lieg ich da und jetzt lass ich mich fallen, mach du mal, schatz. da ist sowenig auf mich bezogen. ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist für andere. werden alle frauen "liebesfaul" nach einigen jahren beziehung ?
|
|
|
|
|
misantrop
Helferlein
42
Österreich M, 37
|
Mon, 30.Jan.06, 10:58 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
Tarzan wrote: | werden alle frauen "liebesfaul" nach einigen jahren beziehung ? |
Ich fürchte, ja. das ist ehealltag. kann dich insoferne trösten, als es mir ähnlich geht. machtspielchen. wenn du schon willst, mach mal, aber blasen tu ich dir keinen.
that s life...
|
|
|
|
|
JoyZone
Forums-InsiderIn
194
zu wenig weit im Süden M, 37
|
Mon, 30.Jan.06, 11:19 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
Hi,
Tarzan wrote: | was tut man wenn die frau nicht aufhören will zu kommen ? .. sie könnte ja auch sagen, du, ich bin jedesmal knapp davor, aber ich schaff es heute nicht ..
|
werd leider noch nicht ganz schlau aus deinem post ... schafft sie es jetzt oder nicht ? .. oder kommst du öfter und sie nicht, und sie will daher nicht aufhören ?
Tarzan wrote: |
meistens ist ja gerade der erste höhepunkt ziemliche "arbeit".. . da ist sowenig auf mich bezogen.
|
du meinst, du fühlst dich verpflichtet diese arbeit zu leisten, musst an ihr rumrubbeln bis sie genug hat, obwohl du nicht willst, sie dir nix zurückgibt ? wieso ? wieso glaubst das machen zu müssen ?
warum meinst du, ist sie so ? wieso hat sichs so entwickelt ?
vg
Joy
|
_________________ Beginne jeden Tag als wäre es Absicht! |
|
|
|
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
329
NRW W, 33
|
Mon, 30.Jan.06, 11:40 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
Hast du schonmal mit ihr drüber geredet, dass du gern auch verwöhnt werden möchtest? Dass du es einseitig findest, wie ihr euch liebt?
Und, nein, nicht alle Frauen werden "faul" nach einigen Jahren Beziehung, nur die, denen es eh egal ist, denen eigentlich was anderes fehlt. Das ist immer ein Problem, an dem BEIDE arbeiten sollten!!!
|
_________________ This is your life. And it's ending one minute at a time. |
|
|
|
Icy West
Helferlein
124
West Town M, 23
|
Mon, 30.Jan.06, 14:54 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
Hallo Tarzan, hallo liebe Leute!
Also, ich habe nicht die Erfahrung für eine lange Beziehung (Ehe), aber kann es sein, das euer Sex eigennützig ist, das in Deinem Falle Deine Frau nur an ihre eigenen Gefühle und sexuelle Befriedigung denkt!
Ich glaube das kann so nicht funktionieren!
Wie war es denn am Anfang eurer Beziehung???
Ich würde sage, spreche mit Deiner Frau darüber! Auch die Frau hat mehr Freude am Sex, wenn sie sich Dir hingibt, und nur an Dich und Deine Gefühle denkt und kümmert! Wenn Du Dich dann ganz ihr hingibst, und nur an ihre sexuellen Befriedigung und Gefühle denkst, dann sollte es doch klappen!?
Oft habe ich schon vom „Ehe-Alltag“ gehört, dass nach vielen Jahren der Sex eintönig wird, oder gar abschlafft! Ist es denn so??? Ich fände es eine schlimme Vorstellung, wenn dies alles abwärts geht mit der Lust am Sex, und die Lust auf den Anderen?!!
Wenn ihr euch Liebt und euch und eure Leiber nicht unter Druck setzt, könnte es wieder bergauf mit eurem Sexleben gehen, fangt doch einfach mal wieder ganz von vorn an – wie war es denn bei euch am Anfang???
Liebe Grüße,
Akyra.
|
|
|
|
|
sammy.nrw
sporadischer Gast
26
NRW W, 46
|
Tue, 31.Jan.06, 6:16 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
Guten Morgen allerseits ,
ich wundere mich doch sehr am frühen Morgen:
@misantrop Was für Frauen kennst du, denn , und
@Akyra Fox
Quote: | Oft habe ich schon vom „Ehe-Alltag“ gehört, dass nach vielen Jahren der Sex eintönig wird, oder gar abschlafft! Ist es denn so??? Ich fände es eine schlimme Vorstellung, wenn dies alles abwärts geht mit der Lust am Sex, und die Lust auf den Anderen?!! |
Ich teile deine Meinung, ich fände DAS auch schlimm und kann dir sagen, es muss nicht so sein . Also ich glaube nach 5 Jahren fester Partnerschaft kann ich schon sagen, dass auch bei uns der "Ehe-Alltag" eingekehrt ist, doch wir bemühen uns, uns von ihm nicht "auffressen" zu lassen. Und das ist Arbeit, jeden Tag aufs neue, darüber sollten sich beide bewusst sein.
Einiges ist hier schon gefragt und gesagt worden, dem ich mich nur anschliessen kann. Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir. Schau doch zunächst mal selbst auf deine Sexualität, so als Betrachtung von aussen sozusagen , du scheinst unzufrieden zu sein. Was hast du denn erwartet und was hast du erreicht? Und dann frag, dass deine Frau und schaut wie ihr daraus etwas gemeinsames machen können. Etwas zu mehr Lust statt Frust .
Liebe Grüsse
Sammy
|
|
|
|
|
Tarzan
sporadischer Gast
10
hier und dort M, 38
|
Tue, 31.Jan.06, 9:41 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
JoyZone wrote: | werd leider noch nicht ganz schlau aus deinem post ... schafft sie es jetzt oder nicht ?
..
du meinst, du fühlst dich verpflichtet diese arbeit zu leisten, musst an ihr rumrubbeln bis sie genug hat, obwohl du nicht willst, sie dir nix zurückgibt ? wieso ? wieso glaubst das machen zu müssen ?
warum meinst du, ist sie so ? wieso hat sichs so entwickelt ?
vg
Joy |
sie schafft es, aber es dauert manchmal eben sehr lange. aber ohne ein endlos-vospiel schaff ich gar keine regung bei ihr. einmal gekommen, schafft sie es auch locker noch 2 mal. meine "rache" für das überlange vorspiel ist dann das 3. mal.
warum ich das mache ?
ich hatte das gefühl, sie braucht das, um "warm" zu werden. dass sie ein passiver typ ist und dass dann schon noch was zurückkommen würde. andere frauen schaffen einen erregungszustand vielleicht durch mehr aktivität beim akt oder auch durch das aktive spiel mit dem partner.
aber so ist es eben bei uns immer einseitiger geworden. manchmal richtig anstrengend. am ende ist sie dann trotzdem meist körperlich fertig und so bleibt das spiel mit mir auf der strecke, zumindest liegt die ganze "aktivität" auf meiner seite. ich hatte auch schon den verdacht richtung misantrops posting, dass ich passiven widerstand überwinden muss.
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Tue, 31.Jan.06, 10:23 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
Du bist jetzt schon mehrfach gefragt worden, Tarzan, ob Du mit Deiner Frau mal gesprochen hast. Entweder habe ich Antwort überlesen, oder es gab keine.
Wie siehts aus? Kommunizierst Du Deine Wünsche?
|
_________________ Wir sind, was wir denken! |
|
|
|
Brösel
Forums-InsiderIn
196
Irgendwo W, 32
|
Tue, 31.Jan.06, 10:47 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
Es gibt leider auch umgekehrt Männer, die lassen sich ohne Ende gerne verwöhnen und tun selbst selten was für die Frau. Da sind 10 Minuten vor dem Miteinander-Schlafen echt das Maximale was sozusagen rausspringt.
Für mich leider viel zu kurz.
In meiner ersten Beziehung war es so ähnlich wie in Deiner. Vielleicht hat es auch dazu beigetragen, mit mir den Schlusstrich zu ziehen.
Mein Problem war allerdings auch, dass ich damals nicht konnte und es nicht eine Absicht war. Zu unerfahren, zu verklemmt, zu schüchtern. So schüchtern, dass es auch schon sehr , sehr lange gedauert hat, bis ich seine Zärtlichkeiten überhaupt annehmen konnte, ohne mich in Grund und Boden zu schämen. Das ist nochmal was anderes.
