Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Fri, 13.Jan.06, 15:51      Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

Dies ist eine geschichte,vielmehr erstmal der anfang.die geschichte ist aus der sicht von hermine geschrieben.sie ist etwas komisch weil dumbledore dort lebt,aber soll ja auch nicht so sein wies richtig ist...

snape,harry und andere Missgeschicke
es war mal wieder ein stinknormaler morgen.seit ron nicht mehr lebte sah man harry nur noch sehr selten.er kam weder zum Essen noch war er im Unterricht wirklich mit seinen gedanken anwesend.Ich saß wieder mal allein am Tisch und konnte nichts essen.ich schaute hoch zum lehrertisch, Snape hatte wieder dieses Lächeln im Gesicht, das hatte er schon nach dem tot von ron gehabt.Er war scheinbar froh ihn los zu sein.Ein platz war leer.Hargid fehlte.Er hatte sich ebenfalls zurück gezogen und traf sich manchmal mit harry zum tee in seiner hütte.Ich mache mir immer gedanken, warum grade Ron sterben musst und warum so?
/3 wochen zuvor/Es war ein düsterer Morgen.Ron hatte am Tag zuvor gesagt er müsste am morgen zu snape,nachsitzen.Ich hatte ihm immer gesagt sei vorsichtig bei snape.auf dem weg zum kerker wurde von einem unbekannten tier angegriffen und vergiftet.snape war nach einiger zeit scheinbar auf der suche nach ihm.er brachte ihn in den krankenflügel.Aber dort konnte ihm nicht meh geholfen werden.Es war zu spät für ihn.Als es harry und mir mitgeteilt wurde brachen wir beide zusammen.
Es hatte alle geschockt, nur Snape und draco nicht. die beiden waren sichtbar froh über den verlust.Ich ging in den unterricht.Zaubertränke bei Snape.Dazu musstde ich nicht mehr sagen.Snape hatte es jetzt besonders auf mich abgesehen.Er ignorierte mich total.aber manchmal blickte er mich ganz komisch an.
---
geschichte wird noch weiter geschrieben.
Komentare erwünscht

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
Werbung
jim morrison
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort München
M, 19


Post Sun, 15.Jan.06, 18:43      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

Hi Steffi!

Finde ich ganz ok, bin ehrlich gesagt kein Harry Potter Fan, deshalb enthalte ich mich der inhaltlichen Bewertung Wink

Aber ich finde es schön, dass du in deinem Alter schreibst! Bleib dran, dein Stil ist ok. Die Fortsetzung lese ich auch Wink
Find all posts by jim morrison
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Tue, 17.Jan.06, 21:06      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

das ist aber nett*gg*ich kenn viele die sagen ich sollte was anderes schreiben,aber das will ich nicht...

Snape, Harry und andere Missgeschicke 2
In der Doppelstunde Zaubertränke war ich mal wieder total uninteressant für snape. Er beachtete mich ja nie, aber diesmal würdigte er mich blicke, die schwer zu deuten waren. Sie waren so komisch, so machtbesessen, als wollte er macht über mich haben. Nach der stunde ging ich zu ihm, ich wollte wissen warum er mich so anschaut. Snape sagte er würde mich nicht anschauen. Er wich allen Fragen aus. Mit einem mulmigem Gefühl verließ ich den Kerker. ich war scheinbar sichtbar gekränkt und gedemütigt, denn plötzlich sprach Harry mich nach fast 4 Wochen mal wieder an. er frage was snape getan hätte. Ich sagte nicht, aber er wollte mir nicht glauben. ich ging in den Mädchenschlafsaal und lag noch lange im bett. Ich dachte über Snapes Blicke nach. Warum schaute er so? wollt er macht über mich haben? Aber warum? Und vor allem bei was?
Ich lag lange wach im bett, so war ich am morgen unausgeschlafen und immer noch sehr in meinen Gedanken versunken. Ich hatte Angst vor Snape oder was sollte es sonst sein? Nach dem Frühstück wollte Harry wieder wissen was mit mir los war. Ich erzählte es ihm. Er hätte sonst Wochen lang versucht es aus mit heraus zu quetschen. er sagte sie werden versuchen snape aus der Reserve zu locken .Ich sollte mich im unterricht mal anders verhalten. Und ich sollte einen großen ausschnitt tragen. Gesagt getan, ich zog etwas mit großem ausschnitt an und im unterricht schaut ich snape in die Augen, und das sehr lange. Ich sah, dass etwas in seinen Augen funkelte. Waren dies wieder die blicke? Nach der stunde blieb ich wieder bei ihm, ich wollte endlich wissen warum er so schaute. Er sagte er würde mich nur so angucken. Ich wollte wissen was dieser blick zu sagen hatte. Er meinte es wären ihm nur ein paar dinge durch den kopf gegangen. Diese mochte er nicht preisgeben.
Ich erzählte es Harry, der entsetzt war. Am nachmittag gingen wir zu Hargid, doch er wollte weder Harry noch mich sehen. Wir machten uns große sorgen um ihn. So hatten wir ihn noch nie erlebt. Ich hatte Harry unter dem Vorwand noch in die Bücherei zu müssen alleine gelassen. Aber ich ging nicht in die Bücherei, sondern zu Dumbledore. Ich wollte ihm die Sache mit Hargid erzählen. als ich ihm alles gesagt hatte, meinte er ich hätte noch etwas auf dem herzen. Ich sagte nein und wollte gehen. er fragte ob es wegen rons Tod war .ich sagte nein und ging. Die nächsten Tage und nächte waren ziemlich schlimm. Entweder konnte ich nicht schlafen oder ich hatte Albträume von snape.
In der nächsten Doppelstunde von Zaubertränke hatte ich ein noch tieferen ausschnitt, und da beachtete Snape mich endlich wieder. nach der stunde sagte ich ihm ganz klar was los war. Ich wollte wissen ob er irgendetwas an mir mochte oder warum er mich so komisch anguckte. Ich fiel fast um als er sagte ja. Ich wollte den raum verlassen, doch er verschloss ihn mit einem Zauberspruch. er kam auf mich zu und packte mir an die schultern. ich wehrte mich heftig und er packte noch heftiger zu. Ich hatte schon schmerzen. Plötzlich klopfte es an der Tür, snape ließ mich los und öffnete die Tür .Harry stand davor und schrei snape an, weil ich tränen in den Augen hatte. Als wir im Gemeinschaftsraum waren wollte Harry wissen was los war. nachdem ich alles erzählt hatte wollte er mit mir nach dumbledore gehen. Doch das wollte ich nicht. Ich wollte nicht Schwäche zeigen, nicht snape gegenüber.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Tue, 17.Jan.06, 21:07      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

Snape, Harry und andere Missgeschicke 3

Als ich mich in mein bett legte fing ich an zu weinen, denn meine schultern taten mir höllisch weh, und ich wusste, dass Snape irgendetwas von mir wollte. Ich hatte Angst zu Dumbledore zu gehen, vielleicht würde Snape nur noch schlimmer werden. Am morgen zog ich mich um uns sah viele blaue Flecken an meinen Schultern. Als ich diese Harry zeigt ging er mit mir im Schlepptau zu Dumbledore. Ich musste ihm alles genau schildern, doch ich fing wieder an zu weinen. er versuchte mich zu beruhigen, doch ich konnte nicht aufhören zu weinen. Es hatte sich so ein starkes Gefühl in mir aufgebaut. Nur ich wusste nicht was es war. Leider musste ich weiterhin zum Unterricht von Snape. Der machte mir das Leben zur Hölle. Ich fühlte mich so komisch. Nach der Stunde bin ich auf dem weg zum Gemeinschaftsraum einfach vor Harry davon gelaufen. Ich verkroch mir in einen leeren Flur im Kerker. ich setzte mich heulend auf den Boden und lehnte mich mit den rücken an die kalte wand. ich war mir nicht klar was ich jetzt tat. Ich schlug immer wieder mit dem Hinterkopf gegen die wand. Es schmerzte nur sehr wenig, aber irgendwann wurde mir schwarz vor Augen und dann wachte ich erst wieder im krankenflügel auf. Neben mir standen Harry, Hagrid und Dumbledore. Ich sollte ihnen erzählen was dort unten passiert war, doch es war ja nichts passiert, also sagte ich nichts. Ich fragte, wer mich hier hin gebracht hätte. Es war Snape! Er kam durch zufall dort her. Dumbledore holte Snape, der sich bei mir murmelte entschuldigte. ich sagte nicht und schaute nur Harry und Hagrid an. Ich fühlte mich plötzlich so anders. Seit dem ich wusste, dass Snape mich gerettet hat war ir irgendwie anders. Als Dumbledore, Harry und Hagrid weg waren setzte sich Snape zu mir aufs bett. Er wollte wissen warum ich dort unten immer wieder mit dem kopf an die wand geschlagen hatte. ich erzählte ihm alles, er tat mir fast leid, denn ich dachte auch wenn er mich finden würde, würde er mich einfach liegenlassen. ich entschuldigte mich bei ihm und schon wieder fing ich an zu weinen. Er nahm mich in den arm und strich mir mit seinen Händen über den rücken. Ich fühlte mich so geborgen. Am nächsten morgen durfte ich den Krankenflügel wieder verlassen.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
Werbung
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Thu, 19.Jan.06, 15:56      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

Snape, Harry und Andere Missgeschicke 4
Natürlich hatte mein kleiner "Unfall" schon die Runde in Hogwarts gemacht. Alle starrten mich an, es war einfach zum heulen. OK, ich war’s ja selbst schuld. Naja, der Tag fing nicht gut an. Wir hatte Zaubertränke. Aber die Stunde lief besser als ich erwartet hatte. Snape ignorierte mich plötzlich nicht mehr. Mein Gedanke war, dass er sich schuldig fühlte. Nach der Stunde wollte ich es wissen.
"ähhm Professor, könnte ich sie etwas fragen?"
"Wenn du nicht zu viel fragen willst ja"
"warum haben sie mich zum krakenflügel gebracht???ich hatte in letzter zeit das Gefühl, dass sie mich hassen"
"Ich hab sie noch nie gehasst."
Er drehte sich auf der stelle um und verließ den Raum mit einem wehendem Umhang.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Thu, 19.Jan.06, 15:59      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

Snape, Harry und andere Missgeschicke 5
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich zu Snape gesagt hatte, dass ich das Gefühl hab das er mich hasst. Vielleicht hab ich ihn verletzt. Harry glaubte er wollte einfach nicht genervt werden. Die Stimmung im Gemeinschaftsraum war bis zum meinem erscheinen scheinbar gut, doch plötzlich verstummten alle und sahen mich an. Ich ging mit Harry lieber wieder raus.
" Ich glaube ich hab Snape hart getroffen",sagte ich mit zitternder Stimme.
"Den Kerl kannst du nicht hart treffen",war die böse antwort von Harry.
"Ey, er hat mich in den krankenflügel gebracht, also wird auch er irgendwo nett sein", sagte ich sauer. Ich mochte es nicht, wenn Harry so sprach. Schon gar nicht nachdem was passiert war.
Am abend sassen wir alleine im Gemeinschaftsraum. Nach nun fast 5 Wochen sprachen wir das erste mal über Ron´s Tod.
"ich glaube nicht, dass ein Tier ihn von allein getötet hat, da muss doch jemand nachgeholfen haben. Und vor allem, was war das?", sagte Harry.
"Aber wer soll´s denn getan haben? Feinde hatte Ron doch fast keine", murmelte ich. Mir war sichtlich unwohl bei diesem Thema.
" Naja feinde, ich denke ehr Gegner. Vielleicht war es ja Draco oder es war dieser hinterlistige Snape!!!", brüllte Harry.
"Nein, Snape schon gar nicht. Wenn dann vielleicht Draco. aber ich glaube das könnte er gar nicht!", wütend brüllte ich zurück .Ich konnte es einfach nicht mehr haben, wenn Harry schlecht über Snape sprach.
So ging das ewig weiter. Wir einigten uns aber, der Sache nach zu gehen. Vielleicht war es ja wirklich Draco.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
Werbung
sweetknuddelteddy
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort Wien
W, 15


Post Tue, 24.Jan.06, 17:00      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

warte schon die ganze zeit auf die fortsetzung Laughing
bin eher eine "stille leserin" als "aktive antworterin"

lg sweety
Find all posts by sweetknuddelteddy
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Wed, 25.Jan.06, 20:17      Re: Meine Hp-fan story Reply with quoteBack to top

Die nächsten Wochen verbrachten Harry und ich viel im Mädchenklo. Wir brauten einen Vielsafttrank um vielleicht etwas von Draco zu erfahren. Nach langer, und auch harter Arbeit war der Trank fertig. Nun brauchten die beiden nur noch etwas von zwei Slytherins und dann würden sie vielleicht etwas erfahren. Sie entschieden sich für Crabbe & Goyle. Sie lockten die beiden mit zwei Muffins in eine Abstellkammer, zogen ihre Sachen an und rupften ihnen ein paar haare aus. 10 Minuten später waren sie verwandelt und gingen Richtung große Halle, als plötzlich Draco hinter ihnen her rief. "Crabbe, Goyle wo wart ihr Vollidioten? Ich such euch schon, ich brauch euch. Ihr wisst das doch. Wer weiß wann Potter versucht mir was anzuhängen." "was will er dir denn anhängen",fragte Harry. "Du weißt doch, das mit diesem Vollidioten. Klar das Potter mich und niemanden anders verdächtigt.", murmelte Draco. "aber wenn du es nicht warst, wer war es dann?", fragte Hermine. "Na hast du das vergessen? Unser Hauslehrer ist doch für diese Tat zu belohnen!", sagte Draco leise. "Aber wie hat er das geschafft? Ich habs alles wieder vergessen. Schuldigung", erwiderte Harry. "Wie wohl? Er hat dieses Tier durch die Rohre ins Schloss gebracht." sagte Draco sehr wütend. "Weißt du was für ein Tier es war?", fragte Hermine leise. "Ich weiß doch nicht alles.", rief er wütend. Harry schaute auf seine Uhr, sie mussten schnell weg, denn in 5 Minuten würden sie sich zurück verwandeln. "ich glaub mir ist schlecht",sagte er und ging. Hermine eilte ihm nach. nachdem sie wieder zurückverwandelt waren gingen sie hoch in ihren Gemeinschaftsraum. Sie waren alleine.
"Ich habs doch gesagt, es war Snape!", sagte Harry wütend. "Vielleicht erzählt aber auch Draco was falsches.",murmelte Hermine. Das ganze endete wieder einmal in einer Diskussion. Harry konnte es nicht lassen Snape zu beleidigen. OK, vielleicht war er wirklich schuld am Tot von Ron. Ich machte mir wieder einmal Vorwürfe:'Warum hab ich ihn bloß alleine dort runter gehen lassen? vielleicht würde er dann heute noch leben!'
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic