Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
harry23a
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hessen
M, 24

Post Sun, 01.Jan.06, 22:24      Missbrauch/Trauma/Gewalt Reply with quoteBack to top

An alle ein glückliches 2006 !

Ich möchte mich an das Forum wenden, weil ich so recht nicht weiterkomme.
Ich mache nun seit 5 Jahren eine Psychoanalyse (200 Std.) und gehe 1* im Monat zur Körpertherapie, weil ich auch körperliche Symptome habe(Brechen, Körperzitter, Panikattacken... in Folge von einem frühkindlichen Missbrauchstrauma+Gewalt ICD F 43.1)
In den 5 Jahren hatte ich keinen Sex.

Ich komme so nicht weiter!

1. Ich habe panische Angst v. Sexualität und Nähe
2. Geht im Beruf überhaupt nichts mehr.
3. Muss ich mich v. Prüfungen (Schule/Studium/Arbeit) im Auto übergeben.
4.Vermeide aus Scham Parnerschaften,weil es mit dem Sex schwierig
wird.
5.Beruf und Erfolg ist mir sehr wichtig,weil ich damit mein
Selbstwertgefühl steigern möchte, aber auch da geht nicht viel.
Irgendwie habe ich die Richtung verloren, und kann nicht so recht glauben das dass noch mal was wird.
Bin gespannt wie Ihr das sieht. Sad
Find all posts by harry23a
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Mon, 02.Jan.06, 18:57      Re: Missbrauch/Trauma/Gewalt Reply with quoteBack to top

Hallo Harry,

Quote:
Ich mache nun seit 5 Jahren eine Psychoanalyse (200 Std.) und gehe 1* im Monat zur Körpertherapie (...). Ich komme so nicht weiter!