Author |
Message |
Bridget Jones
sporadischer Gast
11
Deutschland W, 29
|
Thu, 29.Dec.05, 20:16 Miss Jones sagt "Hallo" |
|
Hallo!
Ich habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht, bin aber nirgendwo richtig fündig geworden.
Ich bin mir gar nicht sicher, wie sehr ich mich einbringen möchte, mir reicht es oft schon, wenn ich lese, dass es anderen auch so oder ähnlich geht. Manchmal ist es auch oft nur, mir die Zeit zu vertreiben, wenn mich alles, weswegen ich hier bin, arg beschäftigt und ich den Kopf nicht für anderes frei habe. Wenn es mich umtreibt und ich mich damit beschäftigen muß.
Hier bin ich, weil ich mit 16 von meinem damaligen Freund sexuell mißbraucht wurde über einen längeren Zeitraum hinweg, ich das nie verarbeitet sondern immer verdrängt habe, mich seitdem immer wieder mal mehr oder weniger mit Essstörungen rumgequält habe, bis alles 2001 eskaliert ist. Da rutschte ich richtig ab in die Magersucht und begann mich mit dem verdrängten Kram immer mehr auseinanderzusetzen.
Seit 2003 bin ich symptomfrei und seit ein paar Monaten mache ich eine Traumatherapie (EMDR). Ich merke, dass es mir besser geht, das ich auch schon einiges aufarbeiten konnte, aber ich momentan viele Flashbacks habe. Eine Zeit lang war ich echt hart im nehmen, aber jetzt geht mir gerade die Puste aus und das nimmt mich teilweise ganz arg mit.
Das wars von mir...
Danke fürs lesen!
Bridget
|
_________________ ~~~ Zärtlichkeit gibt Deinen Wunden eine neue Haut! ~~~ |
|
|
|
Werbung |
|
sweetknuddelteddy
Helferlein
116
Wien W, 15
|
Thu, 29.Dec.05, 22:41 Re: Miss Jones sagt "Hallo" |
|
hallo bridget jones!
deine geschichte ist sehr traurig... aber ich finde es stark, dass du sie dennoch schreibst.
ich wünsche dir viel glück in deinem leben!
irgendwann wirds besser, auch wenn man das manchmal gar nicht glauben kann.
lg sweety
|
|
|
|
|
Bridget Jones
sporadischer Gast
11
Deutschland W, 29
|
Sat, 31.Dec.05, 11:46 Re: Miss Jones sagt "Hallo" |
|
Hallo Sweety!
Eine traurige Geschichte, wie wir sie hier vermutlich alle haben. Aber es ist wirklich schön, dass es so einen Ort wie diesen hier gibt und wenn man nur mal eine gedankliche Stütze erhält!
Das es irgendwann besser wird, damit hast Du definitiv recht. Es ging mir schon sehr viel schlechter und so gesehen, ist es eine deutliche Verbesserung die für mich auch spürbar ist. Und ich werde auch irgendwann meinen Seelenfrieden mit mir und meiner Vergangenheit finden. Ich arbeite daran. Nur momentan fehlt mir grad ein bissle die Kraft das Aushalten zuzulassen.
In diesem Sinne alles liebe und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bridget
|
_________________ ~~~ Zärtlichkeit gibt Deinen Wunden eine neue Haut! ~~~ |
|
|
|
|
|