Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Diskusoph
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sun, 25.Dec.05, 20:29      Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Kurzinfo: Bin 36, seit 2 Jahren arbietslos suche aber trotzdem eine Partnerin. Dies scheint unmöglich. Sobald ich zu erkennen gebe, dass ich kein fixes Einkommen habe ist das Interesse der Frauen weg. Nicht einmal Smalltalk ist mehr möglich. Da ich ja derzeit schon in einer unerfeulichen Lebenslage bin, ist diese (un)menschliche Behandlung nicht gerade aufmunternd.
Dazu kommt noch, dass ich aufgrund der möglichen Kontaktbereiche eh schon Probleme habe jemanden kennen zu lernen, da ich mich nicht gerne in Lokalen oder Diskos aufhalte.
Was ich dazu nicht verstehe: Ich muss und will nicht auf Kosten der Frau leben, aber auch wenn ich das klarmache funktioniert es nicht. Was geht hier im "Kopf" der Frauen vor, was ich nicht verstehe.
Eine Antwort, die ich mal von einer Frau bekam war : "Ein Frau will eine Schulter zum anlehnen" - mhhm damit kam ich nicht klar, und sie konnte mir das auch nicht näher beschreiben ...
Meine Vermutung ist, dass der Zustand der Arbeitslosigkeit, was nicht Mittellosigkeit bedeuten muss, einfach negativ besetzt ist und deshalb Abneigung verursacht.
Find all posts by Diskusoph
Werbung
SLI77
Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort NRW
M, 28

Post Sun, 25.Dec.05, 20:36      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Wann erzählst du das denen denn, direkt am Anfang?

Diskusoph
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sun, 25.Dec.05, 20:39      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Relativ bald, zumindest kristallisiert sich das aufgrund meiner möglichen Freizeit auch bald heraus. Ich sage es aber nicht so direkt. Einfach dass ich derzeit versuche auf selbständiger Basis was aufzubauen ...
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Sun, 25.Dec.05, 21:15      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Lieber Diskusoph,

warum bist du denn arbeitslos, findest du in deinen Bereich keinen Job, ist es so schwierig?

Lebst du alleine? Ich meine finanzierst du dich selbst in einer Wohnung/Haus?

Was ich mir vorstellen kann, dass die Frauen die du kennenlernst, dann meinen, dass du nicht in Urlaub fahren kannst und ähnliche Abenteuer mit ihnen erleben kannst, weil ja alles Geld kostet und sie Angst haben, dass du dir dass nicht leisten kannst (fortgehen, Kino, Tanzen, Tages- und Wochenendausflüge, usw.).

"Eine Frau will eine Schulter zum anlehen"
Dass stimmt *gg* bin ja auch eine Frau. grinsend
Wie meinst du dass "damit kam ich nicht klar?".

Sie meinte halt damit oder hat Angst, dass sie dich ev. finanziell irgendwann mitfinanzieren muss (die Notstandshilfe ist ja nicht berauschend hoch) oder du nichts weiter tust um deine Arbeitslosigkeit zu ändern.

Irgendwie liegt es doch in unserer Natur, dass der Mann zum Teil die Brötchen (Geld) heimbringt.
Ich weiss schon, du kannst wahrscheinlich nix dafür, dass du arbeitslos bist.
Was ich aber auch wiederrum nicht ganz verstehe, denn wenn man arbeiten will, findet man immer Arbeit oder?
Und ich frage mich eben warum du schon über 2 Jahre arbeitslos bist?

Entschuldige bitte wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete, aber vielleicht spiel dass ganze doch eine wichtige und große Rolle.

Weisst du ich habe auch mal jemanden kennengelernt, er wohnte wieder zu Hause (Mutter), weil er sich aufgrund von Unterhaltszahlungen, Kettenraucher und Anwaltskosten noch von der Scheidung (etc.) nichts leisten konnte und im Grunde kam es mit der Zeit auch heraus, dass er eigentlich nur durch mich (eigene Wohnung, finanziell abgesichert) den Absprung von zu Hause schaffen kann und wollte.
Er hatte mich zum Glück nicht dafür benutzt, denn ich habe es rechtzeitig herausgefunden. Sad

Da fühlt man sich dann als Frau schon mehr als, naja Sad

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Werbung
Diskusoph
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sun, 25.Dec.05, 21:36      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

@kokobiene:
Das mit der Arbeitslosigkeit ist eine eigene Sache - ich hab halt noch nicht das richtige gefunden, will aber nicht wieder einen Alltagsjob, den ich aufgrund meiner Individualität dann schmeisse ... suchen tue ich auf alle fälle was passendes ... so gefällts mir derzeit absolut nicht. Daher auch der Versuch mit der eigenen Firma, aber das war bisher nicht erfolgreich. Das Fehlen einer beziehung belastet mich aber bei der Arbeitssuche, wie ich dzt merke.

Mit dem Drumherum muss ich zugeben - alles kann ich mir halt nicht leisten, also ein richtiger Urlaub > 1000E ist dzt. wirkllich nicht drin (ev. ein paar Tage wegfahren ginge) , aber Kino , Fortgehen, Abendessen beim Italiener oder so, Spass haben ist kein Problem.

Wohnsituation: dzt. in einem Zimmer, Haus des Vaters, aber die Wohnung ist fast fertig/im selben Haus - fehlen nur nch ein paar Möbel / Küche. Kommt demnächst.

Warum sollte Frau Angst haben finanziell ausgenutz zu werden? Sie kann doch jederzeit gehen, wenn Sie will .... Ich finanziere meinen Kram schon selbst. Ich würde nie andere ausnutzen ....

Mit "Schulter zum anlehen" - also was versteht eine Frau darunter - finanzielle Anbsicherung seis ja nicht hat diese Dame gesagt, also was dann ?

LG
Diskusoph
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Sun, 25.Dec.05, 23:02      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

@Diskusoph

In welchem Alter waren denn die Frauen? Ich will nicht böse klingen, aber ab einer gewissen Grenze kriegen sie doch Torschlußpanik und suchen einen Mann für Familie und Kind. Vielleicht veränderst Du dein Suchschema (jünger/älter, selbständiger).

Quote:
"Ein Frau will eine Schulter zum anlehnen"

Meine (fiese) Antwort wäre gewesen: "Warum, bist Du so schwach?"

@ kokobiene

Es lebe die Emanzipation! Im Haushalt meiner Schwester bringt sie zZ die Brötchen heim, und mein Schwager macht Erziehungsurlaub.

kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Sun, 25.Dec.05, 23:03      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Diskusoph wrote:
@kokobiene:
Das mit der Arbeitslosigkeit ist eine eigene Sache - ich hab halt noch nicht das richtige gefunden, will aber nicht wieder einen Alltagsjob, den ich aufgrund meiner Individualität dann schmeisse

Kannst du mir dass näher erläutern, was du meinst mit "aufgrund meiner Individualität dann schmeisse"?

... suchen tue ich auf alle fälle was passendes ... so gefällts mir derzeit absolut nicht. Daher auch der Versuch mit der eigenen Firma, aber das war bisher nicht erfolgreich. Das Fehlen einer beziehung belastet mich aber bei der Arbeitssuche, wie ich dzt merke.

Eine Beziehung bzw. ein Partner soll doch nur das Sahnehäubchen oben drauf sein oder denkst du da anders? Seit wann bist du denn Single?

Welche Firma möchtest du denn aufbauen bzw. welche Branche?
Hast du dir in dieser Richtung auch Ausbildung gegönnt, ich meine in Richtung "wie gründe ich eine Firma" usw.?

Mit dem Drumherum muss ich zugeben - alles kann ich mir halt nicht leisten, also ein richtiger Urlaub > 1000E ist dzt. wirkllich nicht drin (ev. ein paar Tage wegfahren ginge) , aber Kino , Fortgehen, Abendessen beim Italiener oder so, Spass haben ist kein Problem.

Naja, also an dem kann es wohl nicht liegen. Vielen können auch nicht jedes Jahr in Urlaub fahren.

Wohnsituation: dzt. in einem Zimmer, Haus des Vaters, aber die Wohnung ist fast fertig/im selben Haus - fehlen nur nch ein paar Möbel / Küche. Kommt demnächst.

Und wo hast du davor gewohnt/gelebt? Hattest du schon mal eine eigene Wohnung/Haus zu finanzieren? Vielleicht schreckt dass ja auch ein bisschen die Frauen ab, kommt aber auch darauf an, wo du wohnst, eher Land oder Stadt.

Warum sollte Frau Angst haben finanziell ausgenutz zu werden? Sie kann doch jederzeit gehen, wenn Sie will .... Ich finanziere meinen Kram schon selbst. Ich würde nie andere ausnutzen ....

Also ich finde "sie kann doch jederzeit gehen, wenn sie will..." ist schnell dahin gesagt. Schließlich ist ja eine Beziehung auf Gefühle aufgebaut oder nicht?

Mit "Schulter zum anlehen" - also was versteht eine Frau darunter - finanzielle Anbsicherung seis ja nicht hat diese Dame gesagt, also was dann ?

Ich kann da halt nur von mir sprechen, ich wünsche mir auch eine Schulter zum anlehen. Einen Mann eben halt, keinen Waschlappen. *fg* Einen Mann, der z.B. weiss wie man eine Bohrmaschine benutzt. Es ist schwierig es in Worte zu fassen, was ich sagen möchte.

Ich kann dir die Bücher von John Gray empfehlen! grinsend Die haben mir auch ein bisschen weitergeholfen in meinen Leben

LG
kokobiene

kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Sun, 25.Dec.05, 23:10      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Lieber BulldogNose,

<Meine (fiese) Antwort wäre gewesen: "Warum, bist Du so schwach?"

Was hat bitte "eine Schulter zum anlehen" mit Schwäche zu tun???

Also im Grunde ist meine Meinung, dass du als Mann überhaupt nicht verstanden hast, was Frau damit sagen möchte! Sad *gg*

Eine Schulter zum anlehen ist doch keine Schwäche, sonder ganz was anderes!

Da sieht man es wieder mal. Männer verstehen Frauen nicht und umgekehrt auch nicht. zwinkernd..

<Es lebe die Emanzipation! Im Haushalt meiner Schwester bringt sie zZ <die Brötchen heim, und mein Schwager macht Erziehungsurlaub.

Dass finde ich auch völlig ok und klasse!
Ich würde es genauso machen, wenn z.B. der Mann weniger verdienen würde als ich oder eben mein oder sein Job von Karriere oder ähnlichen abhängt.
Es kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an.

In meinen Bekannten- und Freundeskreis gibt es auch ein Ehepaar, wo er zu Hause ist und sie arbeiten geht.

Aber im Fall von Diskusoph geht es ja zum Teil um eine andere Problematik. grinsend

LG
kokobiene
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort wien
M, 31

Post Sun, 25.Dec.05, 23:18      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

hallo!

wie lange bist Du schon arbeitslos?
bist Du schon am suchen von was neuem?

wie geht es Dir selbst in dieser situation?

wie viele körbe hast Du denn schon bekommen?

ich glaub kaum dass eine frau sofort flüchtet nur weil der mann arbeitslos ist. ich vermute das liegt mehr an der ausstrahlung!

könntest Du jetzt zumind. irgendwo 1, 2x pro Woche arbeiten?
kellner oder so?
hebt das selbstvertrauen und füllt die börse...

schulter zum anlehnen:
eine frau will einen selbständigen mann. der sie und evtl. kinder, hund... ernähren kann. sie will nicht nur das tägliche brot sondern auch butter und marmelade drauf haben.
mal ganz klassisch gesehen wollen sie den edlen ritter.

kokobiene hat die marsvenus bücher von john gray angesprochen. "mars sucht venus - venus sucht mars" kann ich Dir sehr ans herz legen.

lg, richie
Find all posts by richie
Diskusoph
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sun, 25.Dec.05, 23:39      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

@BulldogNose:
Ja die Torschlusspanik dürfte jetzt schon ein Problem sein - scuhe ja Frauen ab 30-35, ich bin aber nicht der Typ der sich grad gleich eine Familie wünscht, was ich auch ausdrücke.

Ich will auf keinen Fall eine Beziehung die sofort auf zusammenziehen und Familiegruenden aufgebaut wird. Das könnte sich ergeben, aber sollte nicht von vornherein als Ziel angesehen werden.
Daher ist es vorerst völlig irrelevant wer wieviel verdient, da keine finanzielle Abhängigkeit gegeben ist.
Ich will erstmal eine Partnerin auf die ich mich verlassen kann, und die sich auch auf mich verlässt.

@kokobiene:
Glaub ungefähr verstanden zu haben, was _DU_ mit der "Schulter zum Anlehen" meinst. Also der Mann ist mehr der Heimwerker, weil die Frau das nnicht kann ? Oder liege ich da wieder falsch.

Meine interpretation aus bisheriger Diskussion: Ich wirke auf die Frauen schwach, weil ich in dieser Lebens/Wohnsituation bin. Und das wirkt abschreckend, weil Frau daraus nichts gewinnen kann.

Zum Job: Ein alltagsjob -. d.h. jeden Tag das selbe "Radl" - ist nicht meines, der geht wieder schief. ...
Eigene Firma - das mit Grundung etc. und so hab ich alles durchgekaut, und viel Zeit in Arbeit >= 10td täglöich investiert. Kamen faktoren dazu, die ich nicht berücksichtigt hatte, weil ,mir die Info dazu fehlte - Ich mach es als Hobby weiter, weils mich interessiert. Bin natuerlich auf der Suche nach Alternativen ....
Aber das Selbständig arbeiten (egener Chef) gefällt mir, irgen so was muss es sein

@kokobiene:
Beziehung ist nicht das Sahnehäubchen sondern viel wichtiger, ein Lebensteil, der mir fehlt. Und das Fehlen ist die Belastung.
Bisher hatte ich mich immer davon ablenken können - zuerst viel Arbeit (extrem interessante Sache) , dann Flucht in Hobby etc. Jetzt ist mir klar, dass dies nicht der richtige Weg war, und ich der Sache zu wenig wert beigemessen habe.
Ich war bisher immer Single - aber habe mich nicht angestrengt das zu ändern.
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort wien
M, 31

Post Sun, 25.Dec.05, 23:53      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

>>>>>>>
Also der Mann ist mehr der Heimwerker, weil die Frau das nnicht kann ?

wenn Du das einer frau sagst wunder Dich nicht wenn sie die bratpfanne schwingt Laughing

also nach so einer aussage kann ich Dir John Gray nur SEHR SEHR empfehlen!

es geht nicht darum dass sie das nicht kann (frauen können das sehr wohl) sondern dass sie es nicht machen müssen, dass sie sich geborgen fühlen beim mann. dass sie sich umsorgt wissen.
dass ihnen der mann ihre wünsche erfüllt und sie verwöhnen will.

>>>>>>>>Beziehung ist nicht das Sahnehäubchen sondern viel wichtiger
eine beziehung SOLLTE aber das Sahnehäubchen sein!
wenn es mehr ist und es fehlt, strahlt man das aus. und das ist negativ.

gn8
Find all posts by richie
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Mon, 26.Dec.05, 0:23      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Diskusoph wrote:
@BulldogNose:
Ja die Torschlusspanik dürfte jetzt schon ein Problem sein - scuhe ja Frauen ab 30-35, ich bin aber nicht der Typ der sich grad gleich eine Familie wünscht, was ich auch ausdrücke.

Und wie genau drückst du dass einer Frau gegenüber aus? Fällst du mit der Tür ins Haus, in dem du sagst du wünscht dir keine Familie (im Moment)? Wie vermittelst du dass einer Frau? Denn genau auf das Vermitteln und rüberbringen und auf das "wie" kommt es drauf an!

Ich will auf keinen Fall eine Beziehung die sofort auf zusammenziehen und Familiegruenden aufgebaut wird. Das könnte sich ergeben, aber sollte nicht von vornherein als Ziel angesehen werden.
Daher ist es vorerst völlig irrelevant wer wieviel verdient, da keine finanzielle Abhängigkeit gegeben ist.
Ich will erstmal eine Partnerin auf die ich mich verlassen kann, und die sich auch auf mich verlässt.

Sagst du dass einer Frau auch so wie hier? Eine Beziehung = nicht gleich zusammenziehen und 5 Kinder zu bekommen oder? Eine Beziehung muss so und so wachsen und erst im Laufe der Zeit, sieht man ob man sich mehr vorstellen kann. Jedoch finde ich es dann irgendwann schon erschreckend, wenn man nach 1-2jährige Beziehung das Thema "Zusammenziehen" nicht besprochen hat oder auf einen gemeinsamen Nenner und Zeitplan gebracht hat. Da würde ich mir dann als Partner und Frau auch Gedanken darüber machen, wie eine Zukunft mit dir aussieht. zwinkernd..

@kokobiene:
Glaub ungefähr verstanden zu haben, was _DU_ mit der "Schulter zum Anlehen" meinst. Also der Mann ist mehr der Heimwerker, weil die Frau das nnicht kann ? Oder liege ich da wieder falsch.

*kreisch* eine Frau kann handwerken!!!! grinsend Vielleicht nicht so gut wie ein Mann, aber eine Frau braucht nicht nur einen Mann fürs Heimwerken! *hilfe* grinsend Sag bitte nie einer Frau, sie hat zwei linke Hände mit einem Schraubenzieher, weil dann würde ich dir auch die Werkzeugkiste nachschmeissen *lach*

Meine interpretation aus bisheriger Diskussion: Ich wirke auf die Frauen schwach, weil ich in dieser Lebens/Wohnsituation bin. Und das wirkt abschreckend, weil Frau daraus nichts gewinnen kann.

Dass kann ich mir nur eher in Bezug auf deine Wohnsituation vorstellen. Hast du schon jemals in einer eigenen Wohnung oder Haus gewohnt und hast dich selbst finanziert mit Miete und Co.?

Zum Job: Ein alltagsjob -. d.h. jeden Tag das selbe "Radl" - ist nicht meines, der geht wieder schief. ...

Wie meinst du dass??? Kannst mir dass bitte erklären! Man(n) muss doch arbeiten gehen irgendwie um Geld zu verdienen und sich eben demanch selbst zu finanzieren (ab einen gewissen Alter). Und wenn du dich selbständig machen möchtest, gut und schön und finde ich auch toll. Jedoch erst Geld verdienen damit du genug auf der Seite hast und dann selbständig machen, würde ich sagen.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dies auch eine potenzielle Partnerin abschreckt, wenn du sagst du gehst im Moment nicht arbeiten, weil es eh keinen Zweck hat und es wieder schief geht.

Eigene Firma - das mit Grundung etc. und so hab ich alles durchgekaut, und viel Zeit in Arbeit >= 10td täglöich investiert. Kamen faktoren dazu, die ich nicht berücksichtigt hatte, weil ,mir die Info dazu fehlte - Ich mach es als Hobby weiter, weils mich interessiert. Bin natuerlich auf der Suche nach Alternativen ....
Aber das Selbständig arbeiten (egener Chef) gefällt mir, irgen so was muss es sein

Und welche Branche ist dass? Hast du dir genug Infos und Weiterbildung (wie mache ich mich selbständig) geholt und Kurse besucht?

kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32

Post Mon, 26.Dec.05, 0:25      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

Diskusoph wrote:

@kokobiene:
Beziehung ist nicht das Sahnehäubchen sondern viel wichtiger, ein Lebensteil, der mir fehlt.

Ich meine die Partnerin soll das Sahnehäubchen sein!

Und das Fehlen ist die Belastung.
Bisher hatte ich mich immer davon ablenken können - zuerst viel Arbeit (extrem interessante Sache) , dann Flucht in Hobby etc. Jetzt ist mir klar, dass dies nicht der richtige Weg war, und ich der Sache zu wenig wert beigemessen habe.
Ich war bisher immer Single - aber habe mich nicht angestrengt das zu ändern.

Also hattest du noch keine längere Beziehung oder wie? Sagst du dass den Frauen auch?

LG kokobiene
Werbung
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Mon, 26.Dec.05, 1:54      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

@Kokobiene

Ich weiß schon, was mit einer "Schulter zum anlehnen" gemeint ist. In Diskusoph erstem Post habe ich es allerdings in dem Kontext verstanden, daß die Frau aufgrund seiner Arbeitslosigkeit ihr Interesse verloren hat, und diese Aussage als Ausrede/ schneller Fluchtweg nur vorgeschoben hätte. Und in dem Fall wäre ich fies geworden und hätte sie mit meiner Aussage abgeschossen.

@Diskusoph

Das meinte ich doch: Du bist momentan an keiner schnellen Bindung interessiert, sondern willst es erst "locker" angehen. Ist auch verständlich. Aber du suchst genau in der Altersgruppe, wo Frauen anfangen Heiratsannoncen aufzugeben und gewiß auch höhere finanzielle Ansprüche haben. Bei meiner vorherigen Beziehung hat sie (damals 2Cool doch schon deutlich ihre biologische Uhr ticken hören. Eine 30jährige mit Kinderwunsch will also wahrscheinlich nicht mehr lange rumfackeln, sondern schnell Nägel mit Köpfen machen. Warum zB keine 25jährige, oder eine 40jährige?

Ich als armer Student habe jetzt eine (vielleicht auch zu) lockere Beziehung zu einer 40+ Frau, und Geld, Kinder oder Familie spielt bei ihr überhaupt keine Rolle (mehr). Ich will nur deinen Horizont erweitern, anregen mal etwas über den Tellerand zu schauen.

Also Beziehungswünsche vielleicht mehr konkretisieren und besser äußern. Wie suchst Du eigentlich? Kontaktanzeigen, auf der Straße ansprechen, Freundeskreis ... ?

Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Mon, 26.Dec.05, 8:35      Re: Keine Beziehung mit Arbietslosigkeit ? Reply with quoteBack to top

@Kokobiene
Ich glaub das Thema - welche Arbeizt, und waurm gerade wird hier zu ausfüllend und wäre daher besser extra zu diskutieren .... mal nen neuenThread öffnen, kann ich aber erst nächste Woche Smile

Quote:
Also hattest du noch keine längere Beziehung oder wie? Sagst du dass den Frauen auch?

Hatte ich noch nie, sag ich aber auch nicht - ausser sie fragt mich, dann sag ich halt wies war, eben von den Interessen/Lebensstil nicht zusammengepasst.

@richie
Quote:
es geht nicht darum dass sie das nicht kann (frauen können das sehr wohl) sondern dass sie es nicht machen müssen, dass sie sich geborgen fühlen beim mann. dass sie sich umsorgt wissen.
dass ihnen der mann ihre wünsche erfüllt und sie verwöhnen will.

Also klingt wie : "Geh Arbeiten, bau mir ein Hauschen, ich krieg Kinder und bin versorgt, danach bekomme ich Frust, weil ich nur Hausfrau war und mich nicht selbst verwirklichen konnte" - das kanns doch nicht sein.
Wie gesagt - die Frau soll sich selbst versorgen, Familie will ich derzeit sicher nicht gezielt gruenden...

@BulldogNose
Mit der Altersklasse hab ich mir das auch schon überlegt. Bei Studentinnen hab ich bisher noch keinen Erfolg gehabt ... wär aber denkbar, da werde ich dran "arbeiten"
40+ - welche die "visuell" in Frage kamen waren geschieden mit 1-2 Kindern und suchten einen "Versorger" oder waren (verständlicherweise) total Kindfixiert - es gab kein anderes Gesprächsthema - das passte dann logischerweise auch nicht.
Suche: Der aktuelle Freundeskreis ist "abgegrast", dzt also Internet (nicht das wahre) , events (uniparties) , "auf der Strasse" - Kino etc. , nicht in Lokalen-die Atmospphäre ist nicht meines ....
Post new topic Reply to topic