Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mandara
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Ironforge
W, 24

Post Sat, 28.Jan.06, 22:16      Letzte Zeilen, oder wie auch immer… Reply with quoteBack to top

Wieder habe ich festgestellt dass so manche Dinge ganz anders sind als sie in schönen Tagen noch waren.
Hunderte male bin ich durch die Hölle gegangen, durchs Feuer…hätte alles getan um uns zu retten, um Deine Nähe zu spüren.
Ich merkte doch allmählich das ich Anfangs keine Kraft mehr dazu hatte, und letztendlich auch keinen Willen mehr. Ich wunderte mich dass ich plötzlich so anders war, dass meine Gefühle so anders wurden.
Ich brauchte so lange Zeit bis ich wusste was sich geändert hat, ich brauchte so lange Zeit um zu verstehen warum ich auf einmal so fühle. Hätte ich doch noch vor Monaten oder sogar noch vor Wochen um Dich gekämpft, ich hätte gekämpft mit all meiner Kraft, obwohl es mich schon so viel Kraft gekostet hat. Doch heute ist alles so anders, so erschreckend, das der Mensch den Du 3 Jahre geliebt hast, geliebt mit jeder Phase Deines Körpers…Dir plötzlich so fremd und unwichtig erscheint. Ich wollte Dich immer lieben, ich dachte ich würde Dich immer lieben. Vielleicht hatte es zu oft wehgetan, vielleicht war es genau einmal zu oft, vielleicht aber auch zweimal. Vielleicht ist meine Hoffnung zu klein. Gefühle- vielleicht sind sie zu oft getreten worden.
Ich konnte Dich jede Sekunde des Tages in meiner Seele spüren- ich wollte Dir gehören, und jetzt bin ich so leer. Meine Gefühle sind verschwunden- und ich suche und suche, und finde nicht zurück zu Dir. Ich könnte einfach so weiterleben ohne Dir diese Zeilen zu schreiben, denn über die jetzige Situation wissen wir beide Bescheid. Doch ich könnte es mir selbst nicht verzeihen Dir diese Zeilen, meine Gedanken nicht zu beschreiben. Auch wenn es Dir völlig egal ist, ich will nicht unehrlich gehen.
Ich war oft von mir selbst so enttäuscht das ich nicht früher erkannte das ich Dir nicht für wichtig erschien, ich war oft auf mich selbst so wütend das ich nicht erkannte das Du nicht mehr dieser Mensch wirst den ich liebte. Ich dachte diese Liebe würde einfach nie ein Ende nehmen. Doch dann kam eine Zeit wo ich merkte dass sich in mir was ändert und ich denke zu wissen was mich und meine Gefühle so verdammt geändert hat. Kennst Du das Gefühl wenn ein Mensch den Du liebst in den gleichen Raum ist wie Du, und trotzdem fühlst Du Dich alleine? Kennst Du das Gefühl wenn Du den Menschen den Du über alles liebst etwas erzählst, und in Dir das Gefühl hochkommt es interessiert ihn nicht? Kennst Du das Gefühl das dich der liebende Mensch so oft verletzt hat und Du am Boden liegst und er sieht noch immer nicht was er mit Dir anrichtet, er sieht Dich einfach nicht.
Ich weiß nicht ob ich jemals zu viel verlangte… ich versuchte immer und immer wieder den Kampf aufzunehmen und irgendwie wünsche ich mir genau jetzt dass ich noch Kraft hätte. Aber die Liebe…ohne Liebe ist jeder Kampf zwecklos.
Ich frage mich gerade „und wo bleibt die Liebe?“
Ich weis es leider nicht wo sie ist und wie weit sie sich von mir entfernt hat, ich hoffe sie kommt irgendwann eines Tages wieder zu mir zurück und lässt mich lieben so wie ich es einmal konnte.

Pass auf Dich auf, ich werde uns trotz allem nie vergessen
Find all posts by Mandara
Werbung
jim morrison
Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort München
M, 19

Post Fri, 24.Feb.06, 16:37      Re: Letzte Zeilen, oder wie auch immer… Reply with quoteBack to top

Das klingt sehr sehr traurig.
Einen Menschen nicht mehr lieben zu können und trotzdem die vielen Jahre zusammen vermissen muss schlimm sein, zum Glück blieb ich bis jetzt vor schlechten Erfahrungen verschont.
Erinnert mich übrigens etwas an "Ansichten eines Clowns".
Find all posts by jim morrison
Post new topic Reply to topic