Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Diskusoph
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sat, 14.Jan.06, 6:30      Hallo - Freut mich, dass ich auch hier sein darf Reply with quoteBack to top

Wer ich bin:
Jemand im mittleren alter, der es aber weder beruflich noch gesellschaftlich weit gebracht hat, und eine beziehung nie zustande gebracht hat. ich bin offen für viele dinge habe aber die orientierung im leben verloren. all diese dinge gehen mir jetzt ab - eine konstante finanzielle grundlage, richtige freunde, und eine lebenspartnerin.

Warum ich hier bin:
- weil ich denke, dass das eine oder andere problemchen nicht nur meines ist und ich vielleicht hier einen rat finde es zu loesen und auch meine eigenen fehler erkennen kann
- weil ihr hier dinge euerer persoenlichkeit reinschreibt, die mir helfen mitmenschen besser zu verstehen um mit ihnen besser kommunizieren zu koennen
- hoffe auch mal fuer euch etwas beitragen zu koennen, vielleicht wenns auch nur das eigene erlebte ist, was euch information liefern koennte, vielelcht hat auch der/die eine oder andere ähnliche schwierigkeiten

wer mehr wissen will, der fragt einfach .... Smile

euch allen ein nettes hallo und
"kopf hoch, das leben ist schoen denn wir haben nur dieses, auch wenn mir oftmals schmerzhaft gegen eine mauer laufen".
Find all posts by Diskusoph
Werbung
Post new topic Reply to topic