Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fadinchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Osnabrück
W, 25


Post Thu, 29.Dec.05, 0:36      der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Hallo...
... es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
Ich war lange mit einem älteren Mann verheiratet, anfangs war alles schön, später der absolute Horror. Er sagte mir, er stünde auf kleine Mädchen, Dreier usw. Des öfteren wollte er mich abfüllen, damit wir es mit einem seiner Freunde machen. Ich wollte das aber nicht.

Bevor ich mich trennen konnte, wurde ich schwanger von ihm. Ich bekam das Kind und verliess ihn nach 4 Monaten, da er mir sagte, ein Mädchen hätte ihm besser gefallen, weil man es mit 12 in die "Welt der Liebe" hätte einführen können. Irgendwann telefonierten wir (ich hatte inzw. meine eigene wohnung) und er drohte mir, meiner Familie zu erzählen, dass ich ihn betrogen hätte und mein Sohn nicht von ihm wär. Er sagte, er hätte mir des öfteren sog. K.O.Tropfen in meinen Saft getan und danach hätten wir angebl. Sex mit seinen Freunden gehabt und er wäre eh nicht zeugungsfähig. Ich dachte er spinnt, und erzählte es meiner Mutter. Die dachte auch er macht wieder seine kranken Scherze.

Nun reichte ich die Scheidung ein und plötzlich kam eine Vaterschaftsanerkennungsklage von ihm. Jetzt bekam ich Post und in dem Brief stand, dass mein Ex unmöglich der Erzeuger sein kann.
Dann hat er das doch getan ?! ich habe ihn nie betrogen !!! Gibt es wirklich Medikamente, die einen sowas vergessen lassen ?! Das glaubt mir doch kein Gericht der Welt...

... ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich hab ihn nie betrogen und doch ist es nicht sein Kind. Mir wird richtig schlecht bei dem Gedanken an das, was er getan hat. Aber ich weiss wirklich nichts davon. Was soll ich jetzt nur machen ?! Die Unterhaltskasse, das Gericht, die Anwälte... niemand wird mir glauben ausser meiner Familie.
Wie erkläre ich das irgendwann meinem Sohn, wenn er wissen will, wo oder wer sein Vater bzw. Erzeuger ist ?!
Find all posts by Fadinchen
Werbung
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Thu, 29.Dec.05, 12:58      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Fadinchen wrote:


Nun reichte ich die Scheidung ein und plötzlich kam eine Vaterschaftsanerkennungsklage von ihm. Jetzt bekam ich Post und in dem Brief stand, dass mein Ex unmöglich der Erzeuger sein kann.
Dann hat er das doch getan ?! ich habe ihn nie betrogen !!! Gibt es wirklich Medikamente, die einen sowas vergessen lassen ?! Das glaubt mir doch kein Gericht der Welt...


ja, leider gibt es medikamente/drogen die einen willenlos/bewusstlos machen und man selbst hat keine erinnerung an das was geschehen ist.
zu nennen wären da ghb/gbl und auch medikamente wie flunitrazepam (rohypnol) vorallem in verbindung mit alkohol.

das ist ein ganz klarer fall für die polizei, jemandem medikamente gegenseinen willen zu geben (vorallem mit dieser wirkung) ist schwere körperverletzung, der geschlechtsverkehr (besonders im wissen um die unbewusste einname natürlich vergewaltigung). wende dich bitte an die polizei (im besonderen an spezielle stellen für vergewaltigte frauen), dort wird man dir glauben, und wenn er schon so "blöd" ist es dir zu erzählen wird es evtl. möglich sein, dass er sein geständnis z.b. am telefon (mit eingeschalteter freisprecheinrichtung (zeugen!) oder einem mitschnitt wiederholt). wenn er das tut ist er dran und kann seiner gerechten strafe (bzw. auch die die de beischlaf vollzogen haben) zugeführt werden.

wie verabscheuungswürdig sowas ist muss ich nicht näher ausführen. einfach zum kotzen sowas. ich wünsche dir viel kraft undhoffe dein ex mann muss dafür büssen was er getan hat.

grüße

/edit: evtl. solltest du ne(n) anwalt(in) vorher ins vertrauen ziehen um von ihr zu vernehmungen usw. begleitet zu werden um der sache mehr nachdruck zu verleihen und so sicher sein zu können, dass die sache nich versandet. sie/er kann dich auch später bei einer verhandlung als nebenklägerin vertreten. die richtigen ansprechpartner wirst du bei anlaufstellen für vergewaltigte bekommen können.

