Author |
Message |
Sunflower81
sporadischer Gast
7
Deutschland W, 24
|
Sat, 28.Jan.06, 12:00 Hallo! Bin neu hier! |
|
Hallo!
Ich bin neu hier. Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt Rea und bin durch Recherchen für meine Zulassungsarbeit fürs Staasexamen (über Schulangst) auf diese Seite gestoßen.
Ich bin ein zufriedener, ausgeglichener Mensch ohne psychische probleme, habe nur gelegentlich etwas Prüfungsangst. Ich hoffe, hier ein bisschen helfen zu können.
Noch kurz was über mich: ich gehe gern mit meinem Freund ins Kino, Theater, zum Tanzen, zum Langlaufen oder Eislaufen. Ich jogge gerne, wobei ich immer die Pferde an unserem Reitstall besuche und Musik mit dem MP3 Player höre, und mache gerne Gymnastik. Lesen tu ich momantan überwiegend Literatur fürs Staatsexamen. Außerdem schreibe ich gerne E-mail auf Eglisch, um meine Kenntnisse zu verbessern. Ich bin sehr tierlieb und habe eine Katze. Ich habe mich Sunflower genannt, weil ich Sonnenblumen liebe. Sie strahlen so schön...
Viele Grüße,
Sunflower
|
_________________ Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. |
|
|
|
Werbung |
|
mariechen123
Helferlein
45
Wien W, 25
|
Mon, 30.Jan.06, 22:28 Re: Hallo! Bin neu hier! |
|
hallo sunflower81!
sonnenblumen sind auch meine lieblingsblumen
habe auch prüfungsangst, die wird je älter ich werde leider eher schlimmer als besser
--ich denk mir aber immer: irgendwann ist die ausbildung ja ohnehin vorbei
viele grüße, mariechen
|
|
|
|
|
|
|