Author |
Message |
kseni
neu an Bord!
1
bayern W, 38
|
Thu, 26.Jan.06, 17:13 is there anybody out there? |
|
hallo...
bin 38 und befinde mich in einer tiefen krise mit ängsten, depressionen, borderline (?)...
suche kontakt zu menschen, denen es ähnlich geht wie mir...
kseni
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Summerwind
sporadischer Gast
19
Europa M, 42
|
Sat, 28.Jan.06, 19:29 Re: is there anybody out there? |
|
Hallo Kseni,
schätze mal hier bist du genau richtig
Willst du ein bisschen erzählen, vielleicht was dich so fertig macht? (Erzählen erleichtert ja doch manchmal ein wenig)
Mich persönlich "tröstet" es schon immer etwas, wenn ich in dieses Forum hier nur reinlese, fühle mich dann nicht so einsam mit meinen Problemen...
Info über mich: depressiver Borderliner mit Angstörrung auf dem Weg der Besserung
Wenn ich vergleiche, wie mies es mir vor zehn Jahren ging *schauder*
Aber mit der Zeit lernt man doch mit dem allem umzugehen, nicht zuletzt hilft mir eine gut eingestellte Medikation und die vor einiger Zeit begonnene Psychotherapie.
Gerade seit ich mit jemanden darüber sprechen kann ist mir aufgegangen was so alles schief läuft oder mich belastet
.... naja, ist halt dann nicht immer so leicht die Kraft aufzubringen sich gegen solche Belastungen zu stellen oder sein Leben dementsprechend zu ändern bzw zeitweilig mag/kann ich auch gar nicht, weil mir dann sowieso alles so sinnlos vorkommt und nichts Freude macht....
Aber wenn ich meine "starken" und guten Tage habe, tut es wirklich gut, meinen Psychotherapeut zu haben mit dem man reden und/oder sich von ihm auch Hilfe und Anregung holen kann.
Hoffe wir können uns ein bisschen austauschen
lg
Summerwind
|
|
|
|
|
lunalilly
Helferlein
33
wahlsburg W, 49
|
Thu, 02.Feb.06, 16:54 Re: is there anybody out there? |
|
Wollt dir mal kurz hallo sagen kenzi
Du bist nicht allein mit deinen Ängsten, Depressionen.
Wünsche dir den Mut u. die Kraft dir Hilfe zu holen.
Alles Gute für dich lunalilly
|
|
|
|
|
|
|