Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Thu, 15.Dec.05, 18:34      Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

Ich kann in ein Bordell gehen und dort mit der nächsten, auf die ich Lust habe, auf ein Zimmer gehen. Oder Quickies auch mit beinahe Unbekannten machen. Je anonymer um so besser. Gang bang ist unheimlich geil für mich. Je "sexueller" die Frau sich verhält, um so besser komme ich. Ich brauche nur gewisse optische Reize und den Ansporn den bestimmten Worten, auch wenn das für viele andere platt und abgedroschen klingen mag. So "funktioniere" ich verlässlich, es bereitet mir Lust ich habe verlässliche Erektionen und Höhepunkte.

Sobald ich das Gefühl habe, es kommt Gefühl ins Spiel, treten Störungen auf. Bin kürzlich mit einer Kollegin, die ich bisher eigentlich kaum kannte nach ein paar Gläschen im Bett gelandet - wir hatten 2 mal passablen Verkehr in der Nacht.

In den Tagen darauf hab ihre ganze Lebensgeschichte kennengelernt. Eigentlich sie als Person. Ich schätze sie und finde sie liebenswert. Waren wieder im Bett - mit kuscheln und küssen und flüstern diesmal. Es hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich hatte Erektionsprobleme und wollte irgendwann nur mehr so rasch wie möglich weg.

Ich glaub ich kann mich nicht mehr ändern. Die Frage ist nur, ob es Frauen gibt, die ähnlich gestrickt sind. Ich meine, dass man sich durchaus schätzt und liebt, aber sexuell sich ausklinkt und eben eine "Nummer" fährt. Oder bin ich therapie-bedürftig ?
Find all posts by child_of_nature
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Thu, 15.Dec.05, 20:03      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

Hi du,

ich denke im Ersten Schritt, solltest du vielleicht mit deiner Kollegin darüber reden. Ihr erklären, was in dir vorgeht, vorallem wenn du sie magst und schätzt. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg zumindest vorrübergehend, damit sie auch drauf gefasst ist und weiß das es nicht mit ihr zu tun hat (weil du sie ja schätzt und sehr gerne offensichtlich hast)

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist? Vielleicht ist etwas vor langer Zeit vorgefallen, dass dir Nähe unangenehm, bzw. du abblockst sobald Nähe ins Spiel kommt? Ich denke eine Therapie ist sicher sinnvoll, wenn du das Gefühl hast und darüber nachdenkst eine zu brauchen. Hast du früher schon Beziehungen gehabt und wie bist du damit umgegangen?

Leider habe ich keine Zeit mehr, weil ich mitten im Umzug stecke.
Ich schaue aber ab und an rein.
Machs gut
Anastasia
Find all posts by Anastasia25
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Sat, 17.Dec.05, 13:27      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

@anastasia:

hallo, merci für deine antwort.
ja ich werde sicher mit ihr reden. wir werden ein paar mal gemeinsam einen kaffee trinken und uns unterhalten, aber ich werde nicht mehr ins bett gehen mit ihr. ich habe keine lust mehr drauf und fürchte, dass es nicht mehr funktionieren wird.

ich hatte schon viele beziehungen und frauenbekanntschaften. lange (mehrjährige) und kürzere. darunter war eine ( Exclamation ), wo's sexuell einfach "a wahnsinn" war. heute denke ich mir, ich war ein vollidiot, die beziehung zu beenden, nur weil ich mit der *** damals das gefühl hatte, intellektuell nicht ausreichend zu harmonieren. sie war das perfekte "objekt" für mich (im bett) und sie hatte ein unheimliches gespür, wie männer (zumindest ich) sexuell "ticken". heute weiss ich, das es nicht viele solche frauen gibt.

2,3 andere beziehungen, wo wir ein herz und eine seele waren, aber ich im bett einfach vieles vermisst habe aber akzeptierte, dass es ihr halt um "das gemeinsame" geht, sex also mehr die "nebensache" sein sollte. irgendwann wars dann doch aus - und es war nicht immer ich, der schluss machte. vielleicht hab ich seit daher diese abneigung gegen kuschelsex. es ist für mich eine art unehrlicher weiblicher egoismus.

gschickte hände, gekonntes blasen (mit dem gefühl, dass sie es auch selbst geniessen kann), keine abneigung gegen sperma, selbst körperliches geniessen können ist mir allemal lieber als diese schwülen kuschelabenteur unter der bettdecke. und die erwartungshaltung, dass beim mann alles von alleine und selbstverständlich abläuft.

