Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MrsNorris
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hamburg
W, 46

Post Mon, 26.Dec.05, 9:49      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Reply with quoteBack to top

... blöder Spruch und ich bin bemüht, Allgemeinplätze und Plagiate zu vemeiden. Kommt nur, weil ich mich sofort in Beiträge gestürzt habe anstatt mich erst mal vorzustellen.
Über die Profildaten hinaus gäbe es mitzuteilen: gelandet bin ich hier, weil ich endlich bereit bin, meine Probleme zu veröffentlichen, d. h. mir selbst einzugestehen und anzugehen. Dazu gehört auch, sich auf die Probleme anderer Menschen einzulassen und gegenseitig Rat zu suchen, keine Handlungsanleitungen, weil man handeln nur selbst kann.
Mein Job ist klasse, die Stadt, in der ich lebe, ebenfalls; Freunde/Freundinnen habe ich nicht viele, aber sehr gute; Interessen habe ich sehr verschiedene, die mich ausfüllen. So weit - so gut.
Nach langer unerfüllter Beziehung starb meine Mutter in diesem Jahr einen langen Tod, mein Mann hat zum zweiten Mal eine schwere Krebserkrankung mit vielen Behinderungen überlebt. Und nun? Viel Trauer und eine Beziehungskrise, die deren Existenz gefährdet. Das ist die andere Seite.
Find all posts by MrsNorris
Werbung
Post new topic Reply to topic