Ich würde nicht gross streiten.
Ich würde versuchen, mit ihr drüber zu sprechen.
Wenn sie dann keinen Schritt auf Dich zumacht, würde ich versuchen, ob sie dann endlich drauf kommt, wenn Du Deine Bemühungen um sie reduzierst für eine Weile.............
lg
brösel
|
_________________ Viele Grüße von Brösel ! |
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Tue, 31.Jan.06, 13:19 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
naja... ist ja schon so das frauen generell länger brauchen. auch meine ich, rumrubbeln bringt nicht wirklich was... ich meine, das ja da schon von anfang an was zu ändern wäre - von der herangehensweise. gut vorbereitet - bzw. eingeheizt verkürzt auch das vorspiel... solltet also wieder neugierig aufeinander werden und wege finden, wir ihr lust habt noch ehe es zum sex kommt. ich habe nämlich hier den eindruck, wenn es zum sex kommt hatte deine frau noch nichtmal lust - und dann kan nes echt ewig dauern - bis der kalte körper aufgeheizt ist. ist die lust vorher da, gehts schneller - klarerweise.
vielleicht besteht sie auch auf den orgasmus, weil bei eurem sex die anderen gefühle fehlen. wenn sie keine intimität, nähe, begehren, sehnsucht fühlen kann - ist sex etwas sehr mechanisches - und ohne orgasmus ziemlich frustrierend... dann zumindest aber den, wenn scho nder rest fehlt...
auch frage ich mich, ob sie eigentlich weiß was du begehrst. mach dir mal klar was du WILLST, und lass mal beiseite was du NICHT willst. denn das was du willst, kannst du ihr einfacher als bereicherung und ergänzung der zweisamkeit darbringen. zumindest stelle ich es mir schwierig vor, ihr vorzuwerfen das sie zeit braucht "die sie nun mal braucht" und sie doch gefälligst hin und wieder auf den orgasmus verzichten soll. vielleicht denkt sie ja naiverweise, da es dich erregt und dir mindestens ebensolchen spaß macht - wenn du sie immerhin dann bis zum 3. mal treibst. auf die idee das du es als mühe empfindest kommt sie vielleicht gar nicht.
ansonsten: sprich mit ihr, lass deine fantasie spielen... achtet darauf das der sex wieder bereichert wird. denn es stimmt schon, das es mit der zeit einfach abflaut, das spannende verlieren kann, es zur routine wird und dadurch als teil mühsamen alltags betrachtet werden kann. andererseits haben wir die gabe der fantasie und können wünsche entwickeln. wenn wir das nun auch noch kommunizieren können muss es keine abnutzung werden, oder festgefahren... aber: es ist etwas mehr aufwand, erfordert vielelicht auch etwas mehr mut - als "knöpfchen drücken"
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
JoyZone
Forums-InsiderIn
194
zu wenig weit im Süden M, 37
|
Tue, 31.Jan.06, 15:08 Re: problem: frau ist "unersättlich" |
|
Hi Tarzan,
Tarzan wrote: |
... am ende ist sie dann trotzdem meist körperlich fertig und so bleibt das spiel mit mir auf der strecke, zumindest liegt die ganze "aktivität" auf meiner seite...
|
wie wärs in dem Fall mal mit "du zuerst" ? in dem du schreibst, dass die aktivität nur von dir kommt, gehst du damit wohl auch davon aus, dass wenn du nichts tust, gar nix mehr passiert, oder ?
Wenn du sie fragst, warum das so ist, was sagt sie dann ?
lg
Joy
|
_________________ Beginne jeden Tag als wäre es Absicht! |
|
|
|
Tarzan
sporadischer Gast
10
hier und dort M, 38
|
Tue, 31.Jan.06, 17:58 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
Danke für eure antworten & sorry, wenn ich nicht auf jede(n) einzeln mit zitat eingehe.
ich glaube weniger, dass es daran liegt, dass ich meine wünsche nicht kommunizieren würde. so schwer ist das auch nicht für eine frau zu erraten, was er will. dabei gehts gar nciht ausschliesslich um oralsex , einfach auch freude und an der bevorstehenden Intimität und auch ein wenig vielleicht an meinen körperlichen "Reaktionen" . sie ist nicht schüchtern oder naiv, im gegenteil, und ich bin lang nicht ihr erster partner. es ist eine frage des wollens, eher.