ich habe mit vielen freunden und bekannten gesprochen - es ist einfach unglaublich, wie viele mit frauen zusammenleben, die sich echt einen dreck um sein sexuelles auslangen scheren. die aus welchen gründen auch immer das blasen ablehnen und echt glauben, allein die tatsache, dass er heute "darf" muss ihm zu seinem glück genügen. wenn man bedenkt, wie allgegenwärtig hingegen die diskussion um den weiblichen orgasmus ist... ganz schön einseitig finde ich.

ich hab keine ahnung, wo es bei mir hingehen wird. vielleicht versuch ich s mal mit einem mann ? mit einem mann könnte ich mir nur eine "echte" beziehung vorstellen. ich glaub, an frauen komm ich nicht mehr ran. da ist das bedürfnis nach distanz und ein gewisses misstrauen im unterbewussten vielleicht zu stark. irgendwann wird vielleicht auch die letzte brücke, das sexuelle verlangen nach "der frau", einstürzen. jetzt klappts ja noch in der erwähnten form. hallo
Find all posts by child_of_nature
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sat, 17.Dec.05, 16:48      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

sorry, c. o. n.

aber ich glaub dir kein wort! hallo

lg
deb
Find all posts by Debussy
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Sat, 17.Dec.05, 19:06      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

@deb:

ist mir schon klar, dass ich nicht gerade mainstream bin

mag vielleicht in anderen ohren "unglaublich" klingen

gruss

c_o_n
Find all posts by child_of_nature
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sun, 18.Dec.05, 12:56      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

nein, das hab ich nicht gemeint.

meine aussage bezog sich darauf, dass du hier sachen schreibst, die eigentlich vollkommen nebensächlich scheinen. ich lese irgendwie, dass du ganz was anderes schreiben willst, aber dazu ist scheinbar die zeit nicht reif, oder es ist noch nicht so richtig an die oberfläche gelangt.

Quote:
2,3 andere beziehungen, wo wir ein herz und eine seele waren, aber ich im bett einfach vieles vermisst habe

passt also herz, seele und sex bei dir nicht zusammen?

Quote:
dass es ihr halt um "das gemeinsame" geht, sex also mehr die "nebensache" sein sollte.

schwieriger satz... den versteh ich net.

Quote:
und es war nicht immer ich, der schluss machte

wunderts dich?



Quote:
dass man sich durchaus schätzt und liebt, aber sexuell sich ausklinkt und eben eine "Nummer" fährt.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Quote:
Oder bin ich therapie-bedürftig ?

woher sollten andere deine bedürnisse kennen?

lg
deb
Find all posts by Debussy
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Sun, 18.Dec.05, 13:20      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

child_of_nature wrote:
ich glaub, an frauen komm ich nicht mehr ran. da ist das bedürfnis nach distanz

Distanz kann man auch beim Sex schaffen, beim Nummern-Sex Wink

Ich frage mich, ob Du eine Phantasie davon hast, wie Sex mit einem Menschen sein kann, den man liebt? Wo Sex Ausdruck emotional-geistiger Nähe ist... Wo man sich den Partner/die Partnerin sozusagen einverleiben möchte, oder am liebsten in ihn reinkriechen würde, ihn riechen, schmecken, spüren will - wo man den anderen eben mit allen Sinnen erfahren möchte.

Ich finde den Titel Deines Threads sehr aussagekräftig. Ich frage mich nur: Willst Du denn Intimität, d.h. Nähe? Willst Du denn überhaupt Sex mit einem ganzen Menschen, oder doch lieber nur mit einem "Objekt", einer austauschbaren Nummer?
Wenn Du so wild darauf bist, körperlich möglichst professionell befriedigt zu werden, und Sex für Dich dazu Mittel zum Zweck ist, dann machst Du doch alles richtig, brauchst bestimmt keine Therapie o.ä.

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Sun, 18.Dec.05, 16:34      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

Hallo COD!

Ich habe den Eindruck, du flüchtest vor deinen Gefühlen - in den anonymen, möglichst spektakulären Sex.

Dein Wunsch nach offen ausgelebtem Sex ist verständlich. Und wie du sagst ist jede Frau auch anders gestrickt. Aber du müßtest doch auch selbst wissen, daß die meisten Frauen sich erst nach einiger Zeit öffnen. Nach Abschluß aller "vertrauensfördernden Maßnahmen" sozusagen.

Daher schließt sich schneller Sex mit gutem Sex doch meistens aus. Versuche deine Ängste näher zu analysieren. Angst ist meist ein schlechter Ratgeber im Leben.

Und versuch homosexuellen Sex ruhig aus, solange er safe ist. Hab ich auch mal aus Neugier/ Trotz gemacht. Ist heute doch nichts mehr dabei.

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Sun, 18.Dec.05, 17:37      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

@toughy, @deb:

Toughy wrote:
.. Wo man sich den Partner/die Partnerin sozusagen einverleiben möchte, oder am liebsten in ihn reinkriechen würde, ihn riechen, schmecken, spüren will..


ich kenne das von der anderen seite sozusagen, zumindest vermute ich, dass es so war für sie. dass mich die frau quasi verinnerlichte, bis in die sexualität hinein. umgekehrt konnte ich noch nie so empfinden. ich meine so absolut. schon gar nicht über eine längere zeit. riechen, schmecken spüren wollen - ja, aber aus sexuellen motiven (lust).

ich fürchte, dass ich mit frauen nicht mehr anders kann. wie gesagt, in letzter zeit denke ich mir ab und zu bei einem mann, mensch ist der süss und attraktiv. ich würde ihn gerne küssen..... keine ahnung, ist vielleicht nur eine verwirrte phase. hatte ich noch nie vorher.

frauen empfinde ich auch als hübsch oder schön (nicht alle natürlich). oder ich hab wie erwähnt eine nette kollegin, plaudern wir halt. aber daraus resultiert kein bedürfnis nach sexueller nähe. die frage ist, ob nähe durch sexualität steigerbar ist ? ob nähe ein resultat der sexualität sein soll ? mir wär eine frau lieber, für die das nicht so ist. also für die Sexualität primär den zweck der lustbefriedigung erfüllt. Sex zwischen mann und frau = vagina & erektion, austausch von körperflüssigkeiten, sinne, befruchtung (wenn man auch in dem moment nicht daran denkt), natur die nach sich selbst verlangt. ich mag daher auch eher volle frauen, quasi Sexgöttinnen. Mir ist lieber wenn sie unabhängig ist von mir. Es törnt mich mitunter sogar an, wenn sie untreu war.

crazy


Last edited by child_of_nature on Mon, 19.Dec.05, 11:58; edited 1 time in total
Find all posts by child_of_nature
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Sun, 18.Dec.05, 17:46      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

BulldogNose wrote:

Und versuch homosexuellen Sex ruhig aus, solange er safe ist. Hab ich auch mal aus Neugier/ Trotz gemacht. Ist heute doch nichts mehr dabei.


wer weiss, vielleicht komm ich dann nicht mehr los... Smile

ist immer wieder gut zu hören, dass man nciht allein ist it solchen gedanken

du hast sicher recht. ich hab durch mein zielorientiertes verhalten (die schnelle nummer) sicher schon vieles vermasselt (mir selbst).

danke für eure (an)teilnahme hier

c_o_n
Find all posts by child_of_nature
alissa39
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 231
Wohnort Österreich
W, 39


Post Tue, 20.Dec.05, 16:24      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

Hallo c.o.n,

Deine kontrovers-interessanten Beiträge im "Porno-Thread" haben mich jetzt motiviert, nochmal in Deinen Thread reinzulesen.

Erstmal möchte ich sagen, dass eine Therapie wohl nur dann notwendig wäre, wenn Du das Gefühl hast, dass Du eine brauchst. Aber irgendwie hab' ich nicht den Eindruck, dass Dich Dein "Problem" sehr belastet.

Ich glaube schon, dass Nähe durch Sexualität steigerbar ist - gleichzeitig kann zu viel Nähe aber natürlich das sexuelle Prickeln vermindern. Bei Dir ist es wohl so, dass geistig-seelische Nähe Dein Bedürfnis nach Sex wohl fast ganz verschwinden lässt - bzw. auch die Fähigkeit dazu. Ich glaube, dass das gar nicht so selten ist. Findet man ja auch im Forum immer wieder.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man beides haben kann. Viel Nähe und Vertrauen und eine aufregende, erfüllende Sexualität. Dazu muss man aber - und da geb' ich Dir recht, dass v.a. viele Frauen das nicht können - akzeptieren, dass Mann Sex noch viel mehr zur Triebbefriedigung braucht als Frau - und das dann auch mit ihm leben.

Gruß
Alissa
Find all posts by alissa39
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Wed, 21.Dec.05, 12:02      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

alissa39 wrote:
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man beides haben kann. Viel Nähe und Vertrauen und eine aufregende, erfüllende Sexualität. Dazu muss man aber - und da geb' ich Dir recht, dass v.a. viele Frauen das nicht können - akzeptieren, dass Mann Sex noch viel mehr zur Triebbefriedigung braucht als Frau - und das dann auch mit ihm leben.

