Author |
Message |
PeterF.
neu an Bord!
1
Wien M, 21
|
Tue, 10.Jan.06, 22:09 Aggressionen nach Orgasmus |
|
Hi,
Zu meinem Problem: Seit ich in meiner ersten Beziehung bin beschäftigen mich sehr schwerwiegende Probleme, also wahrscheinlich sind sie gar nicht so schlimm. Nun gut, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 2 Monate zusammen und immer wenn wir sexen kommt sie zum Orgasmus doch ich will nicht das sie zum Orgasmus kommt. Ich kann ihren verdammten Gesichtsausdruck dabei nicht ausstehen auch ihr jämmerliches Gewinsel macht mich wahnsinnig aggressiv. Jedoch verdränge ich diese Aggressionen meistens, nur manchmal nehme ich sie dann etwas härter ran.
Beim letzten mal trieb sie es aber auf die Spitze. Ihr Gestöhne klang wie blanker Hohn in meinen Ohren. Daraufhin musste ich erbrechen.
|
|
|
|
|
Kerlchen
sporadischer Gast
21
Schönfeld M, 22
|
Wed, 11.Jan.06, 10:24 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Liebst du Sie?
Wenn ja, solltest du sie auch und erst recht in diesem "Zustand" lieben. Oder es wenigstens akzeptieren können. Was meinst du wie dein (und übrigens auch meins) Gesicht beim Orgasmus aussieht?
Wenn du es über "Noch-härter-rangehen" kompensieren kannst ist das doch nicht die schlechteste Sache .
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin reichlich guten Sex!
|
|
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Wed, 11.Jan.06, 11:45 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Das klingt aber gar nicht gut. An deiner Stelle würde ich zum Therapeuten gehen, das ist mein Ernst. Das muss doch einen Grund haben.. Nicht dass du irgendwann noch jemandem weh tust...
Alles Gute
Zwangsfee
|
|
|
|
|
Kleber
sporadischer Gast
17
Kärnten W, 59
|
Wed, 11.Jan.06, 11:53 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
stöhnst du nicht beim orgi?
sei froh das sie sich so fallen lassen kann....solltes du übrigens auch tun!
|
_________________ Man wird am ehesten betrogen,
wenn man sich für klüger als die anderen hält. |
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Wed, 11.Jan.06, 12:06 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Hi Peter,
Quote: |
Ich kann ihren verdammten Gesichtsausdruck dabei nicht ausstehen auch ihr jämmerliches Gewinsel macht mich wahnsinnig aggressiv.
|
Stört Dich da ihr Kontrollverlust an sich oder ist es eher ihre spezifische Art, ihn zum Ausdruck zu bringen, die Dich nervt?
Quote: |
Beim letzten mal trieb sie es aber auf die Spitze. Ihr Gestöhne klang wie blanker Hohn in meinen Ohren.
|
Oder meinst Du gar, daß sie schauspielert?
Und was stellst Du Dir eigentlich unter beglückendem Sex vor?
LG, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
smilefile
Helferlein
42
de W, 19
|
Wed, 11.Jan.06, 16:52 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
hui... verdrehte welt.. meine laute machen meinen freund immer geil und mir sind sie unangenehm *lol*
also das mit dem erbrechen wird sie ja mitbekommen haben was hat sie da gesagt?
würd mich auch interessieren...
wie kann denn sonst so ein 'ekel' entstehen?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Wed, 11.Jan.06, 18:07 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Würde mich auch interessieren, was genau daran störend ist.
Schließlich heißt es doch, dass sich Männer eine Frau wünschen, die im Bett abgeht =)
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Ialdabaoth
Helferlein
43
Dieser großartige Körper M, 25
|
Wed, 11.Jan.06, 19:05 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Mir geht es nämlich recht ähnlich.
Ich denke, daß meine generelle Abneigung den Menschen gegenüber da die Hauptrolle spielt. So ekeln sie mich in so entblößter Menschlichkeit wie beim Geschlechtsverkehr noch mehr an, als ohnehin schon.
Habe ich meine bisherigen Freundinnen geliebt? Ja. Zumindest auf die mir mögliche Weise, muß ich schon fast sagen, denn eine gewisse sexuelle Neigung meinerseits hat zwangsläufig immer zum Ende der Beziehung geführt.
|
|
|
|
|
breezer
sporadischer Gast
29
Deutschland M, 44
|
Thu, 12.Jan.06, 7:25 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Ich kann mir vorstellen, daß seine Freundin schauspielert und er das zumindest unterschwellig merkt und sich dann verständlicherweise ver****t fühlt.
Bloß wie sich das angehen ließe, fällt mir grad nix ein. Klar kann er seine Vermutung/Gefühl zur Sprache bringen, von mir aus auch wie beiläufig. Aber ob sie wirklich darauf eingeht, wenn sie ihm schon nach zwei Monaten (oder gar schon früher, wenn ich sein Posting richtig verstanden hab) etwas vorspielt, hab ich so meine Zweifel.
|
|
|
|
|
Icy West
Helferlein
124
West Town M, 23
|
Sat, 14.Jan.06, 15:16 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Hallo PeterF,
also für mich hört sich das ja schrecklich an!!
Mich persönlich (und ich spreche bestimmt auch für viele andere) turnt es total an, wenn eine Frau beim Sex und beim Orgasmuß stöhnt!!! Wenn sie nicht stöhnt, dann mache ich entweder was falsches, oder sie ist mehr eine stille Genießerin!!
Beim Sex spielen alle körperlichen und seelischen Reize eine sehr große Rolle! Der Charakter der Frau und ihr Wesen ist (für mich) eine Grundvoraussetzung für den Liebesakt! Auch wichtig sind optische Reize, wie ihr nakter Körper, intime Stellen und vor allem ihr Gesicht und ihre Augen! So wie auch der Körperduft der Frau, ist auch ihre Stimme (ihr Stöhnen) und ihr Atmen für den Reiz der sexuellen Gefühlen (Geilheit) verantwortlich! ALLE Sinne werden und sollten gereizt werden beim Sex!
Deswegen verstehe ich nicht Deine Haltung, bzw. Deine Gefühle oder Reaktionen! Wenn Du nichts dafür kannst, kannst Du nichts dafür! Dennoch solltest Du Dich mit einem Sexualberater in Verbindung setzen!!
Was ich verstehen könnte, wenn die Frau "simuliert" - das mag ich ganz und gar nicht!!! Aber dann würde mir nur die "Lust" vergehen, und würde es ihr sagen, bzw. aufhören!!
Hoffentlich bekommst Du Deine Agressionen im Griff, denn ihr "beide" sollt den Sex genießen, Freude empfinden und "danach" auch entspannt und Glücklich ineinanderfallen!!
Mit freundlichen Grüßen,
Akyra.
|
|
|
|
|
Pontos
sporadischer Gast
12
Hessen M, 44
|
Sun, 15.Jan.06, 20:35 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Ich kann mich da eigentlich nur meinem Vorredner(schreiber) anschliessen. Wenn meine Partnerin keinerlei Reaktionen erkennen lässt - sei es stöhnen, schneller atmen, Körperbewegungen etc. dann denke ich auch es stimmt was nicht. Was immer hilft ist darüber reden.
Wenn Du schreibst, dass Du sie dann "härter rannimmst" heisst das doch wohl, dass Du dann schneller kommst und damit dem "Gestöhne" ein Ende machen willst, oder?
Naja, Du kannst ja evtl. noch Erfahrungen sammeln und wenn Dich Geräusche beim Sex stören, dann rede doch einfach mal drüber mit Deiner Partnerin!
|
_________________ CU Pontos |
|
|
|
Wüste
sporadischer Gast
5
Unglück W, 47
|
Wed, 18.Jan.06, 16:42 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Quote: | Ich kann ihren verdammten Gesichtsausdruck dabei nicht ausstehen auch ihr jämmerliches Gewinsel macht mich wahnsinnig aggressiv. |
Verstehen ist Überforderung.
Wenn es ein unüberwindliches Problem ist, Freundin mit sich reden lässt,
deckt sie das Gesicht zu und du stellst Musik laut. Aber nicht zuletzt würde ich doch mal schauen, wo bei dir die Ursachen sind. Da muss ja mal irgendwas passiert sein.
LG
Wüste
|
|
|
|
|
thorn
Forums-Gruftie
944
BRD W, 24
|
Wed, 18.Jan.06, 16:58 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Halte eigentlich nur ich den Ausgangsbeitrag für ein Fake?
|
|
|
|
|
Icy West
Helferlein
124
West Town M, 23
|
Wed, 18.Jan.06, 19:22 Re: Aggressionen nach Orgasmus |
|
Hallo Thorn!
Ist schwer zu sagen! Ich will und darf nicht vorschnell urteilen, falls wirklich jemand Hilfe sucht!
Aber im Prinzip hast Du Recht, denn es ist so schade, wenn hier Fakes auftauchen, da dies hier alles schon eine ernste Sache ist, die Menschen weiterhelfen könnte! Die meisten Menschen hier sind psychisch gestört, darunter gelte ich auch, und es darf durch Fakes nicht noch mehr Schaden entstehen...
An alle Fakes - sucht euch bitte andere Bereiche, z.B. für den extra bereitgestellten Server für Spam! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür?!
Vielen Dank!
Viele Grüße an alle,
Fox.
|
|
|
|
|
alissa39
Forums-InsiderIn
231
Österreich W, 39