wunder wirken kann ich auch nicht, was vorfreude oder hitze erzeugen im alltag betrifft. also initiative zu körperlicher nähe. schliesslich hat man seinen job und auch stress, oft genug. dabei erwarte ich mir nicht mal so viel hitze wie von einer 20 jährigen, die mit dem Neuen ins bett geht. ich dachte eigentlich, vertrauen ist ja auch was wert und stabilität und dass man sich begehrt, überhaupt. da kann man dann auch bei tieferer temperatur starten. mit ein bisschen grosszügigkeit könnte sie ja trotz alltagswehwehchen und langjähriger beziehung auch ab und zu mal von sich aus sagen, leg dich mal hin, ich machs dir heute... ich tus ja auch für sie. gänzlich passiv sein bis "zum ende" schaff ich dann eh nicht, wahrscheinlich.
auf verlangen macht sie es, aber dann besteht sie auf gegenleistung, das hatten wir schon. initiative auf mein verlangen ist halt nicht eigeninitiative. da sind welten dazwischen.
vielleicht warte ich wirklich einfach mal, notfalls tage und wochen. ich muss es nur aushalten . die frage ist nur, ob von ihr was kommen wird, wenn s in den letzten jahren nicht so war ?
|
|
|
|
|
Melanie
Forums-InsiderIn
262
Hessen W, 30
|
Tue, 31.Jan.06, 18:07 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
Hi,
also ich könnte das so nicht, wie du es beschreibst!!! Ich hätte da schon lange "gestreikt"!!!
Mein Partner und ich hatten auch mal eine Phase "wo es nicht so gepasst" hat, sprich, jeder hatte andere Wünsche und Bedürfnisse.
Aber ich würde nie im leben darauf kommen, meinen Partner da nicht ernst zu nehmen.
Und bei deiner Freundin hab ich halt das Gefühl, dass ihr es schlichtweg egal ist ob du auf deine Kosten kommst oder nicht.
Aber erahnen kann sie das nicht.
Ich an deiner Stelle würde da ganz offen sein, ihr im gespräch klar machen, dass dir die lust vergeht. Das du so nicht weiter machen möchtest, sondern ihr sagst, was du dir für dich wünschst!!!
Was würde passieren, wenn du ihr das sagst????
LG
Melanie
|
_________________ ***Liebe heißt auch loslassen können*** |
|
|
|
child_of_nature
sporadischer Gast
11
Europe M, 37
|
Tue, 31.Jan.06, 18:48 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
hey, wir passen gut zusammen !!!
mein Tip: hör auf dich zu hause abzustrudeln, nimm dir eine freundin !
beste Grüsse
child
|
|
|
|
|
Tarzan
sporadischer Gast
10
hier und dort M, 38
|
Tue, 31.Jan.06, 19:42 Re: Frau ist "unersättlich" |
|
lilu wrote: | ich habe nämlich hier den eindruck, wenn es zum sex kommt hatte deine frau noch nichtmal lust - und dann kan nes echt ewig dauern - bis der kalte körper aufgeheizt ist. ist die lust vorher da, gehts schneller - klarerweise.
OK ich glaub das hab ich ja beantwortet
vielleicht denkt sie ja naiverweise, da es dich erregt und dir mindestens ebensolchen spaß macht - wenn du sie immerhin dann bis zum 3. mal treibst. auf die idee das du es als mühe empfindest kommt sie vielleicht gar nicht.
mühsam ist nicht der dritte, sondern der erste.. und es wär auch gar nicht mühsam, wenn es mehr auf gegenseitigkeit beruhte.
andererseits haben wir die gabe der fantasie und können wünsche entwickeln. wenn wir das nun auch noch kommunizieren können muss es keine abnutzung werden, oder festgefahren... aber: es ist etwas mehr aufwand, erfordert vielelicht auch etwas mehr mut - als "knöpfchen drücken"
wär ja schön, wenn sie auch mal eine phantasie einbringen würde..
|
|
|
|
|
|
|
|