Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Fri, 06.Jan.06, 18:43      Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leute !!

Ich habe mal eine Frage zum weiblichen Orgasmus! Also liebe Frauen und Mädchen - ihr seid gefragt...

Der Weibliche Orgasmus ist mir immer noch ein Rätsel! Ich war auch mit wenigen Frauen zusammen und habe ehr selten Sex!

Am aller schönsten am Sex finde ich, wenn ich spüren kann, wie die Frau zum Orgasmus kommt, an ihrer Reaktion (unkontrollierte Körperbewegungen) und in ihrer Scheide!

Was ich aber nicht verstehe...

Als ich mit einer Frau Sex hatte, und sie zum Orgasmus kam, zog sich ihre Muskeln in der Scheide fest zusammen, und dann der eigentliche Höhepunkt, indem sie unkontrolliert, die Muskeln in der Scheide fest zusammen zieht, und wieder "locker" wird - das in regelmäßigen Abständen so 12 Mal (Scheidenmuskelkontraktionen)! Ich denke so ist es vergleichbar mit dem männlichen Orgasmus, das der Penis immer wieder, in regelmäßigen Abständen, spritzt!

Als ich mal eine andere Frau oral befriedigt habe, und sie zu einem Orgasmus kam, zog sich ihre Scheidenmuskel fest zusammen, hielt länger an, und entspannte sich wieder, ohne zu kontraktieren (ohne mehrmals zusammenziehen und auflockern)!

Das ist das, was ich nicht verstehe am weiblichen Orgasmus!

Auch habe ich davon gehört, das manche Frauen auch "abspritzen" können, ich weiß aber nicht ob dies direkt aus der Scheide kommt oder aus der Hahnröhre! (?)

Ich habe mich sehr umständlich ausgedrückt, anders wußte ich dies nicht zu erklären!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und mir meine Fragen beantworten! Männer und Jungs sind natürlich auch gefragt, wenn sie damit Erfahrungen haben. Aber leider können wir Jungs nicht wissen, wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt - das würde ich gerne mal wissen! Smile Vorher habe ich angenommen der weißliche Orgasmus fühle sich ähnlich an wie der männliche - vielleicht ist das auch so! Aber wie will man das herausfinden Smile

Also, ich bedanke mich schon ein mal im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 07.Jan.06, 10:05      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Huhu!

Kannst du nochmal konkretisieren, was jetzt genau deine Frage ist?

Also ob sich der weibliche Orgasmus so anfühlt wie der männliche - diese Antwort wirst du sicher nie finden, denn wir alle kennen ja jeweils nur eine Variante! Very Happy

Oder gehts dir darum nicht zu verstehen, warum die eine Frau mehrere Kontraktionen hatte, bei der anderen jedoch nur einmal etwas zu spüren war?

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich selbst habe keine Ahnung, obwohl ich genug Orgasmen hatte. Aber noch nie habe ich Kontraktionen gezählt.
Was ich nur sagen kann ist, dass jeder Orgasmus anders ist. Der eine dauert länger, der andere kürzer, der eine ist bis in die Oberschenkel zu spüren, der andere beschränkt sich auf ein kleineres Areal. Manchmal kommt auch der Höhepunkt nicht zum Höhepunkt, er endet einfach so ohne dass man Sterne sieht Wink usw.

Ein Unterschied ist auch, ob der Sex der zum Orgasmus führt, Sex pur ist - also wo hauptsächlich die körperliche Stimulation zum "Erfolg" führt, oder ob es gefühlsgetränktes Liebe machen ist, wobei auch die emotionalen Empfindungen für den Partner einem dahin führen. Ein Orgasmus aus Liebe ist für mich ungleich schöner, als ein rein sexueller. Ersteren spürt man auch "im Herzen", die Liebe potenziert sich in dem Moment irgendwie.

Ein Unterschied ist auch zu spüren, bei der Art der Stimulation. Beim GV fühlt es sich wieder anders an, als wenn ausschließlich die Klitoris stimuliert wird. Wird der G-Punkt stimuliert, ist man überhaupt völlig wehrlos Laughing usw...

