Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Wed, 21.Dec.05, 2:04      Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Ich treffe mich mit einer Kommilitonin jetzt immer häufiger "nur zum Lernen", woraus sich aber immer längere Gespräche ergeben letztens haben wir z.B. ein paar Stunden gelernt und noch länger geredet. Wir können uns echt gut unterhalten und ich finde sie hammerattraktiv, intelligent, süß und habe mich in sie verliebt. Sie wirkt eine sehr starke Anziehung auf mich aus, ich hätte sie sogar manchmal, nach längerem Blickkontakt, der übrigens häufig vorkommt, als sie ganz in meiner Nähe war, fast geküsst. Das Problem ist nur, dass diese Frau so dermaßen oft angebaggert wird, sie hat mehrere gute Freunde, sie verteilt mehrere Abfuhren pro Woche und erzählt mir davon, ich bin sowieso schon schüchtern aber wenn ich das alles höre, dann fällt es mir noch schwerer. Ich bin auch nicht so hammergutaussehend wie sie, ich habe in der letzten Zeit ein extrem niedriges Selbstbewußtsein, sonst würde ich sagen, dass ich durchschnittlich aussehe, obwohl ich mich selbst ziemlich scheisse finde in letzter Zeit Smile Denke aber schon, dass ich charakterlich, geistig einiges zu bieten habe und wie gesagt, wir können uns super unterhalten, lachen viel, manchmal auch echt einfach so, manchmal gucken wir uns 10 sekunden an ohne was zu sagen und es scheint auch niemandem unangenehm zu sein. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Sie sucht auch manchmal Körperkontakt, rückt mir manchmal voll auf die Pelle (haha), streichelt mich beiläufig am Bein und sowas. Manchmal bilde ich mir ein, dass da was gehen könnte und dann denke ich wieder, dass ich einfach nur einer dieser zahlreichen Vollidioten bin, die einfach dieser absoluten Klassefrau verfallen sind und sich einfach nur verhorsten. Sie hatte mir heute mal wieder von einer Abfuhr erzählt, ein Typ der mit ihr gelernt hatte und sie dann in sie verliebt hatte, was sie ziemlich schade fand, weil sie so gut mit ihm lernen konnte, lol Smile Da wär ich fast zusammengebrochen aber zum Glück meinte sie nach dem Lernen dann ausdrücklich, dass sie es schön fände, wenn ich noch etwas bleiben würde, was mich dann wieder beruhigt hat Smile
Ich meine, wenn ich bei ihr bin, dann empfinde ich jeden Moment als was Besonders, ich habe das Gefühl, dass da so eine Chemie ist, Kribbeln bei mir und sie wirkt auch manchmal etwas aufgeregt oder verwirrt Smile
Andererseits kann Mann sich sowas ja auch leicht mal einbilden und als reflektiertem Menschen mit niedrigem Selbstbewußtsein (in der Frauenhinsicht) ist mir das natürlich doppelt bewußt.
Ich habe das jetzt auch nicht so geschrieben, dass man darauf so leicht antworten kann. Ein paar Tips, wie ich damit umgehen kann, Deutungen oder was weiß ich, irgendeine Art der Teilnahme wären schon ok, denn ich sitze hier jedesmal, wenn ich von ihr zurückkomm zu Hause rum, mit Kribbeln im Bauch, dass mich manchmal fast umbringt und denke an sie.

Also, ich bin auch nicht so übelst verzweifelt, dass das sinnauflösende Ausmaße annimmt aber ich bin halt mit allen Hochs und Tiefs stark verliebt und brauche etwas Teilnahme und bestenfalls Tips, sorry, dass ich mich wiederholt habe, ciao Shocked
Find all posts by DailyStruggle
Werbung
stefan29
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort Hannover
M, 30

Post Wed, 21.Dec.05, 3:56      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Also mal eins vorweg, ich halte nicht viel vom deuten, interpretieren oder analysieren. Im Endeffekt weiß nur sie allein was sie will, auch wenn hier (oder sonstwo) 100 Leute irgendeinen "Beweis" entdecken das sie "will" oder auch "nicht will" ändert das absolut nix an ihrer Sichtweise Wink
Und von dem was du geschrieben hast kann man beides (wenn man will und je nach belieben) herausdeuten. Einen 100%igen Beweis das sie will oder auch nicht kann dir niemand geben aus deiner ERzählung her.

Aber nun mal etwas was sich für dich in deiner Situation als nützlich erweisen könnte. Ergreif die Initiative! Warte nicht ewig auf das 100% eindeutige Signal. Zum einen könnte das vielleicht nen sehr langer "Leidensweg" werden zum anderen spielt da auch die Zeit gegen dich. Du schreibst ja, dass sie zum einen sehr attraktiv ist und auch von vielen Männern angemacht wird. Das ist es imho nur eine Frage der Zeit, bis da mal Prinz Charming an der Tür anklopft und dann stehst du da im Regen und machst dir ewig Vorwürfe in Richtung "Hätte ich doch mal was gesagt!"

Wobei ich persönlich halte nicht viel von "LIebeserklärungen" in so einer Situation. Also im Sinne von "Du ich muß dir was sagen, ich bin total verknallt, ist das schlimm???". So was schafft für das Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) immer eine Drucksituation. Denn der Fragenden erwartet ja in der REgel auch eine Antwort. Und so mal eben schnell auf so was zu antworten geht wahrscheinlich eher in die negative Richtung (wenn sie jetzt nicht total verschossen in dich ist und das hättest du wahrscheinlich schon gemerkt!).

Was ich an deiner Stelle machen würde, wäre auf jeden mal ihr mal eine Aktivität außerhalb von "nur zum Lernen" vorzuschlagen. Also z.B. ins Kino gehen oder ne Kneipe oder was immer ihr so gerne macht (ich schreib mal absichtlich nicht "Disco gehen" weil das hier im Forum ja meist negativ angesehen ist Wink Aber das nur am Rande bemerkt Wink )
Wenn sie da so überhaupt kein Interesse dran hat, kannst du wohl davon ausgehen, dass sie dich wohl nur als Lernpartner haben will.
Wobei ich dir raten würde erstmal so grundsätzlich anzufragen. Also im Sinne von "Hast du nicht lust mal ins Kino zu gehen" und nicht "Willst du Morgen mit mir ins Kino gehen" Denn wenn sie dann ablehnt z.B. mit den Worten "Keine Zeit" wirst du sicherlich auch wieder überlegen ob sie nun wirklich keine Zeit hat oder ob sie einfach das nur so vorschiebt weil sie dir nicht weh tun will Wink
Wenn sie grundsätzlich ja sagt, kannst du immer noch versuchen einen Termin zu finden, lass sie am besten einen Vorschlagen Wink
Wenn ihr dann erstmal ein Date habt kannst du dann den Verlauf des Abends in Richtung deiner Absichten (also potentielle BEziehung - denk ich mal) zu lenken versuchen. Halt mit eindeutigen Annäherungsversuchen und anderen GEsten. An ihrer Reaktion wirst du dann sicher einiges feststellen. Also im besten Fall kannst du deine Zunge versenken, im schlimmsten Fall kriegst du eins vorn Ballon Wink Wink Wink
Aber soweit ist es ja noch nicht Wink

Also wie gesagt, würd auf jeden Fall ziemlich zügig mal nen Treffen am Abend anregen. Also raus aus dem gewohnten Umfeld "Lernen"
Falls du dich nicht traust das "live" zu machen, kannst du ja auch ne Mail oder nen SMS schreiben, wobei ich denke, dass mans doch lieber Persönlich machen sollte. Wobei, ne SMS an nem Abend wo ihr gelernt habt wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, kannst du ja mit nem Gute Nacht Gruß verbinden oder so was. Also z.B. "Hab mich gut amüsiert! Wenn du Lust hast können wir ja mal ins Kino gehen. Schlaf schön.... Bla Bla Bla was dir halt sonst noch einfällt." Dafür wird sie dir sicher nicht den Kopf abreissen, seslbst wenn sie kein INteresse an dir hat. Und lass die Finger von diesen "SMS Sprüchen" a la "Dein Vater war nen Dieb, er hat zwei Sterne geklaut und sie dir in die Augen gesteckt" So nen Rotz hört sie bestimmt täglich Wink

GRuß

Stefan
Find all posts by stefan29
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Wed, 21.Dec.05, 4:05      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

stefan29 wrote:
Und lass die Finger von diesen "SMS Sprüchen" a la "Dein Vater war nen Dieb, er hat zwei Sterne geklaut und sie dir in die Augen gesteckt" So nen Rotz hört sie bestimmt täglich Wink

Naja, so ein Vogel bin ich nun echt nicht, wobei man bei dem teilweise höchst anspruchslos geschriebenen Arztroman, den ich da geschrieben habe, echt davon ausgehen könnte Smile
Yo, das werde ich mal probieren. Ich bin halt in dem Dilemma, dass ich sie gleichzeitig bei jedem Treffen besser finde und umgekehrt proportional mein Selbstvertrauen sinkt, weil sie mir jedes Mal von mehr Typen erzählt, die sie abblitzen lassen hat Laughing
Ich habe ja auch gleichzeitig die Empfindung, dass da was geht und die, das da nichts geht aber was soll's, werde es mal probieren, mir ist auch vollkommen klar, dass ich in diesem Forum nichts in dem Sinne erreichen kann, es ist aber schon sehr gut, dass ich mich hier mit Leuten, die an solchen Themen grundsätzlich interessiert sind, austauschen kann.
stefan29
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort Hannover
M, 30

Post Wed, 21.Dec.05, 4:09      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Ach ja, dass hab ich noch vergessen. Der Grund warum du meiner Meinung nach von dir aus Handeln solltest ist der. Wenn sie dich will, bist du früher am Ziel (und da willst du ja hin Wink ) und falls sie dich nicht will dann kannst du diese Erkenntnis gar nicht früh genug bekommen. Denn je länger du in Ungewissheit lebst und so schwerer würde es werden, sie zu vergessen wenn du keine Chance hast (worauf wir jetzt natürlich nicht hoffen wollen, aber ausschließen sollte man den Gedanken trotzdem nicht). Denn wie du ja selber geschrieben hast willst du nicht ein weiterer Vollidiot sein der sich verhorstet (cooles Wort übrigens Wink scheinst ja nen witziger Geselle zu sein Wink )

Und noch was. Denk dir nicht immer du wärst nicht "gut genug" für die Frau. Du schreibst ja selbst, dass du einiges zu bieten hast und wenn sie das nicht sieht oder ihr das nicht reicht, dann halt sie halt Pech gehabt und wird nie erfahren was sie verpasst.

Also in diesem Sinne mal ein kleines Zitat was dich ein bißchen in Schwung bringen soll "Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen"
Also sei ein Gewinner und schnapp sie dir Cowboy Wink
Werbung
stefan29
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort Hannover
M, 30

Post Wed, 21.Dec.05, 4:12      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

DailyStruggle wrote:

Naja, so ein Vogel bin ich nun echt nicht

Hätte ich auch jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Aber sowas solls geben Wink Meine Frau hat kürzlich von nem Studienkollegen auch so eine SMS gekriegt (obwohl er weiß das sie verheiratet ist, er kennt mich sogar Wink und wie man auch eindeutig sieht - hochschwanger ist Wink ) aber was solls Wink Der Typ ist halt ein wenig Merkwürdig und meine Frau läßt sich von so dämlichen Sprüchen zum Glück nicht beeindrucken Wink Wollte eigentlich auch mehr das "ernste" Thema etwas auflockern Wink
Viel Erfolg!
ren
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Wed, 21.Dec.05, 9:16      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

DailyStruggle wrote:
manchmal gucken wir uns 10 sekunden an ohne was zu sagen und es scheint auch niemandem unangenehm zu sein. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Sie sucht auch manchmal Körperkontakt, rückt mir manchmal voll auf die Pelle (haha), streichelt mich beiläufig am Bein und sowas.

Also ich analysiere dann doch mal. grinsend Also vor allem ersteres sieht für mich wirklich nach 100% aus. Mann und Frau gucken sich nicht einfach so ohne Hintergedanken zehn Sekunden wortlos an. Und dass sie von anderen Typen erzählt, kann auch nur ein Test sein wie du darauf reagierst. Muss nicht unbedingt auch stimmen.

Ich glaube, du kannst nichts falsch machen, wenn du sie auf ein Date einlädtst.
Find all posts by ren
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 21.Dec.05, 12:27      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Hast Du Dir mal überlegt, warum sie diese ganzen Sachen sagt, also daß sie so oft angemacht wird und irgendso ein Idiot sich beim lernen in sie verliebt hat. Die riecht den Braten doch! Auf mich wirkt das sehr arrogant. So als müßte sie Dir zeigen wie toll und begehrt sie ist und DIch dazu zu animieren auch in die abgewiesene Verehrerreihe eingereiht zu werden. Wer weiß wem sie dann erzählt, daß sich so ein Blödmann in sie verknallt hat.
Vielleicht seh ich das ja zu negativ, aber glaub mir ich kenn frauen. Vor allen Dingen die Sorte die alles dafür geben änner verrückt im Kopf zu machen um sie dann genüßlich abblitzen lassen zu können und damit anzugeben wer sie jetzt schon wieder genervt hat.
Klar müssen nicht alle so sein, vielleicht haben sich die "miesen" Frauen in meinem Bekanntenkreis auch sehr konzentriert, ich selber hab da LEIDER kein Talent für.
Einmal hab ich mit ner Frau zusammengewohnt, die hat die Männer so dermassen an der Nase rumgeführt und hingehalten, einfach nur um der Genugtuung willen, angehimmelt zu werden.

Wenn sie Dich am Bein streichelt oder berührt, weiß sie ganz genau was sie da tut und daß das eigentlich INteresse signalisiert. Wenn sie mal wieder über eien lästigen Verehrer spricht würde ich sie mal fragen ob sie den denn auch am Bein gestreichelt hat? Klar macht der sich dann Hoffnung! Frauen sind nicht blöd, sondern tierisch raffniniert.
Find all posts by Lisa29
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Wed, 21.Dec.05, 12:35      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Naja, ich denke der Pool an Frauen hat von sehr bewußt-gerissen, bis total ahnungslos so ca. alles zu bieten. Und es kann sein, dass es stimmt, was du sagst, Lisa aber wie Frau damit umgeht, häufig angebaggert zu werden und was sie damit meint, wenn sie dies ausdrückt, dürfte von der innneren Lebenswelt der Betreffenden abhängen und nicht allgemein feststehen.
Aber sicherlich, Angst habe ich vor genau dem, was du beschrieben hast.
Es macht mich ja auch so stutzig, dass sie so viele "Kumpels" hat und da ich Männer wesentlich besser verstehe als Frauen, weiss ich auch ganz genau, dass viele von denen was von ihr wollen Smile Ich denke nicht, dass sie so ein obeflächlicher Mensch ist, wie du schilderst Lisa aber man kann sich da ja echt täuschen Twisted Evil Auf jeden Fall vielen Dank, dass du einen anderen Aspekt beleuchtet hast. In dem Fall fände ich eine Abfuhr aber auch echt Klasse, weil sie dann voll das Biest wär hinter ihrer liebenswerten Fassade.

PS: Habe ihr gestern eindeutig gesagt, dass ich Freundschaften zwischen Männern und Frauen ansich ganz in Ordnung finde, aber das sich sowieso auf die Dauer bei dem einen, dem anderen oder beiden mehr entwickelt.
Also ich werds auf jeden Fall irgendwie irgendwann möglichst bald mal probieren und wenn es nicht läuft, dann will ich auf keinen Fall ne Freundschaft, denn dafür einer von 6,7 "Nerd-Kumpels" zu sein, die sie anhimmeln, hab ich dann doch zuviel Stolz.
Restposten
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort *.at
M, 31

Post Wed, 21.Dec.05, 13:28      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

hi dailystruggle,

bei deiner geschichte kann man wirklich alles - von die will 0% bis die will 100% - hinein interpretieren. was aber stimmt tatsächlich? und du kannst dich genau so verhalten - kannst 0-100% geben um sie zu gewinnen oder sicher eine abfuhr zu kassieren. was sollt du also tun? auf jeden fall ist stefans ansatz mit dem unverfänglichen kinobesuch ein relativ harmloser versuch klarheit zu erlangen.

wenn ich du wär und sie mir wieder mal von so nem abgeschmetterten typen erzählt würd ich sie wohl mal ansehen und mit dem anflug eines grinsens " hmm, ist ja schlimm wie du dich mit den männern herumschlagen musst. ich weiß gar nicht was die immer wieder an dir finden " (oder sinngemäß anders formuliert) in den raum stellen. auf ihre reaktion wär ich dann gespannt. sei dies nun gemein oder eine neckerei unter freunden - ich könnte mir vorstellen dass es ihr (kurz) den wind aus den segeln nimmt.

aber ich bin nicht du. und ich kenn sie nicht. vielleicht würde sie ja mir auch diesen rosaroten schleier umbinden bevor ich klare gedanken fassen kann. wer weiß.

lg, repo
Find all posts by Restposten
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Wed, 21.Dec.05, 13:31      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Yo, ich denke, dass würde sie Shocked Naja, ich treff mich ja gleich mit ihr, mal gucken, was da wieder abgeht. Wenn sie das nächste Mal anfängt, von den ganzen Typen zu erzählen kommt von mir auf jeden Fall irgendein Spruch, der sie sehr irritieren wird, da freu ich mich schon drauf, ich muss nur weise wählen Very Happy Yo, dieses seltsame von 0-100% Ding ist wirklich sehr schlimm für mich. Entweder sie macht das bewußt oder sie ist selber irgendwie unsicher oder was weiß ich.
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 21.Dec.05, 13:32      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Find ich gut, daß Du das so siehst. Klar, verallgemeinern wollt ich das gar nicht. ich kenne nur diesen weiblichen Grundzug, daß viele sich ihre Verehrer gern warm halten um sich vor den anderen zu brüsten wie sehr sie sie eingentlich nerven. Klar ist das von Frau zu Frau verschieden. Was mir aufgefallen ist, ist dass Männer das auch weniger auffällt als Frauen. Also z.B. hatten wir ein ganz schlimmes Mädel in der Schule in meiner Klasse. Sie war meine "Freundin", hat mir und ihrer Schwester ständig Männer ausgespannt, mich aus meiner ersten Wohnung geekelt, sie war eiskalt und ein echt skrupelloses Biest. Aber die Jungs bei uns im Abi-Jahrgang, auch die wirklich schlauen Jungs, fanden diese Frau so süß und so lieb. Sie sähe so unberührt und süß aus, diese unschuldigen Augen. Was wir denn für Probleme mit ihr hätten. Die hatte einfach 2 Gesichter. Die Frauen bekamen ihr süßes Gesicht nicht zu sehen und die Männer bekamen die häßliche Fratze von Gemeinheit nicht zu sehen. Diese Frau war auch ihren Eltern gegenüber so. DIe hat ihre Mutter immer total fertig gemacht und angeschrien und sobald der vater reinkam war sie zuckersüß und unschuldig mit ihren großen Augen.

Das ist jetzt natürlich ein Extrem-Beispiel. Das beziehe bitte nicht auf Dein Mädel.
Ich find es super daß Du nicht ihr "Nerd" Freund sein willst. Zieh das auch durch, das zeigt sehr viel Selbstbewußtsein und das macht bekanntlich am sexiesten!!
Find all posts by Lisa29
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Wed, 21.Dec.05, 13:38      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Yo, also ich würde dann ja nicht den Kontakt abbrechen aber auf Kuscheln, Pyjamaparty und mir permanent von ner Frau, die ich SUPERGEIL finde, erzählen zu lassen, wie erbärmlich Typen, die sie SUPERGEIL finden, auf die Nase fallen, da muss man ja ein Masochist sein, um sich das anzutun und das war ich in meinem Leben schon oft genug. Aber mit ganz viel Glück und wenn es einen Gott gibt, der mich bevorzugt und wenn man die Chaostheorie noch dazunimmt, dann geht da was und sie ist ein wahnsinnig guter Mensch ohne hässliche Fratze und will mich Laughing
Naja, alles mit Humor nehmen, dafür hatte ich schon zu oft Liebeskummer, hab hier auch schon teilweise tagelang depressiv rumgehockt und mental "sie liebt mich... sie liebt mich nicht..." gespielt aber das macht ja keinen Sinn.
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26

Post Wed, 21.Dec.05, 15:13      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Ja,

die graumsamen Frauen. zwinkernd..

Männer machen das ürbigens auch... Ich würde sagen immer die Finger von Männern/Frauen mit Männer/Frauentraube lassen, außer man ist selbst wirklich das absolute AAA++ Prachtexemplar, aber selbst dann dürfte der Ärger sich nicht lohnen. Solche Menschen spielen in der Regel ein Machtspiel mit ihrer Attraktivität und beuten die ganzen Sensiblen Menschen des anderen Geschlechts gnadenlos aus.

Im Grunde zeugt es von schlechtem Charakter, wenn man Signale setzt ohne ernstes Interesse, obwohl man echte Gefühle vermutet etc...
Auffällig dabei ist, dass in solchen Fällen die Signale immer subtil genug sind, um sich im Zweifelsfall herausreden zu können und vor allem, dass sie/er es bei (fast) allen macht, aber meistens nur unter 4 Augen!

Macht sie auch Deinem Freund schöne Augen -> Finger weg!

Solange keine Gefühle im Spiel sind kann man natürlich auch Kontra geben und eben ein bischen "spielen", aber das gaht halt nur wenn man mithalten kann und die Gefühle raushält.

Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man den anderen in eine Situation bringen in der man eindeutig Stellung beziehen muss ohne sich selbst zu weit aus dem Fenster zu lehnen (von wegen große Liebe...).

Im Grunde kann ich nur jedem raten die Finger von solchen Vamps zu lassen. Ich habe schon eine ganze Menge Männer und auch einige Frauen wie "kleine Hunde leiden" sehen, weil sie ihre Emotionen nicht raushalten konnten. Ich kenne sogar Biographien, die so ganz schön kaputt gemacht worden sind.

Mich können solche Frauen meistens nicht ab, weil ihr Spiel bei mir eigentlich noch nie geklappt hat, da ich sehr aggressiv werde wenn ich merke, dass jemand mich manipuliert/versucht zu manipulieren, was jede rosarote Brille sehr effizient entfernt und weil ich viel zu stolz bin, um mich für eine Frau zum Narren zu machen. Abgesehen davon kommt es meistens zu "Interessenkonflikten", um Macht, Aufmerksamkeit bzw. weil ich dem einen oder anderen Opfer den Kopf wasche. Die männlichen Exemplare gehen mir eigentlich immer aus dem Weg.
Find all posts by Immortal Soul
Werbung
DailyStruggle
Helferlein
Helferlein

Posts 34

M, 25

Post Wed, 21.Dec.05, 15:21      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

Yo, das ist alles sehr produktiv, wobei es halt auch echt schwarzmalerisch ist, sie sofort diesem "manipulativen Vamptypus" zuzuschreiben.
Aber ich werde einfach abwarten was passiert, ich habe innerlich aufgehört, sie auf ein Podest zu stellen (s. "wie finde ich eine Freundin") und lass mir einfach Zeit, werd mal gucken, was passiert, ich glaube ja auch nicht, dass sie die Richtige ist, bin einfach nur irgendwie verknallt und dabei werd ichs belassen, ich bin ein erwachsener Mensch, der rational damit umgehen kann, dass er verknallt ist, alles auf sich zukommen lassen kann u.s.w.
Wenn's nicht klappt, gibt's auf jeden auch noch genug andere interessante Frauen, die ihre tollen Seiten haben.
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Wed, 21.Dec.05, 15:25      Re: Schon wieder so ein langweiliges Einzelschicksal Reply with quoteBack to top

@DailyStruggle

Wenn sie bereits so viele "Verehrer" hat, dann mußt Du dich von denen unterscheiden. Weil bei den meisten schaltet ja das Hirn aus und fangen an sich wie Pierre Richard zu benehmen (Du weißt, der große Blonde mit dem schwarzen Schuh. Ich wollte nicht einfach Trottel schreiben. ups! Embarassed )

Also cool bleiben. Brings auf die Humorebene. Zieh sie etwas auf, sei frecher, taste dich ran. Solange sie lachen kann ist alles okay. Vergiß nicht, erst harmlos, es auf eine zweideutige Ebene zu bringen. Hat sie Interesse, wird sie darauf einsteigen. oder sie hat einfach keinen Humor. Und halt dich mit Gefühlsduseleien zurück!

Wie erzählt sie eigentlich von den anderen Typen? Vielleicht will sie dich ebenfalls damit aufziehen?

Post new topic Reply to topic