Icy West
Helferlein
124
West Town M, 23
|
Wed, 18.Jan.06, 23:17 "Akyra" |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Akyra, bin am 27.09.1979 bebohren und grüße hier alle lieben Menschen!!
Seit Weihnachten 2005, leide ich wieder an schrecklicher Angst und Panikattacken! Dadurch, dass ich oft „normale“ fühlbare Körperfunktionen falsch interpretiere, und dann meine mit mir stimmt etwas nicht, denke ich, ich muss sterben!
Oft habe ich Angst vor dem Einschlafen, weil ich Angst habe, dass ich nie mehr wieder aufwache, weil ich einen Herzstillstand bekommen könnte! So halte ich mich oft künstlich und krampfhaft wach...
Eigentlich bin ich ein sehr lebensfreudiger Mensch, kann viel lachen, und bin eigentlich auch positiv dem Leben eingestellt! Grundsätzlich habe ich panische Angst vor dem Sterben bzw. dem Tod!
In meinem Leben ist einiges schief gelaufen, und ich leide auch unter einigen „leichten“ Zwängen! Z.B. kaue ich auf meinen Lippen herum, aus Stress oder auch aus der Gewohnheit heraus, bis sie oft zu bluten anfangen! Wenn der Schmerz dann nachlässt, klingt er mit einem Brennen auf den Lippen aus, welches mich sehr beruhigt... Auch Verfolgungswahn war bei mir für eine Zeit lang ziemlich ausgeprägt, das aber wieder sehr zurückgegangen ist! Dann bleiben bei mir noch Kontrollierzwänge... ich muss z.B. auf halben Wege oft wieder umkehren, nach hause, um sicher zu gehen, dass ich kein Backofen oder Bügeleisen angelassen habe – obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich das Haus sorgfältig verlassen habe!
Mir ist aufgefallen, dass die allermeisten Menschen hier im Forum sehr nett, einfühlsam und verständnisvoll sind! Das macht ein gutes Forum aus, und so habe ich mich entschlossen, mich euch anzuschließen!
Ich habe diese Forum-Abteilung bisher übersehen, dass man sich hier vorstellen kann, und habe gedacht, das es dafür nie zu spät sein kann! Schon habe ich mich in speziellen Themen vorgestellt, und habe auch einige Beiträge geschrieben, und ich erhoffe, dass wird uns gegenseitig ein wenig aufmuntern können!
Mich hat es schon sehr oft beruhigt, zu wissen, dass ich nicht alleine bin! Und durch das Lesen eurer Beiträge, fühle ich mich schon um einiges besser, und hoffe, dass ich auch zu einigen positiven Wirkungen beitragen kann!
Ich wünsche euch allen alles Gute, Antworten auf eure Fragen und vor allem den inneren Seelenfrieden!
Mit freundlichen Grüßen,
Akyra Fox.
|
|
|