Im Übrigen beschrieben mir unterschiedliche Männer auch ihre Orgasmen unterschiedlich. So hörte ich dass manche ausm Rücken kommen - was ich mir selbst auch nicht so vorstellen kann Wink, und andere sagen, mancher O. beendet einfach auf schöne Art die Erregung, ist jedoch nicht der Überhammer, andere sind wiederum total explosiv und man empfindet so vieles gleichzeitig, dass man(n) meint durchzudrehen.

Jeder Mensch ist doch anders und auch wenn es sich grundsätzlich um den gleichen körperlichen Vorgang handelt, werden die Beschreibungen desselbigen sicher immer unterschiedlich ausfallen - oder? Question

LG
Juli
Find all posts by Juli
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Wed, 11.Jan.06, 14:51      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Juli,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort!! Very Happy

Ich habe schon gedacht, ich hätte ein sehr "komisches" Thema angeschnitten, oder das ich evtl. damit negativ "anstoße", das möchte ich wirklich nicht!!

> Ja, es geht um Deine 5. ausgeschriebenden Zeile in Deiner Antwort! Die Frage bezog sich auf die Kontraktionen, ob mehrmals (ca. 12x) oder nur ein mal ganz stark! Ich denke die weiblichen sexuellen Gefühle können genau so stark sein, wenn sie nur ein mal kontraktiert! Aber für den Jungen/Mann fühlt es sich schöner an, wenn sie mehrmals kontraktiert, zumindest für mich persönlich! <

Dies möchte ich gerne wissen, damit ich weiß, wie genau ich eine Frau sexuell glücklich machen kann!

Aber Du hast wohl Recht, jeder Mensch fühlt anders, und erlebt seinen/ihren Orgasmuß anders!

Nur hätte ich nicht gedacht, daß sich der männliche Orgasmuß, von Mann zu Mann anders anfühlt!

Also bei mir läuft es fast immer ähnlich ab... Nur, so erregener die sexuellen Gefühle bei mir sind, um so stärker der Orgasmuß, und so länger "lädt" sich der Samen vorher auf (kurz vor dem Ejakulieren)!

Sex emotionell spielt die Liebe die wichtigste Rolle bei mir! Wenn man sich innig ""liebt"", fühlt man sich, dem anderen, sehr geborgen und vertraut! Ich konzentriere mich nur auf die Frau, auf ihre Reize und Gefühle, und die Frau konzentriert sich nur auf meine Reize und Gefühle - das ist so schön!!! Wenn ich mich ihr ganz hingebe, habe ich das Gefühl nur für sie da zu sein, und man bekommt ein selbstloses Gefühl!

Wenn ich mit "ihr" gleichzeitig "komme", dann ist das Gefühl überwältigend, ich meine unsere Körper und Seelen verschmelzen ineinander, alles in der Umgebung drumherum verschwindet! Man ist wirklich im Taumel und auf dem Gipfel der Gefühle! Dieses Gefühl hatte ich bisher nur ein einziges Mal!

Ich habe eigentlich wenig Erfahrungen mit Sex, weil ich die Frau, mit der ich "schlafen" möchte, lieben muß! Ohne Liebe habe ich keinen Spaß am Sex! Und ich wollte einfach nur mal wissen, wie es für die Frau ist, weil es mit sehr wichtig ist, das es der Frau >mindestens< genauso viel Freude macht wie mir!!! Sex ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen, auch mit einer Frau zu "schlafen" die ich nicht gut kenne, ist auch nichts für mich. Klar kann ich durch einen schönen Frauenkörper erregt werden auch sexuell, aber Geschlechtsverkehr mit ihr, so ohne weiteres, geht bei mir nicht. Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich stehe dazu, und freue mich auf die Richtige, und dann wird es um so schöner!! Wink

Ich finde das sehr erregend, wenn ich sehe, anhand der körperlichen Reaktionen, welche Gefühle sie empfindet und wie stark! Es ist sehr schön zu sehen, wie "sie" ihre Kontrolle über sich selbst verliert, und sich den Verwöhnungen hingibt!

Mache Frauen sagen auch, sie müssen nicht unbedingt zu einem Orgasmus kommen, der Sex kann auch ohne schön sein! Aber als Mann würde es doch an etwas fehlen?

Naja, Menschen sind schon ein Rätsel für sich!! Question

Auf jeden Fall möchte ich mich für Deine Antwort bedanken, Juli!!

Und ich erhoffe, daß sich noch weitere Leute, mit weiteren Beiträgen mit vielleicht persönlichen Erfahrungen (?), hier eintragen!

Viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 11.Jan.06, 15:13      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

also ich kann nur sagen das es für mich auch jedes mal anders ist. und das ich irgendwie jedes mal überrascht bin von der variante "wie" es daherkommt. ich finde nämlich den weg dahin - bzw. diese momente kurz davor wesentlich erregender. freilich muss dann der orgasmus auch folgen (meist eh nicht mehr abzuwenden) aber diese kleinen momente kurz davor -- wenn man weiß - gleich ist es soweit - das ist das beste. beim o selber kann ich nicht wirklich sagen wie ich reagiere - oder wie oft ich kontraktiere - da ist mein hirn aus, irgendwie, und ich würde darüber auch nicht nachdenken wollen. könnt ja mal meinen freund fragen ob er mitzählt zwinkernd..

ich stelle aber auch fest das es bei meinem freund immer ein bisschen anders ist.

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Mon, 16.Jan.06, 17:27      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für Deine Antwort Lilu !!

Ich finde den Frauenkörper so interessant jedoch auch sehr geheimnisvoll zugleich! Männer und Frauen unterscheiden sich wohl mehr als ich dachte... (?)

Weiß denn jemand, was es mit der weiblichen Ejakulation aufsich hat??? Question

Sehr würde ich mich freuen, wenn sich mehr Menschen zu diesem Thema äußern würden! Smile

Viele Grüße Lilu, und an alle anderen lieben Menschen hier,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Gola
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19


Post Fri, 27.Jan.06, 22:35      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

An alle Frauen, wann hattet ihr euren ersten vaginalen Orgasmus? Ich will auch endlich einen haben *fg*

_________________
Das Leben ist zu kurz um pessimistisch zu sein
Find all posts by Gola
sammy.nrw
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort NRW
W, 46


Post Sat, 28.Jan.06, 8:53      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

@fragola

Quote:
An alle Frauen, wann hattet ihr euren ersten vaginalen Orgasmus?


Vor mehr als vier Jahren Embarassed Very Happy , durch entsprechende manuelle Stimmulation von meinem Partner nicht durch GV. Ich weiss aber, dass es auch durch GV möglich sein soll.

@Akyra Fox

Quote:
Weiß denn jemand, was es mit der weiblichen Ejakulation aufsich hat???


Ich meine, da gab es hier erst kürzlich einen Beitrag, ich finde ihn aber gerade nicht Rolling Eyes .

LG Sammy
Find all posts by sammy.nrw
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Sun, 29.Jan.06, 11:02      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

bei mir sind es auch meist vaginale. aber nie durch gv sondern auf anderen wegen zwinkernd..

hm... von weiblicher ejakulation habe ich zwar schon gehört... kann aber nicht sagen wie und was... und ob ich vielleicht sowas schon hatte ohne es zu wissen... es wäre aber auch nie mein ziel.

sex ist sowieso am betsen wenn man ihn ohne dem ziel o. macht sondern die nähe in den vordergrund stellt. wenn man weis wie man zum o kommt, dann kann man ja erst mal entspannt die nähe genießen so lange und intensiv man will (was ja dann meist eh der beste vorreiter für den o ist) und erst zum abschluss - wenn man das möchte - den o provozieren... ich denke, am schlimmsten weil am unentspanntesten ist es, wenn man schon mit dem gedanken rangeht: heute will ich ihr einen o besorgen... es gibt so unendlich vieles auf dem weg da hin, das leider untergeht und ignoriert wird weil es vielleicht nicht der unmittelbare weg ist.
kannst dir ja wie beim wandern vorstellen. wenn du von anfang an als ziel hast, das gipfelkreuz zu erreichen, wirst du dazu tendieren möglichst direkt zu gehen, etwas schneller - du wirst auf das gipfelkreuz spähen und die darauf freuen dort anzukommen. der weg ist mittel zum zweck. ich denke auch, das dies die eher männliche herangehensweise an sex ist. aber es gibt die andere version. die ist die lust am wandern. der berg selber ist schön, erzeugt heimelige gefühle, man genießt jeden schritt, erfreut sich an den blumen am wegesrand, an der aussicht. der gipfel ist nur ein nebenprodukt. und weil der berg und das wandern so schön ist, geht man durchaus auch umwege, und hier noch diesen weg und hier noch jenen - auch wenn er nicht direkt zum gipfel führt.
am ende kommt man auch an, aber im vergleich zur ersten wanderung hat man den gesamten weg genossen und hinterher ist die gesamte stundenlange wanderung das tolle erlebnis an das man sich erinnert, und nicht jener kurze moment, an dem man endlich am gipfelkreuz ankam...
und eben letzteres ist eher weiblich - würde ich sagen. im gespräch mit frauen stelle ich zumindest fest, das viele die nähe und intimität viel mehr genießen als den o selber (der oft sogar gar nicht erreicht wird).

