Author |
Message |
Alpina500
sporadischer Gast
15
Deutschland/München M, 20
|
Sun, 18.Dec.05, 13:56 Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Kontakte |
|
Hallo Forumsteilnehmer,
gibt es "konkrete" Gründe, dass Frauen zu einem Mann nur eine Freundschaft verbindet, obwohl diese miteinader immer viel unternehmen? Mir geht das immer so, sie empfinden nicht mehr als eine Freundschaft zu mir, ich bin am nachdenken, woran das liegen könnte? Habe ich eine falsche Ausstrahlung? Ich denke, ich bin nicht langweilig, ich unternehme immer viel mit ihnen und ihnen macht das auch Spaß, aber sie wollen nie mehr. Ich gehe an die Sache auch nicht verkrampft heran, bei mir ist es nur immer so, dass wenn ich mehrere male etwas mit einem netten & gut aussehendem Mädchen unternehme, "mehr" für sie empfinde. Wem geht es ähnlich? Woran liegt das, dass sich bei Frauen keine tiefergehenden Gefühle bzw. sexuell geprägte Gefühle einstellen?
Danke für Eure Antworten!
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Sun, 18.Dec.05, 14:14 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
Ja, es gibt Gründe dafür. U.a. können sie nicht Gedankenlesen.
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Sun, 18.Dec.05, 18:48 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Kontakte |
|
hallo Alpina,
es gibt Männer, mit denen habe ich eine Freundschaft und ich komme super mit ihnen aus.
Nur reizen sie mich nicht sexuell und ich könnte mir auch nichts vorstellen mit ihnen ausser Freundschaft.
|
|
|
|
|
MaxNix
Helferlein
144
Mittelfranken M, 44
|
Sun, 18.Dec.05, 21:13 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
Natürlich gibt es "konkrete" Gründe, dass Frauen zu einem Mann nur eine Freundschaft verbindet, obwohl diese miteinander immer viel unternehmen.
Die Person hat auf mich keine erotische Anziehungskraft
Ich möchte es mal so ausdrücken, 90 % meines Freundeskreises besteht aus Frauen, wir unternehmen viel zusammen, aber mehr auch nicht ...
Es ist immer schwierig, wenn man mit jemanden freundschaftlich verbunden ist und dann entwickelt sich von einer Seite aus mehr ... meist geht hier beides in die Brüche ...
Versuche doch mal auf "Brautschau" zu gehen, ohne gut Freund sein zu wollen ...
|
_________________ Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen |
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Sun, 18.Dec.05, 23:50 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
Hallo Alpina!
Ich hatte sehr lange auch dieses Problem und habe eine ganze Weile gebraucht, um zu erkennen, was ich falsch mache...
Natürlich weiss ich nicht, wie das bei Dir ist. Darum 2 Fragen:
a) Wie signalisierst Du es einer Frau, dass Du an ihr ein über Freundschaft hinausgehendes Interesse hast?
b) Hast Du irgendetwas oberflächlich Interessantes "zu bieten"? Z.B. ein Auto, bist Du bei Jungs respektiert, bist Du gut im Sport, spielst Du in einer Band ?
|
|
|
|
|
Profound
neu an Bord!
4
NRW W, 27
|
Mon, 19.Dec.05, 12:33 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Kontakte |
|
Hallo zusammen
@Prinz Eisenherz
Deine zweite Frage klingt so, als wolltest du darauf hinaus, das er merh Statussymbole bräuchte, damit die Frauen mehr wollen..... Stimmt sicher bei einigen, aber das sind dann Frauen mit denen man(n) eh nicht viel anfangen kann außer ein bisschen Bettspaß vielleicht?!
@ Alpina
Was MaxNix geraten hat einfach mal auf "Brautschau" zu gehen finde ich im Prinzip nicht schlecht. Versuche Frauen kennenzulernen, wo direkt von Anfang an klar ist, das du eine Partnerin suchst, und keine Freundschaft.
Sei nicht direkt gut kumpel, signalisier den Frauen direkt von Anfang an dein Interesse an ihnen.
Viel Glück
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Mon, 19.Dec.05, 14:30 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
@Alpina500
Ist auch die Frage, was du unter "sexuellem Kontakt" verstehst. Willst du eine feste Beziehung, eine Affäre, oder soll es sich einfach erst entwickeln?
Wenn Du eine Affäre willst, kannst du es recht früh direkt ansprechen, unverblümt. Es gibt nicht wenige Frauen, die auch einfach mal nur ihren Spaß haben wollen!
Ansonsten reagiere und rede ab und an auf eine witzige Art sexuell zweideutig. Das ist ein harmlosen Spiel. Man nennt es auch flirten. Zb kannst Du ihr auf indirekte Art unterstellen, daß sie etwas von Dir will. Sei ruhig etwas frech/ albern. Wichtig dabei ist nur sich nicht verunsichern zu lassen, weshalb es Übung erfordert. Oder sie sagt etwas "sexuelles" und du reagierst übertrieben und gespielt schockiert. Ist ein wenig wie eine SitCom, teilweise kann man mit den verrücktesten Sachen durchkommen. Die Frage ist ja vor allem , wie man etwas macht.
Ich kenne einen theoretischen Physiker, der so einen unglaublich trockenen und anzüglichen Humor hat, den ich mir nie zutrauen würde ohne knallrot anzulaufen. Die Frauen fliegen darauf!
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Mon, 19.Dec.05, 19:18 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Kontakte |
|
@profound:
Ich sage ja nicht, dass Statussymbole alleine ausreichend sind, aber es gibt mit Sicherheit keine einzige Frau auf diesem Planeten, die Status oder seine Symbole NICHT gut findet.
Stell Dir mal 2 eineiige Zwillingsbrüder vor. Beide sehen exakt gleich aus, beide sind gesprächig und freundlich.
Einer von ihnen trägt immer schicke Klamotten, fährt einen Mercedes, spielt in einer Band und ist der Star der örtlichen Fußballmannschaft.
Der andere fährt Straßenbahn, trägt gammelige Klamotten und hat als Hobbies PC-Spielen und Briefmarkensammeln.
Wer ist wohl beiden Frauen begehrter?
|
|
|
|
|
benice
sporadischer Gast
5
abendteuerland M
|
Tue, 20.Dec.05, 1:06 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Kontakte |
|
Der eine ist bei anderen Frauen begehrter.
Wie sie schon sagte...
|
|
|
|
|
RunningBird
sporadischer Gast
20
Wien W, 36
|
Tue, 20.Dec.05, 1:09 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
PrinzEisherz wrote: | @profound:
Ich sage ja nicht, dass Statussymbole alleine ausreichend sind, aber es gibt mit Sicherheit keine einzige Frau auf diesem Planeten, die Status oder seine Symbole NICHT gut findet. |
also lieber prinz, das ist die verallgemeinerung ersten grades, und da du anscheinend wirklich glaubst was du da schreibst, soltest du dich mal über selbsterfüllende prophezeiung und daraus resultierende verhaltens- und kommunikationsresultate informieren
PrinzEisherz wrote: | Stell Dir mal 2 eineiige Zwillingsbrüder vor. Beide sehen exakt gleich aus, beide sind gesprächig und freundlich. |
gesprächigkeit und freundlichkeit reicht meistens nicht um interesse zu erwecken, eher auf den gesprächsparner einzugehen, respekt zeigen UND haben, wirkliche interesse zu zeigen an dem was der andere ist und sagt etc. mensch kann sehr gesprächig und freundlich sein, und doch oberflächig und desinteressiert
PrinzEisherz wrote: | Einer von ihnen trägt immer schicke Klamotten, fährt einen Mercedes, spielt in einer Band und ist der Star der örtlichen Fußballmannschaft. |
ad schicke klamotten - das ist doch heutzutage kein statussymbol, sondern selbstverständlichkeit, mensch kann sich heute für weniger als 50-100eur passend anziehen, mensch muss nicht heute millionär sein, um sich "gepflegt" kleiden zu können (am besten eine der "nur" freundinnen fragen damit sie mit einem einkaufen gehen - ein neues t-shirt/hemd um 10-20eur, und hose um 20-50eur könnten da wunder wirken + saubere schuhe, zähne und fingernägel, oder einfach mal sachen waschen )
ad mercedes - du würdest schnell merken, das ein mercedes nichts bringt wenn du die frau respektlos behandelst, oder wenn sie einfach auf deine witze nicht lachen kann (nicht zusammenpassender humor) etc. da hilft auch kein porsche
ad in einer band zu spielen - meiner meinung nach, dies funktioniert meist nur bei teenies, und das auch nur bei den jüngeren, oder glaubst du, wenn du einer 25 jähriger erzählst, du spielst in einer band, das es sie umhaut, und sie dich gleich viel eher als beziehungsobjekt ansieht als vorher? (wobei bei robin williams würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber der bräuchte es mir nicht erzählen hehe außer ich wäre stock besoffen, und würde jeden für ihn halten
und zu guter letzt -star einer fußballmanschaft - frag am besten selbst ein paar frauen, was die vom fußball und fußballstars als partner halten hehe
PrinzEisherz wrote: | Der andere fährt Straßenbahn, trägt gammelige Klamotten und hat als Hobbies PC-Spielen und Briefmarkensammeln.
Wer ist wohl beiden Frauen begehrter? |
ad straßenbahnfahren, ich bin mir sicher, wenn du ein mädchen mit deinem charme faszinierst, dann wird sie gerne noch ein weilchen mit dir auf der haltestelle flirten und auf deine witze lachen
ad gammelige klamotten - also bei einem ungustl, da bin ich mir sicher, jede/r würde eine abfuhr erteilen - schon aus selbstschutz, egal ob mann oder frau, und egal wie reich oder arm, sauberkeit und gepflegtheit ist kein statussymbol, sondern lebenseinstellung , und eine/r der nicht einmal sich selbst pflegt, wird sicher auch die anderen nicht besser behandeln
lese mal nach, gibts genug umfragen, was frauen am meisten abtörnt - ein stinkender, ungepflegter kerl
ad pc-spiele hobby - du würdest dich wundern wieviele frauen selbst pc-spielen, und wenn deine noch nicht spielt, was hindert dich daran, ihr das mal zu zeigen? nur natürlich, wenn der mann dann von 90% seiner freizeit nur am pc verbringt, dass würde jede/n stören, aber umgekehrt ist es sicher auch so - der maß ist entscheidend
ad briefmarkensammler - solange du dem gegenüber deine hobbys nicht aufzwingst und es nicht dein einziges gesprächsthema ist bei dem du bereit bist zu kommunizieren und interesse zu zeigen, kriegst du vielleicht sogar von dem mädchen/frau neue briefmarken dazu, als aufmerksamkeit
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Tue, 20.Dec.05, 1:54 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
@RunningBird:
WIe gesagt: Status und seine Symbole sind nicht ausreichend, aber sehr hilfreich. Und meine Aussage ist genauso wahr wie die Aussage, dass es keine einige Person auf diesem Planeten gibt, die nicht auf gutes Aussehen steht (nur muss man eben sehen, was man selbst zu bieten hat und seine Präferenzen danach ausrichten).
Ausserdem schließen viele Leute aus äußerlichen Dingen auf den Charakter. Man nimmt sich doch selten Zeit, um wirklich nach den gar so wichtigen "inneren Werten" zu suchen. In der Regel fühlt man sich zu einer Person hingeszogen, ohne sie wirklich zu kennen und die "inneren Werte" findet man dann ganz von allein bzw. redet man sich ein.
" eher auf den gesprächsparner einzugehen, respekt zeigen UND haben, wirkliche interesse zu zeigen an dem was der andere ist und sagt etc. mensch kann sehr gesprächig und freundlich sein, und doch oberflächig und desinteressiert"
Als Mann ist man mit so einem Verhalten auf dem besten Weg zur "Kumpelschiene". Ich hab mich in meiner Teeniezeit genauso verhalten (schließlich haben einem sämtliche Medien erzählt, dass Frauen auf nette, verständnisvolle Typen stehen...und das klang ja auch sehr vernünftig. In der Realität wird man aber als Mann mit so einem Verhalten als Langweiler angesehen. Als Freundin, nicht als potentieller Liebhaber)...
"ad schicke klamotten - das ist doch heutzutage kein statussymbol, sondern selbstverständlichkeit"
Es ist eine Oberflächlichkeit, anhand derer auf den Charakter geschlossen wird.
" du würdest schnell merken, das ein mercedes nichts bringt wenn du die frau respektlos behandelst, oder wenn sie einfach auf deine witze nicht lachen kann"
Du liest etwas selektiv. Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich NICHT sage, dass Statussymbole ausreichen.
"dies funktioniert meist nur bei teenies, und das auch nur bei den jüngeren, oder glaubst du, wenn du einer 25 jähriger erzählst, du spielst in einer band, das es sie umhaut, und sie dich gleich viel eher als beziehungsobjekt ansieht als vorher?"
Als Sexobjekt auf jeden Fall.
Frag das mal Mick Jagger, den hässlichen Sack
"und zu guter letzt -star einer fußballmanschaft - frag am besten selbst ein paar frauen, was die vom fußball und fußballstars als partner halten hehe"
Ich meinte damit nicht Bayern München, sondern Fußball als Hobby oder fast jeden beliebigen anderen Vereinssport. Schon in der Schule wird unter den Jungs die Hierarchie in der Klasse danach festgelegt, wie gut man im Schulsport ist. Und die, die in der Hierarchie ganz oben stehen, werden von den meisten Mädchen angebetet. Mit Ausnahme der Nonkonformistinnen, die eher auf den "Rebellen" stehen. Aber der schmächtige Brillenträger, der den Ball nicht fangen kann, geht wohl leer aus.
"ad straßenbahnfahren, ich bin mir sicher, wenn du ein mädchen mit deinem charme faszinierst, dann wird sie gerne noch ein weilchen mit dir auf der haltestelle flirten und auf deine witze lachen"
Stimmt. Aber es wird sie sicher auch nicht stören, wenn ich einen Benz besitze, hm?
"ad pc-spiele hobby
ad briefmarkensammler"
Das waren simple Beispiele für "uncoole" Hobbies. Dass man trotz PC-SPielens eine Freundin kriegen kann, will ich ja gar nicht anzweifeln
Hab ja selbst eine. Und die ist keine dumme Kuh, aber hätte sich mit Sicherheit NIE in den übermäßig netten und verständnisvollen auf alles Rücksicht nehmenden, schlecht im Sport seienden Typen verliebt, der ich mal war.
Diesen Fehler machen viele junge Männer - sie überinterpretieren die Aussagen von Frauen ("Ich hätte so gerne mal einen netten, verständnisvollen Freund") und Medien und werden so zu Rückgratlosen Jasagern und Weicheiern....
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Tue, 20.Dec.05, 1:55 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
Übrigens: Nur weil Frauen über Fußball lästern, heisst das nicht, dass sie es schlecht finden. Einige für Frauen unverständliche, aber "männliche" Verhaltensweisen (eben z.B. Fußball) machen einen Mann viel interessanter....er soll ja irgendwie anders sein und sich eben NICHT wie eine Frau verhalten...
|
|
|
|
|
Alpina500
sporadischer Gast
15
Deutschland/München M, 20
|
Wed, 21.Dec.05, 0:25 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Kontakte |
|
Hallo
recht herzlichen Dank euch allen, für eure ausführlichen Antworten.
Zu Prinz Eisenherz:
Ich hatte sehr lange auch dieses Problem und habe eine ganze Weile gebraucht, um zu erkennen, was ich falsch mache...
was hast du denn in "Deinen" Augen falsch gemacht?
Hast Du Feedback bekommen? Wie bist Du an diese
"Problematik" herangegangen?
Um auf Deine 2 Fragen einzugehen:
a) Wie signalisierst Du es einer Frau, dass Du an ihr ein über Freundschaft hinausgehendes Interesse hast?
-->>um ehrlich zu sein schlag ich den Frauen nur unternehmungen vor und rede viel mit ihnen und witzel auch mit ihnen.
b) Hast Du irgendetwas oberflächlich Interessantes "zu bieten"? Z.B. ein Auto, bist Du bei Jungs respektiert, bist Du gut im Sport, spielst Du in einer Band ? -->>bin respektiert, habe auch ein schickes auto für mein alter.
Zu a): Wie schaffe ich richtige Signale zu senden? Vielleicht bin ich auch zu schüchtern? wobei..sonst würde ich nichts mit ihnen unternehmen *verwirrt*
|
|
|
|
|
RunningBird
sporadischer Gast
20
Wien W, 36
|
Wed, 21.Dec.05, 5:29 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
bevor es einer von euch liest, bitte setzt mal die frauenkennerbriller runter, und denkt darüber nach, was ich euch, als frau (und ich glaube, ich kann mehr über frauenansichten sprechen, als männer und vise versa) mitteilen will, statt wieder mit eurem weisheiten zu protzen *eg*
PrinzEisherz wrote: |
Ich meinte damit nicht Bayern München, sondern Fußball als Hobby oder fast jeden beliebigen anderen Vereinssport. Schon in der Schule wird unter den Jungs die Hierarchie in der Klasse danach festgelegt, wie gut man im Schulsport ist. Und die, die in der Hierarchie ganz oben stehen, werden von den meisten Mädchen angebetet. Mit Ausnahme der Nonkonformistinnen, die eher auf den "Rebellen" stehen. Aber der schmächtige Brillenträger, der
den Ball nicht fangen kann, geht wohl leer aus. |
ich wiederhole, falls du nicht auf schulmädchen stehst, für die dies bestimmt oft gelten kann, solltest du dein bild über erwachsene frauen ein bischen zurechtrucken, und auch bei den erwachsengewordenen frauen ein bischen hirn und entwicklungsfähigkeit inpunkto was sie an männern anziehend finden anzuerkennen
PrinzEisherz wrote: |
"ad straßenbahnfahren, ich bin mir sicher, wenn du ein mädchen mit deinem charme faszinierst, dann wird sie gerne noch ein weilchen mit dir auf der haltestelle flirten und auf deine witze lachen"
Stimmt. Aber es wird sie sicher auch nicht stören, wenn ich einen Benz besitze, hm? |
stimmt, ist bequemer, und trotzdem, macht es vielleicht ein leichter irgendein teenager zu beeindrucken, als eine erwachsene frau, frau kann sich auch von einem fadem oder protzbrocken nach hause führen lassen, und trotzdem will sie nicht mehr mit ihm zu tun haben - aber wenn es dir, als mann selbstbewusstsein gibt, dann ist es ok, nur vergiss nicht, dass ist deine sicht der dinge
PrinzEisherz wrote: | "ad pc-spiele hobby
ad briefmarkensammler"
Das waren simple Beispiele für "uncoole" Hobbies. Dass man trotz PC-SPielens eine Freundin kriegen kann, will ich ja gar nicht anzweifeln
Hab ja selbst eine. Und die ist keine dumme Kuh, aber hätte sich mit Sicherheit NIE in den übermäßig netten und verständnisvollen auf alles Rücksicht nehmenden, schlecht im Sport seienden Typen verliebt, der ich mal war.
Diesen Fehler machen viele junge Männer - sie überinterpretieren die Aussagen von Frauen ("Ich hätte so gerne mal einen netten, verständnisvollen Freund") und Medien und werden so zu Rückgratlosen Jasagern und Weicheiern.... |
und da ist das problem, dass du mit deiner meinung über frauendenken hast - du glaubst das verständnissvoll heisst jasagerei, dass respekt zeigen mit ruckgradlosigkeit und weicheisein zu tun hat - und es zeugt das du NICHT genau mein beitrag dazu gelesen hast, wo ich betont habe:
wichtig ist respekt zu zeigen UND HABEN - und das ist total entgegengesetzt dem, was du darunter verstehts
denn wenn ich respekt habe und diesen auch zeige - bedeutet keine ruckgradlosigkeit, sondern echte anerkennung - und sowas merk jede frau
das schlimmste was ein mann machen kann, ist immer ja zu sagen, denn da signalisiert er, das er entweder meint, das die frau zu blöd ist um es zu merken, oder er geht seinem ziel nach, auch für den preis der unehrlichkeit - keine frau mag es, wenn man ihr gegenüber jaja sagt, damit sie zufrieden ist - die betonung liegt wieder an respekt
mann kann auch respektvoll nein, oder andere meinung vertreten, ohne den anderen abzuwerten - und davon sprach ich, und wenn du einer frau zeigen kannst, das du kein problem damit hast, wenn du mit ihrer meinung einverstanden bist, es auch zu zeigen ohne dich entmännlicht zu fühlen, sowie wenn du nicht ihrer meinung bist, trozdem ihre meinung anzuerkennen, und eigene zu vertreten ohne sie abzuwerten zu müssen - sowas macht sexy
jeder frau will von dem mann respektiert werden
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Wed, 21.Dec.05, 23:54 Re: Nur freundschaften zu Frauen/ Keine Sexuellen Konta |
|
Alpina500 wrote: |
was hast du denn in "Deinen" Augen falsch gemacht?
|
Da alle Frauen und Medien mir sagten, dass sie von Männern, die immer nur das eine wollen, genervt seien, zog ich den ziemlich bescheuerten Schluss, dass ich durch das Zeigen von möglichst wenig sexuellem Interesse besonders gut ankommen würde. Kam ich auch, allerdings wurde ich für schwul oder asexuell gehalten. Und endete als Kumpelfreund, dem alle Sorgen und Nöte und manchmal auch im Detail alle möglichen sexuellen Praktiken geschildert wurden.
Alpina500 wrote: | Hast Du Feedback bekommen? Wie bist Du an diese
"Problematik" herangegangen? |
Ich habe viele längere Reisen unternommen...und nirgends kann man das Paarungsverhalten von Menschen so gut beobachten wie auf Reisen. Habe die Typen, die viel besser bei den Frauen ankamen als ich, studiert.
Die sahen nur selten besser aus als ich, strahlten aber viel mehr Selbstbewusstsein aus. Und waren meist ungebildeter als ich. Ein ziemlicher Schreck für mich, schließlich hatte ich bis dato Bildung oder Intelligenz für ein wichtiges Kriterium bei der Partnersuche gehalten.
Und meine "Anmachmethode" des Auf-Frauen-Eingehens, Verständniszeigens, pseudointellektuell-Vollaberns und was auch immer (Methode ist das falsche Wort...ich habe mich einfach nur so verhalten,w ie ich es für normal und angebracht hielt) wandte auch keiner an. Stattdessen schien es besonders gut anzukommen, die Frauen etwas zu veräppeln. Wieder etwas, was meinem Weltbild total widersprach. Ich dachte, Frauen wollten respektiert werden?
(wir waren alle etwa Anfang bis Mitte 20, also junge Erwachsene...da ich bei Frauen immer noch dieselbe "Zielgruppe" habe, gelten meine "Erkenntnisse" immer noch für mich).
Ich schmiedete mir unzählige Theorien zusammen, bis ich bei meinem heutigen Weltbild ankam. Es mag eventuell nicht der Wirklichkeit entsprechen, aber ich fahre gut damit.
Alpina500 wrote: | a) Wie signalisierst Du es einer Frau, dass Du an ihr ein über Freundschaft hinausgehendes Interesse hast?
-->>um ehrlich zu sein schlag ich den Frauen nur unternehmungen vor und rede viel mit ihnen und witzel auch mit ihnen. |
Das ist schon mal ein guter Anfang...mit Witzen alleine macht man sich aber zum Clown...wie gesagt, es ist nicht schlecht, ab und zu mal einen Witz über SIE zu machen, oder auch etwas arrogant zu wirken.
Ganz wichtig: "Zufalliger" Körperkontakt. Faß ihr an die Schulter, an die Hand, an die Hüfte, wenn Du mit ihr redest.
Es ist auch gut, wenn man den EIndruck erweckt, vielbeschäftigt zu sein. Sei Du derjenige, der Telefongespräche abbricht, "weil Du noch was zu tun hast"...
|
|
|
|
|
|
|