Author |
Message |
Simone18
neu an Bord!
1
Erftstadt W, 18
|
Wed, 18.Jan.06, 21:26 Weiß selbst nicht, was los ist! |
|
Hallo...
Ich habe schonmal in ein anderes forum geschrieben, nur hat mich da jemand gefunden, der der letzte sein sollte zu wissen, was ich schreibe. Deshalb hab ich mich jetzt nach einem neuen Forum umgesehen und bin hier gelandet!
Seit ein paar Wochen bin ich in dieses gut-bekannte schwarze Loch gefallen. Mein Opa ist im Sommer 2005 nach langen Qualen gestorben und meine Mutter hatte im November einen Herzinfarkt, und ist dem Tod noch mal so grade von der Schüpe gesprungen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich den Tod meines Opas verkraftet habe und wieder ein "normales" Leben führen konnte.
Am 13. Dezember ist meine Oma ins Krankenhaus gekommen weil sie eine Entzündung im Darm hatte. Keine große Sache, haben die Ärzte uns gesagt. Doch dann ist in der nacht vom 19. auf den 20. Dezember das entzündete Stück Darm geplatzt und hat meine Oma regelrecht von innen vergiftet. Dienstagmorgen ist sie gestorben, trotz Not-OP!
Zu meiner Oma hatte ich teilweise ein besseres Verhältnis wie zu meinen Eltern!Ich war am Abend davor noch bei ihr, hab ihr beim Abschiedsküsschen versprochen, dass zur Not das "Christkind" ins Krankenhaus kommt! Ich konnte mich noch nicht mal von ihr verabschieden!
Durch Omas Tod sind die ganzen Erinnerungen von meinem Opa wieder hochgekommen.
Ich kann kaum eine Nacht 2 Stunden durchschlafen, komme in der Schule nicht mehr mit! Ich rauche viel mehr als vorher und trinke viel öfter Alkohol, und an manchen Wochenenden auch andere Drogen.
Ich fühl mich so alleine in dieser Welt, hab das Gefühl, dass ich mit niemandem reden kann! Währrend ich diesen Text schreibe, muss ich wieder mit den Tränen ringen, weine mich nur noch in den Schlaf usw.
Ich bin schon bei meinem Arzt gewesen, der mir aus der Bach/Blüten Therapie Rescue Tropfen verschrieben hat. Die haben mir zwar ein bisschen geholfen, jedoch denke ich, dass sie mich nicht mehr lang über Wasser halten können.
Ich musste einen ziemlich langen Fragebogen ausfüllen aus dem sich gestern herausgestellt hat, dass ich laut arzt Depressionen keine ahnung was hab. Er hats zwar nicht gesagt, aber ich habs gelesen, als er etwas in seinen PC getippt hat. Er meinte, dass man da wahrscheinlich (!) einen "profi" zu rat ziehen sollte!
Ich weiß selbst nicht, was in meinem Kopf los ist. totale Gehirnkirmes! Meine Stimmung schwankt stündlich zwischen tiefst traurig und himmelhochjautzend!
Das letzte Wochenende beispielsweise, war eins der besten was ich je in meinem leben erlebt habe!
hab mich seit langem mal wieder mit jemandem getroffen. Ein Super lieber kerl! Wir haben uns super verstanden...Ich weiß nicht wieso, normalerweise ist da auch nicht meine art! Wir kennen uns erst seit 2 wochen und ich fühle mich so geborgen und verstanden bei ihm! ich vertraue ihm so sehr wie ich schon lange keinem Menschen vertraut habe! Und dann hat er mir 2 tage später gesagt, dass er dachte, dass er gefühle hat, dass es aber doch nicht so ist, und dass er nur freundschaft will! und ich habe mich da jetzt so reingesteigert dass ich nicht mehr rein noch raus weiß!
ich hab so angst ihn zu verlieren obwohl ich ihn noch gar nicht so lange kenne...
das wäre für mich das ende! Ich wüsste nicht, was mein Leben dann noch wert wäre? ich habe einfach niemand anders...ich hab einfach nur solche angst...
ich weine..die meiste zeit vom tag...meistens grundlos...bin traurig und weiß nicht wieso...ich versteh mich selbst nicht mehr...was ist da mit mir los?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Wed, 18.Jan.06, 22:25 Re: Weiß selbst nicht, was los ist! |
|
Du fragst "Was ist los mit mir?" Du hast es selbst erklärt... Was du da erlebt hast in dieser kurzen Zeitspanne ist schwer zu bewältigen.
An deiner Stelle würde ich mir professionelle Hilfe suchen. Fang doch am besten gleich in der Schule an: Da gibt es sicher eine Vertrauenslehrerin oder einen Vertrauenslehrer. Oder such dir einen Lehrer aus, dem du vertraust. Sag ihm/ihr, dass es dir im Moment Schwierigkeiten bereitet, in der Schule mitzukommen! Sicher wirst du dort auch Tipps bezüglich Beratungen bekommen.
Was am Wichtigsten ist und worum es eigentlich bei einem Gespräch geht: Jemand, der dir zuhört, dich versteht und dir die Last von den Schultern nimmt! Denn so jemanden brauchst du im Moment. Und es ist immer gut, wenn ein Aussenstehender ein Wort dazu sagt.
Ich wünsche dir viel gute Power!
lg
GF
|
|
|
|
|
|
|