Author |
Message |
aikam
neu an Bord!
4
Köln W, 22
|
Thu, 05.Jan.06, 13:51 Ich weiß nicht, was es ist... |
|
Hallo zusammen...
ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Meine erste Panikattacke hatte ich kurz vor meinem Geburtstag bei meinem Freund. Danach dachte ich, ich würde ihn nichtmehr lieben. Ich war völlig außer mir...
Danach sämtliche Untersuchungen, Schilddrüse, Pille absetzen usw.
Ich habe seit einem halben Jahr jetzt diese innere Unruhe...dieses GEfühl, als wäre irgendwas....als hätte ich eine schwere Matheklausur vor mir...diese unterschwellige Angst.
Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr glücklich! Fange für jeden scheiß an zu heulen.
Es gibt Tage, da geht es mir besser, aber meistens geht es mir schlecht. Ích könnte 24 Stunden mit Tränen in den Augen rumlaufen, wenn ich nur wollte! Alles ist negativ, ich kann mich über nix mehr freuen.
Ich mache seit 4 Monaten eine Therapie und ich hab das Gefühl, das hilft mir überhaupt nicht weiter! Irgendwann muß es doch mal besser werden.
Dann frage ich mich, wieso ich gerade sowas habe, und wieso es nicht mehr weggeht, dieses Gefühl...das eigentlich immer da ist. Wenn es nicht da zu sein scheint, dann grübel ich die ganze Zeit darüber nach, ob es wiederkommt, oder ob es vielleicht doch schon da ist.
Es ist ein Teufelskreis und heute ist es wieder ganz schlimm.
Ich kenne einige Gründe, warum es momentan so ist, wie es ist. Ich kann sie nur nicht ändern. Ich hab daraufhin mit meinem Freund schluß gemacht. Erst wurde es besser, und als ich merkte, daß ich dann GANZ alleine war, wurde es wieder schlimmer...denn ich bin wieder einige Schritte auf ihn zugegangen.
Die Angst vorm Alleinsein, Verlustangst...das haben wir in der Therapie herausgearbeitet, aber WIE SOLL ICH DAS ÄNDERN????