Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Wed, 04.Jan.06, 15:05      Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem sex Reply with quoteBack to top

ich vermute es hat was damit zu tun, dass ich kürzlich nen one night stand hatte, da mir dies vorher nie aufgefallen ist. ich vermutete, dass er mich als beschmutzt wahrnimmt und sich deshalb wäscht. er bestreitet dies aber.
da ich ihn mehrfach darauf angesprochen habe, hat er nun selbst bemerkt, dass dieses waschen ein ritual geworden ist, er kann es jedoch nicht erklären.
was sollen wir tun? ich fühle mich dadurch wie dreck
Find all posts by tussy
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 04.Jan.06, 15:21      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem sex Reply with quoteBack to top

Puuh, schwierig, denn das läuft/lief ja sehr unterbewusst bei ihm ab.

Wie ist es denn dazu gekommen, dass Du einen ONS hattest und wie hat es Dein Partner erfahren.

Versuch jetzt vorab mal, dass ganze nicht so persönlich zu nehmen. Er möchte Dir nicht weh tun damit (denke ich) oder Dir das Gefühl geben, Du seist Dreck. Es ist seine Art mit dem Schmerz den er wohl empfindet umzugehen.

Steht er denn gleich nach dem Sex auf, oder wie läuft das?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Mannheim
W, 19

Post Wed, 04.Jan.06, 15:21      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem sex Reply with quoteBack to top

ciao tussy ( Laughing ) ,

ist es denn so, dass er unmittelbar nach dem sex aufspringt und unter die dusche rennt ?

ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich als "beschmutzt" ansieht, denn sonst wärst du wohl kaum mehr die frau an seiner seite.

würde er mit dem gedanken an deinen ons nicht klarkommen, würde er es beenden, da bin ich sicher.

er hat dir offensichtlich verziehen, was natürlich nicht heißt, dass er das thema komplett au seinem gedächtnis gestrichen hat.

aber wenn er dich ernsthaft als "dreckig" ansehen würde....also ich bezweifel, dass es auch nur einen mann gibt, der sich mit der vorstellung durch den tag (und vorallem durch die nacht Cool ) bringt.
Find all posts by venus86
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Wed, 04.Jan.06, 17:00      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

venus86 wrote:
ciao tussy ( Laughing ) ,

ist es denn so, dass er unmittelbar nach dem sex aufspringt und unter die dusche rennt ?
.

nein. meist kuscheln wir noch bisschen, aber dann geht er ins bad. meist nur "um aufs wc zu gehen" aber dann ist eben doch reinigung angesagt.
er sagt, er will es gar nicht.

Quote:

ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich als "beschmutzt" ansieht, denn sonst wärst du wohl kaum mehr die frau an seiner seite.

ja, er sagt auch, dass dem nicht so ist. hilft mir aber wenig.

Quote:

würde er mit dem gedanken an deinen ons nicht klarkommen, würde er es beenden, da bin ich sicher.

er hat dir offensichtlich verziehen, was natürlich nicht heißt, dass er das thema komplett au seinem gedächtnis gestrichen hat.

ja, ich weiß, dass er noch dabei ist den ons zu verarbeiten, aber nicht die beziehung beenden will.
ich mache mir halt gedanken, wegen dem waschen....
Find all posts by tussy
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 05.Jan.06, 9:03      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem sex Reply with quoteBack to top

Hi tussy
(sorry, aber ich finde den Nick auch lustig... Du hast Humor...)

Ich gehe an die Frage, warum er sich "danach" immer gleich wäscht... mal gaaanz locker ran und stelle eine simple Antwort in den Raum.

Vielleicht möchte er einfach wieder "frisch" sein, für Dich... um eine "neue Runde" zu beginnen.
Weil er Dir nicht "zumuten" möchte, seinen -mit eurer Feuchtigkeit benetzten- Schwanz zu blasen zum Beispiel.
Vielleicht weil er meint, dass Du SO vielleicht mehr Vergnügen an "Blow it again, tussy" hast...

tussy wrote:
ich vermute es hat was damit zu tun, dass ich kürzlich nen one night stand hatte, da mir dies vorher nie aufgefallen ist.

Nicht "aufgefallen" oder "neu hinzugekommen" ist doch irgendwo egal, oder?
Außer, dass "erst jetzt aufgefallen" möglicherweise Dein schlechtes Gewissen reflektiert...

Hey, es ist doch möglich, dass auch ER sich jetzt, nach Deinem ONS ein paar Gedanken macht, ob ER vielleicht auch etwas in eurem Sexleben verbessern kann...?

tussy wrote:
ich vermutete, dass er mich als beschmutzt wahrnimmt und sich deshalb wäscht.
Möglich.
Ich -ganz persönlich- jedoch hätte dann ein generelles Problem, mit der Partnerin Sex zu haben.
DIE Blockade wäre immer im Kopf und zwar (und besonders) schon bevor ich mit der Partnerin ins Bett hüpfe.

tussy wrote:
da ich ihn mehrfach darauf angesprochen habe, hat er nun selbst bemerkt, dass dieses waschen ein ritual geworden ist, er kann es jedoch nicht erklären.
Hmmm.... das ER es nicht erklären "kann" oder mag, DAS verstehe ich allerdings auch nicht.. Sad

tussy wrote:
ich fühle mich dadurch wie dreck
Nun... das kann ich nachvollziehen. Aber... Dein schlechtes Gewissen kann Dir niemand nehmen, außer Du selbst.
Wenn Du Deine Partnerschaft WILLST, dann ist der ONS ein Ausrutscher, der "eben passiert". Menschlich.
Damit musst DU klarkommen. Du hast es "getan", Du wirst wissen, "warum" Du es getan hast und auch, ob Du's wieder tun würdest. Das ist DEINE Angelegenheit.
(@all others ...ich möchte jetzt bitte jetzt keine ONS-Seitensprung/Ausrutschter - Diskussion beginnen)

Hast DU ihm denn schon gesagt, wie Du Dich fühlst, wenn er sich danach wäscht? Dass Du glaubst, es hinge mit Deinem ONS zusammen? Vielleicht kann er Dir diese "Angst" nehmen?
Wenn's bös' läuft (was ich nicht hoffe oder denke), dann könnte es auch SEINE Art der Rache sein...
Wäre allerdings ein echt mieses Ding und... wie gesagt... ich glaube das NICHT!

lieb' grüßt..

Des.
Find all posts by Desperate_Man
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Thu, 05.Jan.06, 21:32      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

Desperate_Man wrote:
Hi tussy
(sorry, aber ich finde den Nick auch lustig... Du hast Humor...)

Danke Wink
Ja, klar habe ich Humor.

Quote:

Ich gehe an die Frage, warum er sich "danach" immer gleich wäscht... mal gaaanz locker ran und stelle eine simple Antwort in den Raum.

Vielleicht möchte er einfach wieder "frisch" sein, für Dich... um eine "neue Runde" zu beginnen.
Weil er Dir nicht "zumuten" möchte, seinen -mit eurer Feuchtigkeit benetzten- Schwanz zu blasen zum Beispiel.
Vielleicht weil er meint, dass Du SO vielleicht mehr Vergnügen an "Blow it again, tussy" hast...

so was ähnliches habe ich von ihm auch schon gehört. also dass er wegen der feuchtigkeit, die er als unangenehm empfindest, sich wäscht. aber früher hats ihn nicht gestört...

