Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tötensen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Tötensen
M, 19

Post Fri, 13.Jan.06, 19:22      Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

hallo leute,
ich bin neu hier.

mir ist gestern etwas unglaubliches passiert.
ich bin in wirklichkeit 17jahre alt , die meisten leute schätzen mich ca.22 jahre alt. (deswegen wohl auch der angriff, aber vielleicht hätte er auch bewusst einen minderjährigen geschlagen)

'ich bin mit meinem fahrrad von der arbeit gekommen und mir ist plötzlich ein unaufmerksames kind vor mein fahrrad gelaufen. ich konnte allerdings verhindern,dass sich der sprößling verletzt hat. nun gut... danach habe ich kurz angehalten um zu gucken, ob dem kind etwas passiert ist. der vater (ca.30 jahre alt) kam auf mich zu und hat mir mit voller wucht sprichwörtlich in die "fresse" gehauen, sodass ich die balance auf dem fahrrad verloren hab. der kerl ist dann weggerannt. mein gesicht ist jetzt dick und krankgeschrieben bin ich dazu auch noch verdammter mist ... '

dieser vofall mit einem AUSLÄNDISCHEN MITBÜRGER hat meiner hilfbereitschaft nicht geholfen, im gegenteil ich würde am liebsten alle auf der straße totschlagen! (das ist natürlich quatsch...) aber ich bin fassungslos.

über antworten oder meinungen dazu würde ich mich freuen.

mfg

Last edited by tötensen on Fri, 13.Jan.06, 22:39; edited 1 time in total
Find all posts by tötensen
Werbung
wildstylerose
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Vienne
W, 24

Post Fri, 13.Jan.06, 19:38      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

oje du tust mir leid... was war denn das für ein scheissmensch?
ich musste vor einiger zeit einem kranken geisterfahrer ausweichen, der mit so ca100 km/h in einer kurve! in einer 30er-zone! auf der falschen fahrbahn! unterwegs war... das ganze bei leicht nassen boden und ich auf dem moped...
man kann sich vielleicht vorstellen wie ich dabei gestürzt bin, ein wunder dass ich mich jetzt körperlich rundum wohl fühle...
der geisterfahrer fuhr einfach weiter.. ich hätte tot sein können... er fuhr einfach davon...

nur dazu... du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich fühlte als ich wochenlang mit einem beingips im bett lag.. ich konnte dem ja auch keins auswischen...diesem verdammten scheisskerl... aber er bekommt das alles zurück.. auch der , der dich zusammengeschlagen hat... du musst dich nicht persönlich an ihm rächen, gott macht das...
Find all posts by wildstylerose
tötensen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Tötensen
M, 19

Post Fri, 13.Jan.06, 22:36      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

danke!

wollen wir das beste hoffen, das ist schon extrem wenn einem ein (wahrscheinlich auch noch betrunkener) geisterfahrer fast das leben nimmt....
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Fri, 13.Jan.06, 23:50      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Liebe tötensen, liebe wildstylerose,

dass tut mir sehr leid für euch beide, wirklich!

Dass muss auch gleich mein Erlebnis an heilig Abend erzählen, mir ist zum Glück nichts körperliches passiert.

Ich fuhr am 24.12. von mir zu meiner Mama. Bei einer roten Ampel fuhr ich nicht sofort bei orange/grün los, da überholte er mich sicherlich mit 80km/h. Bei der nächsten Ampel holte ich ihn ein (war jedoch nicht Absicht, er erreichte die nächste grüne Ampel nicht mehr!). Da konnte ich es mir nicht verkneiffen und hab ihn meinen Vogel gezeigt *tue ich gern* *geb ich zu* grins. grinsend

Die Ampel schaltet auf grün, er fuhr los, ich fuhr los, er bremste abrupt ab, ich fuhr ihm fast auf! Er spielte das Spielchen weiter, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihn sicher ein paar Vogerl gezeigt hab *lach* und ihn einen Flughandkuss über den Spiegel zuwarf. *lach* Ich hatte schon richtig Spass daran.

