Author |
Message |
isidora
neu an Bord!
4
im Ländle W, 55
|
Mon, 09.Jan.06, 20:41 Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen |
|
Hallo, mein Name ist isidora, ich komme aus der Nähe von Stuttgart,
bin im stolzen Alter von 55 Jahren.
Leide seit Jahren an immer wieder kehrende Depressionen, hoffe hier Menschen zu finden, die mich verstehen, mit denen ich mich austauschen kann.
Gruß isidora
|
_________________ An kleinen Dingen muß man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist. |
|
|
|
Werbung |
|
Dragonhearted
Helferlein
69
Bayern W, 26
|
Wed, 11.Jan.06, 15:42 Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen |
|
Hallo isidora,
willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du findest hier die Unterstützung, die Du brauchst.
LG,
Dragonhearted
|
_________________ "Wahrheit ist das Sprechen einer vertrauten Seele zu einer vertrauten Seele." |
|
|
|
isidora
neu an Bord!
4
im Ländle W, 55
|
Wed, 11.Jan.06, 16:33 Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen |
|
Hallo,
vielen DANK, für die nette Begrüßung.
Vielleicht hören, sehen uns mal wieder.
Lieber Gruß
von isidora
|
_________________ An kleinen Dingen muß man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist. |
|
|
|
geolin
sporadischer Gast
14
D-BW M, 40
|
Thu, 02.Feb.06, 10:56 Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen |
|
Hallo isidora,
du stoßt hier auf viele Gleich- oder ähnlichgesinnte, unter anderem auf mich.
Herzlich willkommen!
Gruß
Geolin
|
|
|
|
|
Werbung |
|
lunalilly
Helferlein
33
wahlsburg W, 49
|
Thu, 02.Feb.06, 17:21 Re: Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin neu reingeflogen |
|
Hey isidora
Du hast dir das gleiche Bild ausgesucht wie ich,vielleicht hat das ja ne Bedeutung wer weiss.
Ich bin 49 u.hab auch seit vielen Jahren immer wieder Depressioen, warte auf nen stationären Therapieplatz, lebe auf dem Land mit ner Katze.
Nehne seit 4W.Antidepressiva ein, seit dem kann ich wenigstens wieder schlafen u.habe nicht mehr so ne Panik vor den einfachsten Dingen.
Bist du schon in Behandlund oder so.
Ganz viel Kraft für dich
Nette Grüße von der Weser u.lunalilly
|
|
|
|
|
|
|