Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
isidora
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort im Ländle
W, 55

Post Mon, 09.Jan.06, 20:41      Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen Reply with quoteBack to top

Very Happy

Hallo, mein Name ist isidora, ich komme aus der Nähe von Stuttgart,
bin im stolzen Alter von 55 Jahren.

Leide seit Jahren an immer wieder kehrende Depressionen, hoffe hier Menschen zu finden, die mich verstehen, mit denen ich mich austauschen kann.

Gruß isidora

Dragonhearted
Helferlein
Helferlein

Posts 69
Wohnort Bayern
W, 26

Post Wed, 11.Jan.06, 15:42      Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen Reply with quoteBack to top

Hallo isidora,

willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du findest hier die Unterstützung, die Du brauchst. Smile

LG,

Dragonhearted

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort im Ländle
W, 55

Post Wed, 11.Jan.06, 16:33      Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen Reply with quoteBack to top

Hallo,
vielen DANK, für die nette Begrüßung.

Vielleicht hören, sehen uns mal wieder.

Lieber Gruß
von isidora

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort D-BW
M, 40

Post Thu, 02.Feb.06, 10:56      Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen Reply with quoteBack to top

Hallo isidora,
du stoßt hier auf viele Gleich- oder ähnlichgesinnte, unter anderem auf mich.
Herzlich willkommen!
Gruß
Geolin
Find all posts by geolin
Werbung
lunalilly
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort wahlsburg
W, 49

Post Thu, 02.Feb.06, 17:21      Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen Reply with quoteBack to top

Hey isidora Wink

Du hast dir das gleiche Bild ausgesucht wie ich,vielleicht hat das ja ne Bedeutung Rolling Eyes wer weiss.
Ich bin 49 u.hab auch seit vielen Jahren immer wieder Depressioen, warte auf nen stationären Therapieplatz, lebe auf dem Land mit ner Katze.
Nehne seit 4W.Antidepressiva ein, seit dem kann ich wenigstens wieder schlafen u.habe nicht mehr so ne Panik vor den einfachsten Dingen.
Bist du schon in Behandlund oder so.

Ganz viel Kraft für dich
Nette Grüße von der Weser u.lunalilly Smile
Find all posts by lunalilly
Post new topic Reply to topic