Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sixpack
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sun, 22.Jan.06, 17:46      Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Wie soll ich ein hübsches Mädl ansprechen.
Ich habe sie bei mir im Fitness-Studio gesehen wo ich schon seit ein paar
Jahren ein wenig Trainiere und auch manchmal Einweisungen mache. Sie
kommt immer mit einer Freundin. Habe auch schon mit ihr ein paar Wörter
gewechselt aber sie war nie alleine und es ging halt dann nur über das
Training. Sie ist 18 und wie ich das bei dem kleinen Wortwechsel gesehen
habe ist sie auch ein wenig schüchtern. Da sie schüchtern ist, möchte ich
sie ja auch nicht irgendwie überrumpeln. Ich habe auch schon immer
Probleme gehabt ein Mädl anzusprechen von der ich mehr wollte als
Freundschaft. Ich finde einfach keine Worte. Ich habe mir auch noch nicht überlegt was ich zu ihr sagen würde. Ich will sie dann aber auch nicht
zutexten. Nicht das sie dann meint "Was redet der für einen scheiß" und
bekomme dann einen Korb mitten im Fitness-Studio wo mich sowieso
schon jeder kennt, das wäre mir dann zu peinlich. Und wenn es doch
einmal klappt mit dem Date wo geht man am besten mit einer 18 jährigen
hin. Disco und Kino finde ich vollkommen unpassend und in einer schönen
Kneipe hat man keine Ausweichmöglichkeiten wenn es mal nicht so klappt
wie erhofft.
Also Leute, habt ihr ein paar Tipps für mich?
Find all posts by sixpack
Werbung
Sandmann
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Köln
M, 19

Post Sun, 22.Jan.06, 22:48      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

lass es sein, die is zu jung für dich ;D
Find all posts by Sandmann
nobuddy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 20

Post Sun, 22.Jan.06, 23:33      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Hallo

Habe ich das richtig verstanden das du im Studio arbeitest?
Das ist doch schonmal gut. Ich würde es einfach so machen.

Von weitem sie anlächeln, wenn sie zurück lächelt entspannt hin gehen und ihr kurzzeitig bei der Übung zuschauen und ggf korrigieren oder loben das sie es richtig macht zwinkernd.. Ein kleines Gespräch anfangen, wie es ihr so geht und sagen: Schade das wir uns nur im Fitness Studio sehen, könnte man ja ändern?

Viel Glück

p.s. Und nicht lange überlegen, einfach machen.
Find all posts by nobuddy
dusselduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Bayern
M, 32

Post Mon, 23.Jan.06, 2:55      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Zunächst warte den Augenblick ab wo keiner zuhören kann, das sollte auch in einem Fitnessstudio möglich sein, dann ist der Peinlichkeitsfaktor weg. Irgendwann wird sie schonmal alleine an einem Gerät stehen!

Vergiss das mit Kneipe und Disko, da du sowiso nicht darum herum kommst Tacheles zu reden, schlage ihr vor spazieren zu gehen, am besten an einem Fluss oder so. Ich kenne keine Frau, egal wie alt, die sowas nicht liebt, kommt immer besser als "hey, gehn ma Kafe trinken". Und wie gesagt, du kannst da rumdrucksen wie du willst, wenn du nur Gewäsch redest, wird sie halt nicht checken, dass du Interesse hast. Wenn sie dir ne Absage erteilt ist sowas äußerst peinlich, aber wenn erstmal ein paar Tage vergangen sind, wird sich das Rad drehen, denn du wirst dir stärker vorkommen.

Und nein, eine 18 Jährige ist überhaupt nicht zu jung, Frauen sind immer weiter als Männer - ist nunmal so - lies mal hier rum und stelle fest, dass Männer bis 28 Kinder sind - ganz im Gegensatz zu den Frauen, 18 ist gerade richtig für dich. Cool

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 23.Jan.06, 3:26      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Quote:
Frauen sind immer weiter als Männer - ist nunmal so - lies mal hier rum und stelle fest, dass Männer bis 28 Kinder sind - ganz im Gegensatz zu den Frauen
Bei dieser unrichtigen Pauschalisierung darf ich mal dezent husten... allerdings möchte ich die Sache nicht weiter ausdehnen und den jungen Damen ihre Illusionen rauben Mr. Green

Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Mon, 23.Jan.06, 11:38      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Danke für die schnelle Antwort. Ich finde sie hat das ideale Alter. Da ich
sowieso immer für 20 eingeschätzt werde. Aber das mit dem spaziergang, ich
weis nicht. Hört sich irgendwie doof an. In dem Alter will man doch noch was
erleben, nicht an einem Fluss oder so entlang gehen. Das finde ich ein
bisschen langweilig. Wie wäre es z.B. wenn ich ihr das sagen würde was
nobuddy schrieb "Schade das wir uns nur im Fitness Studio sehen, könnte
man ja ändern?" und wenn sie mir vielleicht dann ihre Handynummer gibt.
Ich sie nach ca. 2-3 Tagen anrufe und ich sie fragen würde ob sie mit mir
irgendwohin fortgehen würde oder sie mit zum Ski-fahren mitfahren möchte.
Was meint ihr? Oder ist das mit dem Ski-fahren zu früh. da man ja denn ganzen Tag zusammen ist.

Question
Werbung
dusselduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Bayern
M, 32

Post Mon, 23.Jan.06, 13:17      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Sparkle wrote:
Quote:
Frauen sind immer weiter als Männer - ist nunmal so - lies mal hier rum und stelle fest, dass Männer bis 28 Kinder sind - ganz im Gegensatz zu den Frauen
Bei dieser unrichtigen Pauschalisierung darf ich mal dezent husten... allerdings möchte ich die Sache nicht weiter ausdehnen und den jungen Damen ihre Illusionen rauben Mr. Green

wollt ihm nur ein bischen Mut machen Very Happy

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Bayern
M, 32

Post Mon, 23.Jan.06, 13:22      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

sixpack wrote:

man ja ändern?"

Ha ha, du glaubst gar nicht wie Frauen anders ticken, ich kenne keine 18-aufwärts die nicht auf Ausflüge steht, Männer ticken da einfach anders Very Happy

Aber ok, klar, der Satz "Schade das wir uns nur im Fitness Studio sehen, könnte man ja ändern?" kommt sicherlich gut. Es ist doch sowiso der entscheidende Satz (mir würden die Hände zittern...), wenn die dich mag, ist es doch auch egal einfach nur mal ins Cafe zu gehen >>> und dort den Rest 'ausmachen', am besten gleich nach dem Training, oder was meinst du?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Oldenburg
M, 25

Post Mon, 23.Jan.06, 16:00      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Quote:
Wie wäre es z.B. wenn ich ihr das sagen würde was
man ja ändern?" und wenn sie mir vielleicht dann ihre Handynummer gibt.
Ich sie nach ca. 2-3 Tagen anrufe und ich sie fragen würde ob sie mit mir
irgendwohin fortgehen würde oder sie mit zum Ski-fahren mitfahren möchte.

Versuch, macht kluch. Denk ich mal.
Kannst ja vorher 10 andere Damen im Studio fragen Laughing
Dann bist du auf die üblichen Reaktionen schon vorbereitet.
Glaube es ist grundsätzlich besser, wenn man "Kontaktschwierigkeiten" hat, sie zu überwinden, als einen speziellen Fall genau zu Planen.
Find all posts by positron2
xero45
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Wels
M, 45

Post Mon, 23.Jan.06, 18:36      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Hi sixpack,

Also erstens denk ich auch, dass sie mit 18 zu dir passen würde und zweitens ist ein Anfang mit dem Satz: Schade dass wir uns nur im Studio sehen.... ein sehr guter. Vielleicht fragst du sie vorher, was sie sonst noch für nen Sport macht oder liebt. Muss ja nicht gleich ein ganzer Tag Skifahren sein, vielleicht mag sie lieber eine Tanzshow sehen wenn sie gern tanzt. Egal was, aber über ihr Interesse am Sport kommst du auch ganz leicht zu ihren anderen Hobbies. Wichtig ist, dass dein Interesse und deine Fragen ehrlich sind. Don´t dream it, do it. Fixier dich nicht auf ein date, sondern versuch nur ein unverbindliches Gespräch über Sport oder andere Interessen zu führen. Sie kommt ja öfters und da kannst du dann auch abchecken, ob sie Interesse an dir zeigt. Frauen möchten erobert werden, klingt konservativ ist aber genetisch so. Und wenn sie schüchtern ist, gut so. Den Anfang musst sowieso DU machen, vielleicht wartet sie ja schon drauf und du hast es nur noch nicht geschnallt. Ein Small Talk ist unverbindlich, da brauchst auch keine Angst haben, wenn ihre Freundin oder wer anderer zuhört. Kannst ja ihre Freundin miteinbinden. Frauen wissen sowieso, wenn´s wo knistert und vertschüssen sich in der Regel von selbst, wenn´s soweit ist. Ausserdem wird meist nach einem ersten Annäherungsversuch getuschelt und gescherzt. Das ist ein gutes Zeichen. Also - ran an das Mädchen, denn der worst case ist: du musst ne andere ansprechen. Und?

viel spaß mein flirten

xero
Find all posts by xero45
Werbung
sixpack
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Mon, 23.Jan.06, 21:00      Re: Mädl ansprechen in einem Fitness-Studio Reply with quoteBack to top

Von den 10 anderen Damen will ich ja nichts. Ich kann doch nicht einfach im
Studio 10 Frauen, im weitesten Sinne, sie um die Tel.-nummer bitten. Wie
stehe ich denn dann da, wie der Stecher von der Hantelbank. Ich habe ja
auch keine Kontaktschwierigkeiten mit Frauen, auch die die in meinem Alter
sind. Aber wenn ich von einer mehr will und das bei mir im Hinterkopf ist
habe ich meine Probleme. Aber die Idee von xero45 finde ich nicht schlecht.
Werde sie bestimmt ausprobieren.
Post new topic Reply to topic