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Mon, 30.Jan.06, 12:58      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Hallo Fragola, Sammy und Lilu!

Vielen Dank für eure Beiträge!!!

Ich sehe das auch so wie Du (Lilu)! Ob Männer am Sex anders denken als Frauen, weiß ich nicht. Für mich persönlich ist auch die Liebe und die Nähe beim Sex am wichtigsten, weil bei mir die Liebe ehr eine Grundvoraussetzung für Sex ist! Das der Orgasmus ein schönes Nebenprodukt ist, also der Höhepunkt ein wunderschöner „starker“ Abschluss des Geschlechtsverkehrs ist, weiß ich auch. So wie mit dem Wandern zum Berg!

Ich wandere auch sehr gerne und ich liebe auch sehr die Berge, also finde ich, dass Du (Lilu) mir das sehr gut erklärt hast!

Es ist doch auch wunderschön, den Orgasmus hinauszuzögern, weil es eben so schön ist (also zum Verglich die Natur bei der Wanderung genießen), und dann gemeinsam den Gipfel der Lust erleben!

Also ist der Orgasmus auch sehr wichtig, finde ich, sonst wäre das ja eine Wanderung zum Berg, ohne, dass man jemals „oben“ ankommen würde?

Wie gesagt, ich bin noch recht unerfahren, was die Praxis betrifft, jedoch ist es für mich sehr wichtig, das die Frau (im meinem Falle) in den höchsten Genus der Gefühle kommt, unter anderem auch, weil mich das ja auch sehr anturnt! Wenn die Frau keinen Spaß am Sex hat, bzw. sich nicht völlig wohl dabei fühlt, habe ich auch keine Lust! Ich finde, die „Lust“ baut sich zwischen Frau und Mann gegenseitig hoch (schaukelt sich hoch), deswegen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum manche Männer Spaß am Sex haben, wenn die Frau dabei keine Freude empfindet, nur um seine eigenen sexuellen Gefühle zu stillen! (?) Auch kann ich es nicht verstehen, dass Leute zu Prostituierten gehen, weil das doch nur pur körperlich befriedigen kann, oder? Die Seele muss sich doch total leer anfühlen???

Ich kann mir das nur so vorstellen, durch Erfahrung mit Selbstbefriedigung! Es fühlt sich schon ganz schön an, jedoch wird bei mir nur der Körper sexuell befriedigt, mein Liebeshunger wird dadurch noch stärker, und ich fühle mich danach ziemlich „leer“! Die Liebe, Zuneigung, Nähe, Wärme und das glänzende Glück in den Augen der Partnerin fehlt!!!

Weil die Frau als Wesen mich sehr fasziniert, und auch sehr respektiere, und es mich auch sehr interessiert, wie eine Frau beim Sex fühlt (anatomisch) und welche körperlichen Reaktionen auftreten können, habe ich diesen Thread eröffnet! So wie ich es mir auch ein wenig erwünscht hatte, tauschen die Leute unter sich auch Erfahrungen hier aus!

Und für mich ist es das schönste Erlebnis, wenn ich fühlen kann, wie es der Frau „kommt“ – darauf steigen auch meine sexuellen Gefühle bis zum „Himmel“!

Was mich am weiblichen Orgasmus so fasziniert, oder auch manchmal irritiert, ist, weil sich der weibliche Orgasmus für mich immer anders anfühlt?!

Fühlt es sich für eine Frau auch immer anders an, wenn der Mann zum Orgasmus kommt???

Ich danke euch herzlich fürs Lesen meiner Beiträge!!!

Viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Mon, 30.Jan.06, 13:13      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

hi akyra fox,

fühlt es sich denn für DICH immer anders an?
also ich stelle schon fest das es bei meinem freund unterschiede gibt und es manchmal so unscheinbar ist das ich nicht sicher bin ob es das jetzt war - und andermal eindeutig und leidenschaftlich. vor allem weil ich davon ausgehe, das ejakulation NICHT automatisch mit orgasmus gleichzusetzen ist. ich bin zwar kein mann und gehe an die sache daher eher mit weiblichem empfinden ran - aber ich habe das gefühl, das mann manchmal eben einfach nur ejakuliert - was erleichterung verschafft, aber sonst nicht viel nach sich zieht. und das er andermal einen richtigen orgasmus haben kann (quasi diese explosion in kopf und bauch) ohne das sich da viel von der ejakulation her tut. ich habe da schon unterschiede in der intensität festgestellt. wäre interessant ob du in diese richtung von erfahrung berichten kannst.

ich gehe auch gerne wandern - abern icht immer mit dem ziel das gipfelkreuz zu erreichen, manchmal gehe ich einfach eine gewisse strecke sehr gerne.... zwinkernd..

ich finde du hast eine gute einstellung. vor allem dein interesse bringt dich dazu aufrichtig zu lernen. und du wirst feinste nuancen erkennen und einzubringen wissen. am besten ist doch, wenn du eben eintauchst in die gefühle, einfach herausfindest was sie besonders antörnt. und wenn du wege gefunden hast, variiere sie. zumindest vermeide, das irgendwann erlernte "programm" abzuspulen sondern trotzdem neugierig und interessiert zu bleiben, neue arten der berührung zu finden - auch wenn das nicht so das selbstvertrauen stärkt wie: knöpfchen drücken und funkt...

zudem ist jede frau anders. und in sich ist die frau ja auch noch immer anders. denn auch sie lernt dazu, lernt durch den sex - so wie du dich selber kennen lernst - sich auch selber kennen. insofern könnt ihr euch beide weiterentwickeln und alleine daher schon wird es immer ein bisschen anders sein. vor allem weil man irgendwann ein bisschen mit dem begehren "spielen" kann und es damit unermesslich steigern.

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Mon, 30.Jan.06, 14:25      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Hi Lilu,

sooo schnell schon geantwortet!!! J

Du hast mich (denke ich) schon richtig verstanden, obwohl ich gerade ein wenig, an meinem Beitrag, bemerkt habe, dass ich mich vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt habe?

Ich finde das schon sehr gut, also am besten, wenn sich der Sex immer wieder anders anfühlt – sollte ja keine Routine sein, die Langeweile aufbringt – das wollte ich nicht damit sagen! Mir ging es hauptsächlich um den Orgasmus, warum der sich immer anders anfühlt, bei der Frau...

Irgendwie lustig – ich muss eben ein wenig lachen, weil es mir schwer fällt es zu erklären... Wenn die Frau zum Orgasmus kommt, dann fühlt „sie“ ja (logischerweise) ihren eigenen Orgasmus! Aber der Mann kann den Orgasmus der Frau ja auch spüren (Kontraktionen in der Scheide, unkontrolliertes Muskelzucken, auch durch den ganzen Körper, lautes Stöhnen, Gesicht verziehen, etcetera)! Speziell die Kontraktionen bei der Frau beim Orgasmus meine ich, die fühle ich immer anders! Für mich fühlt es sich so an, dass sich die Scheide, kurz vor dem Orgasmus der Frau, sich immer fester zusammenzieht, dann ihren Höhepunkt erreicht, und dann in Muskelzucken (in der Scheide) in regelmäßigen Abständen (immer wieder anspannt und entspannt, ca. alle 0,7 Sekunden), welches erst sehr stark zu fühlen ist, und dann immer mehr abschwächt! Diese Orgasmusvariante der Frau kann ich wunderbar nachvollziehen, weil es dem männlichen sehr ähnelt! Jedoch habe ich auch schon gefühlt, das sich die Scheide, vor ihrem Orgasmus ganz normal immer fester zusammenzieht, und dann zum Höhepunkt kommt, jedoch die Muskelkontraktionen in der Scheide ausbleiben! Weil ich nicht fühlen kann, wie eine Frau ihre eigenen sexuellen Gefühle fühlt, kann ich nicht nachvollziehen, warum das dann anders war, und ob sie die gleichen „hohen“ Gefühle fühlt, als wenn sie kontraktiert?

Ich finde es total erregend, wenn die Frau ihre Kontrolle über ihren eigenen Körper verliert! Das sagt mir, das sie wunderschöne Gefühle hat! So signalisiert auch der Mann der Frau seine sexuellen Gefühle! Auch ich verliere dann die Kontrolle über meinen Körper, und gebe mich ganz der Frau hin!

Es ist bestimmt möglich, dass eine Frau beim Sex ihr Stöhnen und körperlichen Reaktionen unterdrückt, vielleicht aus Anspannung oder weil sie sich schämt? Es kann aber auch sein, dass sich die Frau nicht so wohl fühlt dabei, und nicht so schöne Gefühle dabei hat – das weiß ich dann auch nicht! Auch habe ich versucht „meine“ Frau zu fragen, was es auf sicht hat, aber ich traue mich dann nicht, weil ich ihre Gefühle nicht verletzen möchte. Auch habe ich manchmal den Eindruck, als wenn sie nur vortäuscht, das es schön für sie war!

Eigentlich halte ich mich persönlich für Einfühlsam, und ich merke auch, an ihre Reaktionen beim Sex, ob es ihr Freue bereitet, doch seit dem sich das mal anders angefühlt hatte, bin ich schon verwirrt!

>>> ENDE TEIL 1 <<<
Find all posts by Icy West
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Mon, 30.Jan.06, 14:26      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

>>> WEITER TEIL 2 <<<

Für mich fühlt sich mein Orgasmus eigentlich immer gleich an! Die Gefühle beim Sex sind schon immer verschieden, jedoch der Orgasmus läuft bei mir eigentlich immer gleich ab, variiert von der Stärke der Gefühle, Menge an Sperma, Druck der Ejakulation und wie häufig hintereinander! Kurz vor meinem Orgasmus merke ich das schon früh, das sich die Gefühle sehr steigen, auch der Druck unter den Hoden (Prostata???), in dieser Phase kann man ja „aufhalten“ und den Orgasmus hinauszögern (so länger der Sex schon angedauert hat, um so schwerer ist es aufzuhalten)! Wenn sich alles in meinem Unterleib anspannt, werden die Gefühle sehr sehr stark, als wenn alles von unten sich nach oben hinzieht (schwer zu beschreiben), und dann kommt ein kurzer Moment, indem man alles vergisst, darauf folgen die Ejakulationen, welches auch mit starken Gefühlen zusammenhängt, die nach jeder Kontraktion abschwächen! Ein Orgasmus innerhalb, oder abschließend des Geschlechtsverkehrs, fühlt sich überwältigend und undefinierbar an – man kann es nicht beschreiben, so schön ist das (und ich möchte unbedingt, das es der Frau mindestens genauso schön anfühlt!). Mein Körper zittert und die Gefühle schießen durch den ganzen Körper! Danach bin ich körperlich ganz befriedigt, und suche noch mehr die Nähe der Frau (Kuscheln), und erfreue mich an ihrem glücklichen Gesichtsausdruck! Meist erfolgt befriedigende Müdigkeit gemischt mit unendlicher Geborgenheit! Ach ja – wie schön das alles doch war! J

Einen Orgasmus ohne Ejakulation erlebe ich nur, wenn bereits alles Sperma entleert worden ist! Ejakulation ohne Orgasmus, öhm (?) nicht direkt, jedoch habe ich bei ganz starker Erregung auch mal einen Schuss unmittelbar vor dem Orgasmus erlebt (auch eine schöne Erfahrung)!

Grundregel für mich, so stärker die sexuellen Gefühle, um so stärker der Orgasmus, so mehr Ejakulat spritzt mit mehr Druck, und mit mehreren Intervallen hintereinander, um so befriedigender das körperliche Gefühl!

Ich danke Dir für Deine Meinung, dass ich eine gute Einstellung habe! Ich finde das auch eine gute Einstellung (Eigenlob), jedoch denken viele Leute anders, vor allem Männer! Als Mensch bin sehr an das Wohl des Anderen interessiert, also meine Nächstenliebe ist bei mir schon sehr ausgeprägt! Ich glaube jedoch auch, das der Spruch „Geben ist besser als Nehmen“ beim Sex zutrifft!

Beim Sex konzentriere ich mich nur auf die Frau, und wenn die Frau sich nur auf mich konzentriert, dann kann eigentlich nichts schief gehen...