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen

Last edited by chewbacca on Thu, 29.Dec.05, 13:14; edited 1 time in total
Find all posts by chewbacca
majai
Helferlein
Helferlein


Posts 88

W


Post Thu, 29.Dec.05, 13:13      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

so ein arschloch!!! ich fass es nicht! und das sagt er dir auch noch ins gesicht, daß er dich so verraten und verkauft hat?
mein tipp: zeig ihn an. und zwar schleunigst. das ist doch wirklich die höhe... ich fass es nicht. das sowas möglich ist, hätte ich mir im traum nicht vorstellen können, doch ist die wirkung von betäubungsmitteln unter garantie so gut, daß du nichts gemerkt hast. und daß ist wahrscheinlich auch dein glück.

ok. ich bemühme mich mal um etwas mehr sachlichkeit. ich hab keine ahnung wie deine chancen bei einem verfahren stehen, doch werden erhebliche zweifel an seiner (wenn er denn falschaussagt) aussage bestehen. der beste beweis den du hast ist dein kind. wenn er schon sagt, daß es freude von ihm waren, kennst du sie doch wahrscheinlich, also könnte vielleicht über den weg des gerichts der schuldige gefunden werden. auch kann ich mir nicht vorstellen, daß ein dermaßen kranker mensch sich so gut verstellen kann, daß er ein psychologisches gutachten von gericht zu seinen gunsten ausfällt.

das ganze ist garantiert kein leichter weg, doch würd es in danach dein leben hoffentlich leichter machen. auch solltest du dich um psychologische hilfe kümmern, denn die seele merkt mehr als dein bewußtsein.

wenn dich dein sohn in vielen jahren frägt, was damals war, ist es bestimmt das beste für dich und ihn, wenn du erzählen kannst, daß du gekämpft hast wie eine löwin um die frage nach seinem vater zu klären.

ich wünsche dir alle kraft dieser welt. kraft, dein kind bedingungslos lieben zu können, kraft, diese zeit durchzustehen, bis sich alles so weit geklärt hat, daß du wieder ruhig schlafen kann und kraft bei dir zu bleiben....

halt mich doch bitte auf dem laufenden. alles liebe, majai.
Find all posts by majai
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 303
Wohnort Köln
W, 20


Post Tue, 03.Jan.06, 12:42      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich bin auch fassungslos. Was für ein Mensch.... der gehört gehängt! klingt krass, aber meine Meinung!
Sag nicht direkt, dass man dir nicht glauben wird, VERSUCH ES!!!
So ein mensch darf nicht weiter frei rumlaufen!
Sei so mutig und tu es einfach, geh zur Polizei. Warum sollte man ihm denn mehr glauben??

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
Werbung
MaxNix
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44


Post Wed, 04.Jan.06, 18:12      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Keine Scheu Zeige ihn an !
Aber nicht direkt bei der Polizei, sondern über einen Anwalt ...

Hier kannst Du Dir sicher sein, dass die ganze Sache ernst genommen wird ...
Ich will der Polizei hier keine Unterstellungen machen, doch es mag vielleicht für den einen oder anderen Sachbearbeiter ein wenig merkwürdig klingen.

Außerdem kann ein Anwalt Dine Interessen viel besser wahrnehmen ...

_________________
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen
Find all posts by MaxNix
Archibald Tuttle
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort NRW
M, 38


Post Tue, 10.Jan.06, 19:04      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Quote:
Er sagte, er hätte mir des öfteren sog. K.O.Tropfen in meinen Saft getan und danach hätten wir angebl. Sex mit seinen Freunden gehabt und er wäre eh nicht zeugungsfähig. Ich dachte er spinnt, und erzählte es meiner Mutter. Die dachte auch er macht wieder seine kranken Scherze.


