Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
opferseinistlachhaft
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bremen
M, 18

Post Tue, 03.Jan.06, 3:50      einsam durch das leben Reply with quoteBack to top

ic hweis echt nicht mehr was ich amchen soll, ich verliere freunde einen nach dem anderen. ich mein ich bin 18 jahre alt und das leben steht noch vor mir aber ich will nicht das es so weiter geht.

Die frage warum ich freunde verliere oda fast keine mehr habe, kann ich mir selber nicht beantworten. ich habe nur noch paar freunde, mit denen kann ich nie lachen , nur ganz normal ueber ganz allgemeine themen reden (das selten in den wochenenden). ich mein, ich sehe meine letzten freunde und die koennen wunderbar miteinander reden und dabei auch sich ueber verschiedene Geschaenisse lachen/diskotieren und alles usw. aber wenn ich anne reihe bin und mich mit einen von dnene utnerhalte hoert unser gespraech nach 2-3 minuten wieder auf und ich wirke langwelig.

Bin ich den wirklich so langweilig das mich kein mensch mehr auf diese welt ein bisschen interessant findet?

ich hatte vor nen monate noch nen freund den kannte ich seit 6-7 jahren. wir waren auch gut befreundet, aber langsam geht es zwischen mir und ihm mit der freundschaft net mehr, er interresiert sich mehr an junge frauen ,seine andere freunde, mit denen er auch immer am lachen ist. aber zwischen mir und ihm is fast kein freundschaft mehr. ich mochte ihn echt.
Ich hab echt angst das das mit meinem letzten freunden auch noch so endet.
Find all posts by opferseinistlachhaft
Werbung
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40

Post Tue, 03.Jan.06, 15:20      Re: einsam durch das leben Reply with quoteBack to top

Hi

sind es dann nicht eher Bekannte als Freunde? Wo liegen deine Interessen - wo die deiner Freunde?
Was glaubst du warum jedes Gespräch "erstickt"?

Atlan
Find all posts by atlan
Post new topic Reply to topic