Author |
Message |
Fratz
sporadischer Gast
6
Würzburg W, 33
|
Tue, 27.Dec.05, 16:28 Keine Freunde(mehr) keine Beziehung-Panik |
|
Hallo ,
ich versuche meine Situation möglichst kurz und knapp zu schildern,
da ich von meinem Arbeitsplatz aus schreibe.
Ich war schon als Kind einsam- wurde gleich nach der Geburt in der
Verwandschaft "rumgereicht", da meine Mutter sich nich kümmern konnte.
Zur Einschulung kam ich wieder "heim". Ich hatte eigentlich nie Freunde,
bis auf eine,-da ich keine Besuche etc. empfangen durfte usw.
Ich war immer traurig, allein und wußte nichts mit mir anzufangen-ich
komm aus einer Kleinstadt. Alle meine Beziehungen gestalteten sich
schwierig-mittlerweile weiß ich, daß ich Borderlinerin bin. War dieses
Jahr 2 Monate in einer Klinik,-die allerdings nur auf Sucht ausgelegt war und mir kaum helfen konnte. Dort hatte ich keine Probleme Menschen
kennenzulernen, und auch am Arbeitsplatz würde keiner meiner Kollegen
vermuten wie einsam ich bin. Ich hab auf jeden Fall Mist gebaut,-die Freundschaft zu meiner langjährigen Freundin zerbrach( lag schon vorher im Argen, da sie meine Beziehungskatastrophen nicht mehr aushielt bzw.
weil ich ständig heulend am Telefon war.)-meine n Freund, den ich erst 6 Wochen vor Klinikaufenthalt kennengelernt habe, hab ich für einen "Kurschatten" verlassen. (ich fühlte mich dort so verstanden,-und hab nicht an die Zeit "danach" gedacht) Die Therapie fortzuführen, als ich
wieder zuhause war, hab ich schleifen lassen.Wohnungsauflösung,-Umzug
alles war wichtiger. Eine EX große Liebe hat sich wieder gemeldet (ja wir sind jetzt bei Nr. 3!) und hat mir sehr mit Wohnung -Umzug etc. geholfen, wir waren drei Monate "zusammen" -allerdings nicht offiziell,-auch nicht zusammen ausgehen oder so.Ich hatte Angst vor ner Aussprache,-aber ich wußte-
ich war wieder total verknallt in ihn.er war jeden Abend,jede Nacht bei mir- und sein Verhalten ließ darauf schließen, daß auch er Gefühle für mich hat.Aber da hatte ich mich geirrt, O-Ton: " Ich hab mich bei dir wohl
gefühlt, aber als Partnerin kommst Du nicht in Frage".
So- ich hab also im letzten Jahr alles falschgemacht, was man nur falsch
machen kann. Familie hab ich auch keine.Ich bin allein.In der Wohnung
hab ich Panik,kann nichts essen und wach nachts mit Herzrasen auf und frag mich wie lange ich das noch aushalten kann/muß.Die letzten 4 Tage
habe ich die Wohnung nicht verlassen, war Weihnachten zuhause und hab mich betrunken um weniger zu spüren. Jahrelang konnte ich nicht weinen und jetzt heul ich wie ein Schloßhund. Ich hab einfach nur panische Angst vor Jedem Tag, jeder Nacht, vor meinen Gefühlen und Ängsten.
Fratz
|
_________________ Der Weg wird mein Ziel |
|
|
|
Werbung |
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Wed, 28.Dec.05, 18:57 Re: Keine Freunde(mehr) keine Beziehung-Panik |
|
Hört sich nach eine endogenen psyochose an, hol dir rat und hilfe bei einem psychater.
|
|
|
|
|
Moonshadows
neu an Bord!
2
Deutschland W, 43
|
Thu, 29.Dec.05, 10:32 Re: Keine Freunde(mehr) keine Beziehung-Panik |
|
Hallo Fratz!
Auch ich würde dir raten dir Hilfe bei einem Fachmann zu holen.
Wenn dir dazu aber derzeit die Kraft fehlt, so hilft es dir vielleicht weiter, wenn du dich baldmöglichst an eine Borderline-Selbsthilfegruppe wendest.
Dort triffst du auf Menschen mit den gleichen Problemen, und dort kann man dir bestimmt auch helfen einen geeigneten Therapeuten zu finden.
Wenn deine Wohnortangabe stimmt, dann ruf doch bitte dort einmal an:
Borderline-Gesprächsgruppe
Karmelitenstraße 43
97070 Würzburg im Selbsthilfezentrum Würzburg
Tel: 09 31/ 37 34 68
Viele Grüße
Moonshadows
|
|
|
|
|