Dein Noch-Ehemann gehört zu der Sorte Abschaum, bei der ich Gewaltphantasien bekomme. So jemand gehört in den Knast und ich hoffe, dass er dort auch mal von ein paar eisenharten Langzeitknackis in "die Welt der Liebe" eingeführt wird.

Allerdings würde ich erstmal abwarten, ob dein Sohn wirklich nicht von ihm ist. Es mag ja sein, dass es Medikamente gibt, die einem Willen, Bewusstsein und Erinnerung nehmen, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man wirklich so gar nichts davon mitbekommt und völlig ahnungslos ist. Dazu kommt, dass mir dieser Typ, so wie du ihn schilderst, nicht der Allerhellste zu sein scheint. Denke, es gehört schon etwas Wissen und Erfahrung dazu, eine solche Schweinerei so ins Werk zu setzen, dass alles hundertprozentig klappt.

Immer wieder erstaunlich an welche Typen Frauen geraten können. Ich meine: Du hast ihn geheiratet!

Viel Glück und Kraft.

_________________
"Don't cry - Work!"

Rainald Goetz
Find all posts by Archibald Tuttle
Werbung
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Tue, 10.Jan.06, 21:35      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Hi
Ich kann dir auch nur raten, zeig ihn an!
Was für ein perverser Mensch ist das denn? Erstmal sagt er dir mitten ins Gesicht das er auf kleine Mädchesn steht, also pädophil ist, dann setzt er noch einen drauf und deutet an, das er vor hatte sich an seiner eigenen Tochter, wenn er eine bekommen hätte, zu vergehen.
Der gehört doch hinter Gitter, da wird er vielleicht auch mal in die Welt der Liebe eingeführt...
Zeig ihn auf jedenfall an, der hat überhaupt kein Gewissen und ist meiner Meinung nach zu allem fähig.

Hast du denn überhaupt selber schon einen Vaterschaftstest machen lassen? Das kam nicht klar rüber, ich habs so verstanden, das du das nur aus einem Brief erfahren hast.

Ich hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab mal gehört, das man Drogen und Medikamente Monate, oder auch Jahre später noch in den Haaren nachweisen kann. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit rauszufinden, ob du tatsächlich Drogen verabreicht bekommen hast. Aber ich weis nicht ob das funktionieren würde.

viel Glück
Find all posts by Guinevere
MaxNix
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44


Post Wed, 11.Jan.06, 17:05      Re: der eigene Ehemann ?! Reply with quoteBack to top

Archibald Tuttle wrote:

Allerdings würde ich erstmal abwarten, ob dein Sohn wirklich nicht von ihm ist.

Das sollte erst einmal geklärt sein, die Äußerungen müssen ja nicht stimmen. Das soll jedoch nicht heißen, daß der Typ kein Rad abhat.

Archibald Tuttle wrote:

Es mag ja sein, dass es Medikamente gibt, die einem Willen, Bewusstsein und Erinnerung nehmen, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man wirklich so gar nichts davon mitbekommt und völlig ahnungslos ist.

Die Tropfen gibt es, sei Dir sicher ... und man bekommt rein gar nichts davon mit ...

Archibald Tuttle wrote:

Dazu kommt, dass mir dieser Typ, so wie du ihn schilderst, nicht der Allerhellste zu sein scheint. Denke, es gehört schon etwas Wissen und Erfahrung dazu, eine solche Schweinerei so ins Werk zu setzen, dass alles hundertprozentig klappt.

Muss ich Dir widersprechen, bekommt der Dümmste auf die Reihe ...
Tropfen in ein Glas (Wasser, Limo, Tee etc. und dann kippt die betroffene Person um. Teilweise kann der Zustand über mehrere Stunden dauern ...

Archibald Tuttle wrote:

Immer wieder erstaunlich an welche Typen Frauen geraten können. Ich meine: Du hast ihn geheiratet!

Das frage ich mich auch öfters.
Es mag hier ganz anders sein, doch generell stellt sich immer wieder heraus, dass sich Personen mehr Gedanken um den Schonbezug ihres Pkws machen, als um die Person, mit der Sie in die Kiste hüpfen ...

Sorry nichts Persönliches, aber meine Meinung

_________________
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen
Find all posts by MaxNix
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic