Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wölkchen84
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Niedersachsen
W, 22

Post Mon, 19.Dec.05, 13:24      Nichts hilft Reply with quoteBack to top

Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich mache seit 1/1/2 Jahren eine Psychoanalyse. Objektiv hat es auch was gebracht, ich bin non zuhause ausgezogen, mache mein Abi nach... sollte mein Leben im Griff haben.
Aber ich funktioniere einfach nur noch.

Und das will ich nicht mehr. Das ist das Problem. Ich will gar nicht mehr, dass es mir besser geht, ich will nicht mehr dagegen ankämpfen, will keine Rückschläge mehr erleben. Ich sehne mich so sehr nach Ruhe. Ich lebe jetzt schon jahrelang mit mal mehr mal starken Selbstmordgedanken und für einen Teil von mir ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Selbst, wenn die Therapie zuende wäre, was würde das ändern? Mir ging es währenddessen so schlecht, ich habe keine Kraft und auch keinen Willen mehr weiter dorthin zu gehen. Jeder Tag ist eine Qual, denn ich habe ja zu leben, ich kann mich ja nicht einfach umbringen. Ich habe so viele Probleme, bei denen mir keiner helfen kann.
Und ich hasse mich für dieses Deprigeschreibe, aber ich m usste das jetzt mal rauslassen.

Gruss

Wölkchen
Find all posts by wölkchen84
Werbung
loslassen
Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort NRW
W, 44

Post Mon, 19.Dec.05, 14:16      Re: Nichts hilft Reply with quoteBack to top

hallo Wölkchen,