Die Ampel wurde rot, er steigte aus und kam zu mir, riss mein Tür auf, schrie mich an "du behinderte Kuh" und spuckte mich mit echter Spucke direkt ins Gesicht. Zum Glück hatte ich meine Brillen auf, die fast alles abgefangen haben.

Ich weiss schon ich hab ihn paar mal das Vogler gezeigt und einen Kuss geschickt, aber muss man deswegen jemand anspucken und im Grund hat er mich ja provoziert, denn wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre ich mit meinen Auto voll in seinem geklebt und ich wäre Schuld gewesen, hinter uns war kein Auto, also keine Zeugen oder sehe ich dass jetzt falsch?

Leider war es auch ein ausländischer Mitbürger! Sad

Meinen Exfreund ist im selben Stadteil auch mit einen ausländlischen Mitbürger sowas ähnliches passiert, obwohl mein Exfreund ihn nicht provoziert hat oder ihn etwas gezeigt hat (Vogel uw.), nein ganz im Gegenteil, mein Freund hat es gar nicht bemerkt, erst als der ausländische Mitbürger seine Autotür aufriss und ihn einen ins Gesicht schlug. *aua* Sein Aug war mehr als rotblaugrün. Die Polizie hat damals gesagt, sie könne nichts tun, erst wenn er mehr verletzt gewesen wäre.
Die Polizie könnte erst was tun, wenn er ein Messer in der Brust stecken hat. Sad
Denn ein Zeug hat sich die Autonummer des besagten ausländischen Mitbürger notiert und die Polizei und Rettung für meinen Freund gerufen.
Ich war damals leider oder gott sei Dank nicht dabei.

Und da frage ich mich schon, wie sollen wir sooooooo ausländische Mitbürger integrieren wollen???? *pfui*

Sorry ich werfe alle Ausländer sicherlich nicht in einem Topf, aber in den besagten Stadteil unserer Stadt, kommt es immer mehr zu solchen Vorfällen und nur mit "ausländischen Mitbürgern" (sind die Angreifer bzw. Handgreiflichen!).

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Werbung
Pain
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo!
M, 25

Post Sat, 14.Jan.06, 1:34      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Könnte euch auch von solch einem Vorfall im Auto berichten oder auf der Straße aber ich lasse es. Kann nur jedem raten sich nicht immer alles gefallen zu lassen, die haben immer eine Ahnung wer sich was gefallen lässt und die picken sie sich dann raus.

Einfach n bisserl Selbstverteidigung machen, ein Pfefferspray ins Auto legen und die Türen verriegelt lassen.

Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Sat, 14.Jan.06, 9:53      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Hallo Tötensen,

ich verstehe dich viel zu gut. Ich muss sagen, dass selbst in Frankfurt sehr viele Menschen die aus dem Ausland kommen oft sich wie lumpies verhalten. Ich finde es auch nicht schön. Ich mag auch keine Vorurteile, aber ich merke auch, dass diese Jugendlichen keine richtige Erziehung haben. Die Situation in Frankfurt z.B. wo ich wohne ist auch nicht so einfach, denn schon Grundschüler schlagen sich immer mehr und mehr und es wir hin un mal wieder mit Drogen gehandelt. Dies schrieben sie mal in einer Zeitung und sprach mit einer Ärztin aus der Kinder und Jugend Psychiatrien.

Der Hintergrund:Ich sprach mit vielen Menschen die so sind wie ich, die aber auch selber Ausländer sind. Sie erzählten mir, dass am meistens die Anpassungswahrn in Westdeutschland damals sehr hoch wurde. Das fing ja schon in den anfang der 80ziger Jahren an, könnte aber auch früher gewesen sein. Ich selber bin 26 Jahre alt. Diese Menschen die Heute "Asimäsig" unterwegs sind, sind selber Psychisch so nicht mehr flexibel, dass sie andere Menschen um sich zu bestätigen oft auch verletzen, weil ihre Eltern eine Falsche Erziehung drauf hatten. Die Jungs werden in Moslemischen Familien sehr oft falsch erzogen und verwöhnt. Dies soll keine Nationalsozialistische Erklärung sein, sondern eine Feststellung, wo viele Sozialpädagogen bei der Caritas, Roten Kreuz usw. die ich kenne in des öfteren mir sachen berichtet haben, dass die Frauen z.B. nicht Deutschlernen sollen, sondern arbeiten gehen sollen und zu Hause eingespärt werden. Die Männer wieder rum sind eher bei ihnen Menschen, die alles dürfen. Nach diese Geschichte merkte ich, da kann was nicht stimmen mit dem Glauben, weil ich mich errinnern konnte, dass die Ehefrau bei den Islamen und Moslimen eher zu Hause sein sollte und sich um die Kinder nach dem Koran erziehen sollte und der Vater sollte eher arbeiten gehen.

Jetzt kommen wir zu einem Punkt, dass die Meisten leute die nach Deutschland gekommen sind oft selber Asylbewerber oder aber auch Menschen sind die selber sehr verarmt waren. Das ist schlimm, denn im Glauben nicht nur im Koran sondern auch in der Thora steht es geschriben, dass man bei Reichtum sich im gegenteil auch verändern kann. Dass heißt auch das man wie Dieter Bohlen auch werden kann. Demut kennen sie schon garnicht, weil Deutschland verwöhnte die Ausländische Mitbürger/innen oft viel zu sehr.

Viele Ausländer die im 60ziger Jahren nach Deutschland kamen waren selber sehr angeschlagen und konnten sich nicht anpassen oder aber auch waren sie Flüchtlinge. Vergleiche mal Ostdeutschland mit Westdeutschland! Die Deutschen Kulturen sind unterschiedlich zwischen den Beiden Landpläne, denn Armut leert Demut und Reichtum leert Hochmut und Hochmütig sind sehr viele Menschen mitlerweile, dass viele dadurch sehr krank werden, weil viele Jugendlichen, trotz dass vielleicht die Eltern Hartz IV empfänger sind auch noch schwarz arbeiten gehen, dass war damals in den 80ger Jahren auch so bis heute. Man will das beste für den eigenen Kind, aber oft merken die Eltern nicht, dass sie mit ihrem Verhalten oft ihren Kindern schaden.

Weitere Beiträge folg zu gleich!!!

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Werbung
Idefix12
Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Sat, 14.Jan.06, 9:54      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Folge 2

Ich wurde in meiner Kindheit und im Jugend oft von solchen Kindern belästigt, weil ich sie immer im viesier hatte und es nie wollte, wollten sie mich belestigen, aber weißt du, ob die Eltern ihre Kinder nicht misshandeln? Nicht nur das belohnen der Kinder ist bei ihnen auf der Tages lieste sondern eher das behandeln des Kindes.

Viele Diese Kinder leiden unter Hyperaktivität. Warum das so ist, da müsste man eine Familien Stammbaum untersuchung machen um dies heraus zu bekommen und die Verhaltensweisen der Eltern untersuchen. Ich glauben nähmlich das die Eltern auch meistens Psychische Probleme haben und aus der Barierre nicht mehr raus können.

- Kommunikationsprobleme
- Zerstreiterei zu Hause
- Verwöhnte Kinder durch die Eltern zu geführt
- Harte Ego Regeln des Ehemannes zu Hause
- Schläge zu Hause wegen schlechte Zensuren
- Mangel an Schulbildung der Elternteile
Liebe Grüße
Idefix

Idefix

*sleepy*
tötensen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Tötensen
M, 19

Post Sat, 14.Jan.06, 14:04      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

danke für deinen eintrag, da könnte was dran sein 3enn ich es mir mal durhc den kopf gehen lasse.
Idefix12
Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Sat, 14.Jan.06, 18:06      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

@ tötensen

ich machte mir noch mehr Gedanken heute über das Thema mit unseren schwierigen paar Ausländischen Mitbürger. Wie du es sehr warscheinlich das auch kennst ist, dass wir in der Weltwirtschaftsbum den Anpassungswahrn bekommen hatten in der Gesellschaft. Sprich, dass die meisten sich anpassen mussten zu dem Thema Anziehen oder wie man sich geben sollte in der Gesellschaft. In den 90ger Jahre war es so, dass die Meisten Schüler und Schülerinnen oft immer Levis Hosen oder Velvet Monkey Oberteile in Schwarz trugen. Schon in der anfang 90ger Jahre hatte ich ab der 7te Klasse auf der Realschule dies erlebt, dass man schon dies tragen musste, sonst wurdest du nicht akzeptiert. Dieses Verhaltensmuster siehst du heut noch intensiever. Schon mit Drogen wurde in Frankfurt am Main so in der Gesellschaft noch zusätzlich gehandgehabt.

Im Ostdeutschland kannten sie das nicht so. Da waren die Leute ja froh, wenn sie überhaupt was auf ihre Hintern trugen zur DDR´s Zeiten. Sogar für einen Jakobs Kaffee als Spände wahren sie uns sehr dankbar auch wenn die Verpackung her als Kaffee auch aus der Aldi gekommen währe. Die Armut der Menschen hatte sie vom Charakter her sehr wertvoll gemacht nicht so wie hier in Westen.

Die Menschen sind schon sehr Rabiat, weil wir schon für ein Urmel was bekommen können und in DDR war das nicht so. Da mussten sie auch kämpfen für einiges, da es dort auch Mangelwahre gab oder die Menschen haben nicht immer das bekommen was sie gebraucht hätten obwohl was da gab.

Geh mal in einem Geschäft in Frankfurt am Main. Kauf mal was da ein und du stehlst fest das was an der Wahre kaputt ist und das ist das letzte Stück. Du gehst zu einem Verkäufer und fragst auf Rabat. Von der Gesetzgebunt würde das gehen, aber der Verkäufer spricht dich an:
" Guter Mann, der Preis bleibt so wie er ist und es ist nichts zu machen!"
"Wieso da ist ein Fleck drauf!"
"Wieso da könnte ich ja für jede Ware Rabate geben! Entweder kaufen sie es oder sie lassen es!"

In Ost Deutschland sind sie wie in Erfurt z.B. ganz Freundlich:
"Ja guten Tag, wie kann ich Ihnen den helfen?"
"Hab da ein letztes Stück gefunden und würde da gerne Rabat bekommen."
"Ist gar kein Problem, werde es selbstverständlich für Sie in Rabat setzen, einen Moment bitte..."

Dies habe ich aleinn erlebt in Frankfurt am Main und in Erfurt wo ich mal Urlaub gemacht hatte. Die Gleiche Geschichte erlebst du auch in den Gaststätten.
Die Westdeutschen Rechtvertigen sich und die Ostdeutschen kämpfen um das was Ordnung und Gesetz ist, wobei wir Westdeutschen eher verwöhnt sind und Egoistisch geworden sind.

Wer das sagen würde, dass das was ich geschrieben habe nicht stimmen sollte, sollte als erstest nach Frankfurt kommen und dort für 2 Monaten leben und dann nach Erfurt gehen und dort mal Urlaub machen, dann könnten wir weiter reden über das Thema. grinsend

Liebe Grüße
Idefix12

PS.: Da kannst du dir weiter Gedanken machen, wie in unserem Gesellschaft oft Kinder entschuldigt werden durch Geschenke ihrer Eltern, weil sie nonstop arbeiten gehen und sich um ihre Kinder nicht kümmern können.

Idefix

*sleepy*
Besoffene_Seele
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort DE
M, 19

Post Thu, 19.Jan.06, 12:50      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Wird das jetzt hier zur Hetze gegen uns Ausländer oder was?

Geht es darum dass ihr auf der Strasse angegriffen wurdet oder nur darum dass es ausländer waren?

Ein Freund von mir (Perser) ist aus dem Osten Deutschlands vor paar monaten hier nach NRW gezogen. Er war der einzige Ausländer in seiner Schule und wurde von seinen deutschen Mitschülern immer gehänselt, provoziert und manchmal wollten sie ihn auch schlagen ohne Grund.

soviel zu dem tollen Charakter der Rassisten aus der alten DDR Evil or Very Mad
Find all posts by Besoffene_Seele
Werbung
xkarinx
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort somewhere over the rainbow
W, 38

Post Thu, 19.Jan.06, 15:03      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Ich denke auch, dass das nicht auf alle Ausländer zutrifft.
Es gibt bei allen Nationen A...lö...
Ich arbeite nebenbei abends in einer Spielhalle und dort sind zu 90 %
ausländische Mitbürger, von denen bin ich auch schon verteidigt worden, als ich mal einen Gast rausschmeißen mußte und er meinte, mir Widerworte geben zu müssen, bzw. meinen Anweisungen nicht folgen zu müssen...
Wahrscheinlich gibt es viele Probleme, die diese Menschen haben, nicht zuletzt wg. Sprache und schlechter Ausbildung(weil Probleme mit der Sprache) und ich mache mir auch meine Gedanken, was ist mit der Ausländerquote, wenn meine Kinder mal in die Schule gehen? Aber trotzdem sollte man nicht alles verallgemeinern!!!
Zum Glück ist es mir noch nicht passiert, dass ich aus heiterem Himmel angegriffen wurde, aber ich glaube, das könnte dann auch ein besoffener Deutscher sein. Zeugt aber generell nicht von gutem Benehmen bzw. von Problemen mit der Aggressionsbewältigung...
Gruß,
najade

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort nrw
M, 31

Post Thu, 19.Jan.06, 16:40      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

hallo...

möchte nur was zu integration von ausländer sagen da mich das dieses thema diese tage sehr beschäftigt...

ich selber türke in der 2 generation mit tochter 3. generation...

meine tochter geht in eine katholische KITA, alle aus ihrer gruppe gehen zusammen auf die dazugehörige grundschule, nur sie darf nicht darauf...

diese schule hat einen ausländer anteil von vielleicht max 10 %, sie muß jetzt auf die städtische grundschule, ausländerteil 50 %.....

unter intergration würde ich verstehen wenn beide grundschulen einen ausländeranteil von 25 % haben aber nein auf die eine schule werden die ausländischen kinder geschoben und die andere hat das recht auszusuchen...

dann von intergration zu reden in deutschland finde ich schwach...

ich selber habe oft gegen vorurteile zu kämpfen gehabt hatte aber gehofft das meine kinder mit doppelter staatsbürgerschaft nicht erleben muß, aber wie ihr seht fängt dieses schon in der grundschule an.. der soziale weg ist vorgeplant denn eine klasse mit 50 % ausländeranteil wird es sehr schwer haben ihr klassen ziel zu erreichen...

dann die städtische poltik die förderunterricht in der muttersprache anbietet finde ich auch fehl am platz eine förderunterricht in deutsch wäre viel angepaßter...

ich weiß ist zwar nichts genaues zu dem thema aber so kann sich jeder mal einen einblick verschaffen wie es mit der integration von ausländer aussieht...

zu dem thema gewalt, keine hat das recht mit körperlicher überlegenheit einen anderen weh zu tun, es ist egal ob mann gegen frau oder ausländer gegen deutschen etc...

verurteilt immer den menschen nie seine nationalität!!
Find all posts by tc2004
Idefix12
Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Thu, 19.Jan.06, 18:36      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

@besoffener_Seele und Najade

bitte liest noch mal meinen Tread da steht nehmlich dies:

Quote:
ich machte mir noch mehr Gedanken heute über das Thema mit unseren schwierigen paar Ausländischen Mitbürger.

oder

Quote:
Hallo Tötensen,

ich verstehe dich viel zu gut. Ich muss sagen, dass selbst in Frankfurt sehr viele Menschen die aus dem Ausland kommen oft sich wie lumpies verhalten. Ich finde es auch nicht schön. Ich mag auch keine Vorurteile, aber ich merke auch, dass diese Jugendlichen keine richtige Erziehung haben

man muss nur genauer hinschauen, was man geschrieben hat. Dies schrieb ich nähmlich in meinen Treads. Ich finde es nicht für im ordnung, dass ich hier als Nazi angegriffen werde, weil ich selber eine Ungarin bin. grinsend .

Um besser da hinein zu steigen, würde ich mich sehr freuen, wenn der eine und der andere dies hier nicht als einen Angrif nimmt sondern als eine Feststellung. Ich schrieb sogar dies:

Quote:
Wer das sagen würde, dass das was ich geschrieben habe nicht stimmen sollte, sollte als erstest nach Frankfurt kommen und dort für 2 Monaten leben und dann nach Erfurt gehen und dort mal Urlaub machen, dann könnten wir weiter reden über das Thema. grinsend

Liebe Grüße
Idefix12

Daher sollte man sich in Geduld ausüben bevor man sich über eine sache aufregt.

Ich bin in der Meinung, dass mehr Street Worker eingesetzt werden sollen für diese Jugendlichen und das die Arbeitgeber auch endlich den Jungedlichen Erwachsenen nach einer Ausbildung, gemacht in einem Bildungswerk z.B., auch Berufliche Chancen geben sollte. Dies ist in Deutschland nähmlich nicht der Fall.

Ich bin ein Loyaler Mensch und denke nicht wirklich über die manch einer Ausländische Menschen, dass sie "Asozial" sind sondern eher, dass sie von unserer Umwelt eher beeinflust werden oder Sozialen Umfeld. Die Jugendlichen suchen nähmlich nach verständnis und Anerkennung und das ist der Grund, weil sie zu Hause es nie bekommen haben. Das sind nähmlich die grausamen Fakten.

Freue mich auch natürlich auf andere Meinungen. grinsend

Liebe Grüße
Idefix12

Idefix

*sleepy*
Werbung
xkarinx
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort somewhere over the rainbow
W, 38

Post Thu, 19.Jan.06, 21:04      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

@Idefix12
Habe ich mich denn aufgeregt???
Ich wollte lediglich klarstellen, dass es meiner Meinung nach auch "ein paar" und nicht "viele" oder "alle" sind.
Ich habe dich weder als Nazi beschimpft noch ähnliches in der Richtung geschrieben. Und über die Ausländerquote in den Schulen brauch man,
glaube ich, nicht viel debattieren, die ist einfach da!
Ob die Feststellung, dass man im Osten besser handeln kann als im Westen, allgemeine Gültigkeit hat, sei mal dahingestellt.
Ich habe beim Runterhandeln wg. Mängeln auch im Westen wenig Probleme... angel
Gruß,
najade

Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Fri, 20.Jan.06, 9:35      Re: Gewalt auf der Straße... Reply with quoteBack to top

Hi najada,

ich verstehe dich auch. Ich wollte Dich nicht angreifen, was ich auch nicht gemacht hab nach meinem Verstand, sondern wollte es auch noch mal Deklarieren, da Besoffener_Seele mit seinen Fragen mich überrumpelt hatte.
Ist Ok, wenn er seine Meinung hat, soll er sie auch haben, nur meine Geschriebene Argumentation sollte man sich doch mal genauer betrachten bei solchen Themen. grinsend

Ich hatte dich nicht so gemeint gehabt, wenn du es so aufgenommen hast, denn du schriebst:
Quote:
Ich denke auch, dass das nicht auf alle Ausländer zutrifft.
Es gibt bei allen Nationen A...lö...

Sei bitte nicht sauer respekt

Liebe Grüßen
Idefix

Idefix

*sleepy*
Post new topic Reply to topic