Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
WillySG
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Solingen
M, 27

Post Mon, 26.Dec.05, 20:10      Woher kommt Windelfetischismus? Reply with quoteBack to top

Hallo.
Ich stehe darauf Windeln zu tragen und darin Sex zu haben.Derweilen geniesse ich es nur,wenn ich Sie trage.Kann auch normalen Sex haben,aber in meinem Kopf habe ich dann Gedanken vom Windeltragen.

Ich mache nicht da rein,das finde ich eklig.Aber ich möchte mal wissen woher ich dieses Spleen habe.Sie haben einen so heftigen sexuellen Einfluss auf mich,dass es mich manchmal in schon peinliche Situationen gebracht hätte.
Hatte auch schon ein paar Partnerinnen,die es praktiziert haben mit mir und anderen habe ich es erst gar nicht gesagt.Es waren auch schon welche dabei die auch total drauf standen.
Wenn ich mich selbst befriedige oder Sex habe und einen schönen Orgasmus hatte,schäme ich mich für die Windel,vor allem,wenn ich Sex hatte,denn dann ist ja jemand dabei.
Babywindeln faszinieren mich sehr,habe aber keine pädophilen Neigungen oder so,das ist nicht so.Ich habe nur Lust auf die Windel und die zu tragen.Habe sie aus dem Internet,da kann man sie sogar sehr billig kaufen.Einen Schnuller für Erwachsene habe ich auch und ich bin dann jerdesmal voll rattig,wenn ich nach Hause komme und mir erstmal ne Pampers um mache.
Vielleicht habt Ihr ein paar Antworten für mich.
Ich geniesse es eigentlich sehr,Pampers zu tragen.Aber irgendwie finde ich es unnormal.
Danke
Willy

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Mon, 26.Dec.05, 21:31      Re: Woher kommt Windelfetischismus? Reply with quoteBack to top

hi

Du bist die personifizierung eine Windelwinnis, oder? dachte das sei nur ein Märchen?!

Du bist ein beispiel dafür wie verschieden fetisch, neigungen sein können, andere männer stehen auf vollgepinkelte frauenslips, oder benutzte tampons und binden, solange da niemand zu schade kommt, finde ich sowas nicht schlimm, oder böse, nur ich an deiner stelle würde es nicht gerade an die grosse glocke hängen Wink

Sag mall, was denken deine frauen darüber? Cool

Ich vermute das du eine sehr liebevolle mutter gehabt hast, oder dir spät das in die hose machen, abgewöhnt wurde, deswegen scheinst du dich da wohl zu fühlen, aber was das mit sex zutun hat, weiss ich auch nicht?

mfg Daniel
Find all posts by DodoQQ
Post new topic Reply to topic