Author |
Message |
rollmops
sporadischer Gast
11
hamburg W, 22
|
Mon, 16.Jan.06, 14:19 ich gebe mir immer die Schuld |
|
vor ca. 5 jahren fing alles an...
ich bekam plötzlich extreme depressionen, kam mit meinem umfeld nicht mehr klar, alles machte mich traurig, ich verstand nix mehr. fühlte mich allein gelassen, konnte mit niemanden reden.
ich muss dazu sagen das ich als alles anfing auch die pille angefagen hab sie zu nehmen, dachte es liegt daran, nach drei monaten des leidens, hatte ich aufgehört sie zu nehmen, aber das gefühl des inneren leidens nahm langsam ab und zwar aus dem grund:
ich konnte nicht mit diesem druck umgehen und um ihn aus mir zu holen, schnitt ich mich immer und immer wieder ins handgelenk, aber immer nur an einer stelle...hatte es unter meiner armbanduhr vesteckt.
aber einmal schnitt ich ziemlich doll zu, so das ich zum arzt musste.
bekam bandagen und war krangeschrieben für 2 wochen insgesammt...
wärend dieser zeit, ging ich morgens früh ausm haus, wie zur gewohnten zeit, damit keiner etwas merken sollte...hing den ganzen tag irgendwo rum und abends war ich dann wieder zu haus...
gut...irgedwann beschloss ich meine schwester die älter ist, ihr das zu erzählen...und grade sie war das die es meinen eltern erzählte.
naja...die schrien mich an, warum ich so was tu..und und und...
von da an, hab ich es nicht mehr getan, aber die stimmungsschwankungen tauchten immer wieder auf.
mein damaliger freund, wusste es und ich weinte meistens ohne grund...
naja, er fand das schlimm, weil ich nie darüber redete.
na diese beziehung, nahm ich mir vor, alles positiver zu sehen und mir nicht so viele gedanken zu machen über gott und die welt...und es lief super...
jetzt stecke ich wieder in einer beziehung...und alles ist gut...nur eine situation kam, in der ich mich dafür verantwortlich fühlte...gab mir schuld, das es meinem freund momentan nicht gut geht, wobei ich keine schuld trage.
und in dem moment hass ich mich dafür, das dass leben grade so abläuft...
und JA...ich konnte nicht anders und griff zum messer wieder...diesmal eine stelle auf dem handrücken.(wenn mich einer fragt, von wo das sei: ich hab mich am schrank gekratzt)
wieso?
ich will das doch gar nicht...
menschliche kriesen bringen mich immer zum nachdenken...typisch krebs...bin ja auch nicht der mensch der gern über sowas redet.
soll ich es meinem freund auch erzählen...später fühlt er sich deshalb schuldig...
aber wenn ich es nicht sage, verheimliche ich ja etwas, das tut unserer beziehung auch net gut...
hmmm...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
volga10
Helferlein
77
wien M, 27
|
Tue, 17.Jan.06, 20:14 Re: ich gebe mir immer die Schuld |
|
Hi ich finde, du muss unbedingt eine Therapie machen. hier kann man nicht genau sagen, geh zu einer psychologin(oder 2), sie wird dich beraten. Geh auch zur neurologin, es kann eine Hormonäle störung liegen.
Hab änlich wie du gefühlt
Die Leute haben sich interessiert nur für meine Krankheit und hinter meinen Rücken haben ausgelacht oder blöd geredet.
Bitte mache was ich dir gesagt habe. einmal kommst du raus
Alexander
|
|
|
|
|
|
|