Gruß
Alissa


Erstmals gratuliere ich dir zu deinem Privatleben Very Happy .
Stimme dir zu. Hat alles was mit Toleranz zu tun.

Ich mag Frauen, die uns Männer so "nehmen" können, wie wir sind. Die uns auch mal in unserem Sinne perfekt "bedienen" können, im Bett, ohne aus allen Wolken zu fallen. Das ist sexy und hat weibliche Wärme, Ausstrahlung, für mich.

Davon kann man glatt abhängig werden. Laughing
oder anders gesagt: schwach werden. Nicht wegen dem Körperlichen - wegen ihres toleranten Verständnisses, ihrer Zuwendung. Da kommt sicher auch viel zurück, vom Mann.
Find all posts by child_of_nature
alissa39
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 231
Wohnort Österreich
W, 39


Post Wed, 21.Dec.05, 13:30      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

Hallo c_o_n,

ja, danke, ich bin wirklich sehr happy mit meinem Privatleben. Wink

Stichwort "bedienen": das geht bei mir aber z.B. nur, weil eben vorher sehr viele Nähe und Intimität und Vertrauen da war (das hat hier ja auch ein Mann schon angesprochen - dass bei den meisten Frauen, das vorher da sein muss, um zusätzlich zu "romantischem" Sex auch wilden, puren Sex mit diesem Mann haben zu können).

Vielleicht hast Du Dir in letzter Zeit einfach nicht genug Zeit gelassen, um soviel Nähe aufzubauen, dass auf diese in bestimmten Situationen auch zur Gänze verzichtet werden kann?

Quote:
Da kommt sicher auch viel zurück, vom Mann


Das kann ich nur bestätigen. In meinem ganzen Leben hab' ich noch nie soviel zurückbekommen. Und das für etwas, das mir sowieso schon Spaß macht....

Gruß
Alissa
Find all posts by alissa39
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 303
Wohnort Köln
W, 20


Post Wed, 21.Dec.05, 15:07      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

Hallo child od nature,
jetzt woe ich diesen Therad was gelesen habe werden mir auch erst deine Beiträge in Thred "Angst vor Vergleich mit Pornodarstellern" klar.....

Hast du eigentlich shconmal versucht zu ergründen warum du so Angst vor Nähe hast?
Schönen Sex mit einer Frau zu haben die man liebt kann man lernen. Das du nur aus "nummern-sex" stehst ist würde ich sagen vielleicht auch eine Art Fetisch. Keni direkter, aber ich weiß es nicht besser zu formulieren.
Hattest du eigentlich schonmal eine enge beziehung vor einer Frau? Was genau macht dir Angst und findest du abschreckend?
Das sie dir die Luft zum atmen nimmt? Es gibt auch Frauen die genauso Freiheit möchten wie du und sie auch ihren Männern geben.
Find all posts by SensibleLionQueen
child_of_nature
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Europe
M, 37


Post Wed, 21.Dec.05, 19:34      Re: Angst vor Intimität - mag nur "Nummern-Sex" Reply with quoteBack to top

SensibleLionQueen wrote:
Schönen Sex mit einer Frau zu haben die man liebt kann man lernen.
Hattest du eigentlich schonmal eine enge beziehung vor einer Frau? Was genau macht dir Angst und findest du abschreckend?


Ja du/ihr has(b)t wohl recht. Ich werde nochmal lernen versuchen und mich in Geduld üben. Einfach abwarten. Mich verführen lassen. Gaaaaanz lang warten, gaaanz viel Vertrauen aufbauen und dann furchtbar nervös sein.

Es ist schon ein Risiko. Es ist viel leichter einen Romeo spielen, was halt so dazugehört, quasi die Grundausstattung, und die Gefühle schön ordentlich und wohldosiert im Schrank zu lassen.

Ich hatte schon eine so enge Beziehung, dass ich fast draufgegangen wäre, als Schluss war. Vielleicht ist das der Grund. Wie BulldogNose es sagte, ich flüchte vor Gefühlen in spektakulären Sex. Ich habe Angst davor, es nicht "spektakulär" zu machen.

Vielleicht doch unbewusste Verlustängste sogar. Quasi wenn Schluss ist mir nicht vorwerfen zu müssen, dass es daran gelegen haben könnte, dass ich sie nicht kräftig genug "bedient" hätte. Das macht mir mehr Angst als der mögliche Vorwurf, ihr nicht genügend Gefühl beim Sex entgegengebracht zu haben. Pff ist das anstrengend, allein schon dieses Posting...


c_o_n

"schöner sex"... grinsend
Find all posts by child_of_nature
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic