Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
malo28
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort kärnten
M, 28

Post Fri, 20.Jan.06, 16:43      Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

hallo!

hab diese Seite über google gefunden,als ich genau sowas gesucht habe grinsend

Ich hoffe es ist okay mein Problem hier nieder zu schreiben.Da ich wenig zeit habe um im internet zu sein tut es mir leid falls ein ähnliches thema schon existiert und ich trotzdem ein neues beginne.

Also..zu meinem Problem:

Für mich ist Sex total unerreichbar.Ich hatte zwar schon sex,mein erstes mal erst mit 24.Hatte auch erst einmal ne Freundin.Aber mein Leben verläuft ohne das in Sachen Sex,Freundin und Mädchen was klappt.Bin jetz 28jahre alt und jeder 15 jährige erlebt mehr als ich.Ich versteh nur nicht warum und es macht mir ehrlich gesagt angst.

Die Zeit vergeht so schnell und ich komm der Sache überhaupt nicht näher.Es ist so als wär ich Luft für Frauen oder ich gefall einfach keiner.Bin auch sehr dünn,vielleicht ist das der Grund,aber ich denke nicht.Ich fühle mich schon irgendwie verflucht,so als dürft ich das nicht haben,obwohl es doch bei denn meisten Menschen ganz normal zum leben gehört.Ich sehs ja überall,bei Freunden,im tv...usw..es klappt doch bei jedem,nur bei mir nicht.
Es tut einfach weh dauernt andre zu sehen oder Geschichten zu hören wie und was die erleben.
Warum ist das für mich so unerreichbar?Ich mein,früher bin ich nie irgendwo hingegangen und hatte wenig Freunde,was sicher auch ein grund war das ich nie wen kennengelernt habe,aber seit einiger zeit geh ich öfters weg und kennen mehr Leute,aber klappen tut trotzdem absolut nichts.
Ich versuch auch übers internet was zu erreichen aber es klappt einfach nicht.Mir antwortet fast nie wer und wenn,zu nem Treffen oder mehr kommts sowieso nicht.
Auch wenn ich mal ein mädchen kennenlern..nach kurzer zeit ist der kontakt weg.Es ist echt wie verhext.

Das macht mir ehrlich gesagt angst.Was ist so falsch an mir??Bin sehr schüchtern und auch zum teil unzufrieden mit mir,dennoch denk ich das ich okay bin.Aber anscheinend wirke ich abstossend auf Frauen oder hab keine ausstrahlung.auf jeden fall besteht kein sexuelles Interesse an mir.

Aber ich will das nicht einfach hinnehmen und sozusagen aufgeben.Will mein leben ändern,ich will einfach mehr sex im leben,will das es zu meinem leben gehört wie bei andren auch.

Hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt zu ner Profesionellen zu gehen,aber das will ich nicht,da ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin,gewollt werden will und ob das die meisten jetz glauben oder nicht,es mir sehr wichtig ist das es für Sie auch so schön ist wie für mich.

Ich wünsch mir so sehr das sich das ändert,das ich was ändern kann.Mach seit einiger zeit auch ne therapie,aber über dieses thema kann ich nicht sprechen,leider.

Sicher ist sex nicht das wichtigste im Leben,das weiss ich,aber wenn es unerreichbar ist und man es nicht haben/erleben darf tut das verdammt weh. Ich denk da immer an denn satz- Geld ist nicht alles im leben- nur sagen das nur leute mit Geld zwinkernd..

Es klingt sicher armseelig,aber wie kann ich es schaffen was zu erleben??Wie machen das andre??Wie erlebt man nen ONS??bin oft zu feig wen anzusprechen,überhaupt wenn Sie hübsch ist.Da denk ich mir gleich-Die würd nie was mit jemanden wie mir anfangen und nix von mir wollen.Was noch 1 Problem ist,ich seh wirklich sehr oft,ja täglich ein mädl das mir gefällt(arbeitsbedingt),aber ich trau mich nicht ansprechen.Wüsst auch nicht wie.Und meistens ist es so das beim weggehen kaum ein mädl allein ist,oder ohne Freund.

So,ich hoffe mein Beitrag ist nicht zulange,aber mich macht das seit langem schon wirklich fertig und ich suche danach was ich falsch machen könnte,was an mir nicht passt usw.damit ich das ändern kann,um endlich meine träume wahr zu machen.

danke fürs zuhören

LG,andreas
Find all posts by malo28
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Fri, 20.Jan.06, 16:50      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

hi

unzufriedenheit mit dir selbst erzeugt eine schlechte "aura" die das weibliche geschlecht abschreckt. selffullfilling prophecy halt.

wenn du nicht glaubst, dass jemand dich toll finden kann wird dich auch niemand toll finden, ganz einfach. würdest du als frau auf jemanden stehen der so eine sicht über sich selbst hat?

was meinst du mit "du bist sehr dünn", kannst du zahlen nennen?

ich bin auch sehr dünn und hab eigentlich nicht wirklich ein problem damit, und die mädels auch nicht Wink
daran sollte es eigentlich nicht liegen, ansonsten könntest du evtl. ja auch zunehmen, wenn du es kannst, ich kann´s z.b. nicht egal wieviel ich esse.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort kärnten
M, 28

Post Fri, 20.Jan.06, 17:05      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

hallo!!

das hat man mir schon oft gesagt..es scheint doch was dran zu sein..nur mein problem ist-Wie kann ich das ändern?? ich war noch nie zufrieden mit mir,liegt auch daran das ich in meiner schulzeit nur verarscht wurde und immer nur der aussenseiter war.

ich glaub schon das mich wer toll finden kann,zumindest stell ichs mir oft für bzw träum davon,nur tuts anscheinend niemand.für mich interessiert sich nie wer.

ich bin 183 gross und hab so um die 60kg Sad(
zunehemen probier ich seit jahren,leider ohne erfolg

LG,A
Find all posts by malo28
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Fri, 20.Jan.06, 17:25      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

hi

ich denke, den gedanken, dass es an deinem gewicht liegt kannst du getrost beiseite schieben. gut, du bist dünn, aber es ist nun nicht so, dass es ein wirkliches hinderniss wäre.

es gibt genug frauen, die genau auf so einen typ mann stehen bzw. denen es egal wäre.

ansonsten kann ich dir nur die "wie finde ich eine freundin" threads ans herz legen, da ist lektüre mässig für die nächsten tage genug vorhanden zwinkernd..

wenn du schon ne beziehung hattest, sag doch mal wie die lief und woran es dann gescheitert ist.

Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort Oldenburg
M, 39

Post Fri, 20.Jan.06, 17:34      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

Hi Malo,

wie Du Dir denken kannst, gibt es kein Patentrezept vom etwas schüchteren Mann zum Mega-Aufreißer zu werden.
Aber ich denke: Das sollte auch gar nicht Dein Ziel sein. Stichwort ONS. Bist Du sicher, daß Du wirklich der Typ dafür bist? Ich hatte bisher ein ganz normales, erfülltes und alterstypisches Beziehungs- und Sexualleben, aber ich hatte noch nie einen ONS und will auch nie einen haben. O.K., ich war einmal als junger Kerl aus Neugier mal im Puff, das hat man damit mal erlebt, aber das war vollkommen langweilig und unbefriedigend. Steril, gefühllos und blöd. Also, ich persönlich WILL mit einer Frau, die ich überhaupt nicht kenne, gar keinen Sex haben. Es musste wirklich nicht immer die große Liebe sein, aber zumindest kennen und mögen wollte ich sie schon, und zwar nicht erst einen Tag lang.

Etwas spezieller zu Dir. Diejenigen Männer, die bisher Probleme mit Frauen hatten, waren IMMER welche mit sehr geringem Selbstvertrauen (obwohl es viele davon gar nicht nötig hatten, sich so runterzuziehen) und ich glaube, sowas strahlt man sofort aus. Viel schlimmer: Sie konnten sich gar nicht mehr einer Frau annähern ohne sofort zu denken: Hey, ist die was für mich, vielleicht klappt's ja mit der... Da haben sich Männer eingeredet, sich in Frauen verliebt zu haben, die überhaupt nicht passten. Die konnten mit Frauen überhaupt nicht mehr normal umgehen, verkrampften gleich und haben JEDE Frau, die nicht bei 3 auf dem Baum war, gleich als potentielle Freundin angesehen. Hauptsache irgendeine.
Eine Frau (nicht nur eine Frau) spürt sowas sofort. Die sehen sofort das "Hilfe, ich bin unsicher und sich suche unbedingt eine Frau" auf Deiner Stirn. Und weg sind sie, schneller als Du gucken kannst.

Es ist natürlich schwer jetzt sofort umsetzbare Ratschläge zu geben. Aber wenn Du irgendwas an obiger Beschreibung an Dir wiedererkennst, dann

a) VERSUCH Deine Einstellung zu Dir zu ändern. Du bist doch ein ganz feiner Kerl oder? Hast Deine Vorzüge. O.K., die Frauen haben sie noch nicht erkannt, aber das wird noch. HAB GEDULD!

Du hattest doch schon mal eine Beziehung. Es gab also schon mal eine Frau, die sich in Dich verliebt hat. Die mit Dir schlafen wollte. Also bist Du kein häßlicher Versager. Sonst hätte sie das nicht getan. Wo aber EINE Frau ist, die sich in Dich verliebt hat, ist auch eine zweite. Du mußt aber warten können - wenn es auch GENAU das ist, was Du nicht willst. Du mußt aber. Setzt Dich nicht unter Druck. Huch, alle anderen Männer außer mir hatten schon 25 Frauen und alle zwei Wochen einen ONS.

Haben sie gar nicht. Ist gar nicht so. Die die es haben, bitteschön. Aber die sind nicht der Standard, also vergleich Dich nicht mit ihnen. Sex ist kein Leistungssport. Wenn ich nicht mit 30 zwanzig Frauen habe, wird mir die Lizenz als Mann entzogen und ich steige ab in die Verbandsliga... Quatsch.... So ist es nicht

b) WICHTIG: Sieh nicht in jedem weiblichen Wesen einen Menschen, mit dem Du ins Bett willst und unbedingt mußt. Du verkrampfst sonst. Von wirklich ALLEN Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, habe ich am Anfang gar nichts gewollt.... außer mich vielleicht nett zu unterhalten.
Geh auf die nächste Frau zu und VERSUCH zu denken: Ich will gar nichts von ihr. Reden, ein bißchen kennenlernen. Sieh sie als MENSCH. Nicht als Sexobjekt. Schon gar nicht in Richtung ONS. Du willst nur mit ihr reden. Vielleicht siehst Du sie nochmal, vielleicht nicht. Sei gelassen. Freundlich aber unaufdringlich. nett und zuvorkommend. Aber zieh sie nicht gleich mit Blicken aus. DENK an den ersten Tagen nicht an Sex, nicht an einen Kuß, an gar nix in der Richtung. Wenn sie Dich nett findet, verabredet sie sich wieder mit Dir. Wenn nicht, dann nicht. Aber das passiert Millionen anderen Männern auch und das ist auch in Ordnung so.
Find all posts by Nordelch
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Fri, 20.Jan.06, 17:35      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

Hi Malo!

Auch wenn's Dein "Problem" weitreichender ist als "ich bin dünn"..

DAS kenne ich auch.
Ich bin 1,83 und wog (vor einiger Zeit) auch nur 65kg.
(OK... mittlerweile bin ich "alt" doch liege immernoch bei 73kg)

Ich war damals immer in und her gerissen zwischen:
"GUT, dass ich essen kann, was ich will und nicht FETT werde!"
und
"MIST, wenn doch nur etwas mehr dran wäre an mir!"

Irgendwann hab ich meinen "Frieden" mit meiner Figur geschlossen.
Ich konnte nicht zunehmen. GUT. Dann muss ich mich SO akzeptieren.
Habe versucht, DAS was ich schon nicht an "Fett" zulegen kann, an Muskeln aufzubauen.
Fitness. Oder auch Bodybuilding.
Nun nicht gleich in Extreme gehen. Einfach "etwas mehr als nur knochig" sein.
Wobei ich nie wirklich "knochig" war. Hab's mir nur eingebildet! Rolling Eyes

SO viel mehr Muskeln hat's nicht gebracht, aber ich fühlte mich etwas besser.
Und.. wiedereinmal die Bestätigung: Ich BIN so, wie ich BIN.
ICH bin eben ein eher sehnig-drahtiger Typ und kein Muskelmann.

Mit manchen Sachen muss man sich halt abfinden, wenn man's nicht ändern kann.

Trotzdem hat mir der (Aufbau-)Sport etwas gebracht.
...mal abgesehen von dem Spaß, zu sehen,
wie andere Männer im Fitnessstudio damit gekämpft haben, auch nur zwei Pfund abzunehmen... Wink

Ein anderes Körpergefühl.
Und daraus etwas mehr Selbstbewußtsein. Nämlich NICHT nur "knochig" zu sein.

Und.. EIN Punkt, um sich "gut" zu fühlen ist auch, dass man sich im eigenen Körper wohlfühlen muss.
Ein Punkt.
Einer von vielen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

was meinst?

...sorry, für mehr als einen solch vielleicht "trivialen" Tip reicht meine Power heut abend nicht mehr...
Vielleicht Montag mehr!

ein schönes Wochenende wünscht...

Des.
Find all posts by Desperate_Man
malo28
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort kärnten
M, 28

Post Fri, 20.Jan.06, 22:42      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

bin in dem forum fest am lesen..es gibt viel beiträge in dennen ich mich wiederfinde,was echt hilfreich ist grinsend
meine beziehung hat nicht geklappt weil sie zuweit weg gewohnt hat.

also ich könnte auch mit ner frau sex haben die ich nicht gut kenne,da bin ich ganz ehrlich.leidenschaftlich wäre ich aber auch da..also auf solche sachen wie-rein raus-steh ich nicht.naja..das is ein andres thema.
ein normales sexualleben hab ich eben nicht,weil sex in meinem leben einfach nicht vorkommt.
ich seh es so das auch viel mädls unterwegs sind die nicht nur nach beziehungen suchen sondern einfach nur spass haben wollen,weil ja sex doch ne schöne sache sein kann.so bin ich auch,nur das bei mir sowas nicht klappt.
das mit dem ausstrahlen leuchtet mir ein,das haben mir schon viele gesagt.ich weiss nur nicht wie ich das ändern soll,wie ich mich mehr mögen soll.
denn fehler das ich zu schnell rangeh mach ich leider,das ist mir selbst aufgefallen,nur ist bei mir da auch d angst schuld das ich sofort wieder angst hab diese person zu verlieren,oder das sie nen andren findet und ich einfach zulang gewartet hab oder sie denk-der will nichts Sad
geduld haben fällt mir schwer,weil ich nur einmal lebe und nicht mein ganzes leben verträumen möchte.
ein andres problem is,ich schaffs ja nichtmal wen kennen zu lernen..

war mal für ne zeitlang im fitnesstudio,aber es hat nicht viel gebracht,ausserdem bin ich mir fehl am platz vorgekommen mit meiner figur.
hab mir jetz selbst ein fitnesgerät gekauft und werd zuhause trainieren anfangen.
ein problem ist das essen.ich esse nicht viel da ich kaum hunger hab,und ohne hunger bekomm ich nichts runter.es gibt zwar diese aufbaunahrungen usw..aber die kann ich mir nicht leisten.

LG,A
Find all posts by malo28
quilllis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Waldkraienburg
M, 25

Post Tue, 24.Jan.06, 15:11      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

Hi malo!

Wenn ich all das lese was Du geschrieben hast, verstehe ich zwar Dein Problem, aber denke auch, daß es nicht unbedingt ein Problem sein muss.

Man merkt an Deinem Schreibstil, daß Du Dir viel Gedanken über Dich machst, was grundsätzlich schon einmal eine Fähigkeit ist, die viele nicht haben.

Desweiteren solltest Du Dir keine Gedanken darum machen, daß Du bei Deiner Größe mit 60kg unattraktiv wirkst. Menschen mit Übergewicht haben viel mehr mit der Anerkennung bei den Frauen zu kämpfen.

Was ich nur so begleitend einmal mit anbringen möchte, sind nur einmal ein paar Nebensächlichkeiten die aber sehr ausschlaggebend sein können, um jemanden kennenzulernen.

1. Mach einen Typ aus Dir.
Dafür ist es Pflicht sich erstmal selbst zu mögen.
Das strahlt dann schon einmal die gewünschte Selbstsicherheit aus. Das heisst natürlich nicht überheblich rumzurennen und blöde Sprüche zu latzen. Laughing
Du musst Dich für nichts schämen. Achte auf Dein Äußeres, das schafft eine Menge Selbstbewusstsein um in Situationen in denen Du unsicher bist, nicht unsicher zu wirken.
Du kannst noch so schüchtern in der Ecke sitzen. Wenn Du das was Du anhast magst und es cool findest - ist es cool. Da ist es völlig egal was es kostet. Aber es ist unerlässlich, daß Du Dich darin auch cool findest. Was glaubst Du wie Trends entstehen? Wink

Sollte das mit dem Äusseren schon alles auf Dich zutreffen und nicht wirken, erweitere Deinen Horizont und probiere auch mal etwas aus was Du Dir vorher niemals vorgestellt hast, daß Dir das mal gefallen könnte.
Lass Dich von jemanden beraten von dem Du glaubst, daß er Plan davon hat was gerade geht und was nicht.
Ich hatte, bis ich 17 war, auch längere Zeit keinen Plan wie ich mich anziehen sollte, bis ich einfach mal im richtigen Laden, die richtige Verkäuferin gefunden hatte, die einfach bescheid wusste und mich auch mal dazu gebracht hat Sachen anzuprobieren die ich selbst niemals aus dem Regal genommen hätte.

Im großen und Ganzen wird man dadurch schlichtweh attraktiver und es kann dann schon vorkommen, daß einen dann ganz von alleine eine Frau
anspricht, weil sie das was sie sieht attraktiv findet.

Desweiteren sollte man ein Augenmerk auf seine Körperpflege setzen. Ist dort etwas nicht in Ordnung, wird es sehr schwierig das jemals herauszufinden, weil es einem nämlich keiner sagt!
Dazu zählt sicherlich: Zahnhygiene (und damit in Verbindung zu bringender Mundgeruch), Haarpflege (nicht fettige Haare sind eben besser als fettige), Hautpflege speziell bei den Händen (Frauen achten sehr auf die Hände und Fingernägel), trockene Haut.
Desweiteren sind Körpergerüche ein wichtiger Punkt. Auch eine Frau die sich schwer in einen verknallt hat, wird allein schon wegen der Sprüche von Ihren Freundinnen, die Finger von einem lassen, wenn man unangenhem riecht. Sei es Schweiß, oder einfach der Körpergeruch wenn man sich nicht regelmäßig duscht und seine Klamotten wäscht. 24h Deo ist hier das Stichwort.

Das sind sicherlich alles nur Nebensächlichkeiten und soll auch keineswegs so wirken, als käme es nur darauf an, aber es sind nun einmal flankierende Maßnahmen die man beachten sollte. Und eigentlich sind es auch Grundsätzlichkeiten, denn damit zollt man seinem gegenüber auch Respekt.

Durch viele solcher kleinen Maßnahmen kann man eine große Wirkung erzielen. Und wenn man merkt, daß man sich verändert, verändert sich auf einmal auch das ganze Umfeld.
Das kann eine sehr große Hilfe sein

Ich weiß das klingt alles sehr oberflächlich und in vielerlei Hinsicht ist das auch nicht das Kernproblem, aber es könnte auch erheblich dazu beitragen, daß da mehr geht als das bisherige. zwinkernd..

Viele Grüße
quilllis
Find all posts by quilllis
plutarch
Helferlein
Helferlein

Posts 123
Wohnort Erde
M, 28

Post Sat, 04.Feb.06, 0:40      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

Hallo malo28,

dein Problem kenne ich. Neben den vielen guten Tipps will ich dir empfehlen doch wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Erstens ist das besser für die Figur als ein Heimtrainer, zweitens wird es dir helfen dein Selbstwertgefühl zu stärken und last but not least kann man auch dort Frauen kennenlernen.

eat
Find all posts by plutarch
dusselduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Bayern
M, 32

Post Sat, 04.Feb.06, 3:45      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

malo28 wrote:
Hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt zu ner Profesionellen zu gehen,aber das will ich nicht,da ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin,

Geld weg und danach fühlst du dich noch ungeliebter.

Quote:

gewollt werden will und ob das die meisten jetz glauben oder nicht,es mir sehr wichtig ist das es für Sie auch so schön ist wie für mich.

das überhaupt zu erwähnen ist ja schon schräg!!!!!!!!! Furchtbar, dass man(m) heutzutage schon schreiben muss "ich will dass es auch ihr gefällt, bin ich nicht ein toller Mann..." Rolling Eyes Hier hast du auch ein paar Defizite!! Junge, das ist selbstverständlich!!

Quote:

Ich wünsch mir so sehr das sich das ändert,das ich was ändern kann.Mach seit einiger zeit auch ne therapie,aber über dieses thema kann ich nicht sprechen,leider.

dann ist der Vertrauensstatus noch nicht vorhanden, mit das wichtigste in einer Therapie. Ich verstehe nicht warum du so ein Thema nicht ansprechen kannst, ich meine, hier gehts ja noch nicht einmal direkt um Sex, sondern in erster Linie um Kontaktschwierigkeiten. Sowas wichtiges kannst du nicht ansprechen, über was redet ihr denn? Übers Essen? Du musst doch Sex gar nicht erwähnen, du kannst doch wohl mit deinem Therapeuten darüber sprechen, dass du auf das andere Geschlecht keine Wirkung hast. Was geht dir denn da durch den Kopf? Warum kannst du das nicht ansprechen?

Gruß
d.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort kärnten
M, 28

Post Sun, 05.Feb.06, 1:13      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

hallo!!

thx für die antworten!

-wegen fitnesstudio..es ist einfach auch zu teuer für mich und ehrlich gesagt ist es nicht sehr angenehm dort...weil i da schon sehr komisch angeschaut werd weil i halt ka muskelbepackter typ bin.und frauen kennenlernene.naja,i denk 1 frau die dort wenn kennenlernen will steht e auf keine dünnen wie mich,also hät i da eher ka chance.leider.

@dusselduck wo in meinem text steht das ich mich als tollen mann bezeichen??ich wollte nur von vorn herein klar stellen das ich kein typ bin der nur ein schnelles rein raus will-wo es dem mann nur um seinen spass geht..und ich weiss es gibt genug die so denken!!

mit meiner thera rede ich über kontaktprobleme..nur kann ich der nicht einfach sagen das ich auch ONS suche..und es fällt mir schwer zu sagen wie ich mir vorkomme weil ich einfach keinen sex habe und mir das sehr wichtig ist...hatte in meinen ganzen leben nicht eine person mit der ich offen über dieses thema reden konnte..deshalb fällt es mir jetz umso schwerer.

LG,Malo28
Find all posts by malo28
Stern*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 157
Wohnort @ home
W, 29

Post Sun, 05.Feb.06, 11:16      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

malo28 wrote:

mit meiner thera rede ich über kontaktprobleme..nur kann ich der nicht einfach sagen das ich auch ONS suche..und es fällt mir schwer zu sagen wie ich mir vorkomme weil ich einfach keinen sex habe und mir das sehr wichtig ist...

Warum nicht? Ich denke Therapeuten sind "schlimmeres" gewohnt. Wink
Find all posts by Stern*
malo28
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort kärnten
M, 28

Post Sun, 05.Feb.06, 21:19      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

@stern:

ich denk weil mir das einfach total schwer fällt..ich mich schäme für meine wünsche.denk auch weil ich jetz doch 28 bin,solche probs habe und nie wen zum reden hatte.hab nie wenn so vertrauen können.

ausserdem ich denk mir sie wird mir sicher sagen das sex nicht das wichtigste ist im leben,das hör ich meistens wenn ich meine problem nur erwähne--und ich weiss ja auch das es nicht das wichtigste ist..aber wenn es wie für mich so extrem unerreichbar ist dann ist das was andres.ich muss ehrlich sagen--es macht mir zum teil mein leben kaputt..das wird sicher keiner verstehen,es ist aber so Sad(

LG!!!
Find all posts by malo28
Stern*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 157
Wohnort @ home
W, 29

Post Sun, 05.Feb.06, 21:48      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

malo28 wrote:
@stern:

ich denk weil mir das einfach total schwer fällt..ich mich schäme für meine wünsche.denk auch weil ich jetz doch 28 bin,solche probs habe und nie wen zum reden hatte.hab nie wenn so vertrauen können.

ausserdem ich denk mir sie wird mir sicher sagen das sex nicht das wichtigste ist im leben,das hör ich meistens wenn ich meine problem nur erwähne--und ich weiss ja auch das es nicht das wichtigste ist..aber wenn es wie für mich so extrem unerreichbar ist dann ist das was andres.ich muss ehrlich sagen--es macht mir zum teil mein leben kaputt..das wird sicher keiner verstehen,es ist aber so Sad(

Hallo Malo!

Ich kann das schon verstehen dass dich das kaputt macht und ich denke, kein guter Therapeut wird dir deine eigenen Gefühle und Wünsche ausreden wollen! Sie sollte dich eher dahin führen, dass du deine Wünsche verwirklichen kannst! Außerdem wird bei dir Sex doch gerade durch die unerreichbarkeit total wichtig... das, was man nicht kriegt, will man um so stärker Wink

Auch wenn du vorher nicht die Gelegenheit hattest, mit jemandem darüber zu sprechen, solltest du jetzt nicht grundsätzlich sagen "Das kann ich nicht", sondern eher "es fällt mir schwer, aber ich möchte darüber sprechen". Oder hat es Gründe warum du nicht darüber sprechen kannst / willst?

Also... dass du Sex als wichtig empfindest kann ich (und wohl auch die meisten anderen hier) total nachvollziehen. Es ist doch einfach normal, wenn man bisher nicht so die Möglichkeiten hatte, dass man irgendwann sich Gedanken macht dass man es auch als ONS ausleben könnte. Ob man es dann tatsächlich macht ist eine andere Sache, aber solche Phantasien hat doch jeder hin und wieder mal.

Gruß, Stern.
Find all posts by Stern*
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Sun, 05.Feb.06, 22:37      Re: Sex ist unerreichbar für mich :( Reply with quoteBack to top

Hallo malo und community!

Persönlich bin ich ein Freund der außergewöhnlichen Lösungswege, und deswegen gebe ich meine 2 cents dazu. Übrigens, malo, bin/war ich in einer ähnlichen Situation, sprich bis vor kurzem nur eine Beziehung gehabt.

Die bisherigen Lösungsangebote waren, neben der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, die Du natürlich forstsetzen solltest:

a) klassische Beziehung
b) ONS
c) Puff

Eine "klassische" Beziehung kann, wenn Du es anstrebst, natürlich dein mittel- bis langfristiges Ziel sein. Wäre natürlich ideal. Aber solange "verdursten", bis man angekommen ist? Die beiden anderen Alternativen fallen aus bereits genannten Gründen weg.

Alternativ-Vorschlag 1:
Die Idee der sogenannten Kuschelpartys. Ich kenne die Situation in Ö nicht, aber in größeren deutschen Städten wird sowas regelmässig angeboten. Faszinierende Idee, die ich persönlich noch nicht ausprobiert habe, da ich anderweitig "ausgelastet" bin, ansonsten wäre ich gleich dabei. Eine einfache, auch moralisch einwandfreie Methode, um körperliche "Entzugserscheinungen" zu lindern.

Ich krieg zwar meist doofe Kommentare zu hören, wenn ich das vorschlage (wie notgeil muß man sein, ist ja schlimmer als Puff! Question ), aber was spricht eigentlich dagegen?

Alternativ-Vorschlag 2:
Die Affäre / Sexbeziehung
Nach außen hin von vielen als politisch nicht korrekt empfunden, aber es ist eine Idee, die oft übersehen wird. Weil es einfach eine ganz andere Art von "Beziehungsmodell" ist, die nicht der klassischen Denkweise entspricht. Dieses Konzept fahre seit einigen Monaten, und kann von meiner Seite nur gutes berichten.

Am passendsten finde ich die Bezeichnung "friends with benefits": eine freundschaftliche, sogar durchaus persönliche Verbindung + Sex. Eine Art Wochenendbeziehung, bei der man (nur) die Liebe ausklammert. Ideal, wen einem ONS zu lieblos und eine "klassische Beziehung" (noch) zu kompliziert oder zu weit entfernt ist.

Weswegen ich "friends with benefits" gerade auch für Menschen mit, ich sag mal, Beziehungsschwierigkeiten für gut halte ist einfach: die "Beziehungsanbahnung" und alles folgende ist viel einfacher und unkomplizierter. Übertrieben gesagt muß man nicht gleich zusammenziehen, um etwas Spaß zu haben.

Es gibt nicht wenige, gerade ältere Frauen, die sich gezielt einen Lover oder Seitensprung suchen. Und political correctness hin oder her, solange keiner dabei zu Schaden kommt, kann es unter Umständen doch genau das sein, was man gerade sucht.

Post new topic Reply to topic