Ich bin immer gerne bereit mich belehren zu lassen, auch aus Interesse – man lernt nie aus! Das finde ich auch gerade das schöne daran, weil man immer etwas neues entdeckt! Ich bin sehr neugierig, was das betrifft!

Wie gesagt, kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich die Einstellung habe, das Sex etwas sehr heiliges für mich ist, und ich das nur mit einem Menschen machen kann, den ich zutiefst liebe!

Vielen Dank fürs Antworten, und viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Mon, 30.Jan.06, 14:37      Re: Der weibliche Orgasmus (?) Reply with quoteBack to top

Hallo Sammy!

Was ich noch schreiben wollte... Wenn Du (oder irgendjemand) den Beitrag oder einen Thread über „weibliche Ejakulation“ findest, könntest Du (ihr) mir bitte bescheid „schreiben“!

Sehr wäre ich Dir (euch) dankbar dafür,

mit freundlichen Grüßen,

Akyra.
Find all posts by Icy West
toLate
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Nürnberg
M, 16


Post Mon, 30.Jan.06, 19:11      Orgasmus: JA oder NEIN? Wir wissen es nicht...! Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich habe jetz seit einem Monat eine neue Freundin. Bin auch total glücklich und an unserer Beziehung gibt es nicht auszusetzen. Sie ist echt super im Bett, und sie zeigt mir auch dass ich weiss was ich tun muss, um sie richtig heiss zu machen. Jedoch wissen wir beide nicht wie ein weiblicher Orgasmus funktioniert, bzw. wie er sich wirklich anfühlt. Sie sagt, wenn ich ihren Kitzler streichel/reibe/drücke fühlt es sich auch super an. Sie stöhnt wie verrückt, kann nichtmehr ruhig liegen bleiben, beisst und wird total irre!
Jedoch gibts einfach kein "WUMM". Sie will einfach nach einiger Zeit dass ich aufhöre, weil ihr Körper nichtmehr kann. Das dauert manchmal 15 Min. Doch in der Zeit müsste sie doch schonmal gekommen sein, wenn ich ständig an ihr reibe/streichel etc. oder etwa nicht?

Sie sagt auch dass sie immer wieder so kleine "Erregungsschübe hat" aber nicht wirklich sagen kann ob sie einen Orgamus hat oder nicht.

Ich bin ziemlich verzweifelt.. ich versuch es immer.. Jedoch kommt der "Orgasmus" bei ihr nicht.. oder vielleicht doch, und wir wissen es nur nicht ?!?!?!

Wie können wir prüfen ob sie tatsächlich einen Orgamus hatte oder nicht? Gibts da "Regeln".. oder.. ach.. ihr wisst schon. HELFT MIR! *G*

machts gut!
Find all posts by toLate
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Mon, 30.Jan.06, 20:43      Re: Orgasmus: JA oder NEIN? Wir wissen es nicht...! Reply with quoteBack to top

Huhu!
Also erstmal finde ich es gut, dass ihr Spaß an der Sache habt!
Nur: Wieso ist es wichtig, dass ihr wisst, ob und wie sie kommt???
Sie wird es wohl merken, wenn. Deshalb glaube ich eher, sie hatte noch keinen Orgasmus bisher.
Mein Tipp ist nicht gegen dich gewendet, ist aber eher nur für sie (erstmal) also: Sie sollte sich selbst besser kennenlernen, herausfinden, wie ihr Körper funktioniert, experimentieren! Erst dann kann sie dir sicher sagen, was sie wirklich heiß macht und befriedigt.

Mit dir macht es ihr sicher Spaß, aber ihr habt beide wohl noch nicht so viel Erfahrung, also nehmt euch die Zeit, baut keinen Druck auf und genießt euch auch ohne Orgasmus. Der kommt sicher nicht so einfach vom Reiben/Streicheln etc., da ist jede Frau anders! Wichtig ist totale Entspannung, loslassen können, Vertrauen und: das Wissen um die Funktionsweise des eigenen Körpers! Getreu dem Motto: Jugend forscht!
Und irgendwann passiert es einfach, je weniger ihr rumstresst.
Viel Spaß euch noch!
Razz

_________________
This is your life. And it's ending one minute at a time.
Find all posts by TriggerHappy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic