Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
greenya
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Nirgendwo
M, 16

Post Sat, 28.Jan.06, 15:37      lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

hallo,

immer wenn ich eine beziehung führe (nicht oft) kommt es das sie irgendwann sagte, das sie mich lieber als kumpel hätte und nicht als freund. ich frage mich was ich immer falsch mache!
das ist jetzt das 3. mal!
beim letzten mal haben wir uns kennengelernt und dann später bissel kennengelernt mit der zeit rumgemacht und auch geküsst usw.
und dann kam plötzlich wieder das sie mich lieber als kumpel haben will....
sowas ist voll deprimierend und ich weiß nicht mehr weiter!
ich bin kurz davor mir nen kick zu geben.
helft mir bitte!

mfg greenya

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "beziehungen' auf obige praezisiert. Bitte im Forum auch "Normalschrift" verwenden. Danke!)
Find all posts by greenya
Werbung
Besoffene_Seele
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort DE
M, 19

Post Sat, 28.Jan.06, 16:54      Re: beziehungen Reply with quoteBack to top

Erzähl doch bisschen mehr wie gehst du mit den Mädchen um, etc.

Vielleicht bist du zu nett - also du willst all ihre Wünsche erfüllen und beachtest dabei nicht deine eigenen. Stellst du ihr Wohlbefinden über dein eigenes?
Find all posts by Besoffene_Seele
greenya
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Nirgendwo
M, 16

Post Sat, 28.Jan.06, 17:03      Re: beziehungen Reply with quoteBack to top

hallo,

naja alles machen vielleicht nicht, aber wenn sie sagt das ich das und das lieber lassen sollte, dann hör ich auch auf sie.
ich bin nicht so einer wenn siewas sagt und ich mach sofort hop oder soe sagt sie will das und das.
ich habe ihr auch mal eine freude gemacht (geschenk etc) aba auch das in maßen.
ich würde mich aber niemals so verstellen wie siees gerade will.

ihr wohlbefinden war mir schon wichtig.
aber wie meinst es mit über meinugen stellen?
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Sun, 29.Jan.06, 13:33      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

Naja, es muss auch garnicht unbedingt wirklich an dir liegen. Meiner (muss nicht objektiv sein) Erfahrung nach, tendieren Frauen in dem Alter dazu, ÜBERHAUPT nicht zu wissen, was sie wollen. Du weißt zwar auch vieles noch nicht, aber scheinbar weißt du wenigstens, dass du mit ihr zusammen sein möchtest. Sie hat wahrscheinlich noch gar nicht den Männertyp gefunden, den sie mag, weiß nicht, was sie in einer Beziehung braucht und schnuppert nur etwas rum. Egal welches Verhalten du bringen würdest, es würde ihr insgeheim komisch vorkommen. Bist du zu nett, bist du langweilig, bist du zu romantisch, bist du ein Weichei, rufst du mal ein paar Tage nicht an, liebst du sie nicht, rufst du sie jeden Tag an bist du "siehe nett", bist du eher unromantisch und ein Macho, bist du ein Arschloch, ...
Du wirst im Laufe der Zeit die Erfahrung machen, dass Frauen im Laufe ihres Lebens dahin tendieren, zu wissen was sie wollen, auch wenn sie diesen Zustand nie wirklich erreichen Laughing

Sorry, war etwas pauschalisierend und subjektiv aber ich denke, es ist schon was dran.
Find all posts by DailyStruggle
Werbung
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sun, 29.Jan.06, 19:41      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

Ich schätze (rein ausgehend von den wenigen Zeilen, die du geschrieben hast), du bist ein wenig zu zaghaft. Geh offensiver ran und sie sollten nicht mehr auf die Idee kommen, dass du besser zum Kumpel als zum Freund/Lover taugst.

Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Sun, 29.Jan.06, 20:03      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

Da ist natürlich auch was drann, je weniger die Frau selbst weiß, was sie will umso dankbarer ist sie wahrscheinlich dafür, geführt zu werden. Also Offensive könnte bestimmt was bringen.
Find all posts by DailyStruggle
Werbung
niccelausi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Deutschland
M, 36

Post Sun, 29.Jan.06, 20:11      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

Sparkle wrote:
Ich schätze (rein ausgehend von den wenigen Zeilen, die du geschrieben hast), du bist ein wenig zu zaghaft. Geh offensiver ran und sie sollten nicht mehr auf die Idee kommen, dass du besser zum Kumpel als zum Freund/Lover taugst.

Very Happy

...man sollte da nicht zu heimlich sein - das weiss ich inzwischen. Und nach längerer 'Kumpelhaftigkeit' ist das Thema Beziehung nämlich gegessen. Dann hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst. Ich habe auch über lange Jahre den Fehler gemacht, an Frauen übers 'verstehen' heran zu kommen - das klappt nicht, man schafft sich dann nur Feinde, weil die Frauen dann, wenn man Ihnen seine Liebe gesteht nämlich völlig entsetzt sind. Die haben Dir nämlich Sachen erzählt, die sie sonst nur ihrer besten Freundin erzählen würden. Das ist so etwas, wie seelischer Missbrauch - und der wird meist noch schlimmer empfunden, als sexueller Missbrauch.
Ich kann Dir nur eines raten: verstehe Frauen nicht - sonder bagger sie an - gnadenlos und zwar egal, ob sie nun nen lover hat oder nicht. Sie wird entweder drauf eingehen oder dich abweisen. Aber versuche nicht, Frauen zu verstehen - das wollen sie nicht.Schau Dir an, wie Männer aus südlichen Ländern - egal ob nun Latinos oder Araber Erfolg haben: sie sind die grandiosesten Liebhaber (allerdings auch die miesesten Ehemänner). Grab was das Zeug hält - du hast nichts zuverlieren. Du darfst bei Frauen wirklich in der Phase der Anbandelung alles...nur nicht ehrlich sein und sie erst recht nicht verstehen zu wollen. Trag dick auf, spiel den großen Max und vor allem:habs nicht so ganz eng mit der Wahrheit - dann klappt das schon.
Find all posts by niccelausi
greenya
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Nirgendwo
M, 16

Post Sun, 29.Jan.06, 20:12      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

hallo spargle,

was meinst du denn mit offensiver?
ich weiß wirklch nicht was ich machen soll!
niccelausi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Deutschland
M, 36

Post Sun, 29.Jan.06, 20:36      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

greenya wrote:

was meinst du denn mit offensiver?
ich weiß wirklch nicht was ich machen soll!

Bagger Frauen einfach an - sie wollen das so. Und ausserdem: die Fronten werden sofort geklärt. Denk Dir einfach, dass Du ungeheuer attraktiv bist und niemand Dir widerstehen kann. Sei charmant und lass Zurückweisungen nicht zu nahe an Dich ran.
Find all posts by niccelausi
greenya
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Nirgendwo
M, 16

Post Mon, 30.Jan.06, 19:37      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

hey

danke für die tipps Smile
Werbung
kaffetante
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Eisenwurzen
W, 23

Post Thu, 02.Feb.06, 19:08      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

greenya wrote:
hey

danke für die tipps Smile

hi greenya !

ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und hab die kommentare
zu deinem problem gelesen ! , und kann dir dazu einiges erzählen,
wenn du wert auf meine meinung, (für die ich hier nicht genug platz finde) legst dann meld dich doch bitte !
Find all posts by kaffetante
ren
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Thu, 02.Feb.06, 21:18      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

kaffeetante, das würde mich und bestimmt auch andere aber auch interessieren. Vielleicht magst du ja doch direkt hier etwas schreiben? Das wäre super. grinsend
Find all posts by ren
MaxNix
Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44

Post Thu, 02.Feb.06, 22:13      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

@greenya

Wenn Du die Richtige gefunden hast, kann Sie Kumpel, Freund und Geliebte in einer Person sein.
Ansonsten würde ich sagen, es war noch nicht die Richtige dabei.

Gnadenlos baggern, bis zum Umfallen, kannst Du schon, aber frage Dich:
Bist Du dann noch Du selbst oder verstellst Du Dich?

Und angebaggert werden wollen vielleicht Teenies, aber für Frauen müßt Ihr Euch schon ein wenig mehr anstrengen ... Laughing

MaxNix
Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44

Post Thu, 02.Feb.06, 22:25      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

niccelausi wrote:
Schau Dir an, wie Männer aus südlichen Ländern - egal ob nun Latinos oder Araber Erfolg haben: sie sind die grandiosesten Liebhaber .

Shocked Question Shocked Zuviel schlechte Filme gesehen, denn hierüber habe ich schon von Frauen ganz andere Meinungen gehört. Die überschätzen sich meistens grandios. Aber der Mythos lebt ...

niccelausi wrote:
Du darfst bei Frauen wirklich in der Phase der Anbandelung alles...nur nicht ehrlich sein und sie erst recht nicht verstehen zu wollen. Trag dick auf, spiel den großen Max und vor allem:habs nicht so ganz eng mit der Wahrheit - dann klappt das schon.

Toll, das sind die Männer, mit einer falschen Rolex am Handgelenk und einen tiefergelegten 3er BMW. Sorry, das breite Goldkettchen um den Hals habe ich ganz vergessen ...

Aber frage Dich mal ganz ehrlich, welche Frauen diese Typen kriegen.
Frauen die einen IQ unterhalb der Raumtemperatur haben.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 03.Feb.06, 3:20      Re: lieber Kumpel als Freund Reply with quoteBack to top

Quote:
Frauen die einen IQ unterhalb der Raumtemperatur haben
Daraus kann man im Umkehrschluss ziehen: Die Südländer sind halt aus der Heimat anderes gewohnt Mr. Green

Post new topic Reply to topic