Quote:

Nicht "aufgefallen" oder "neu hinzugekommen" ist doch irgendwo egal, oder?
Außer, dass "erst jetzt aufgefallen" möglicherweise Dein schlechtes Gewissen reflektiert...

aber ich habe kein schlechtes gewissen. es tut mir zwar leid, ihn verletzt zu haben, aber den ons selbst bedaure ich nicht. Wink

Quote:

Hey, es ist doch möglich, dass auch ER sich jetzt, nach Deinem ONS ein paar Gedanken macht, ob ER vielleicht auch etwas in eurem Sexleben verbessern kann...?

aber wäre dies dann nicht eine bewusste und absichtliche handlung? das ist dennoch ein interessanter gedanke, werde ich mal drüber nachdenken. Obwohl unser sexleben gut ist. das war nicht der grund für den ons.

tussy wrote:

Quote:

Nun... das kann ich nachvollziehen. Aber... Dein schlechtes Gewissen kann Dir niemand nehmen, außer Du selbst.

s.o. habe kein schlechtes Gewissen.

Quote:

(@all others ...ich möchte jetzt bitte jetzt keine ONS-Seitensprung/Ausrutschter - Diskussion beginnen)

Danke, ich auch nicht.

und der Rachegedanke ist unzutreffend.

finde halt keine erklärung, außer seinem unterbewusstsein...
Find all posts by tussy
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Fri, 06.Jan.06, 9:42      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

Moin, tussy!

tussy wrote:
Quote:
so was ähnliches habe ich von ihm auch schon gehört. also dass er wegen der feuchtigkeit, die er als unangenehm empfindest, sich wäscht. aber früher hats ihn nicht gestört...

Also ich bleib' nochmal auf der "einfachen Schiene":
...man verändert sich doch auch mal...
Macht sich Gedanken über sein tun und handeln...
Die Gründe dafür muss man dem anderen doch nicht unbedingt auf die Nase binden?

Wenn DAS der Grund ist (die Feuchtigkeit ist ihm unangenehm)... dann glaub' ihm doch.
Was wäre "schlimm" daran?
Warum bezweifelst Du das?
Kann es sein, dass Du "dieser Sache" (dem Waschen) vielleicht mehr Bedeutung bemisst, als sie verdient?
Warum solltest Du das wohl tun? Shocked

tussy wrote:
tussy wrote:
Quote:
s.o. habe kein schlechtes Gewissen.
hmmm..

Ich fass' noch mal zusammen:
Du hattest einen ONS.
Er weiß davon.
Du hast wegen des ONS kein schlechtes Gewissen.
Seit dem ONS fällt Dir auf, dass er sich nach dem Sex mit Dir wäscht.

Ich denke:
Wenn er sich wirklich erst "seit dem" nachher wäscht....
dann wird es damit irgendwie zusammenhängen.

Die Frage ist WIE es zusammenhängt?

Frag' ihn!

Das hast Du getan. Seine Erklärung genügt Dir nicht...
Mehr noch, Du fühlst Dich verletzt, weil er es tut.

REDET miteinander.

Einen anderen Weg sehe ich nicht mehr.
Du hast nach Denkanstößen gesucht. Hast welche erhalten.
Die "Wahrheit" kann Dir nur Dein Partner sagen.

Frag' Dich -bevor Du IHN danach fragst- , ob DU die Wahrheit ertragen kannst!

Du sagtest doch, dass Du Dir nicht sicher bist, ob's Dir bisher nur "nicht aufgefallen" oder "neu hinzugekommen" ist.
Da es Dir erst jetzt auffällt, dass es sich danach wäscht,
rechne ich es Deiner -ich sag' mal- veränderten Wahrnehmung nach Deinem ONS zu.
Warum sollte sich Deine Wahrnehmung geändert haben?
Da spielt doch nicht etwa das Gewissen rein??? zwinkernd..

alles Gute wünscht..

Des.
Find all posts by Desperate_Man
Niche
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 29

Post Sat, 07.Jan.06, 14:46      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich muss mich wirklich wundern! Mein Freund wäscht sich immer, nach jedem Akt!! Und zwar selbstverständlich! Und ich selbst auch!
Das ist doch sonst eine echt eklig unhygienische Sache... Ich würde mich ehrlich fragen, ob mich der andere liebt, wenn er sowas nicht täte...
Ich finde so was selbstverständlich.Es kommt mir fast egoistisch vor, wenn sich der andere "erst" wäscht, wenn du mit einem anderen im Bett warst. Für mich klingt das sehr merkwürdig.
Also, soweit zu meiner Sichtweise.

Viele Grüsse, Niche
Find all posts by Niche
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Sat, 07.Jan.06, 15:52      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

Hallo Niche,

was ist an den beim Sex produzierten Körperflüssigkeiten "ekelig"?

Cheers

Jetlag

---

Hallo Tussy,

Du bereust den ONS nicht? Na, das ist aber ein Ding! Dann kann sich Dein Freund ja auf weitere illustere ONS in Deiner Zukunft einstellen.

Das Verhalten Deines Freundes empfinde ich als gelinde und als hilflosen Versuch, seinem Unmut Lust zu verschaffen. Klar, er merkt ja längst, dass Dich das wurmt. Und ich gehe davon aus, dass er mit seinem Verhalten seinen Unmut ausdrücken möchte. Unmut darüber, dass es überhaupt zu diesem ONS kam und vielleicht noch viel mehr Unmut darüber, dass Du das nicht mal bereust.

Weißt Du wie ich meinen Unmut in so einer Situation äußern würde?

Ich hätte längst Schluß gemacht!

Dein Freund bekundete schon in der Vergangenheit, dass er sich vor Deiner Vaginalflüssigkeit ekeln würde?

*kopfschüttel*

Naja, also, da wäre dann die Retourkutsche klar. Der ONS-Typ ekelte sich wohl nicht? Ja klar, schöne Erfahrung.

Weißt was? Ihr habt eine sehr verkorkste Beziehung.

Also, für mich wäre das alles nix. Weder aus Deiner Sicht, noch aus der Sicht Deines Freundes.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Sat, 07.Jan.06, 18:04      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem sex Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen Die sache erinnert mich sehr an eine szene aus einem film den ich gesehen habe, freundin gesteht bei gv das sie mit einem ekligen jungen fremdging, freund zieht sein ding sofort raus und wäscht es Gründlich!

Ich persönlch finde vaginalflüssigkeiten garnicht ecklig, eher schon anregend.

Wahrscheinlich war der letzte ons wohl n grösserer fehler, da hilft wohl ne aussprache, wenn überhaupt Rolling Eyes
Find all posts by DodoQQ
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Sat, 07.Jan.06, 18:50      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

Jetlag wrote:
Hallo Niche,

was ist an den beim Sex produzierten Körperflüssigkeiten "ekelig"?

Cheers

Jetlag

soweit stimme ich dir zu, aber auch nur soweit!

---
Quote:

Hallo Tussy,

Du bereust den ONS nicht? Na, das ist aber ein Ding! Dann kann sich Dein Freund ja auf weitere illustere ONS in Deiner Zukunft einstellen.

ich wollte und werde hier keine diskussion über ons beginnen.

Quote:

Das Verhalten Deines Freundes empfinde ich als gelinde und als hilflosen Versuch, seinem Unmut Lust zu verschaffen. Klar, er merkt ja längst, dass Dich das wurmt. Und ich gehe davon aus, dass er mit seinem Verhalten seinen Unmut ausdrücken möchte. Unmut darüber, dass es überhaupt zu diesem ONS kam und vielleicht noch viel mehr Unmut darüber, dass Du das nicht mal bereust.

falsche einschätzung. hat nix mit rache zu tun o.ä. werde aber nicht weiter darauf eingehen.

Quote:

Weißt Du wie ich meinen Unmut in so einer Situation äußern würde?
Ich hätte längst Schluß gemacht!

oh, (d)eine partnerschaft/ die liebe zum Partner resultiert nur aus sexueller Treue? Herzliches Beileid allen, bei denen es so ist.

Quote:

Dein Freund bekundete schon in der Vergangenheit, dass er sich vor Deiner Vaginalflüssigkeit ekeln würde?

*kopfschüttel*

Wie kommst du darauf??? *wunder*
Nein, natürlich nicht.
damit haben sich die anderen vermutungen auch erledigt.

Quote:

Weißt was? Ihr habt eine sehr verkorkste Beziehung.

Wieder falsch! aber ich kann die spekulationen und interpretationen eh nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise ahnen, wie du darauf kommst.
Find all posts by tussy
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Sat, 07.Jan.06, 18:55      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

DodoQQ wrote:
Ich muss sagen Die sache erinnert mich sehr an eine szene aus einem film den ich gesehen habe, freundin gesteht bei gv das sie mit einem ekligen jungen fremdging, freund zieht sein ding sofort raus und wäscht es Gründlich!

Wink verständlich in der situation.
Quote:

Ich persönlch finde vaginalflüssigkeiten garnicht ecklig, eher schon anregend.

hm, so in etwa. körperflüssigkeiten sind was völlig normales, nix ekliges.
Quote:

Wahrscheinlich war der letzte ons wohl n grösserer fehler, da hilft wohl ne aussprache, wenn überhaupt Rolling Eyes

war nur der eine, nix mit "der letzte"... und aussprache gabs schon.
trotzdem danke
Find all posts by tussy
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Sat, 07.Jan.06, 18:58      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

Hallo, Niche

also ich erwarte, dass mein partner vorher geduscht hat. hinterher, würde bedeuten die spuren dessen schnell abzuwaschen, sich vom "schutzigen sex" zu reinigen..
hat für mich nix mit hygiene zu tun, sondern mit scham.
duschen kann ich auch noch nach dem ausschlafen Wink
Find all posts by tussy
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Sat, 07.Jan.06, 19:29      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

N’abend Tussy,

Du meinst: „ich wollte und werde hier keine diskussion über ons beginnen.“

Dürfte wohl auch peinlich enden – bei Deiner Einstellung.

Du meinst: „falsche einschätzung. hat nix mit rache zu tun o.ä. werde aber nicht weiter darauf eingehen.“

Ach, dass Du Dich wie ein „Stück Dreck“ aufgrund des Verhalten Deines Freundes fühlst hat auf seiner Seite nix mit Rache zu tun, wo Du kürzlich einen ONS hattest und ihn nicht bereust?

Du meinst: „oh, (d)eine partnerschaft/ die liebe zum Partner resultiert nur aus sexueller Treue? Herzliches Beileid allen, bei denen es so ist.“

Nö. Aber ein Aspekt ist sicher auch die sexuelle Treue.

Du meinst (als ich von Ekel vor Deiner Vaginalflüssigkeit sprach): „Wie kommst du darauf??? *wunder*“

Du schriebst dazu heute: „also dass er wegen der feuchtigkeit, die er als unangenehm empfindest, sich wäscht.“

Welche Feuchtigkeit meinte er da denn, die er als „unangenehm“ empfindet? Seinen Achselschweiß?

Du meinst: „Wieder falsch! aber ich kann die spekulationen und interpretationen eh nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise ahnen, wie du darauf kommst.“

Du könntest schon verstehen was ich sage. Du willst es jedoch nicht. Sonst müsstest Du ja auch mal Dein eigenes Verhalten in Frage stellen – von wegen „bereue den ONS nicht“…

Macht alles nix: es ist glücklicherweise Dein Leben und ich habe damit nichts zu tun.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
tussy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort germany
W, 5

Post Sat, 07.Jan.06, 19:35      Re: Mein Partner wäscht sich neuerdings immer nach dem Reply with quoteBack to top

@ Jetlag

auch nicht. aber ich denke ich sollte meinen partner und mich besser kennen als du.

und wie meine beziehung ist, beurteile ich auch lieber selbst. auf all das einzugehen, würde den rest des tages kosten und dennoch kein einvernehmen bringen, also belassen wir es dabei.

dir noch ein schönes leben.
Find all posts by tussy
Post new topic Reply to topic